Hallo!
Ihr müsst mir unbedingt helfen, ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem. Und zwar ist es mir vor langem einmal passiert, dass die Wäsche nach dem Waschen nicht so schnell getrocknet ist, weil ich keine Zeit hatte sie an die frische Luft zu stellen, also hat es ziemlich lange gedauert, bis die 2 Jeans trocken waren (ich besitze nur 4 Jeans und das sind 2 davon). Seitdem muffeln die Jeans zwischen den Beinen nur nach 1mal oder gar kein Mal tragen.. ich habe sie auch schon mit 40° gewaschen (obwohl man nur 30 darf), damit es besser wird, aber eigentlich tut sich nicht viel. jetzt dachte ich, vielleicht bringt es was, wenn man sie in den trockner tut (habe ich noch nie gemacht), aber leider sind b eide jeans für den trockner verboten und ich habe angst, dass sie dann nur als mini-ausführung wieder herauskommen. oder kann ich doch ein leichtes programm nehmen?
hat denn jemand tipps für mich? kennt jemand das problem? an mir liegt der strenge geruch sicher nicht, ich dusche mich täglichund die jeans sind auch noch nicht so alt (höchstens 1 jahr).
bitte um hilfe!