Ich weiß nicht welche ich von beiden testen soll. Suche schon lange eine schöne Getönte, die auch ruhig ein bischen glowen und decken darf. Welche könnt ihr mir empfehlen?
Ich weiß nicht welche ich von beiden testen soll. Suche schon lange eine schöne Getönte, die auch ruhig ein bischen glowen und decken darf. Welche könnt ihr mir empfehlen?
Hi nelarose,
ich besitze nur die rebell lite und kann dir nur dazu was sagen:
ich mag sie super gerne, macht ein ebenes Hautbild mit einem schönen Glow und haält den ganzen Tag, da sie wasserfest ist. Außerdem hat sie einen LSF, was ich auch sehr angenehm finde im Sommer
Allerdings ist sie nicht sehr deckend, wirkt aber dadurch sehr natürlich
Im benefit thread findest du bestimmt noch mehr Meinungen dazu
Das sie wasserfest ist wusste ich gar nicht aber das klingt auch nicht schlecht. Ja hab im Benefit Thread auch schon geschaut aber ich weiß haltnicht, wie sie im Vergleich zu der von BB ist.
Aber ich galub die You Rebel ist zu dunkel.
Aso ich würde dir auf jeden Fall die lite Variante empfehlen.
Ich werde im Sommer schon relativ braun und mische mir dann zu der rebell etwas talk to the tan, somit wird sie etwas dunkler.
Sie passt sich außerdem relativ gut deinem Hautton an und ich finde zu dunkel gaaaaaanz furchtbar.
ich hab gehört die you rebel macht speckig, stimmt das?
kannst du dir proben geben lassen?![]()
Es ist halt eine reichhaltige getönte Tagescreme, die keinesfalls mattiert.
Ich mag das sehr gerne, ich puder mich auch nie ab.
Am counter bekommst du bestimmt etwas abgefüllt, damit du sie testen kannst.
Ich hab hier leider keinen Counter müsste sie bestellen. Ich puder eh drüber dann wäre das nicht so schlimm.
ah... ich werd sie mal für dich testen am counter und dann sag ich dir bescheid![]()
Das ist ja doof.
Übrigens, wenn du das ganze mal etwas deckender möchtest, kannst du mit einem foundation stick (ich nehme den it stick) vorher dein Gesicht da wo du möchtest bearbeiten.
Im übrigen finde ich das finish nicht speckig, glowig halt![]()
Ja mach mal Susi da bin ich dann gespannt![]()
.
It Stick, ist der auch von Benefit? Ich hab sonst noch Concealer flüssig von Mac ich glaub der würde auch gehen.
der it stick ist von benefit, aber du kannst auf jeden Fall auch einen anderen benutzen. Hauptsache er kaschiert halt da, wo du kaschieren möchtest![]()
Ich hab sie beide.
Die BB ist mein Fav. Sie deckt etwas mehr, lässt mich etwas weniger glänzen und hat SPF 15. Sie ist sehr sparsam und der Ton passt perfekt zu meiner Haut.
Die YR (Lite) ist auch toll, aber deckt eigentlich gar nicht. Außerdem ist sie sehr leicht und die BB etwas reichhaltiger.
Ach was?
ich hab zwar nur die BB, aber ich bin von der so restlos begeistert, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass YR besser sein kann![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Das mit dem besser decken klingt ja auch nicht schlecht.