Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    LadyDite
    Besucher

Wie lange NK-Marke testen?

Hallo Beautys!

Wenn meine ganzen KK-Sachen aufgebraucht sind möcht ich zwei NK-Marken testen, Weleda Iris und die Tautropfen-Sachen. Jetzt gefallen mir beiden sehr gut und ich hab leider nur ein Gesicht . Ich denk, ich werd mit Weleda anfangen, weil die auch kleine Flaschen haben. Jetzt meine Frage: wie lange sollte die "Testphase" sein, damit ich Ergebnisse sehe? Bzw. ab welcher Zeitspanne kann ich aufgeben, wenn ich keine Wirkung sehe?

Oder anders gefragt: wie lange dauerte es bei euch, bis ihr die ersten kleinen Ergebnisse gesehen habt? Ein paar Wochen, Monate?

[ Geändert von LadyDite am 09.03.2005 16:22 ]

Aqua
    Besucher

Re: Wie lange NK-Marke testen?

was für ergebnisse möchtest du denn sehen?

ich kann nur sagen, dass ich so ziemlich zum ende meiner iris-feuchtigkeitscreme-tube unverträglichkeiten feststellte in form von kleinen roten pusteln unter den augen und im mundbereich, wo ich die creme zwecks extra feuchtigkeit etwas dicker aufgetragen habe. ich hab wohl auf den alk und/oder die ätherischen öle reagiert. würde sagen, die testphase hat also ca. 4 wochen gedauert. außerdem sah meine haut mit der creme auch hektisch aus, was mir auch erst später aufgefallen war. die reinigungsmilch classic mochte ich dann auch nicht mehr benutzen, war mir zu scharf. also für empfindliche haut ist die iris serie wahrscheinlich weniger gut geeignet.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Wenns bei Dir Rossmann gibt, dann kauf doch erstmal die Minigrössen. Die gibts da nämlich. dann kannst Du in Ruhe ausprobieren. Denn ob geruch oder Konsistenz gefällt oder ncht, merkt man ja recht schnell. Für alles andere brauchst Du möglicherweise länger.Aberselbst nach jahrelangem Gebrauch einer Produktsorte kann es passieren, dass Du`s plötzlich nicht mehr verträgst.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

LadyDite
    Besucher

Aqua schrieb:
    was für ergebnisse möchtest du denn sehen?
    Ergebnisse wie ein besseres (oder schlechteres) Hautbild. Vier Wochen scheint mir ein realer Zeitraum für erste Ergebnisse. Ich möcht auch die Iris-Feuchtigkeitscreme probieren, die gibts beim dm glaub ich als Probiergröße. Nur dann möcht ich auch die alverde RM und GW Wildrose dazu, damits zusammenpasst. Hoffentlich is die Iris-Serie für feuchtigkeitsarme Haut geeignet, weil die soll ja ausgleichend wirken.

@Ina: Rossmann gibts bei uns ned.

Experte Avatar von Laeticia272

Hallo LadyDite!

Schau Dir doch mal die weleda.de homepage an, unter dem Punkt individueller Gesichtspflegeplan und unter den einzelnen Serien findest Du sehr viele Infos.

IRIS-Serie: Die ganzheitliche WELEDA Iris-Gesichtspflege fördert die Selbstregulierungskräfte der Haut so, dass sie ihren Fett- und Feuchtigkeitshaushalt von innen heraus im Gleichgewicht zu halten vermag oder dieses wieder erlangen kann.

WILDROSE: Die ganzheitliche WELEDA Wildrosen-Gesichtspflege gibt der Haut vitalisierende Impulse, damit die auf- und abbauenden Prozesse im ausgewogenen Gleichgewicht bleiben.

MANDEL: Die ganzheitliche WELEDA Mandel-Gesichtspflege harmonisiert sensible Haut: sie schützt, ohne abzuschließen, sie besänftigt, ohne die natürlichen Hautfunktionen zu beeinträchtigen, sie stabilisiert, ohne zu belasten. Und sie unterstützt den natürlichen Hautschutzmantel.

Wenn Du viel Feuchtigkeit möchtest, würde ich die Mandel oder Wildrosenserie bevorzugen.

LG Laeticia

LadyDite
    Besucher

Bei der Wildrosen-Serie steht auch dabei für anspruchsvolle Haut. Meint man damit nicht auch reife Haut?
    Hm, auf den Wangen hab ich leichte Rötungen, vielleicht würde die Mandel-Serie am ehesten zu mir passen, kombiniert mit Wildrosen-Sachen.

Danke für den Tipp, ich hätt mir doch glatt wieder was falsches gekauft.

Experte Avatar von Laeticia272

Gib mal den Link ein, hier kannst Du Produkte für dein Hautbild zusammenstellen

http://www.weleda.de/DefaultMarktplatz.htm

Geht leider nicht genau zur Tabelle mit dem URL , man muß dann noch auf Körperpflege (oben Leiste aufklicken) => Gesichtspflege gehen und dann Pflegeplan!

[ Geändert von Laeticia272 am 09.03.2005 17:35 ]