Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Experte Avatar von Pistazie

Neue Langhaarfrisur

Hallo :)

bei mir ist es dringend zeit für eine neue frisur. ich hab jetzt auch schon den ganzen nachmittag fotos geschaut, aber einfach noch nicht das richtige gefunden.

vielleicht habt ihr ja noch vorschläge für neue frisuren. ich möchte gerne lange haare behalten und eine frisur haben, die man nicht machen muss *g*, also haare, die auch nach 1x durchbürsten gut aussehen, meine hängen entweder langweilig runter oder brauchen viel zeit, die ich nicht habe um irgendwie in eine frisur geschoben zu werden.

vielleicht große locken/wellen? dann gibts auch etwas mehr volumen
    oder stufen?
    und vielleicht doch mal wieder n pony?

danke schonmal!
    Geändert von Pistazie (01.09.2008 um 09:08 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

AW: neue langhaarfrisur

hallo!

du siehst aber hübsch aus schade, dass man auf dem bild nicht deine langen haare sehen kann.
    mmmhhh ein pony würde dir sicher sehr gut stehen. wie wäre es mit einem seitlichen pony? der ist einfacher zu stylen als ein gerader (wie ich ihn hab und ich spreche aus erfahrung^^)
    du könntest auch stufen rund ums gesicht machen.
    wenn du locken haben willst, wären bienenpopos zum testen ganz toll. hab die auch gerade erst entdeckt

danke, was sind denn bienenpopos?

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

hier:
    http://666kb.com/i/b1johz4htpj02dmgl.jpg

den link hat übrigens Lady im thread über locken gepostet.
    ich hab das selbst ausprobiert: das ergebnis sieht tatsächlich genau so aus

Inventar Avatar von Goldkirsche

@ Pistazie: Wegen pony wüsst ich nicht so, könnte das Gesicht vielleicht zu rund machen. Hattest du denn schonmal nen Pony. Hab das mal ausprobiert, in dem ich die längen der Haare an die Stirn gelgegt hab *g*.

@Misiu:Ich kann mir grag garnicht vorstellen wie die gamcht werden. OK die Dame auf dem Foto hat vielleicht so 10 - 15 cm längere Haare als ich, aber Wenn ich die so eindrehe hab ich nur so platte schnecken aufm kopf...oder darf man die vorher nicht kordeln? wei lang waren denn deine Haare, als du das gemacht hast? und wie macht man die am ende auseinander? Kämmen oder nur mti den Händen?

und nochmal @ Pistazie: Woran hattest du denn bei locken gedacht? Dauerwelle, Volumenwelle? würd mich da mal erkundigen wie verträglich das fürs Haar ist ;)

Barbararella
    Besucher

Von einem Vollpony würd ich abraten, aber einen seitlichen Pony stell ich mir an Dir sehr schön vor!

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

mach dir mal Heizwickler rein , die machen schöne Wellen und lassen die Haare glänzen, etwas drastisch verändern würde ich nicht siehst eh so schon hübsch aus
    bloß nicht abschneiden die schönen Haare

Fortgeschritten Avatar von Ayana

Zitat Zitat von Barbararella Beitrag anzeigen
    Von einem Vollpony würd ich abraten, aber einen seitlichen Pony stell ich mir an Dir sehr schön vor!
    Stimme ich voll zu! Das würde sicher schön aussehen, du musst nicht viel stylen, hast eine Veränderung und hast immernoch lange Haare

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

AW: Neue Langhaarfrisur

Also irgendwie könnte ich mir, entgegen der anderen Meinungen, gerade einen Vollpony an dir sehr schön vorstellen! :zustimmm:

Busylife Avatar von chilichicken
    Meine Laune...
    Angelic

Also ich wäre gegen Vollpony, eventuell für einen Seitlichen. Aber was mir am besten an dir gefallen würde, wären Stufen um das Gesicht herum, also quasi so einen Schrägen Verlauf der Haare wenn man seitlich schauen würde. Die kürzesten Stufen würde ich aber nicht kürzer machen als ca. Kinnlänge. So würde das schöne Gesicht gut umrahmt denke ich .

Haarzüchterin Aktuell: Post-Taille (80 cm) Ziel: 90 cm NHF: Hellbraun/Nussbraun

danke für die vielen vorschläge :)

kennt eine von euch vielleicht so ein programm wo man sich verschiedene frisuren an ein eingescanntes foto anlegen kann?
    ich kann mir nämlich weder einen seitlichen, noch einen vollen pony so halten, dass es echt aussieht...

bei den locken, dachte ich schon an eine dauerwelle, also auf gar keinen fall an was, was auch noch arbeit macht *g* ich bin schon zu faul mir n normalen zopf zu machen...

bei lockigen haaren lässt man den pony dann aber weg, oder?

Forengöttin Avatar von Lady

Zitat Zitat von Pistazie Beitrag anzeigen
    kennt eine von euch vielleicht so ein programm wo man sich verschiedene frisuren an ein eingescanntes foto anlegen kann?
    Dieses Programm ist kostenlos und total easy zu bedienen.

Du musst es nur runterladen. Dort kannst Du auf jeden Fall Farben probieren, Frisuren weiss ich jetzt nicht.

http://www.wella-professionals.de/ve...rbberatung.jsp

Ansonsten z.B. hier:

http://womensnet.de/