So, ich bin zuhause. Hat mich sehr gefreut, Euch alle kennenzulernen, wenn auch nur kurz.
![]()
So, ich bin zuhause. Hat mich sehr gefreut, Euch alle kennenzulernen, wenn auch nur kurz.
![]()
Ich habe keine Ahnung, aber davon reichlich!
Ich fand es auch wieder ganz toll.![]()
Liebe Grüße Lilja
freu mich schon aufs nächste mal![]()
es war sehr schön mit euch. es ist ein angenehmes gefühl, sich gesichter statt den avataren vorstellen zu können.![]()
Hallo! *wink*
Bin auch wieder daheim *seufz* ...
Ich habe mich auch gefreut, Euch alle wiederzusehen bzw. Qualle kennenzulernen!
Auch danke für die Hinweise auf MUFE und auch das Restaurant, das mir gefallen hat - die merke ich mir auf jeden Fall!
Bis zum nächsten Mal also,
ba-ba![]()
Halli hallo Naite,
was ist MUFE?![]()
1bFii
hallo peanut
schau mal, das ist MUFE
http://www.makeupforever.com/
Danke Mijoux!![]()
gern geschehen naite![]()
Oh danke! Ich hab schon gehört, daß die Deutschen uns drum beneiden... Gibts das nur in Österreich/Wien oder wie?
(Meine nun abgesehen von Frankreich wos her kommt ;))
Grüße,
Peanut
Ok hab das "Where to buy" ausfindig gemacht und meine Frage ist nun hinfällig! Ist das gaaanz tolles MU? Da muss ich mal hin!
Geändert von Peanut (09.01.2009 um 20:05 Uhr)
1bFii
Hallo!
Ich möchte das nächste Mal auch dabeisein.
Ich sags gleich: ich kann leider nur Freitagnachmittag, weil da mein Mann den Babysitter spielt...
LG Herzeleid
ich weiß noch gar nicht, ob ich ende jänner kann. wegen der ganzen prüfungen. im geiste (bzw. im tb) mach ich schon listen, was ich nicht alles noch brauche.bin schon mal gespannt.
![]()
das nächste treffen gibt es am samstag 24.1.2009 um 13:30 beim u-bahn aufgang kärnterstrasse.
bis jetzt haben zugesagt
suri
susi
mijoux
ich wollt schon fragen, warum suri zwei mal kommt. habs aber doch noch erkannt.
ich schaffs wahrscheinlich auch. versprechen kann ich aber nix.
Ich bin auch dabei!![]()
Liebe Grüße Lilja
dann sind wir ja schon 6![]()
hi ihr lieben,
ich freu mich schon sehr auf den 24sten.
jetzt sind wir auch wieder einige, ach das wird sicher wieder sehr schön *freu*.
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Schade, da kann ich leider nicht...![]()
das tut mir leid
freitag nachmittag können die meisten nicht weil sie arbeiten.
ihr lieben
24. also?
ich denke ich werd auch kommen, muss aber noch schauen ob sichs ausgeht.
wann treffts ihr euch nochmal? ah 13:30
wo gehts uberall hin? vielleicht kann ich auch später dazustossen?![]()
a little suffering is good for the soul.
hallo noriko
wir haben noch nichts bestimmtes geplant, kommt aufs wetter an. wenns huschi ist nur eine kurze runde zu fuss und daf´ür vielim warmen.
du kannst ja hanynummer austauschen und dann nachfragen wo wir gerade sind.
Wie macht ihr mit dem treffen ? Wo trefft ihr euch ? Restaurant ,bar ? Gibt es eine liste mit dem leute für treffen ?Vll komme ich auch ,aber brauche mehr detalies
hallo princesita
wenn du ein bissl zurück liest hast du treffpunkt und uhrzeit von unserem treffen am samstag
und auch schon alle namen die bereits zugesagt haben.
ablauf: zuerst ein bissl bummeln und shoppen und nachher gemütlich kaffee trinken undund wer will nachher noch essen.
was heisst "essen", wir hauen richtig rein![]()
naja nicht dass dann wer glaubt wir knabbern jeder 3 blätter salat (ohne dressing)![]()
naja, von diät kann man da wirklich nicht sprechen![]()
schnitzel-mit-pommes-diät, gibt ja auch eine schokoladendiät...also wir versuchens zumindest![]()
mein budget hat sich heute leider der wieder eingeschränkt. dabei sahs gestern noch so gut aus. fahrrad und handy sind heute geklaut wordenessen und eine kleinigkeit an deko werden sich aber aus gehen.
ich freu mich auch schaun, zuerst treffen und dann geh ich auf ein konzert.immer positiv denken
danke
leider nein. handy ist nicht versichert und in meinem wohnhaus gibt es gar nicht die möglichkeit, ein fahrrad so zu verwahren, dass es für die versicherung als fachmännisch verwahrt gilt. ich mochte mein fahrrad und mein handy eh nicht mehr so gerne.
aber was ich mir um die insgesamt 500 euro schaden alles an anderen sachen kaufen hätte können...
Mein Mann hat Samstagnachmittag leider "seinen" Tag, da trifft er sich imme rmit Kumpels.. aber vielleicht kann ich ihn ja mal überreden, tag zu tauschen, wenn das nächste BJ Treffen ist... wenn erst mal mein Baby da ist, kann ich wohl eh nimmer, es sei denn Euch stört der jüngste Wiener BJ dabei nicht
Aber viel Spass Euch!![]()
kinder/babies stören uns garnichtfreuen uns da drüber
das ist blöd qualle![]()
![]()
Ich bin auch dabei ,fröhe mich auf euchAber was jetzt ? 24 Ist Freitag , @Mijoux sagt Samstag
Geändert von Princesita (21.01.2009 um 19:51 Uhr)