ja... mit Trax hab ich das Problem auch. Total blöd. Hab auch noch keine Lösung gefunden.
Gruß, Lu
ja... mit Trax hab ich das Problem auch. Total blöd. Hab auch noch keine Lösung gefunden.
Gruß, Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
ja... mit den Fingern geht es einigermaßen. Auch Nanogold geht so ... aber irgendwie finde ich kann man doch erwarten das so hochwertige E/S auch mit dem Pinsel gehen müssen. Wenn ich andere schminke benutzte ich meine Finger ungern und bevorzuge Pinsel.
Naja.... sie sind halt alle unterschiedlich.
Liebe Grüße,
Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
ich finde es auch doof dann die finger nehmen zu müssen wenn man sauteure pinsel zu Haus hat...
das geht irgendwie ums Prinzip sich nicht die Finger bekleckseln zu müssen wenn man schon Geld für sowas ausgibt soll man es auch vernünftig verwenden können
greensmoke hat mich schwer enttäuscht - sieht super toll aus in der Dose aber wie ich da "rubbeln" muss damit was auf dem Pinsel bleibt - nee nee...
ähm halloich verstehe diese diversen Abkürzungen nicht.Mit was genau soll man Parfait Amour auftragen,damit es besser wird?
![]()
Was MMG bedeutet, weiß ich auch nicht, aber MM soll wohl Mixing Medium bedeuten. Eine klare Flüssigkeit (Plastikfläschen MAC), mit der Frau sonst noch z. B. Pigmente mischen kann, damit sie besser dort bappen bleiben, wo Frau sie hinpinselt. Zum Auftragen würde ich nen Pinsel oder einen Aplikator emfpehlen![]()
Wenn ich es richtig verstanden habe: Mit Deinen Fingern.
Welche Abkürzung genau?
edit: Aha. Sorry. MMG ist, glaube ich, Mixing Medium Gel - ein Pro item
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
dankeschön,hehe nee ihr brauchtet mir nur zu erklären was die Abkürzungen bedeuten sollen.Die Produkte die dahinter stecken kenne ich dann ;)![]()
Beautiful Iris und Parfait Amour![]()
hmm wieso haben denn so viele probleme mit parfait amour?ich liebe diese farbe und der lässt sich total super verarbeiten
was nutzt ihr denn als base?
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
hallo ihr liebn, ich kehre grad in fällen schwieriger farbabgabe wieder zum guten alten schwämmchen applikator zurück..
die sind ja völlig aus der mode und vielverpöntnichts destotrotz machen sie in solchen krieg-keine-farbe-aufs-lid -fällen einen superjob!!
Hey, das ist eine gute Idee!
Gefällt mir besser als Finger.
... Ich habs grade mal bei Whistle ausprobiert, der nicht so recht mit mir spricht (ist ja eh nur eine so dezente Farbe), und es geht wirklich besser. Musste erstmal suchen, wo ich noch so ein Dingens habe.
Danke!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Danke für die Abkürzungserklärung
Huch,jetzt wurde sogar Beautiful Iris als Flop genannt.Ich dachte immer der wäre Everybody's darling![]()
Satellite Dreams, der Lidschatten hat bei mir gleich null Abrieb
Hab den Lidschatten reklamiert, wurde mir auch umgetauscht,
aber der neue Satellite Dreams ist auch net besser![]()
Geändert von bijouterie (29.09.2008 um 23:17 Uhr)
Ich hab mir heute einfach eine nette Maccine im Livechat gegrabscht und sie befragt, was ich denn nun mit Beauty marked anstellen muss, damit der tut.
Hier ist der Chat - braucht ihr eine Übersetzung?
Dora: Hi Rebekah, can you help me with applying beauty marked eyeshadow?
Dora: the red glitter in it won't stick to my lid
Dora: all i get is a greyish black
Rebekah: Hi Dora! If you'd like to get the glitter to show up, use our Paint Pot in Blackground first, then apply Beauty Marked over it.
Dora: i already have tried this
Rebekah: The black base will allow the red glitter to stick to the product and show up.
Dora: maybe it is because i usually use it as a crease color or as liner and there's already eyeshadow underneath
Rebekah: Yes, you need to use the Blackground in your crease on top of the other shadows, then apply the Beauty Marked.
Dora: so the paint pots are very multi-usage?
Dora: do they blend well, even on top of eyeshadows?
Rebekah: Yes, they blend well but you must use a fluffy brush to apply a thin even layer. Try the #217 Brush. It's my favourite.
Rebekah: Click here for the Brushes page.
Dora: yes, i got that 4 weeks ago and i already adore it :)
Rebekah: Great!
Dora: so he 219 won't work? this is my usual crease brush
Dora: but i can use that for the beauty marked on top of the blackground, right?
Rebekah: No, the #219 Brush is not good at all. It will not give you an even application. You need something more fluffy.
Rebekah: You can use that to place the colour after you have placed the Blackground, yes.
Außerdem habe ich nach Release Daten für die red she said und die passions of red in Deutschland gefragt, da konnte sie mir aber nur eine Adresse geben, an die ich mich wenden kann. Hab schon hingeschrieben, wenn ich Antwort bekomme, sag ich Bescheid.
Ich hab auch so meine Probleme mit dem lieben Beautymarked. Werd ich mal demnächst testen. Vielleicht nicht grad morgen, aber bald.
Mit dem 219 steh ich eh auf Kriegsfuß, der taugt nix. Hab bessere Pinsel.
Release für Red She Said soll der 4.11. sein. Kann am Samstag mal am Counter fragen. Die kennen mich da schon.![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ich krepel momentan mit dem Magnetic Fields herum, irgendwie krieg ich nur noch komischen Glitter auf den Pinsel.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Beauty Marked....
sah im tiegel echt genial aus, nen tolles rot mit schimmerpartikelchen.. aber beim auftragen wurde er dann schwarz..also nix mehr zusehen von der "tollen" farbe![]()