oh schade, da wär ich auch gerne dabei gewesen......
da ich aber am 30. frühmorgens nach Hamburg fliege, muss ich da mein Köfferchen packen und früh in die Heia
oh schade, da wär ich auch gerne dabei gewesen......
da ich aber am 30. frühmorgens nach Hamburg fliege, muss ich da mein Köfferchen packen und früh in die Heia
Ich hab den Thread erst gefunde... MI also, schade, da hab ich lang, da bin ich net vor 18:15 in Wien... wünsch euch viel Spaß!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Nochmal zur Erinnerung - denn nächste Woche ists soweit!!!!!!!!!
Mittwoch 29.10. um 16.30 vorm neuen grossen Douglas auf der Kärntnerstrasse - wenn man Richtung Oper geht links!!
Wer kommt denn jetzt aller?
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich
ich hoff es geht sich aus es ist mir noch was dazwischen gekommen, aber ich bemüh mich!
Ich ich ich iiiiiiich! Ich arbeite eh 5 Minuten von dort entfernt und nehme mir die Mittagspause halt von 16.15 bis 17.15
...das hoasst, wenns Euch ned stört, dass i olle Tante dabei bin :-P
Uh - wie sollen wir uns einander erkennen?
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
nächste woche ist es ja schon so weit. ich hab jetzt 5 bj anmeldungen gezählt. ist das denn schon alles? hab ich mich verzählt? meine erfahrung ist, dass man sich schon erkennt. -intuition-
Intuition = "hibbeliges Augenflitzen zwischen Kärntnerstrasse draussen und Benefit-Counter drinnen (nicht, dass der letzte Dallas-Blush verkauft wird!) + profimässiges fünf-Lidschatten-Kombi-Augenmakeup + grosse leere Einkaufstasche"?
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
ich komm wahrscheinlich (fast) ungeschminkt, weil ich vorher auf der uni bin. in meiner studienrichtung sollte man es mit dem make-up nicht übertreiben.
Mädels, ich wünsche Euch viel Spaß! Leider kann ich nicht kommen (bin da noch mitten in der Arbeit!), hoffe aber auf Berichte.
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
hello, also ich weiss nicht ob man mich gezählt hat, ich werde auch da sein.
ich denk auch dass wir uns irgendwie erkennen werden.
wir könnten aber auch ein bild von uns posten, zwecks sicherer erkennung...
distel, das ist echt schade, dabei bist du ja da voll nah zu uns... vielleicht kannst ja einrichten, dass du eine kurze pause machst?
a little suffering is good for the soul.
Ich werde auch kommen.
Liebe Grüße Lilja
Ich arbeite, also kann ich leider nicht..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
ich muss mich leider entschuldigen, ich kann doch nicht kommen. eine freundin braucht einen seelendoktor und sie kann erst um 15h. dh es wird sich mit ziemlicher sicherheit nicht ausgehen, dass ich kann
ich werde auch versuchen zu kommen.
ihr meint als treffpunkt das "house of beauty", oder?
LG Ella
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
hallo ella
freut mich wenn wir uns auch kennen lernen
ich hab noch nie geschaut was aussen drauf seht, aber ich hoff es ist der grosse dougi gleich neben dem steffl.
Ja, das ist das House of Beauty.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
neben dem steffel das ist das house of beauty.
gut dann weiß ich wi ich hin muß.
LG Ella
Lucius Annaeus Seneca
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Nur noch eine Stunde und dreiviertel Kann womöglich Euch nur und dann wieder ins plöde Büro... aber ich freu mich trotzdem
ich freu mich auch schon
Mädels!
Wollte nur sagen, dass ich einen echt netten NM/Abend mit Euch hatte - und freu mich schon aufs nächste mal.Wünsch Euch eine gute Nacht!!!
@Qualle: Wo warst Du denn ?
ich bin ein bisschen zu spät gekommen und hab euch nicht gefunden bin mehrmals durch den laden gegangen auf der suche nach einem rudel frauen.
Schade; hätte Dich auch gern kennengelernt, vl. das nächste mal!?
hallo cinnamon
wie lang warts denn noch und wo warts denn noch?
ich hab mich auch voll gefreut, und fand euch alle super nett.
und finds blöd, dass ich nicht so lang konnte.
aber dafür war ich dann mit meinem freund bei seinen eltern schön essen. panierte steinpilze. njam.
awaja qualle. das ist ja echt doof. nächstes mal müssen wir irgendwie tel nummer geben, dass wir anrufen können, falls sich wer verspätet.
jaa nächstes mal. machen wir bald wieder eins, ja?
Wir sind dort geblieben, bis 21.15 Uhr! Und wir meinten ein Treffen auf dem Christkindlmarkt wäre angebracht
hehe, also nicht noch wo anders hingegangen.
ja das machen wir.
und wir müssen dann mal ausgiebig über düfte quatschen. bin auch so ein duft junkie. du kennst eh le parfum oder? da müss ma bald hin, die bekommen in 1-2 wo irgendwas neues, aber ich hab mir nicht gemerkt wie es heisst.
bin auch schon zu hause
hab noch meine miezen versorgt und meine e-mails beantwortet.
war ein schöner abend mit euch und freu mich schon aufs nächste mal
das nächste mal komm ich vllt dann auch mit...
jaa, war sehr nett.
ich auch.
jaa chinda
und wir müssen mal mehr leute schaffen.
finds blöd, dass es immer nur so wenige sind, müssen auch mal ALLE wienerinnen/ösinen zusammentrommeln.
(auch wenn das eher illusorisch ist, aber einen versuch ists wert. )
Naja, unter der Woche ists für mich schwer, wenn ich lang hab, unmöglich.
huhu
war echt nett euch kennenzulernen (bzw cinna + maxundmoritz) das nächste mal kann ich hoffentlich auch länger christkindlmarkt müssen wir echt machen
ich wollte mich auch nochmal zu wort melden da ich den gestrigen nachmittag und abend sehr schön fand!
es war schön zu einigen gesichtern endlich einmal die personen in echt kennenzulernen, war durchwegs sehr angetan von euch.
darum würde auch ich mich sehr freuen wenn wir uns sehr schnell mal wieder treffen würden.
bin natürlich auch für den christkindelmarkt und tollen glühwein immer zu haben.
LG Ella
Lucius Annaeus Seneca
Ich fand den gestrigen Abend auch ganz toll. Es ist immer wieder so spannend, die Beauties "in Echt" kennen zu lernen. Leider bin ich später gekommen und hab nicht mehr alle getroffen.
Ich freu mich schon auf das Christkindlmarkt-Treffen.
Liebe Grüße Lilja
Mädels! Was haltet Ihr von diesen Terminen:
Sa:29.11
Sa. 6.12 (da müsste ich cinni - mini halt mitnehmen)
am 13 und 20. 12 kann ich leider nicht(einmal Besuch und das andere mal Kiddy contest)
Schreibt mal, was Ihr gern hättet an Terminen
Grüsse Cinna
ich richt mich nach euch. bei mir würde es am 29.11. und am 6.12 gehen
Bei mir geht der 6.12.
Am 29.11. hab ich tagsüber schon was vor. Da könnte evtl. ich nachkommen. Kann aber nix versprechen.
Liebe Grüße Lilja
ich wäre für den 29.11.2008.
@cinnamoncone: will die kleine den überhaupt zu nikolaus am christkindelmarkt sein?
ist das nicht ein besonderer tag für die kleine süße?
LG Ella
Lucius Annaeus Seneca
Endlich einmal Samstagtermine da kann ich dann auch mal dabei sein
29.11. und 6.12 sind gut
schade, ich wäre gern dabei gewesen, na vielleicht wirds ja noch was im november dezember dieses jahr. ort und zeit kann man so lassen, hätte auch für mich gut gepasst letzte woche, leider wusste ichs noch nicht- schnüff