ich mag die Matten schon sehr gern- zum Grundieren oder für einen edlen oder natürlichen matten Look, vor allem aber zum Akzentuieren und Vertiefen (z.B. auch Plumage oder Signed Sealed...)
ich mag die Matten schon sehr gern- zum Grundieren oder für einen edlen oder natürlichen matten Look, vor allem aber zum Akzentuieren und Vertiefen (z.B. auch Plumage oder Signed Sealed...)
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Thunder und Warm Chill geben bei mir nicht gut Farbe ab...
Von Thunder war ich auch am Anfang enttäuscht. Ich wollte ihn immer als Hauptfarbe nur mit einer Base benutzen und die Farbabgabe war richtig mies.
ABER ich habe festgestellt über andere Farben drüber gelayert gibt er die Farbe als transparenten Schimmer über die eigentliche Farbe ab. Das mag ich total.
Über weiß und silber wird er richtig knallblau, über schwarz gibt es einen nachtblauen Schleier.
LG
das probier ich! der hat nämlich sooo einen schönen Schimmer!Danke Mary!
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.
Bert Brecht
Werd ich auch mal testen...dankeschön :)
Purple Haze habe ich auch und finde ich nicht soo knallermäßig. Ich kriege zwar Farbe aus dem Pott, und die ist auch schön, aber ich finde es nicht gerade einfach, die Farbe so aufzutragen, dass sie nicht fleckig oder ungleichmäßig aussieht. Aber naja, die Farbe gefällt mir so gut, also will ich ihn nicht loswerden oder so.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
"Beauty Marked". Der Lidschatten sieht im Töpfchen sensationell aus: Ein richtig tiefdunkles violett mit unvorstellbar viel Schimmer. Aber aufgetragen? Nicht nur das violett ist nicht mehr zu erkennen (stattdessen sieht es schwarz aus), sondern auch vom Schimmer keine Spur. Hie und da ein Flitterchen, was blitzt, aber nix durchgehend "frostiges".
Ich benutze ihn mittlerweile nur noch als Liner, so wie heute. Das funzt ganz gut, allerdings krümelt er beim Auftragen auch noch, so dass man immer hinterher noch mal korrigieren und saubermachen muss.
Also det war nüscht.
Ich schließe mich an!
BeautyMarked find ich furchtbar...Sieht dauernd dreckig aus und glitzert nüchIs mein Problemkind!
Aber mit Gleam etc. hab ich null Probleme!!! Krümelt bei mir nicht...Aber kann man eben schlecht verblenden.
Trag den mit der Manhatten Base und dem 239 auf. Dauert ein wenig länger als z.B. bei einem Frost, aber ich kann damit leben.
Ihr braucht eine rote oder violette Base![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
..ich hab es bereits auf Flammable aufgetragen oder mit Violet Pigment kombiniert. Bei mir funktioniert beides nicht so, wie ich mir das vorstelle...
Aber irgendwie hab ich mit dem Paint auch eh ProblemeBekomme es nicht gleichmäßig deckend aufgetragen...
Dann versuchs mal mit dem Kohl Power Raven.
Ich hab das mal mit Raven probiert, Beautymarked ist echt gut rausgekommen.
Trotzdem hab ich Beautymarked abgegeben.
(Dafür wird er jetzt von meiner Freundin heiß und innig geliebt)
LG
Bothi
Geändert von georgianna (07.09.2008 um 14:47 Uhr)
Nochmal wegen Beautymarked:
Das ist Beautymarked auf Artjam Paint als Base (oben ist noch etwas Phloof):
Ich finde auf Artjam kommt der super raus. Flammable hab ich auch, ist auch schön, aber Artjam finde ich noch besser als Unterlage.
Achja, mittlerweile liebe ich übrigens den Pink Venus e/s :)
Ich kratze ihn jetzt oben ein wenig an & 2mal aufgetragen ist die Farbe wirklich schön :D
Also Pink Venus hab ich auch, auch wenn man mal mehrmals auftragen muss. Ist er echt schön!!
Pink Venus ist eine tolle Farbe, man kann auch schön variieren ob man ihn nur dezent aufträgt dann glänzt er schön oder kräftig rosa
er bröckelt aber gar nicht find ich
ein problem hatte ich bisher nur mit einem matten e/s
Ich hab mit Newly Minted das gleiche Problem wie viele Andere hier auch.
Beauty Marked hab ich auch nur noch zum Linern benutzt, aber nach dem tollen Tipp mit der roten Base starte ich noch mal einen Versuch :)
Wenn mir jetzt noch jemand verraten könnte, wie ich meinen störrischen Trax zur Mitarbeit bewegen könnte: bei mir fällt immer der schöne Schimmer ab und übrig bleibt ein kalkiger, fleckiger Violett-ton![]()
Beauty Marked - wie bei vielen anderen..
Wird einfach nur fleckig schwarz, kein Stück Lila, werde ihn aber mal auf dem Burberry Shadestick probieren.
Stars N Rockets. Geile Farbe, aber dann nehme ich doch lieber das pinke Piggi das genauso aussieht, denn da kriege ich beim besten Willen keine Farbe runtergekratzt..
Parfait Amour - bleibt immer hell und sehr blass.. absolut nicht die Knallfarbe wie im Pott.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Aaaalso: Purple Haze war ja bei mir auch der totale Hass-e/s, bis mir Source (Danke dafür!) bei einem Treffen mal den Tipp gab, den einfach nur für die Banane zu verwenden. Ich nehm jetzt immer den 217 und blende kreisförmig in die Lidfalte und was soll ich sagen: ich
ihn seitdem...
...keine Ahnung, ob Sourcy meinen Pinsel verzaubert hat, ich hatte es auf alle möglichen Arten mit allen möglichen Pinsel versucht aber erst, seit ich nicht mehr versuche ihn irgendwie auf's Lid zu packen, klappt's...![]()
Also der Purple Haze ist auch matt.
Die Textur kann ja nichts dafür, dass sie nicht Veluxe oder Satin hergibt, wenn sie matte istSic: Er ist von der Konzeption jetzt sowieso eher für die Banane gedacht usw. Macht auch ganz tolle Banane bei zarten bis mitteldunklen AMUs
Wer den unbedingt satt-matt auf dem beweglichen Lid will: MMG.
(Wobei es da wirklich bessere Farben gibt für)
Ich schwöre, dass ich keine Pinsel verzaubere![]()
sourcy, die pinselhexe
hmm, also parfait amour ging bei mir problemlos![]()
Pinselhexe
Mr Source lacht sich grade schlapp nebenan
Ich glaube, dass bei meinem PA nur die Versiegelung das Zicken fabriziert hatte. Sobald die mal weggepinselt war, ging der wirklich butterzart![]()
das glaub ich gern
das mit der "versiegelung" hatte ich beim pink venus auch...
Pinselhexe, Pinselhexe...
![]()
Ihr Spammer
Meine einzigen beiden Total-Looser bei den MAC-e/s bisher:
Juxt und Carbon.
...Pinselhexe...
Source-darf ich dir meine auch mal schicken???
Das mit Purple Haze in der Banane muss ich mal testen...
denn die Farbe ist soooo toll.Nur auf dem Lid kommt sie bei
mir leider kaum raus....
@ MaLiKa
Der e/s ist nicht schlecht, keine Frage.
Ich habe gegen den das Gleiche wie gegen Carbon: Er ist ein Blender.
Sic: Hält einfach so exorbitant weniger, als er verspricht, dass die Farbe nicht von MAC sein muss, wenn ich gleiche Qualität von Manhattan kriege
Also für einen MAC-Lidschatten kann der mir einfach zu wenig.
Also ich mag meinen Juxt, vielleicht weil ich eher dezentes mag...
Du machst auch sooo tolle, hauchzarte AMUs... hatte ja schon mehrfach gelotet bei denen, weil die was richtig transparent-Organisches haben, so wie ElfenflügelTraumhaft einfach.
Mein Anspruch an einen MAC e/s ist halt, dass er mehr als nur das kann. Er muss vielfältiger sein.
@ Vader:
Kriege ich nur mit einem MM so hin. Oder halt auf einem PP.
Wahrscheinlich habe ich einfach schon zu starke Schrumpellider
Was nimmst Du denn als Base?
Source - ich nehme entweder die Manhattan Base oder die UDPP im Wechsel, die beiden haben bei mir exakt die gleiche Wirkung. Ich habe den PH übrigens mit dem 275 richtig gut eingearbeitet, das war irgendwann mal ein Tipp von dir und es klappt super, danke![]()
So Far So Noir
Gern geschehen
Das geht mit dem auch prima- nur bei mir muss wirklich der Imperfekt dahin: GING. Wahrscheinlich bin ich einfach zu verschrumpelt mittlerweile
Der 275er bringts allein nicht mehr.
Aber toll sieht das aus bei Dir![]()
wer auch immer geschrieben hatte, dass sie ihre Zicken-Lidschatten mit den Fingern aufträgt: Danke! so habe ich Trax gezähmt und er sieht toll aus :)
Beauty marked braucht was, worauf er kleben bleiben kann. Also erst den BM über schwarzem Kajal oder rotem Lipliner oder ähnlichem (ich finde ja die Aqua-Schminke von Kryolan toll) auftragen und mit dem Pinsel richtig gut 'draufwursteln' und dann erst die anderen farben drumherum auftragen und einblenden (aber über BM nicht zu viel blenden, sonst ist das rot wieder futsch!).
bei mir zickt Plumage total rum. Und Nanogold ist auch echt sehr unbefriedigend im handeln. Ich hatte gestern einen Tag wo AMU mäßig nichts klappte und da hab ich dann Nars E/S benutzt und alles war gut. Das war wohl ein Anti-Mac Tag.
Grüße, Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()