also dann bis samstag![]()
also dann bis samstag![]()
auf meinem kalender ist samstag auch der 24. muss ich mich darüber wundern?
danke, susi![]()
und wenn mijoux + suri da sind muss ich mich ja garnicht fürchten![]()
![]()
Weia, geht wieder nichtbin zwar am Samstag in Wien - aber ich muss um 14.00 Uhr in Mödling bei der Chorprobe sein, also schaff ich das nicht
Tja... Seid artig und schlagt bei MAC gehörig zu![]()
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Geändert von Princesita (23.01.2009 um 11:33 Uhr)
Hallo Mädls ,ich war dort von 13:00 bis 14 :00 Uhr ,ich habe keine gesehen die dort gewartet hat !![]()
ich warm um ganz kurz nach 13:30 dort und dan haben wir noch ein bisschengewartet. es sah niemand wartend aus. das nächste mal vielleicht doch handynummer austauschen?
achja.
es war wie immer sehr schön. die sachen hab ich schon ausprobiert. wie gut der lipliner hält, werde ich heute gleich testenaber ich glaub, ich brauch noch mehr an liplinern.
ohweh princesita
das tut mir leid, aber wir waren auch da und da wir niemand wartend gesehen haben sind wir dann zu mac gegangen. das nächste mal wie qualle schon sagte tauschen wir unsere handynummern aus dann kann das nicht mehr passieren.
hi ihr lieben,
es war wiedereinmal wunderbar mit euch allen!
danke das ihr auf mich gewartet habt (ihr wißt schon wo).
freue mich schon auf das nächste treffen bei dem ich dabei sein kann.
LG Ella![]()
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
huhu
ich fand es auch wie immer sehr lustig mit euch und freu mich schon auf das nächste Mal![]()
huhu
das ist schade - du warst nicht zufällig blond und hattest so eine wuschelige jacke an? ich hab jemanden warten gesehen aber sie hat nie hergeschaut *gg*
achso, naja schade...fürs nächste mal nummern tauschen
![]()
na dann toi toi toi fürs nächste mal
melde gehorsamst. es war ein rauschendes fest.trotz mächtig viel bier in meinen haaren schaun sie heute so gut wie gestern aus. ob sie auch so riechen, muss erst festgestellt werden. AMU hat gehalten, obwohl ich auch bier ins gesicht bekommen hab. leider hab ich erst nach dem vierten getränk makeup kontrolliert, da war vom lip liner fast nix mehr da. das nächste mal wird nach jedem getränk kontrolliert - mindestens.
achja. es war ein openair konzert. da schmeißen leute öfters mal mit geüllten berbechern. so wild wars auch gar nicht.
liquid last liner ist schon wieder herunten. bei mir hält einfach nix so gut.
wo hast Du Dich denn rumgetrieben? Open-Air und Bier klingt nach Hochsommer, nicht unbedingt nach Januar...
hallo ihr lieben,
so, nach ein wenig forumsabstinenz bin ich wieder da. und ich habs leider gar nicht zu euch geschafft.![]()
ich hoffe aber, dass ich nächstes mal wieder dabei sein.
lustig habt ihr's wohl gehabt, wie ich da lese.
und suri ich muss dir ja noch was geben.![]()
Geändert von Noriko (28.01.2009 um 11:18 Uhr) Grund: rsf
a little suffering is good for the soul.
hallo ihr lieben .wink.
unser nächstes treffen findet am samstag 21. februar um 13:30 statt. treffpunkt ist wie immer stephansplatz u-bahnaufgang kärntnerstrasse.
bis jetzt haben zugesagt
surinam
susi
lilja
tigerkatzi
ella ?
gina ?
und ich.
hallo, ich kann nicht. bin da wahrscheinlich noch in kärnten. wünsch euch aber viel spaß!
schade
aber es kommt ja wieder ein treffen![]()
Nix da - bin in Stift Zwettl, Chorwochenendseminar
Das nächste Mal aber bestimmt!
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Kann wieder nicht, hab die komplette family zum Geburtstagessen bei mir!!
schade
kommt aber sicher wieder ein treffen![]()
unser treffen kommt immer näher
wer mag noch ?
meine lieben, ich werds leider nicht zu euch schaffen.
bin am samstag in den bergen.
aber nächstes mal bin ich bestimmt wieder dabei.
mijoux, danke nochmal für die eine chrimaluxe probe, bin mir nicht sicher ob ich dir das schon geschrieben habe.![]()
gern geschehen
wünsch dir wunderschönes wetter auf den bergen.
ein nächstes mal gibt es bestimmt.
ja, danke. ich hoffe auch, dass das wetter schön sein wird.
ich weiss jetzt zwar nicht wohin wir fahren, hab vergessen wie es heisst.is aber irgendwo nicht weit weg von Wien und man kann dort ski fahren.
ja das nehme ich auch ganz stark an.![]()
es ist wieder soweit
unser nächstes treffen findet am samstag, 14.2. um 13:30 statt. wie immer ist treffpunkt auf der kärntnerstrasse beim u-bahnaufgang kärntnerstrasse.
psssssssst - 14.3.![]()
hast recht
ansonsonsten würds ja noch 11 1/2 monate dauern
also:
treffen ist am 14.3.2009![]()
hehe, lol.
ui, es gibt wieder eins.![]()
aber ich kann jetzt noch nicht genau sagen ob ich kann.
ich werd mir den samstag auf jeden fall vormerken. *notier*
aber scheint sich da eine gewisse regelsmässigkeit der treffen einzustellen?
so einmal im monat, gell?![]()
wir versuchen es
und auf besseres wetter hoffen wir
das letzte treffen war
sagst halt dann ob es dir möglich ist zu kommen. ich freu mich jetzt schon![]()
Issan Samstag, gell? Wieviel Uhr? Habe Generalprobe im Konzerthaus (wir singen Bachs H-Moll-Messe dort am nächsten Tag), vielleicht kann ich davor/danach zu Euch stossen? Ist schon soooo lange her seit ich Euch zuletzt gesehen hab!![]()
ist samstag
treffpunkt ist um 13:30
wenn wir telefonnummern austauschen kannst auch später dazu stossen.
ja sicher, ich werd hier schreiben.
und max und moritz, das wär schön. wir haben uns ja wirklich schon laaang nimmer gesehen.