Danke für euere lieben Tipps! Ich habe mich verschrieben, ich habe die Iris Feuchtigkeitscreme und nicht die Tagescreme gemeint.
Macht glaube ich keinen großen Unterschied.
Weleda Mandel hab ich auch probiert, das ging so, war aber kein schönes Hautgefühl. Zum Thema Pröbchen, Weleda meinte ich soll die doch in der Apotheke kaufen, was ich dann auch getan hab 4-5 € pro Pröbchen.
Echt? Das wundert mich. Mir wurde auf meine E-Mail Anfrage ganz lieb geantwortet und ein paar Tage darauf kamen massig Pröbchen.
NK hat mir echt nicht gut getan. Letzten Winter hatte ich noch eine Mischhaut ohne erwähnenswerte Hautunreinheiten: trockene/normale Wangen und glänzende T-Zone, ich wollte aber mit NK eine "normale" Haut erzwingen. Seit dem ist die Haut überall empfindlich, Wangen trocken, T-Zone unrein und feuchtigkeitsarm zugleich. Nach allem was ich so im NK Bereich probiert hab, muss ich schlussfolgern dass meine Haut böse INCIs und KK lieber mag, so paradox das auch klingt. Ich habe mir heute die Balea Tagescreme für normale und Mischhaut gekauft und eine Allergietablette geschluckt, meine Haut beruhigt sich langsam wieder.
Mach was dir gut tut.
Werde mir wahrscheinlich auch noch die Balea Tagescreme für trockene und sensible Haut kaufen, ich glaube meinen Wangen reicht die normale Version nicht. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Cremes, sind die komedogen? Ich weiss nicht mal ob das was jetzt meine Stirn ziert kleine Pickelchen oder einfach Allergiepustel sind, soll ich da Zinkoxid drauf tun oder lieber nicht?
Hm, wie genau sieht das denn aus? Sind das so weiße kleine Hubbel? Lass die lieber so abheilen.