Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Supercute

Daumen runter Grüngelbe Flecken auf der Haut vom Parfum

Ich sprühe mir das Parfum meistens direkt auf die Haut. Jetzt habe ich zufällig bemerkt dass das L von Lolita Lempicka meine Haut grünlich gelb färbt! Mein Handgelenk wo ich das Parfum draufgesprüht hab sieht so aus, als ob ich da einen abheilenden blauen Fleck hätte (Ich hab übrigens helle Haut). Nicht auszudenken wie unseriös dass dann am Hals aussehen muss.. Hat diese Erfahrung noch jemand gemacht?! Was kann man dagegen machen? Parfum in die Haare sprühen?

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Grüngelbe Flecken auf der Haut vom Parfum

also ich habe nichts festgestellt und benutze seit 1,5 Jahren das L. Ich sprühe auch immer großzügig auf die HAut. Ich habe alerdings festgestellt, dass das L mit der Zeit (bei falscher Lagerung???) gelb wird. Das ist mir diese Wocheim Dougi aufgefallen, als ich ihn einer Freudin vorführen wollte. Der Duft war gekippt und war richtig gelb. Ich würde vermuten, dass dein Duft auch gekippt oder kurz davor ist, zu kippen. Welche Farbe hat er denn in der Flasche?
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    also ich habe nichts festgestellt und benutze seit 1,5 Jahren das L. Ich sprühe auch immer großzügig auf die HAut. Ich habe alerdings festgestellt, dass das L mit der Zeit (bei falscher Lagerung???) gelb wird. Das ist mir diese Wocheim Dougi aufgefallen, als ich ihn einer Freudin vorführen wollte. Der Duft war gekippt und war richtig gelb. Ich würde vermuten, dass dein Duft auch gekippt oder kurz davor ist, zu kippen. Welche Farbe hat er denn in der Flasche?

Bei mir ist er auch gelb. Ich dachte das sei normal Ich benutze ja eine 80ml Flasche und hab sie immer dunkel und kühl gelagert. Kann das echt sein, dass der gekippt ist ?

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

also meiner ist auch gelblich/türkis, und er riecht völlig normal und ich habe ihn auch schon so gekauft.

Meine Laune...
    Asleep

also normal ist er hellblau, verändert sich aber mit der Zeit und wird gelblicher. Bloß wenn er richtig knallgelb ist, ist er gekippt. Hatte so einen Tester beim Dougi in der Hand und als ich meiner Freundin den Duft aufgesprüht habe, hätte sie sich fast übergeben. Er roch wirklich nicht mehr so wie L riechen sollte.
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Bei mir ist er auch gelb. Ich dachte das sei normal Ich benutze ja eine 80ml Flasche und hab sie immer dunkel und kühl gelagert. Kann das echt sein, dass der gekippt ist ?
    Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    also meiner ist auch gelblich/türkis, und er riecht völlig normal und ich habe ihn auch schon so gekauft.
    Bei mir ists genauso - Duft absolut okay, Farbe gelblich! Aber Flecken hatte ich auch noch nicht auf der Haut - kann bei Parfum aber immer mal sein, vor allem in Verbindung mit Sonneneinstrahlung!

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

das muss ich mal beobachten

aber täusche ich mich, oder ist die flasche türkis? (also das glas?) dann könnte die flüssigkeit ja mal irgendwann klar gewesen sein, und wird beim kippen gelblich

Anastasia
    Besucher

Puh , dann bin ich ja beruhigt das eurer auch gelblich aussieh. Flecken hatte ich auch keine. Komisch finde ich es trotzdem, dass der sich so schnell verfärbt

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    das muss ich mal beobachten

aber täusche ich mich, oder ist die flasche türkis? (also das glas?) dann könnte die flüssigkeit ja mal irgendwann klar gewesen sein, und wird beim kippen gelblich
    ich hab L mal umgefüllt in einen durchsichtigen Glaszerstäuber. Die Flüssigkeit ist hellblau von Anfang an und wird nach und nach gelblicher.

Supercute

Das Parfum ist ganz neu, ich hab es vor einer Woche gekauft.
    Es ist nicht farblos, an CI-Farben sind violett, blau und gelb enthalten.
    Probiert es doch selbst, pumpt 2 Mal auf den Innenarm und schaut euch nach ner Weile die Haut an. Man sieht es nicht auf den esten Blick, aber beim genauen hinsehen sieht die Haut anders aus als der Rest. Wie gesagt meine Haut ist sehr hell, vielleicht sieht man es deshalb besser.
    Geändert von Supercute (31.08.2008 um 11:43 Uhr)

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Supercute Beitrag anzeigen
    Das Parfum ist ganz neu, ich hab es vor einer Woche gekauft.
    Es ist nicht farblos, an CI-Farben sind violett, blau und gelb enthalten.
    Probiert es doch selbst, pumpt 2 Mal auf den Innenarm und schaut euch nach ner Weile die Haut an. Man sieht es nicht auf den esten Blick, aber beim genauen hinsehen sieht die Haut anders aus als der Rest. Wie gesagt meine Haut ist sehr hell, vielleicht sieht man es deshalb besser.
    Arme Supercute. Das ist natürlich nicht so schön. Sprühe ihn vielleicht lieber auf die Haare. Hoffe nur nicht, dass sie davon auch irgendwelche Veränderungen abbekommen.

Also bei mir habe ich das auch noch nicht festgestellt. Hatte das "L" aber auch noch nie sehr lange. Die erste Flasche habe ich nach wenigen Monaten im SeSki abgegeben und die zweite, die ich letzte Woche bekommen habe ist noch ganz schön erfrischend türkis. Also so, wie es eigentlich auch aussehen muss.

Und wenn du mal in das Geschäft gehst, wo du ihn gekauft hast (vorausgesetzt, er ist nicht aus dem Inet) und das mal zeigst? Das kann doch irgendwie nicht sein, würde ihn dann lieber zurück geben.

Supercute

Die Farbe ist türkis und es riecht ganz normal. Vielleicht bin ich überkritisch, es sieht ausser mir eh keiner Ich finde aber diese Farben im Parfum total unnötig. Ein türkiser Flacon wäre besser.