Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Fortgeschrittene/r Avatar von christina

KANEBO - ist die seide nur ein gag?

hi!

als suchende - nach der ultimativen gesichtspflege, mit der ich ENDLICH mal zufrieden sein könnte - bin ich bei nägele auch auf kanebo gestossen.

MEINE FRAGE AN EUCH:
    welche erfahrungen habt ihr mit dieser marke?
    ist das mit der seide wirklich soooo super-toll, wie es in der werbung heisst???

angeblich sind die von kanebo ja deswegen draufgekommen, weil die seidenspinnerinnen so wunderbar weiche händchen hatten im gegensatz zu den baumwollspinnerinnen...??!!

bitte um eure erfahrungen! wie taugt euch z.b. die "inner balance" -serie????

gibt's auch cremen mit einem lsf?

chris

---

Re: KANEBO - ist die seide nur ein gag?

Wirkstoffe der Seide sind Sericin und Fibroin, beides Proteine, denen hautpflegende Wirkung nachgesagt wird. Kanebo habe ich mir bisher noch nie geleistet, deshalb kann ich dazu aber nicht viel sagen.

Manu
    Besucher

Moin Christina,
    meine Freundin schwört auf die Kanebo IB Serie. Sie wechselt je nach Jahreszeit immer zwischen der Lotion 2 oder 3 und ebenso bei der Emulsion 2 oder 3.
    Sie hat eine super Haut davon bekommen.
    Zu mir kann ich nur sagen, sorry, aber ich finde sie für meine Haut nicht gut. Sie spannte immer und ich persönlich komme mit Cremes besser zurecht als mit den Lotionen, obwohl ich eine Mischhaut habe. Aber der Duft ist einfach traumhaft.
    Laß dir doch einfach Proben geben und teste es aus, schließlich kostet es eine Menge Geld.
    LG Manu

Klarissa
    Besucher

ich such dir mal die kanebo homepage raus und schicke dir den link - du schreibst ein e-mail und 1 woche später kommt ein päckchen !!! sie schreiben dann noch zurück und fragen dich welche haut du hast usw...- damals hab ich ein kleines beschwerdemail verfaßt und geschrieben, daß ich nie proben von kanebo bekomme und sooo gerne welche hätte

das päckchen hab ich dann wie geschrieben nach 1 woche bekommen- die sachen sind - ja was soll ich sagen - so lala halt - aber für das geld ???

probiers einfach ich schick dir den link

Forengöttin Avatar von wonderwall

mir auch bitte, klarissa

kanebo wollt ich schon immer mal testen....leisten kann ich es mir eh nicht, aber so ein bissi luxus für ein paar tage wär nicht schlecht *hihi*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Klarissa
    Besucher

.. na klar

www.kanebo.com

ich such aber noch weiter, denn ich habe glaub ich woandes eine e-mail geschickt....

Klarissa
    Besucher

mein e-mail habe ich damals an

info@kanebo.de

gesendet.

ich muss aber dazuschreiben, daß ich nicht nur einfach " ich möchte proben" geschrieben habe..... sondern ein richtiges beschwerdemail verfaßt habe. (wo enthalten war, daß ich es widersprüchlich halte, daß man nur proben bekommen wenn man ein produkt von dieser marke bekommt etc etc... ob dies damit zu tun hat, daß die marke so teuer ist - und das ich es ja ausprobieren will - ob meine haut kanebo mag etc etc......... also sagen wir mal so ich war ein bißchen kreativ und dachte mir sonst schreiben sie einfach " gibt keine proben" zurück

Klarissa
    Besucher

..aja noch was gilt natürlich nicht nur für kanebo - sondern für alle anderen überteuerten marken auch (la prarie, sisley, la mer, shisedo usw.. usw..) einfach ein e-mail hin - ein wenig "raunzen" und schon kommt das päckchen

BJ-Einsteiger

Ich benutze jetzt seit einem Jahr die IB Serie von Kanebo und bin sehr zufrieden. Auch wenn die Sachen in der Anschaffung etwas teurer sind, so sind sie doch sehr ergiebig und ich komme lange damit hin. In dem einen Jahr habe ich das Cleansing Gel, die Lotion und die Emulsion jeweils 1x nachgekauft - letztere erst kürzlich und die Creamy Soap ist noch fast zur Hälfte voll. Dazu habe ich noch das Enzympeeling - das verbraucht sich auch fast gar nicht

Meine Haut ist toll durchfeuchtet und glatt. In den letzten Wochen habe ich ein paar kleine Unterlagerungen am Kinn - am Kanebo Counter riet man mir, die IB I statt der II zu benutzen - ich muss noch mal abwarten, dass kann auch an meiner derzeitigen Ernährungsumstellung liegen - wahrscheinlich kommt das ganze Schlechte jetzt aus mir raus

Gekommen bin ich auf die Sachen, als ich in einer Parfümerie auf die Kanebo Reisende traf. Die hat eine Hautanalyse durchgeführt, mich beraten und mit Proben versorgt. Gleichzeitig wurde mir zugesichert, dass ich die Produkte gegen Geld zurückgeben könne, falls ich mal was nicht vertragen sollte - ich habe ziemlich empfindliche Haut und nach Laveré und Hauschka sah ich aus wie ein Feuermelder Frag' mal bei Kanebo an, wann eine Reisende in einer Parfümerie in Deiner Nähe ist - oder frag' direkt in einer Parfümerie, die Kanebo führt.

Liebe Grüsse
    Medusa

Experte

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass man wenn man die Pröbchen "begründen" kann, man eigentlich auch im Geschäft (Parfümerie, Kaufhaus) Pröbchen bekommt.

Klar darf man nich sagen "Bissl Luxus für 3 Tage" gell wonderwall
    Aber wer sagt, hmmmja...ich überlege meine Pflege umzustellen. Bis jetzt nehm ich Dior (is ja auch teuer und vermittelt den Eindruck von ich kanns mir leisten) aber ich bin nich soooo zufrieden hmmmja....darf ich des mal probieren, könnten Sie mir da was zeigen...blablabla...

Denn klappt des - außer man geht im Jogginganzug von Picaldi hin *lach*.

Ich hab aber auch in Jeans gute Erfahrungen gemacht...

Klarissa
    Besucher

@prettybetty so gehts natürlich auch.

nur ich für mich persönlich rechtfertige mich nicht so gerne und gebe auch nicht gerne was das betrifft begründungen bekannt (warum weshalb wieso) - ich gebs zu ich war einfach faul hab ein e-mail geschrieben und nächste woche ist das päckchen bekommen, genau mit dem was ich angegeben habe

hola

hab auch gerade ein mail geschrieben...hab ihnen meine haut geschildert und gefragt, was sie mir empfehlen würde...blablablubb

klar, ich verlange auch proben beim douglas tec. aber die echt teuren sachen rücken die nicht gern raus und bevor ich da herumbettel...is die idee mit der mail gut

lg ww

Klarissa
    Besucher

ich drück dir ganz fest die daumen kitty, daß was feines für dich dabei ist, und das du dein päckchen ganz bald bekommst

abend!

päckchen bekommen *freu* und ganz einen lieben brief dazu mit *echter" unterschrift!

hab jetzt eine komplette serie von IB daheim und werd die mal ausprobieren, wenn meine haut wieder im gleichgewicht ist

danke nochmal klarissa fürs idee-geben

lg ww

Inventar Avatar von janne

[size=medium]KITTY[/size]

*hihi*

bin schon still....mach ja eh nix *versprech*

hab das packerl schon in den schrank gestellt *jawohl*

seid gnädig mit mir, ich arbeite an mir

lg ww

Fortgeschrittene/r Avatar von christina

hi!

ich hab mittlerweile einige proben beinander, wenn ich mehr weiss, kann ich's euch ja erzählen "wie's war"..
    was ich übrigens total lieb und nett fand, war ein persönlicher anfruf der kanebobeauftragten in deutschland, frau engel, da ich ihr ein mail mit speziellen fragen geschickt hab. da hat sie mir zurückgemailt, ish solle ihr meine handynr. geben sie rufe mich an: und wirklich, sie hat mich noch am selbe tag angerufen ( von deutschl. nach österreich!!! ), und ich konnte ihr alle meine fragen stellen.sehr lieb...

lg, chris