ich hab meines von behawe. das ist ein pulver, ewig lang haltbar.
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
gern geschehen
![]()
Das RdL Serum hab ich heute abend das erste Mal aufgetragen und ich finde es klebt, klebt, klebt, na ja wenns hilft :)
also bei mir klebt eigentlich alles gelige und bildet gern Röllchen. die Wirkung von dem ZEug ist allerdings klasse. Um das Kleben zu verhindern mixe ich mir eigentlich alles vorher mit der TC/SC/NC in der Hand zusammen. In dieses RDL Serum mixe ich mir übrigens auch die Nias.
Was ist denn DMAE, MSM und Nias?
=)
Gruß
HoneyBloom
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich bin noch auf der Suche nach einem Gesichtswasser ohne Alkohol. Sollte auf jeden Fall feuchtigkeitsspendend sein.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Ich habe auch Probiergrößen von PC. Merke aber schon bei dem Earth Sourced Toner, das er meine Haut extrem austrocknet.
Die ist dann total schuppig ist -.-
Gruß,
HoneyBloom
Hallo HoneyBloom!
Nutzt du lieber KK oder NK? Im Naturkosmetikbereich hat Ida von herbs&flowers eine schöne Zusammenstellung von Gesichtswassern ohne Alkohol zusammengestellt.
Ein Großteil dieser Produkte findest du bei einschlägigen Naturkosmetikshops wie najoba, ecco verde oder amazingy. Manches aber auch (Logona, Martina Gebhardt, Urtekram) im Bioladen. Maeinefelser Naturkosmetik ist über den Hauseigenen Onlineshop zu bestellen, der sich wirklich lohnt. Die Auswahl an Ölen allein ist gigantisch.
Zusätzlich wäre noch das Aloe-Vera-Tonic der Cremekampagne zu nennen. Dies kannst du bei der Cremekampagne direkt (Onlineshop) oder in einigen ausgewählten Läden in Berlin erwerben.
Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß von Herzensgüte voraus.
Von Geduld, Nachsicht und Menschenliebe. Deshalb ist er so selten.
Curt Götz