Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Mein liebster CCB Paris Duft ist....

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Michael Klein - Cher

3 42,86%
  • Marina Marinhof - Frisch verliebt

0 0%
  • Marina Marinhof - Pures Glück

1 14,29%
  • Agnes B - LE B

0 0%
  • ein anderer (bitte nennen)

3 42,86%
Ergebnis 1 bis 10
    supreme
    Besucher

CC B Paris Düfte: Michael Klein, Agnes B, Marina Marinhof....

Ich schau mich grad mal wieder aktiv auf der CCB Page um und frage mich, wie die Düfte wohl so riechen. Da gibt es ein Agnes B Parfum "LE B.", was nach Orangen und Sand riechen soll - oder Michael Klein mit "Cher" was Rosen und "Laufstegbackstageflair" enthalten soll. Z.Zt gibt es noch 2 Marina Marinhof Düfte zu kaufen: "Pures Glück" und "Frisch verliebt". Kann man sich da Düfte ala Drogerie oder Yves Rocher bzw Avon vorstellen ? Gibt es Duftzwillinge, die so ähnlich riechen ? Konntet ihr ein Parfum wegen Nichtgefallen retounieren ? Gerade bei Düften reichen ja ein paar Worte kaum aus, um den zu treffen ? Verfliegen sie leicht? Fragen über Fragen....

Nadinini
    Besucher

AW: CC B Paris Düfte: Michael Klein, Agnes B, Marina Marinhof....

Ich kenne eigentlich kaum Düfte von CCB, außer Pures Glück und Comedié (was es ja nicht mehr gibt).

Fand beide damals gut, aber nix, was ich mir unbedingt holen müsste, da sie leider nicht sehr langanhaltend waren.

BJ-Einsteiger Avatar von ~le*frog~

Also am besten finde ich von Corinne Cobson den Vanille-Duft
    Dann habe ich noch-auch von Corinne Cobson- den Mango, den finde ich nicht gut, trage ihn auch nie...er riecht so nach Kloparfüm
    ...dann Melone, den mag ich gern, riecht aber sehr süßlich
    "Frisch verliebt" habe ich auch, das ist ein sehr intensiver Duft nach Rosen...hät sich ganz gut
    Le B. hatte ich als Pröbchen, es roch sehr frisch, ein bisschen bitter nach Orangen...hat mir sehr gut gefallen
    Den reve boheme gibts anscheinend nicht mehr zu kaufen. Sehr intensiv und abends riecht man immer noch ein bisschen danach
    lg
    Hic sol venit!!!.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Vor Jahren gab es mal einen Duft, nannte sich "Waaah!" und war ein orangefarbenes Wässerchen in einer orangen Schachtel. Den liebe ich sehr. Habe noch eine ganze Packung gebunkert und hüte die wie meinen Augapfel . Ich habe danach nie wieder ein so spritzig-frisches Parfum gefunden, dass so schön nach Zitrusfrüchten duftet aber trotzdem Parfumcharakter hat (und Null Klostein-Duft). Da ist der name Programm: du sprühst ihn auf und bist wach: Waaah!
    Ich trauere heute noch, dass es aus dem Programm genommen wurde.

Dann hatt eich zwischenzeitlich noch ich glaube der Duft hieß "Illusion Souffle"? Der war auch nicht schlecht, ist aber auch eingestellt worden.

Die aktuellen Düfte kenne ich - bis auf die Düfte von C. Cobson Grapefruit und Magnolie - leider nicht.
    Grüßle Rapsi

Allwissend

ich hab auch ein paar von ccb.
    von den marina marinhof parfums riecht eins wie falling in love von philosophy
    früher hatten sie auch was nettes von tan guidicelli im angebot. l'ambre und l'ambre vanille hab ich noch als probe hier. die waren wirklich klasse.

die düfte halten locker mit den gängigen drogeriedüften mit.

silberfee Avatar von lavee73

ich hab den pures glück bestellt, weil die beschreibung so toll klang - frisch gemähtes gras, veilchen, bohnerwachs... leider riecht es für mich nach nichts von alledem und auch nicht so toll. ich hab's 2 mal benutzt und seitdem steht's rum. wer also interesse hat, bitte eine pn. würd's gegen porto auch verschenken oder tauschen.

Experte Avatar von Kelis

Ich hab bei meiner Mutter mal drei Düfte von denen gestestet: Den Comedie, den von M.M. der so ausschaut wie eine rote Matroschka und noch 'nen dritten (da weiß ich nicht mehr genau, welcher das war). Also vom Hocker gehauen hat mich keiner von den dreien. Außerdem sehe ich das auch so wie Nadini: Haltbarkeit unter aller Kanone (zumindest bei den drei getesteten Düften). Für 'nen Zehner in 'ner Drogerie wär's ok. Aber für den regulären Preis . Da stimmt m.M.n. das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

supreme
    Besucher

Können die Fans von "Cher" bitte den Duft beschreiben ?

Fortgeschritten Avatar von chinami

Heute kam "Frisch verliebt" von Marina Marinof an und ich find den toll!
    Finde der Name passt ja total :D
    War auf 6,50€ runter gesetzt und weil da was von Lychee und Freesie stand musste es einfach in den Warenkorb. (hoffe das sie es nicht aus dem Sortiment nehmen, wenn es denn runtergesetzt ist )

Beim Auftragen war ich etwas erschrocken, aber nach 10 Minuten wird der Duft sehr schön dezent, doch trotzdem gut wahrnehmbar.
    Riecht schon süß, aber trotzdem irgendwie unschuldig, also nicht stechend süß wie viele andere.
    Lychee riecht man in fruchtiger Form die ersten fünf Minuten sehr arg raus, dann wird es irgendwie holzig, und zum Schluss bleibt so eine Sinfonie aus einer Prise Vanille, Rose, Freesie - im Hintergrund der Duft von Lycheetee, daher auch ganz leicht seifig (finde Lycheetee schmeckt auch arg nach Seife *g*).
    Alles in allem ein toller Blindkauf
    Wäre für mich auch etwas das ich nachkaufen würde.

Achso, zur Haltbarkeit noch: bei mir hat es den ganzen Tag gehalten, ohne dass ich viel auftragen musste.

Maha
    Besucher

Ausrufezeichen AW: CC B Paris Düfte: Michael Klein, Agnes B, Marina Marinhof....

Hallöchen zusammen,

bin wieder da

Ich brauche dingend den Duft von Marina Marinof und finde den nirgends
    Nicht mal bei ebay, hat jemand eine Idee?