Könnt ma uns eine Uhrzeit direkt beim Maria Theresien Markt ausmachen? Würde nämlich gern dorthin direkt gehen mit Ciniminni
Könnt ma uns eine Uhrzeit direkt beim Maria Theresien Markt ausmachen? Würde nämlich gern dorthin direkt gehen mit Ciniminni
also wie jetzt, warum treffen wir uns denn beim dougi wenn keiner hinwill![]()
ich hab keine ahnung wo dieser maria-theresienmarkt ist, kann mal jemand die zugewanderten aufklären? wie komm ich denn da per ubahn am besten hin?
ich möcht auch eher ungern beim douglas warten, mein freund wartet ja in der zeit zuhause falls er nicht mitkommt![]()
der weihnachtsmarkt ist zwischen den beiden museen (naturhistorisches und kunsthistorisches) ........... aber wie sollen wir uns dort finden![]()
ich bin auch mit von der Partiehab aber leider auch keinen Vorschlag zum Treffpunkt am Weihnachtsmarkt, außer ist da nicht dieses große Denkmal in der Mitte oder verwechsel ich da jetzt was?
![]()
Ja, die Maresi am Thron![]()
das wäre doch ein markanter Treffpunkt oder?![]()
genaubei der treffen wir uns
die meisten von uns kennen ja einander und wenn dann schon eine gruppe da steht ists für die anderen auch nicht mehr so schwer.
jetzt brauchen wir nur noch eine Uhrzeit![]()
ich finde das ist eine absolut gute idee sich gleich am mariatheresienplatz zu treffen. ich würde dafür vorschlagen, dass wir uns an einem markanten punkt treffen, der sich nicht zwischen den hüttchen verliert.
ein vorschlag wäre etwa genau VOR dem eingang zum kunsthistorischen museum. da kann man nicht viel falsch machen und die touristengruppen sammeln sich üblicherweise auch nicht unmittelbar dort, was uns das (wieder)erkennen leichter macht.
zeitpunkt ist schon früher im thread vereinbart worden: 14 uhr
An meine 2cFi Haare lasse ich nur . . . "den Hornkamm!"
My_Life_Is_Under_Construction.
hui, 14 uhr ist etwas früh fürn christkindlmarktaber hab kein problem damit, dann ists hoffentlich eh nicht so voll. den eingang vom KHM find ich schon.
gut![]()
Also wo jetzt? Denn 1 post über Dir ,Blondradlerin ,wurde die Maria Theresien Statue festgelegt.
hallo cinna
wir bleiben bei der statue von der reserl
ich wüsst jetzt gar nicht aus welcher seite welches museum ist und hin und her laufen mag ich auch nicht![]()
Ich bin auch für die "Resi"die kann ich wenigstens nicht verfehlen
![]()
upps ja stimmt du hast recht cinna
ich war heut morgen um 5h online weil ich nicht hatte schlafen können, dürfte aber dann doch den hinweis überblinzelt haben.
nun, die statue die kenne ich gut, es ist eigentlich ein ziemlich grosser kreis da rundrum, wo hütterln stehen werden: auf welcher der vier (oder mehr) seiten wir uns da treffen, kann ich noch nicht genau abschätzen![]()
Ich freu mich schon auf euch!
Wer mag denn mit mir Telefonnummer austauschen für den Fall, dass irgendwas nicht so klappt wie vorhergesehen?
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
gut, statue
apple, du kannst mir deine nr schicken wenn du willst und bekommst meine![]()
beim nummertausch und hab euch - susi und apple - meine orange nr. gesandt
Wollte mal fragen wie alt ihr alle seid? Würde im Prinzip auch gerne kommen, weiß aber nicht ob ich in die BJ Gruppe gut hinein passen würde.
hallo schattenkind
in unserer runde sind alle altersklassen vertreten. du hast also auch BJ`s in deinem alter dabei![]()
zwischen 19 und 40 ist bis dato also alles vertreten (bin 40, was ich aber aus dezenz nicht im profil vermerkt wissen wollte)
tja über die teilnehmerliste habe ich nun selber schon ein wenig die übersicht verloren. wer also noch kommen will und sicher gehen will, den lad ich gern auf weiteren handy-nummerntausch ein (danke susi und apple-PN!)
hey im gegenteil, bin ja sehr froh dass ich nicht die älteste beim treffen bin
entschuldige, habe ich wohl nicht genau geschaut mijoux
zumal du bedeutend mehr forenerfahrung hast....
Ich bin 46. Wenn euch das zu alt ist, dann komm ich halt nicht.![]()
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
also wiegesagt, ich selber bin sehr sehr froh wenn auch damen mit 40 und darüber kommen.wir kämpfen schliesslich alle bereits mit den gleichen aussehensproblematiken
aber du was andres noch apple, susi mit den fußenten: sind wir nun tatsächlich 3 susis die nun handynummern via PN getauscht haben ???
Ich bin (fast) vierzig und will aaaaaaauch miiiiit! Darfich darfiiiich?
:wirftsonstSchnulliausmKinderwagen:
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
ist ja schon übermorgen
in knapp 48 stunden fällt mir auf
um 14 uhr cinna, bei der mariatheresien-statue
handynummer gibts via PN falls du dir wie ich wegen der seite von der runden dame unsicher bist![]()
Passt 14 Uhr ! Ich find Euch schon, ich bin die, die mit einer 8jährigen wie doof um die Statue rennt!
![]()
applepie, bist du auch noch blond?![]()
nur mehr zweimal schlafen![]()
![]()
ach wie peinlich, applepie, hab da was verwechselt, appleblossom meinte ich natürlich![]()
Ich glaub, ich werde morgen nicht kommen. Ich bin heute mit Hals- und Gliederschmerzen aufgewacht, mittlerweile rinnt auch die Nase.
Ich hatte mich schon so auf euch gefreut.![]()
ohjedas ist schade... das nächste mal
![]()
ja ist wirklich schade
es hätte so ne hübsche troika gegeben mit 3 susis
aber wir werden es sicherlich hier im thread reflektieren, das 2. forentreffen 08 in wien....
ES KOMMEN
schattenkind19 vermutlich schon oder?
surinam JA
susi JA
cinna und cinniminni JA
lilja JA
mijoux JA
max&moritz JA
nicht sicher, nicht bös sein, falls ich euer posting seit der letzten liste von seite 15 nicht gesehen habe, 5 seiten durchsuchen ist umfangreich:
Cinderellabarbarella
gina
lucy(die 4 wissen wir jetzt nicht so recht)
noriko kann wohl kommen
Geändert von BLONDradlerin (05.12.2008 um 12:25 Uhr)
also ich bin auch da. 14 uhr gell?![]()
a little suffering is good for the soul.
ok alles klar ich freu mich
umsomehr da ich beim erstmeeting fehlte und alle vom 1. meeting da sein werden, ausser bei der cinderellabarbarella bin ich jetzt nicht sicher
(zur info erlaub ich mir auch dir meine handy-nr zu PN-en noriko)
Ich hoffe, ich kann mich ausm Büro schleichen für eine Stunde oder soich muss nämlich das ganze Wochenende arbeiten
![]()
Sonst werde ichund
und *gibbet kein stark genung Smiley für*
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!