Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    BJ-Einsteiger Avatar von BeautyPrincess

Euer Lieblingsvolumenschaum

Hallo und einen schönen guten abend!

Ich suche einen Föhnschaum und ein Haarspray für mein feines Haar. Wenn möglich, sollen beide produkte von derselben marke sein... (ist so ein kleiner tick von mir.. )

Habt ihr vielleicht Vorschläge für mich?

Vielen Dank schon mal!

BJ-Einsteiger

AW: Euer Lieblingsvolumenschaum

Ich verwende schon seit Jahren den Haarschaum von Fructis. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit außer dass das Produkt mal "verbessert" wurde obwohl ich fand dass der alte Schaum doch um einiges besser war, aber der neue ist auch ganz okay..

ng_girl
    Besucher

Der Nivea Volumenschaumfestiger hat bei mir unglaubliche 2 bis 3 Tage super Ansatzvolumen gemacht (trotz in-der-Nacht-drauf-schlafen)!!
    Dieses Produkt hatte mich wirklich überzeugt und sehr begeistert, aber seitdem ich auf NK umgestiegen bin, kommt der mir nur noch selten auf's Haupt.
    Haarspray weiß ich nicht

prusseliese
    Besucher

hallo ng_girl,

darf ich fragen welchen NK-Schaum du benutzt? Die Inhaltsstoffe vom Nivea Volumenschaum sind ja noch ok, finde ich.
    Ich nehme auch fast nur NK,aber habe noch keinen zufriedenstellenden Schaumfestiger finden können.
    Habe allerding auch feines, aalglattes Haar . Alverde Schaumfestiger riecht total lecker aber ich kann nicht wirklich einen Halt ausmachen.

ng_girl
    Besucher

Hallo Prusseliese,
    ich nehme, wenn ich überhaupt mal noch Schaumfestiger benutze, immernoch den von Nivea, also KK. Irgendwie vertraue ich den NK Schaumfestigern nicht so recht...
    Allerdings bekomme ich jetzt auch super Volumen dadurch, dass ich mir jeden Abend alkoholfreies NK-Gesichtswasser in die Ansätze sprühe (aber das ist ein anderes Thema, gibt es auch einen Thread zu: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=37186)
    Ach ja, und ich hab auch glattes feines Haar

prusseliese
    Besucher

ng-girl,

dass mit dem Gesichtswasser habe ich noch nie gehört, interessant und danke für den Tipp.

Ich bin ja ebenfalls ein NK-Fan und benutze seit 4 Jahren Dr. Hauschka (auch
    ein anderes Thema ...).
    Leider ist in meinem Gesichtswasser Alcohol enthalten - bekommt meiner Haut erstaunlich gut -
    aber für die Haare ists dann wohl eher nix...

ng_girl
    Besucher

Gern geschehen. Kannst dich ja mal in den Thread reinlesen. Bin echt begeistert (und viele andere auch )
    Nee, wenn da Alkohol drin ist, solltest du es nicht für die Haare nehmen, sonst wirkt das austrocknend.
    So, und jetzt

Allwissend Avatar von Helwa

http://www.aldi-sued.de/de/html/prod.../2744_6302.htm
    Und ich meine er war auch bei Ökotest gut oder sehr gut
    Liebe Grüße
    Helwa

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

hallo,

ich verwende von Loreal Studio Line Indestructible Volumen Mousse dazu gibts auch den passenden Haarspray, die dose ist schwarz-pink
    hab auch nen tick das alles von der gleichen marke sein soll

prusseliese
    Besucher

Nein danke, bei Loreal gefallen mir die Inhaltsstoffe überhaupt nicht. Aber trotzdem

Meine Laune...
    Angelic

ich guck da nie auf die Inhaltsstoffe (und wenn versteh ich nix)

sind da auch diese silikone drin? was machen die eigentlich ist das schlecht?

prusseliese
    Besucher

Hallo KarrieVogue,

Shampoos u.ä. die Silikone enthalten (Dimethicone) legen sowas wie einen Pflegefilm um die Haare, der sie geschmeidig und glänzend machen soll.
    Stimmt sogar-jedenfalls anfangs. Aber der Nachteil ist, dass sich dieser Film nur schwer entfernen lässt und je öfter man die Haare mit
    solchen Shampoos wäscht, desto mehr Silikon sammelt sich an den einzelnen Haaren. Sie werden schlapp und mit dem Volumen ists dann auch
    bald vorbei. Mein Friseur hat mich direkt davor gewarnt und meinte, dass die Haare unter so einem Film schneller austrocknen und splissanfällig
    werden können. Ich glaube mal, dass man dieses Problem dann auch bei Schaumfestigern & co. hat.

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Jop: Denn durch den Dicken silikonfilm (genannt built up) kommen auch keine pflegestoffe mehr.
    Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.

Meine Laune...
    Angelic

das von Haarspray die Haare irgendwie trockener werden hatte ich auch schon oft das Gefühl das liegt dann wohl an den Silikonen
    welche Marken sollte man denn benutzen?
    ist in kerastase auch silikon drin?

Inventar Avatar von magiccat

Volumenschaum gesucht

und zwar ein Schaum der wirklich etwas mehr Volumen macht und die Haare nicht verklebt oder austrocknet. Ich hatte jetzt den Volumenschaum von reelle und leider muss ich sagen, der war gar nichts. Meine Haare waren strohtrocken und fühlten sich an wie ein Brett, viel zu starke Festigung.
    Gruß magiccat

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

AW: Volumenschaum gesucht

Menschen, die einmal verletzt worden sind,
    sind gefährlich,
    denn sie wissen,
    wie man überlebt.