Also, ich bin einfach , was diesen Duft angeht, deswegen dachte ich, ich mache mal einen Thread auf dazu - selbst auf die Gefahr hin, dass es dazu schon mal einen Thread dazu gegeben hat...
Sheer Stella 2008 ist mein erster Duft aus der Sheer-Reihe, hatte das normale Stella ja schon vorher, und dies war der erste der Sheer-Düfte, an den ich herangekommen bin - und es war ein Volltreffer!!!
Mag ja Rosendüfte unheimlich und dieser ist einfach vielschichtiger, als man zuerst glaubt - zart und romantisch durch die Rose, geht ganz leicht in Richtung Brautduft, aber irgendwie auch modern - passt gleichermaßen zum romantisch-duftigen Kleid und zum strengen Hosenanzug, und hat durch die leichte Himbeernote und den Pfeffer etwas Frisches, Leckeres - erinnert mich irgendwie an geeistes Rosenwasser mit Himbeeren
Ein richtiger Traumduft eben...
Habe einen Flacon davon in Gebrauch, der schon etwa halb leer ist, und noch drei auf Vorrat, brauche ich auch, da ich den Duft etwas großzügiger auftrage, fast schon splashe, da er schon etwas zart ist, aber das macht nichts, denn ich bin diesem Duft einfach verfallen...