Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr die Mitarbeiter bei Zara unfreundlicher als bei anderen Klamottenläden?

Teilnehmer
130. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, bei Zara sind die Mitarbeiter unfreundlicher.

    39 30,00%
  • Nein, bei Zara sind die Mitarbeiter genauso wie bei H&M/Orsay/Pimkie u.Ä..

    28 21,54%
  • Keine Ahnung, mir ist dahingehend nichts aufgefallen.

    63 48,46%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    In Venere Veritas Avatar von Madeleine
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Black Forrrrrrest
    Beiträge
    1.892

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    @glamy Unglaublich, was manche Menschen sich erlauben. Als wären Verkäufer keine Menschen. Eben darum häng ich meine Klamotten gleich zurück.

  2. #42
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Madeleine: das ist leider Alltägliches, wenn ich jede halbe Stunde mal außerhalb meines Anprobendienstes zu den Anproben gehe und kontrolliere (manche Kollegen nehmen Anprobendienste leider nicht so ernst ), liegen in jeder zweiten Anprobe Teile auf dem boden, trotz Hocker und Aufhängmöglichkeiten. Das verstehe ich einfach nicht, es will einfach nicht in mein Hirn rein und nach über einem Jahr kann ich mich immer noch über so was maßlos ärgern

  3. #43
    Rubiina
    Besucher

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    ja, das stimmt mit den zwei Seiten,
    aber ehrlich gesagt, erwarte ich als Kunde doch mehr vom Personal, als dass ich als Verkäufer was vom Kunden erwarte!
    Wie gesagt, ich kenne beide Seiten, aber eine Erwartungshaltung habe ich als Kunde, nicht als Verkäufer (oder zumindest nicht so stark), als Verkäufer fiel es mir auch nicht schwer, mit erbosten, verträumten oder schüchternen Menschen umzugehen, vll, weil mir der Job Spaß machte, auch mal was mit nem Augenzwickern rüber brachte und das kam eben einfach gut an. Und wenn jmd so gar nicht reagierte, was soll`s? Der Kunde wird dafür ja nicht bezahlt.
    Ich finde allgemein, dass viele Verkäufer zu unaufmerksam sind und eine "Sprich-mich-bloß-nicht-an"-Haltung ausstrahlen.
    Mittlerweile kenne ich da nix , und wenn die mir 10x den Rücken zudrehen: meine Frage bringe ich an den Mann/die Frau!

  4. #44
    Rubiina
    Besucher

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Zitat Zitat von *glamy* Beitrag anzeigen
    Madeleine: das ist leider Alltägliches, wenn ich jede halbe Stunde mal außerhalb meines Anprobendienstes zu den Anproben gehe und kontrolliere (manche Kollegen nehmen Anprobendienste leider nicht so ernst ), liegen in jeder zweiten Anprobe Teile auf dem boden, trotz Hocker und Aufhängmöglichkeiten. Das verstehe ich einfach nicht, es will einfach nicht in mein Hirn rein und nach über einem Jahr kann ich mich immer noch über so was maßlos ärgern
    Verstehe ich auch nicht, aber du solltest dich nicht darüber ärgern, es schadet nur dir und vor allem: es wird sich nicht ändern!

  5. #45
    Inventar Avatar von Vesuvia
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2.863

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Zitat Zitat von Madeleine Beitrag anzeigen
    @glamy Unglaublich, was manche Menschen sich erlauben. Als wären Verkäufer keine Menschen. Eben darum häng ich meine Klamotten gleich zurück.
    Und wenn draußen keine Stange steht (kommt bei manchen Läden auch vor) und ich nicht weiß, wo alles her war, sag ich wenigstens kurz Bescheid.

  6. #46
    Forengöttin Avatar von kiluna
    Registriert seit
    29.08.2005
    Ort
    austria
    Beiträge
    6.862

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Rubiina, seh ich ja genauso. nur manches verhalten grenzt einfach schon an beleidigung, die ich mir - von mensch zu mensch - nicht bieten lassen muss. ich lasse sie mir bieten - von kunde zu verkäufer - da ich sowieso nix sagen darf (schade eigentlich ) und ich mir ja einfach meinen teil denke. aber darüber aufregen darf ich mich. manches zeigt einfach nicht nur arglosigkeit beim einkauf, sondern respektlosigkeit. und darüber reg ich mich, egal in welcher konstellation, auf

  7. #47
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    naja ich denk, über ne gute Erziehung und Kinderstube brauchen wir nich streiten
    Was ich runterschmeiß heb ich hoch und was ich aus dem Regal nehm geb ich wenigstens wieder zurück und lasses net liegen..ok, ich falte keine Pulllis, weil das so fies ausschaut das mans eh nochmal professionell machen muss, aber ich lass es net liegen... aber das halte ich für normal.

  8. #48
    Rubiina
    Besucher

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    a jo, klar, hier streitet doch keiner!
    Sicher gibt es auch Unterschiede, in welchem Bereich und wo man arbeitet.
    Und wie hoch die Kundenfrequenz ist.

  9. #49
    Inventar Avatar von Nanni82
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.920

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Ich würde mir wünschen dass die Verkäufer bei New Yorker, H&M und Co mal die kleinen Gören (und die großen ) zurechtweisen, die die Ware behandeln als wärs ihres bzw. sie würden ihre eigenen Klamotten NIEMALS so behandeln.

    Aber wenn ICH nett und freundlich bin (bin ich wirklich immer), dann erwarte ich das auch von der Verkäuferin/dem Verkäufer (ja, auch wenn sie vor lauter Stress verständlicherweise genervt ist).

  10. #50
    Rubiina
    Besucher

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    ehrlich gesagt: bei H&M usw. stelle ich mir das Arbeiten mit so vielen pubertierenden Kids auch nicht einfach vor bzw. möchte das nicht machen.

  11. #51
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    naja..mein ja auch nich streit in dem Sinn

  12. #52
    Rubiina
    Besucher

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    naja..mein ja auch nich streit in dem Sinn
    Ja, ich weiß doch!

  13. #53
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    Verstehe ich auch nicht, aber du solltest dich nicht darüber ärgern, es schadet nur dir und vor allem: es wird sich nicht ändern!
    Ja, ich weiß, dass ich mich nicht ärgern sollte, nehme es mir auch immer wieder vor, aber wenn ich dann die Katastrophen in der Anprobe sehe, dann steigt der Blutdruck ganz von automatisch

    Zum Glück ist es "nur" ein Nebenjob und ich muss mir das nicht jeden Tag bieten lassen.
    Ach ja und rotzfreche Kiddies zurechtweisen bringt leider gar nix, die haben nicht mal Achtung und Respekt vor dem Chef

  14. #54
    Inventar Avatar von Nanni82
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.920

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Naja, leider wäre ein Hausverbot wohl Geschäftsschädigend, denn dann wären die Läden leer (was für mich ein Traum wäre), aber das hätten manche echt mal nötig, sollen sie doch naggisch rumlaufen

  15. #55
    Honeynchen
    Besucher

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen
    Das ist ja heftig

    Ich hätte bestimmt nicht ruhig bleiben können

    Die ZARA Mitarbeiter sind hier bis auf eine nette Ausnahme absolut arrogant und unfreundlich.
    Es wundert mich ja wirklich, dass das bei mehreren Zaras so zu sein scheint.

    Zitat Zitat von Yve Beitrag anzeigen

    meine freundin wollten sie letztens nicht auf die kundentoilette lassen und haben behauptet die wäre ab jetzt nur noch für kinder und dann hat sie gesehen, dass andere doch reindurften.... versteh ich nicht warum die sich so unbeliebt machen.
    Fies!

    Zitat Zitat von blossom Beitrag anzeigen
    Ich hätte die Sachen nicht mitgenommen . Hätten ihren Kram unter solchen Umständen zurücknehmen dürfen.
    Aber es hat sooo lange gedauert, die Sachen auszusuchen. Und die waren so schön .

    Zitat Zitat von snowdrop Beitrag anzeigen
    Die Mitarbeiter in einem der Düsseldorfer Zara waren ausgesprochen gelangweilt und genervt und extrem langsam, als ich dort einen Umtausch abwickeln wollte.
    Ja, die sind auch echt langsam.



    Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen
    Also was mir auch immer auffällt is diese arrogante Haltung von Zara Verkäuferinnen (hab da glaub ich noch nie nen Mann gesehen?)
    Die benehmen sich oft so auf die Art "Gott schon wieder so ein nerviger Kunde" bzw "du solltest froh sein, dass ich dich nicht rauswerfen lasse"
    Gerade so, dass sie nicht rumtelefonieren oder sich die Nägel feilen während des Kassierens...
    Die wirken auf mich immer total überheblich dort.. anders als in H&M und Orsay zB
    Genau so!

    Zitat Zitat von Moonflower Beitrag anzeigen


    zu dem eigentlichen thema:ich hab noch nicht so oft im zara eingekauft,weil wir hier keinen haben. aber die paar mal,die ich da war,fand ich den service auch nicht so ansprechend. man wird echt nur genervt angesehen.....als wenn man lästig wäre. ich frag mich echt,was das soll. ich arbeite selbst im einzelhandel und wenn ich mich so verhalten würde,dann würd man mir mit sicherheit kündigen.
    Ja, die sind echt genervter als woanders. Heute war ich bei H&M und eine Verkäuferin hatte echt Stress und ich hab einen bestimmten Artikel gesucht, der auch im Katalog ist. Sie hat mir im Ernst den Katalog gebracht und mich dann durch den ganzen Laden zu dem Teil geführt, obwohl sie viel zu tun hatte. Das war so nett! (Hab ich ihr auch gesagt.) Das hätte sie gar nicht machen brauchen, war schon echt ein super-extra-Service!

    Zitat Zitat von nachtbiene Beitrag anzeigen

    Scheint wohl deren Geschäftsphilosophie zu sein, dass der Kunde um Ware betteln soll


    Zitat Zitat von Sonala Beitrag anzeigen
    Das mit den Zara-Mitarbeitern ist mir auch unangenehm aufgefallen. In anderen Geschäften (beispielsweise New Yorker), wo die Kunden sich einfach oft daneben benehmen, könnte ich eine gewisse Unfreundlichkeit und Genervtheit ja verstehen, aber in Zara-Geschäften sind die Kunden doch schon fast vorbildlich und vor diesem Hintergrund kann ich die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter erst recht nicht nachvollziehen.




    Zitat Zitat von Rubiina Beitrag anzeigen
    ja, das stimmt mit den zwei Seiten,
    aber ehrlich gesagt, erwarte ich als Kunde doch mehr vom Personal, als dass ich als Verkäufer was vom Kunden erwarte!
    Wie gesagt, ich kenne beide Seiten, aber eine Erwartungshaltung habe ich als Kunde, nicht als Verkäufer (oder zumindest nicht so stark), als Verkäufer fiel es mir auch nicht schwer, mit erbosten, verträumten oder schüchternen Menschen umzugehen, vll, weil mir der Job Spaß machte, auch mal was mit nem Augenzwickern rüber brachte und das kam eben einfach gut an. Und wenn jmd so gar nicht reagierte, was soll`s? Der Kunde wird dafür ja nicht bezahlt.

  16. #56
    Allwissend Avatar von polaris
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.023

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Zitat Zitat von Sonala Beitrag anzeigen
    Das mit den Zara-Mitarbeitern ist mir auch unangenehm aufgefallen. In anderen Geschäften (beispielsweise New Yorker), wo die Kunden sich einfach oft daneben benehmen, könnte ich eine gewisse Unfreundlichkeit und Genervtheit ja verstehen, aber in Zara-Geschäften sind die Kunden doch schon fast vorbildlich und vor diesem Hintergrund kann ich die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter erst recht nicht nachvollziehen.
    Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Vor allem in Sale-Zeiten sehen die Tische und der Rest im Zara furchtbar aus. Da sind richtige Haufen und Berge an Kleidung, die man kaum noch durchschauen kann und das liegt auch an den Kunden.

    Ansonsten ist mir nichts derartiges aufgefallen, da ich eigentl nie Personal aufsuche. Ich wurde aber im Orsay immer sehr nett und freundlich bedient.

  17. #57
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Sehr angenehm sind mir die Verkäuferinnen bei Zara in Rom aufgefallen.
    Die waren sofort hilfsbereit und freundlich zur Stelle und haben mir auch zwei Teile in meiner Größe aus dem Lager geholt, weil sie im Laden bereits vergriffen waren.

    In D gehe ich meistens in Düsseldorf zu Zara und da sind mir die Verkäufer bisher eher negativ aufgefallen. Sie stehen oft gelangweilt herum und quatschen. Eigentlich stört mich das ja nicht beim Shoppen, aber als ich mal gefragt habe, ob es ein Shirt vielleicht im Lager noch in S gibt antwortete die Verkäuferin mir, dass ich das doch erstmal in M anprobieren könnte, bevor sie extra in's Lager läuft. Das fand ich wirklich irgendwie unverschämt. Natürlich habe ich es nicht eingesehen und sie nochmal gebeten nach dem Shirt zu gucken, was sie letztendlich auch gemacht hat. Als ich das schöne Shirt dann aber endlich in der Einkaufstüte hatte, war der Ärger schon längst wieder vergessen.

  18. #58
    Inventar Avatar von Luciliu
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    1.847

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Bei Zara hatte ich noch nie Probleme

    Umtauschen ging immer problemlos. Die Mitarbeiter sind super freundlich, besonders die Männer. Die geben sich auch mit Beratungen sehr Mühe, mir hat sogar mal einer extra was aus dem Lager geholt.

    Allerdings könnte ich mich jedesmal totlachen, wenn die ne Durchsage machen Die hauchen lasziv ins Mikro "Susi bitte zur Hauptkasse, Telefon! Susi bitte, danke" Fehlt nur noch "und anrufen kannst du mich unter 0190...."

  19. #59
    Tonita
    Besucher

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Die Durchsagen sind eigentlich eh voll ulkig, wie im Supermarkt. Bei H&M, C&A, New Yorker und so machen die das ja auch nicht, obwohl die Läden genauso groß sind wie Zara-Läden...

  20. #60
    Inventar
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.636

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Ich habe im Verkauf eine Zeit lang gearbeitet. Wenn das Betriebsklima mies ist (vor Ort, das muss ja nicht zwangsläufig die ganze Kette sein, kann aber auch am Führungsstil der Kette liegen ), dann haben die einfach keinen Bock. Weil wenn man keine Achtung vom Vorgesetzen oder von den Kollegen kriegt, dann ist das ein echt besch... Job! Die Kunden - so meine Erfahrung in einer Buchhandlung - sind zum Teil unter aller Würde! Was man sich da anhören muss! Da reichen dann 1- 2 an einem Tag und man hat für den Rest des Tages keine Lust mehr. Genauso natürlich mit zickigen Kolleginen.

  21. #61
    Experte Avatar von snowdrop
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    621

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Guten Morgen!

    Weiß viell. jemand, welche Modelooks bei ZARA gerade besonders im Vordergrund stehen und welche Styles angesagt sind ?

    Ich suche nämlich nach einem richtig schönen warmen Strickmantel für die Übergangszeit und zum schnellen Reinschlüpfen, in einem Naturton/Schlammton und mit aufwendigem Strickmuster; bei Marc O' Polo haben die gerade solche Teile - genau solche suche ich - aber leider zeimlich teuer (klar, exzellente Qualität kostet entsprechend - aber im Moment muß ich leider sparen) .

    Schaut Euch doch bitte den Strickmantel für 169 € an, in der 2. Reihe, 2. Bild von links http://www.marc-o-polo-shop.com/index_de.htm so oder auch mit langen Ärmeln soll er sein.

    Dazu würde ich ein gemustertes Kleid oder eine Tunika plus Stiefel kombinieren; haben die momentan solche Teile?

    Dummerweise kann man ja bei ZARA nicht online bestellen, die HP ist noch auf Sommermode eingestellt (ebay kommt nicht infrage für mich) und der nächste ZARA Laden ist meilenweit weg ...:leiderja:

    Da ich mir den weiten Weg sparen möchte - wenn die genannten Strickmäntel und Kleider nicht im momentanen Sortiment sind - freue ich mich natürlich auch über Alternativen (H & M evt.) .
    Geändert von snowdrop (08.09.2008 um 10:12 Uhr)
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
    __________________


    LG
    snowdrop

  22. #62
    BJ-Einsteiger Avatar von solarzelle
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    26

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Hab zu diesem Thema mal noch ne ähnliche Frage: Mir ist aufgefallen das ich je nach meinem Outfit in den Geschäften anders behandelt werde... Wenn ich direkt vom Arbeiten im Business Look shoppe werde ich häufig viiieeel freundlicher behandelt als wenn ich in Freizeitklamotten einkaufe... Dürfte meines Erachtens auch nicht passieren... denn Kunde ist schliesslich Kunde...

    Was meint ihr dazu?

    Habt ihr ähnliches bemerkt?

  23. #63
    BJ-Einsteiger Avatar von littlefoot
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    münchen
    Beiträge
    47

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    auf jeden fall. wer sich schick macht sieht nach geld aus, und geld sieht nach umsatz aus und fertig. so ticken die da nunmal.

    krass finde ich auch dass man von der größe bzw je nachdem wie alt man aussieht unterschiedlich behandelt wird. ich bin sher groß (178cm) udn werde viel ernster genommen als gleichalte kleinere freundinnen. habt ihr gleiche erfahrungen gemacht?

  24. #64
    Lilian
    Besucher

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Ich finde, es hängt vom Auftreten ab. Ich werde und wurde (auch mit ca. 20 Jahren) meistens immer zuvorkommend behandelt, egal ob ich in abgewetzten Jeans und Shirt oder Business like daherkomme.
    Mir ist auch aufgefallen, dass die Mädels bei Orsay sehr nett sind, bei Zara sind oft "Zicken" (in Wien).

  25. #65
    Experte Avatar von snowdrop
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    621

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Hey, hat jemand schon ein paar Ideen für mich ??
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
    __________________


    LG
    snowdrop

  26. #66
    Lilian
    Besucher

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Snowdrop, ich habe bei Esprit was in grau gefunden, aber der link lässt sich nicht setzen. Zu finden unter Strick/Sweat - Cardigans.
    Auch Promod setzt auf grau.
    S. Oliver schöner Strick, aber eher eine Jacke denn Mantel.
    Vielleicht ist was für Dich dabei?

  27. #67
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    394

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Bei H & M könntest Du gute Chancen haben, die haben derzeit relativ viel Strick da.

    Auch so längere Sachen, zum Drinreinschlüpfen die über den Hintern gehn und vorne mit 2 Knöpfen bzw. gar nicht geschlossen werden.

    Schau mal im Onlineshop unter Cardigans.

    Viele Grüße,

    June

  28. #68
    Experte Avatar von snowdrop
    Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    621

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Danke , Ihr Lieben !!
    Haartyp
    1c im Deckhaar, darunter 2a, Mii. Länge: bis Mitte Rücken. Farbe: von Natur aus kastanienbraun, getönt schwarz(braun)
    __________________


    LG
    snowdrop

  29. #69
    Viktoria.
    Besucher

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Vor ein paar Monaten war ich in einem anderen Laden (nicht Zara, wollts aber trotzdem loswerden), stehe mir superlange an der Schlange bei der Kasse die Beine in den Bauch weil die EINE Kassiererin ne Transuse ist und als ich endlich dran bin geht der Barcode nicht, das Ettikett war eingerissen. Kassiererin zu mir im besten Frl. Rottenmeier-Ton "Geh mir doch bitte eins mit GANZEM Ettikett holen, das hier kann ich nicht scannen. Beim nächsten mal aber besser drauf achten!" Ich bin echt schwach geworden. Bin ich brav losgedackelt, quer durch den Laden, aber auf dem Weg zum Kleiderständer hab ich mich so hochgeschaukelt, daß ich einfach zu Tür und raus bin. Bin seitdem nicht mal in den Dunstkreis des Ladens gegangen.

  30. #70
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    o.O

    wer zur Hölle hat denn auf die Etiketten zu achten .... und ausserdem kann man das eintippen, wenns scannen net funzt ... machen andere LÄden ja auch ..also ehrlich

  31. #71
    BJ-Einsteiger Avatar von VanillaVerena
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    187

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Ich war heute bei C&A, es war ziemlich viel los und deswegen stand vorne an den Umkleiden eine Verkäuferin, die den Kunden diese Kärtchen mit der Anzahl an Teilen gegeben und die Kabinen zugewiesen hat.
    Vor mir war eine ältere Dame (würde schätzen so um die 70), die ihre Teile gezählt hat. Dabei ist ihr ein Teil runtergefallen, direkt vor die Füße der Verkäuferin. Und die sagt nur: "Ihnen ist da was runtergefallen!". Und das in einem unmöglichen Ton. Sie hat nicht mal die Anstalt gemacht sich zu bücken, dabei war sie bestimmt mind. 30 Jahre jünger als die Kundin....oh Mann! Manche Verkäuferin hat echt ihren Beruf verfehlt!

  32. #72
    Viktoria.
    Besucher

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Zitat Zitat von littlefoot Beitrag anzeigen
    auf jeden fall. wer sich schick macht sieht nach geld aus, und geld sieht nach umsatz aus und fertig. so ticken die da nunmal.

    krass finde ich auch dass man von der größe bzw je nachdem wie alt man aussieht unterschiedlich behandelt wird. ich bin sher groß (178cm) udn werde viel ernster genommen als gleichalte kleinere freundinnen. habt ihr gleiche erfahrungen gemacht?
    Von der Größe her, weiß ichs nicht, aber ich seh offensichtlich viel jünger aus egal was ich anhab und je nachdem an wen ich gerate werd ich fröhlich drauflos geduzt oder etwas seltsam behandelt. Klein bin ich nicht gerade, je nachdem wer mißt 1,70m oder 1,72m aber hab wohl ein Babyface und eine Quietschstimme.(??) Keine Ahnung.
    In etwas teureren Läden, z.B. Douglas, springen die für meine Freundin (1,83m dunkelhaarig, Spanierin) eher. Beide schminken wir uns kaum. Sie ist sogar 2 Jahre jünger als ich. Egal, da geh ich eh wegen ihr rein.

  33. #73
    Viktoria.
    Besucher

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    o.O

    wer zur Hölle hat denn auf die Etiketten zu achten .... und ausserdem kann man das eintippen, wenns scannen net funzt ... machen andere LÄden ja auch ..also ehrlich

    Eben! Ich guck auf den Preis aber doch nicht ob man das scannen kann. Ich hatte ja auch angemerkt, ob sie das denn nicht so eingeben könnte. "Nein das geht so nicht"

  34. #74
    Viktoria.
    Besucher

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Zitat Zitat von VanillaVerena Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei C&A, es war ziemlich viel los und deswegen stand vorne an den Umkleiden eine Verkäuferin, die den Kunden diese Kärtchen mit der Anzahl an Teilen gegeben und die Kabinen zugewiesen hat.
    Vor mir war eine ältere Dame (würde schätzen so um die 70), die ihre Teile gezählt hat. Dabei ist ihr ein Teil runtergefallen, direkt vor die Füße der Verkäuferin. Und die sagt nur: "Ihnen ist da was runtergefallen!". Und das in einem unmöglichen Ton. Sie hat nicht mal die Anstalt gemacht sich zu bücken, dabei war sie bestimmt mind. 30 Jahre jünger als die Kundin....oh Mann! Manche Verkäuferin hat echt ihren Beruf verfehlt!
    Sowas hab ich schon mal gesehen, aber nicht bei C&A, sondern bei Sinn & Leffers. Fast gleiche Situation, und ich geh zurück und bück mich und meine zu der Verkäuferin, daß das doch wohl eher ihre Aufgabe gewesen wäre. Meint die, sie hätte Bandscheibenvorfall und soll sich nicht bücken. Ja sicher.

  35. #75
    Honeynchen
    Besucher

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Zitat Zitat von Viktoria. Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Monaten war ich in einem anderen Laden (nicht Zara, wollts aber trotzdem loswerden), stehe mir superlange an der Schlange bei der Kasse die Beine in den Bauch weil die EINE Kassiererin ne Transuse ist und als ich endlich dran bin geht der Barcode nicht, das Ettikett war eingerissen. Kassiererin zu mir im besten Frl. Rottenmeier-Ton "Geh mir doch bitte eins mit GANZEM Ettikett holen, das hier kann ich nicht scannen. Beim nächsten mal aber besser drauf achten!" Ich bin echt schwach geworden. Bin ich brav losgedackelt, quer durch den Laden, aber auf dem Weg zum Kleiderständer hab ich mich so hochgeschaukelt, daß ich einfach zu Tür und raus bin. Bin seitdem nicht mal in den Dunstkreis des Ladens gegangen.

    Krass! Service-Wüste Deutschland

    Zitat Zitat von VanillaVerena Beitrag anzeigen
    Ich war heute bei C&A, es war ziemlich viel los und deswegen stand vorne an den Umkleiden eine Verkäuferin, die den Kunden diese Kärtchen mit der Anzahl an Teilen gegeben und die Kabinen zugewiesen hat.
    Vor mir war eine ältere Dame (würde schätzen so um die 70), die ihre Teile gezählt hat. Dabei ist ihr ein Teil runtergefallen, direkt vor die Füße der Verkäuferin. Und die sagt nur: "Ihnen ist da was runtergefallen!". Und das in einem unmöglichen Ton. Sie hat nicht mal die Anstalt gemacht sich zu bücken, dabei war sie bestimmt mind. 30 Jahre jünger als die Kundin....oh Mann! Manche Verkäuferin hat echt ihren Beruf verfehlt!
    Sowas find ich einfach nur traurig.
    Die arme ältere Frau...

  36. #76
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    ich war gestern das erste Mal in meinem Leben bei Zara. Und auch das letzte Mal.

    Ist es normal dass die Läden dermassen dreckig und unaufgeräumt sind ? Es lag sooooviel auf dem Boden verstreut, es gab Klamottenberge, die Schuhe flogen durch die Gegend. Und der Staub und Dreck war deutlich sichtbar. Igitt

    Ich war übrigens in dem Zara in Köln, direkt neben der Treppe wo es runter zur Neumarkt U-Bahn Station geht.

  37. #77
    Allwissend Avatar von roanny
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Miesbach
    Beiträge
    1.004

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    ich war gestern das erste Mal in meinem Leben bei Zara. Und auch das letzte Mal.

    Ist es normal dass die Läden dermassen dreckig und unaufgeräumt sind ? Es lag sooooviel auf dem Boden verstreut, es gab Klamottenberge, die Schuhe flogen durch die Gegend. Und der Staub und Dreck war deutlich sichtbar.
    Ist in München genau so!! Das muss wohl so
    Liebe Grüße Katrin

  38. #78
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    owei das lädt natürlich unheimlich zum kaufen ein.

  39. #79
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    ich war gestern das erste Mal in meinem Leben bei Zara. Und auch das letzte Mal.

    Ist es normal dass die Läden dermassen dreckig und unaufgeräumt sind ? Es lag sooooviel auf dem Boden verstreut, es gab Klamottenberge, die Schuhe flogen durch die Gegend. Und der Staub und Dreck war deutlich sichtbar. Igitt
    Ja, das ist anscheinend völlig normal. Ich war neulich mit meiner Patentochter drin. Ein Riesendurcheinander, Sachen auf dem Boden, unaufgeräumte Regale aus Billigsperrholz, kein Hallo und kein Danke und kein Tschüss an der Kasse, auch hier in Basel.

  40. #80
    Tonita
    Besucher

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Also diese Wühltische mit Klamottenbergen gibt es hier auch.
    Eklig-dreckig ist es aber nicht, oder vielleicht hab ich es nur noch nie bemerkt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.