Hallo Leute,
ich habe ein Problem. Besser gesagt ich bin am Verzweifeln. Ich habe mir ca. vor 3 Wochen meine Beine zum ersten mal rasiert (in der Badewanne mit Rasierschaum und neuer Klinge). 2 Tage nach der Rasur fing dann der ganze "Ärger" an. Zuerst waren es kleine rote Punkte an vereinzelten Stellen und nach und nach wurden es immer mehr und mehr. Das schlimme ist dazu noch dass die meisten roten Punkte sich zu Eiterpickeln entwickelt haben. Ich habe schon alle Foren durchsucht in der Hoffnung das jemand das gleiche Problem hat wie ich weil ich überall nur Tipps lesen konnte die man direkt nach der Beinrasur anwenden muss(Beine eincremen usw. das habe ich nicht gemacht). Ich weiss ich bin auch selber schuld weil ich erst jetzt nach einer Lösung suche. Aber ich dachte diese Pickel gehen irgendwann wieder von selbst weg. Habe nämlich keine Erfahrung in Sachen Beinrasur (erstes Mal). Das schlimme ist noch wenn ich sehe das Pickel langsam anfangen zu verschwinden dann habe ich nächsten Tag wieder welche dazubekommen . Jetzt meine Frage an euch was kann ich tun um die Pickel wieder loszuwerden??? Eins steht schon mal fest ich werde mir nie wieder die Beine rasieren