das tut mir leid qualle, aber das nächste mal klappt es sicher![]()
das tut mir leid qualle, aber das nächste mal klappt es sicher![]()
a little suffering is good for the soul.
uhr und ort für jenen samstag stehen noch aus
dougie kärntnerstr. wie letztes mal wären mir zb recht
weihnachtsmarkt, mit 10 damen in dem trubel ist vielleicht zu turbulent
bis jetzt sind wir 11 + cinniminni die fix zugesagt haben
suri
susi
gina
lucy
cinna
cinniminni
lilja
mijoux
appleblossom
blondradlerin
noriko
max&moritz
treffpunkt dougi ist gut
dann können wir ja bis zum rathaus ein wenig bummeln.
uhrzeit........ 13h ........ 14h ....... 15h .....?
Geändert von Mijoux (11.11.2008 um 14:09 Uhr)
Du denkst aber wirklich nur an das EINE, Mijoux:lach:
Ich bin auch dabei![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Um wieviel Uhr soll ma uns treffen? Ich würde vorschlagen doch nicht zu spät, denn beim Dougi / MAC samma bestimmt fündig :-P und dann bis zum Rathausplatz sind nochmals mindestens 20 Min. zu Fuss!
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
christkindlmarkt ist ja erst schön wenn es finster und alles beleuchtet ist. also sind wir zu dem schluss gekommen 14h wäre die richtige zeit zum treffen.
wem das zu spät ist der kann sich ja schon vorher beim dougi und beim mac umschauen.
also was den rathausplatz am samstag angeht, da würde ich dann nur zum grüssen zum treffpunkt kommen und mich danach abseilen, weil eigentlich der rathausplatz zur peaktime für mich nicht zuviel mit genuss zu tun hat
bei karlsplatz xKindl markt wäre ich aber durchaus noch dabei.
14h als zeit ist mir sehr recht! (tageslicht ist einfach besser)
und ofenkartoffel gibts da wie dort
14 Uhr passt gut.Mir wäre Karlsplatz auch lieber. Den finde ich gemütlicher.
Liebe Grüße Lilja
die fettgedruckten sind fuer xkindl-karlsplatz, wäre möglicherweise praktisch, sich vor der karlskirche oder vorm wienmuseum.at zu treffen, weil wir nicht wissen bei welcher witterung wir sonst da rüber wandern müssten, wie stehen die andren 9 zu dem vorschlag? manche wollen ja vielleicht auch dougie-schau'nsuri
susi
gina
lucy
cinna
cinniminni
lilja
mijoux
appleblossom
blondradlerin
noriko
max&moritz
An meine 2cFi Haare lasse ich nur . . . "den Hornkamm!"
My_Life_Is_Under_Construction.
jetzt splitten wir uns schon vorher?
ich fände das sehr schade irgendwie
also zu mac + dougi will ich nichtvielleicht komm ich einfach später oder warte vorne draussen
wegen dem christkindlmarkt - joah, ich schliess mich der mehrheit an auch wenn mir rathaus lieber wäre.
keinesfalls ein splitten, wollte nur den andren die gelegenheit geben sich auch zum vorschlag zu äußern
gute kompromisslösung ist wirklich, sich vorm dougi zu treffen, dann entscheiden
kärntner strasse welche hausnummer ist dougi? eben ergoogelt, ist nr. 17, also seite von der aida, 8 häuser weiter
17 kann fast nicht sein, 17 ist six
wenn man richtung karlsplatz geht und bisschen die augen offenhält sieht mans eh leicht![]()
ist der dougi auf der seite wo aida und dann kaufhaus steffl sind
oder auf der andren, rechten (wenn man vom dom weggeht) - da wo die EMI ist?
http://www.douglas.at/0748.php
dougi ist 3 geschäfte vor steffleigentlich eines, die 2 die dazwischen sind sind nur ganz kleine.
wie so ein thread nach hinten rutscht, ich dachte mir, ich krame ihn einfach mal hervor - nicht zuletzt um allen wienerinnen einen schönen start in die neue woche zu wünschen: achtung, lagsam wirds echt![]()
ich werde auch versuchen zu kommen . . .
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
cinderellabarbarella
suri
susi
gina
lucy
cinna
cinniminni
lilja
mijoux
appleblossom
blondradlerin
noriko
max&moritz
ich habe jetzt mal die zusagen zusammengeschrieben, jedoch leider ein wenig den überblick verloren, ob irgendwem der 6dez NICHT möglich ist.
zeit/ort 14uhr vorm dougie kärntner str. (ich glaube nr 17)
eine woche vor unsrem kleinen meeting möchte ich mir wieder erlauben den thread hochzuziehen und übrigens drauf hinweisen dass der samstagskurier eine total nette übersicht über die weihnachtsmärkte hat.
ich wollte auch grad fragen ob die besucherliste noch aktuell ist. ich freu mich schon![]()
ich bin noch dabei![]()
Trefft ihr euch auch auf einem Weihnachtsmarkt?
Ich hatte in letzter Zeit das Gesetz der Serie und mir ist ein Ding nach dem anderen kaputt gegangen - gerade eben war ich beim Hofer um eine neue Waschmaschine. Das heißt, zum Shoppen habe ich absolut Null Kohle derzeit. Über einen Weihnachtsmarkt würde ich aber sehr gern mit euch bummeln und Punsch trinken.![]()
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
soweit ich weiss treffen wir uns zuerst bei douglas und gehen dann gleich auf einen weihnachtsmarkt - wäre schön wenn du auch kommst
![]()
huhuuuuu ihr zwei
wir haben den weihnachtsmarkt am maria theresienplatz ins aug gefasst.
dougishoppen tu ich auch nicht![]()
ich auch nicht, ich leiste christine draussen beim rauchen gesellschaft![]()
Maria Theresienplatz ist zwischen den beiden Museen, oder?
Wann werdet ihr denn ungefähr dort sein? Dann würde ich direkt dort hinkommen.
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
14h ist treffen beim dougi und dann spazieren wir über den graben und kohlmarkt bis zu den museen. wann genau das sein wird hängt von den shoppenden mädchen ab. kommt doch auch dahin und leist uns gesellschaft
susi, ist lieb von dir wenn du mir gesellschaft leistest beim![]()
schließe mich vollinhaltlich an
ich rauche nicht, shoppe nicht dougi, da ich in der vergangenheit mich voll mit Y.R. Paketen eingedeckt habe
der mariatheresienplatz ist mir als adventmarkt auch sehr sehr recht!
pünktlichkeit wär sicherlich gut, wenn nicht, fangen die raucherinnen ja die zu späten ab, während die shopperinnen sich im dougi gütlich tun
freu mich schon auf in 5 tagen!
Ich freu mich auch schon
Aber, Christine, wenn das Treffen im House of Beauty ist, dann ist der Graben doch ein Umweg zum Maria-Theresia-Christkindlmarks, oder gehen wir einfach rund um den Kohlmarkt statt die Kärtnerstrasse runter zum Ring?![]()
ich würd ja am liebsten durch den burggarten gehen, aber ich glaube sie hat die route für die shopperinnen ausgedacht
Anscheinend will eh keiner wirklich zum Dougi rein.Dann können wir ja gleich los gehen. Den Weg können wir uns ja vor Ort ausmachen.
Liebe Grüße Lilja
ein weilchen werden wir schon warten, weil erfahrungsgemäß einige zu spät kommen. evtl können zuspät kommende von mir die handy-nr mit PN erfragen.
mehr als 20 minuten tät ich eigentlich eh nicht gern warten, weiss aber nicht wies um die pünktlichkeit/geduld der andren steht, wenn wir echt gleich losmarschieren wollen