Hallo Ihr,
ich war heute aus Ermangelung eines DM in meiner Nähe bei Müller (vom Sortiment her mit Rossmann zu vergleichen), weil ich eine Handcreme gebraucht habe (die von Alterra). Beim Durchschlendern durch die Duschgel - Reihe fällt mein Blick auf etwas, was ich dort noch nie gesehen habe... Das Duschgel Red Wave und Sun Wave von Sante (blue Wave war schon aus)!!! Ich habe mich natürlich gleich auf die Suche nach weiteren Produkten gemacht, bin aber weder bei den Haarsachen noch bei Deko fündig geworden. Nur das Deo-Spray hatten sie noch. Ich gebe zu, nicht gerade viel, aber immerhin doch einSchritt in die richtige Richtung, wenn die ihr Sortiment noch weiter in diese Richtung ausbauen würden, vor allem weil sie ja außer Weleda und Alterra (noch was vergessen?) in Sachen NK nicht gerade gut bestückt sind. Ich habe aber leider keine Verkäuferin erwischt, um die darüber auszufragen... Habt ihr in euren Müller / Rossmann - Märkten vielleicht letztens auch so aufregende neue Sachen im Sortiment entdeckt??? Würde mich mal interessieren...
lg
opalizam
[ Geändert von opalizam am 01.08.2005 22:03 ]