Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 12
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina

GESICHTSBEHANDLUNGEN

HI!

ich warte schon sehnsüchtig ( endlich ) auf einen termin bei meiner neuen kosmetikerin ( seeehr ausgebucht...)...lechz!

was ich aber fragen möchte:
    sie vertreibt die marke ingrid millet und macht auch ihre gesichtsbehandlungen damit.

ich lass meine derzeitige pflege ( sothys ) gerade auslaufen, da ich eine neue pflege haben möcht...das ist jetzt aber ein anderes problem, weil ich wirklich keine super-tolle linie finde...

nun hat die kosmetikerin mir proben von ingrid millet mitgegeben und sie fühlen sich wirklich gut an.

aber ich weiss nicht, falls ich mich für eine ANDERE marke als i.m. entscheiden sollte:
    sind dann die gesichtsbehandlungen von i.m. nicht so wirksam, als wenn man sich auch tagtäglich mit der gleichen linie pflegt...
    und noch was: kennt ihr die ingrid millet - behandlungen???

grüsse - christina

Klarissa
    Besucher

Re: GESICHTSBEHANDLUNGEN

@christina- "ingrid millet" -behandlungen kenne ich nicht- aber ich hatte vor 2 jahren die komplette serie- eine verkäuferin vom douglas hat mir diese empfohlen- ich hab die grün-blaue verpackung damals so schön gefunden und auch den duft. ich bin dann wirklich lange mit der serie ausgekommen, aber verbessert hat sich nichts ... (verschlechtert aber auch nicht !!! ) für mich persönlich ist die marke überteuert...

@wirksam - ich denke das eine hat mit dem anderen nichts zu tun - du machst doch nur 1 behandlung oder ???

ja, schon eine behandlung, aber ich hab vor, monatlich 1 behandlung zu machen - weil'S SO SCHÖN ANGENEHMN IST!!!
    wie oft geht ihr so zur kosmetikerin?
    JA; TEUER ist millet wirklich!
    als alternative würde mir auch kanebo gut gefallen, werde gleich im forum danach fragen...
    chris

Manu
    Besucher

Moin,
    ich gehe alle 4-5 Wochen zur Kosmetik. Früher war ich auch bei Kosmetikerinnen die mit Millet, Sisley usw. gearbeitet haben, aber seitdem ich NK benutze habe ich eine Kosmetikerin, die mit MG arbeitet.
    Wenn es dir nicht zu teuer ist, warum nicht, schaden tuts der Haut nicht. Wichtig ist das wohlfühlen und entspannen !
    Übrigens habe ich morgen wieder einen Termin, herrlich, ich freue mich schon.
    LG Manu

Experte Avatar von Snorkfräulein

Ich gehe nächste Woche zu einer Rosel-Heim-Kosmetikerin. Da bin ich schon seeehr gespannt. Am Telefon hat sie so nett geklungen.

Früher war ich regelmäßig bei einer Kosmetikerin, habe das dann aber auch aus finanziellen Gründen nicht mehr gemacht.
    Seit einiger Zeit "suche" ich eine neue, auch wegen Umzug, aber ich habe inzwischen Probleme damit, mich mit KK behandeln zu lassen...

Man muss natürlich nicht die Pflegeserie, die die Kosmetikerin benutzt, kaufen. Aber sie möchten natürlich damit auch was verdienen und ich finde es gut, wenn sich so ein "Gesamt-Pflegekonzept" ergibt.

Inventar

Oh, wie toll!!!! Snorkfräulein!! Will auch! Ich nehme ja die Sachen von Rosel Heim und überlegen auch, da ich eben unreine Haut habe, regelmäßig zur Kosmetikerin zu gehen, da würde sich meine Rosel Heim Kosmetikerin ja anbieten. Leider deutlich teurer als beim Hautarzt die Kosmetik. Mal schauen, momentan zeigt leider mein Geldbeutel Ebbe an...

Jedenfalls wirst Du Dein Gesicht super weich finden!! Die Creme macht sensationell weiche Haut. Willst Du denn die Sachen auch probieren oder hast Du schon probiert??

LG

Oh, MissieJoy, das ist ja schön, dass ich eine Gespächspartnerin dazu gefunden habe! Ich dachte mir, es macht keinen Sinn, einen Rosel-Heim-Thread aufzumachen, da es eh "niemand" benutzt.

Bis jetzt kenne ich die Produkte nicht, habe aber vor, mir da auch etwas anzuschaffen. Ich suche im Moment sowieso nach einer neuen Gesichtspflege und nach dem, was ich aus dem Fernsehen und von der Rosel-Heim-Website weiß, könnte das was für mich sein.

Ist aber teuer, oder?

Die Kosmetikbehandlung kostet 49 Euro, mit Ausreinigen, Maske, Augenbrauenkorrektur usw. Das ist schon viel Geld, aber woanders kostet es genausoviel oder mehr (hier in der Gegend jedenfalls).

Erzähl doch mal mehr davon, welche Produkte du benutzt und so.

Liebe Grüße, Snorkfräulein

[ Geändert von Snorkfräulein am 11.03.2005 18:19 ]

Huhu, Missie!

Inventar

Hallo!
    Sorry, hatte das jetzt irgendwie verpasst...also.....

Ich hab echt beinahe alles...ähem....aber mein GöGa verwendet das auch, deshalb gehört die Hälfte ihm .

Also, ich habe die Reinigung, die schützende Tagescreme, die aktive Regernation, die eine Maske, Remedy, Intervall und Balsam für die unreine Haut. Ach ja, ne Hydroluronampulle hatte ich auch mal.

Zu den Preisen. Ganz unterschiedlich, eher teuer!!!! Hatte mir die mal alle aufgeschrieben, finde es aber nicht mehr. Hmm, die aktive Regeneration ist mit Abstand das Teuerste mit 43.50 , die schützende TAgescreme kostet so 35 in etwa. Die Reinigung war, glaub ich, 18 Euro, das Remedy 13, Balsam unreine Haut und Intervall so 20, die Maske so 17, die andere Maske, die ich nicht habe, ist aber deutlich teurer mit so Mitte 30!!! Die Ampullen gibt´s normalerweise nur im 3er Pack für 30 Euro, ich hab eine für 12 bekommen.

Die Produkte: Keine reine NK, aber keine bösen Incis. Kaum Kräutersachen oder so, gibt´s auch nen guten Artikel dazu, warum sie davon nciht so viel hält. Hauptbestandteil in den meisten Sachen Squalanöl und viel Hyaluron.

Ich finde, es macht die streichelzarteste Haut überhaupt!! Mein GöGa nimmt es immer, wenn wieder Trockenheit angesagt ist und ist danach echt babyweich!! Er sagt selbst, das wäre echt Hammer!! Die Cremes sind aber eher fettig, es ist auch Lanolin enthalten, stört aber gar nicht. Die Nachtcreme soll man auch eincremen und dann nach 10 Minuten bzw, eben, wenn sie eingezogen ist, mit ner warmen Kompresse den ÜBerschuss abnehmen, weil die Haut nachts nicht unnötig belastet werden soll, also nur so viel Fett und Co, wie sie aufnimmt und braucht.

Die Tagescreme sit ein Hammer!! Super schöne Haut.

Die Reinigung finde ich auch klasse!!! Reinigt echt super genial. Mache es auch manchmal als Maske. War super, habe da mal angerufen und die Enkelin/Tochter wie auch immer ans Telefon bekommen. War klasse!! Die meinte dann, im Prinzip könnte man auch einfach mit Joghurt reinigen, gleiches Prinzip, nur viele mögen eben lieber ein besser duftendes einfachere Präparat!! Finde ich ja immer klasse, wenn jemand das einem so offen sagt.

Ich benutze die TAgescreme mit etwas Balsam für die unreine Haut vermischt, die NAchtcreme, die MAske teilweise dünn auf STellen, das REmedy. Ich will jetzt aber auch zu der Rosel Heim Kosmetikerin in die Behandlung, dann wird die mir sicher noch mehr sagen, was gut ist!!!!

Meine Haut ist auf jeden Fall entspannter geworden. Pickel hab ich eh immer und sehe keinereli Verschlimmerung!! Eher besser. Ich habe jetzt seit November die Sachen und mache immer mal wieder mit ner anderen Creme so halbe Gesichter******* Also Rosel auf die eine Seite, auf die andere ne andere Pflege so ein/zwei Wochen und bis jetzt hat Rosel immer gewonnen!!!

Für den Sommer wollte ich mal schauen, was Anderes zu nehmen, weil mir die etwas reichhaltig werden könnten, mal sehen.

Die Ampullen fand ich nicht so klasse! Das einzige Produkt, das ich nciht so toll fand. Haben irgendwie chemisch gestunken!

Ach, berichte mal von Deinem Termin. Muss jetzt auch endlich einen ausmachen. Meine will auch so zhwischen 40 und 50.

Noch Fragen??

LG

Danke für den ausführlichen Bericht!!

Die Preise sind ja schon ganz schön happig ... aber wenn's hilft. Vielleicht kann ich nach der Behandlung auch erst mal Proben davon bekommen?

Werde auf jeden Fall am Montag abend berichten!

LG Snorkfräulein

Inventar

Was für Haut hast Du denn?

LG

ahem, räusper...t'schuldigung, dass ich hier so reinplatze, ABER:

VON WELCHER PFLEGE SPRECHT IHR HIER? rosel was.....

fibt's das nur in deutschland????

lg, chris