Was ist die beste Maske bei den Rezepten für normale bis trockene Haut.
Ich brauche wirklich mal wieder eine Maske.Ihr könnt ruhig mehrere nennen.
Was ist die beste Maske bei den Rezepten für normale bis trockene Haut.
Ich brauche wirklich mal wieder eine Maske.Ihr könnt ruhig mehrere nennen.
Ich glaube, das lässt Du am Besten ins "Selfmade" verschieben - sofern es eine selbstgemachte Maske sein soll?
Im Schminktisch wirst Du sicherlich weniger Tipps bekommen.
Suchst Du denn was Selbstgerührtes oder was Fertiges?
Ich finde diese Peel off Masken super
Die kann man nach dem einwirken dann fast in einem Stück wieder abziehen und die Haut fühlt sich ganz toll an.
Gibst recht günstig in so kleinen Tütchen bei Lidl, dm usw.
Oder du nimmst eins der Rezepte in den diversen, bereits existierenden Threads zum Thema Masken. :)
....wurde zu dem Thema etwa schon mal was geschrieben....?! *Tatsache*
Liebe Mim, brauchst du denn wirklich eine Maske? Du bist doch erst 11
Legi intellexi condemnavi.
Ich war vor kurzem in einem Yve Roche laden. Meine Gesichtscreme war alle also
wollte ich eine milde Gesichtscreme für junge Haut. Da sagte mir eine Angestellte
ich solle mich nicht täglich eincremen (was ich gar nicht tue) und die sagte ich sollte lieber lediglich 1 mal die Woche eine Maske. Ist das schlimm. Wenn ja wusste ich das nicht.Schreib mir doch Themis. Tutmirleid
Grundsätzlich hat sie Recht . Cremen ist in Deinem Alter nicht nötig, und Masken nur dann, falls Deine Haut unrein sein sollte.
Trotzdem wir vorher bitte erstmal die Suchfunktion getestet! Danke!
Wie Blossom schon schrieb, wenn Du unsere Suchfunktion nutzt dann findest Du oft schon ganz viele Themen zu Deiner Frage:
- Gehe ins das Forum z.B. "Handmade"
- gehe auf "dieses Forum durchsuchen"
- gehe auf "erweiterte Suche"
- Gebe dann Dein Suchwort ein, z.B. Maske - Option "nur Thema durchsuchen" wählen
Sie hat sich im Treffpunkt vorgestellt, mit Alter
Also dann bräuchte ich ja eigentlich auch keine Gesichtscreme aber meine Haut ist nach dem waschen immer so trocken, dass sie sonst total spannen würde und ich habe schon viele waschprodukte ausprobiert.
Ich finde auch, dass Kinder noch keine Kosmetik verwenden sollten. Im Winter bei extremen Minustemperaturen mal eine Wind- und Wettercreme, aber mehr auch nicht.
Je später man anfängt und je weniger man dann benutzt, umso besser für die Haut (auch wenn die Kosmetikhersteller und Frauenzeitungen natürlich was anderes sagen)
Beautymim, in deinem Alter brauchst du wirklich noch keine Gesichtsmaske!
gib dein Geld doch lieber für schönen Schmuck, ein toll duftendes Duschgel oder ein hübsches Oberteil aus! da ist es besser aufgehoben.
Du ruinierst dir sonst deine Haut noch ganz, vor allem die Gesichtshaut ist in deinem Alter besonders zu "schonen" - ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass du mehr als Wasser dafür brauchst (geschweige denn, dass du trockene Haut hast - oder besteht da eine Verbindung zu Neurodermitis?)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Also ich habe Diabetes. In einem Ratgeber aus der Apoteke habe ich gelesen
dass leute mit Diabetes meißt trockene Haut haben.
hast du dann auch wirklich trockene Haut? also spannt sie im gesicht / am körper stark?
oder gehst du davon aus, dass wenn man diabetes hat, dass man dan automatisch eine trockene haut hat? und cremst deine haut nur aufgrund dieser tatsache?
wasch deine haut ein paar tage mal nur mit wasser - wenn sie dann immer noch stark spannt und sich rau anfühlt, dann kannst du uns ja bescheid geben und es findet sich bestimmt auch eine gute creme für dich - aber wenn deine haut eigentlich ganz normal ist und keine anzeichen von trockenheit aufweist - dann musst du (zumindest im gesicht) auch nicht / noch nicht cremen oder "maskieren"
ein freund von mir hat auch diabetes - und hat ziemlich trockene hände und füße - aber im gesicht ist bei ihm alles normal.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich werds ausprobieren!!
Versuchs mal mit denen von Rival de Loop
Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug.
Hilde Domin