Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr die Mitarbeiter bei Zara unfreundlicher als bei anderen Klamottenläden?

Teilnehmer
130. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, bei Zara sind die Mitarbeiter unfreundlicher.

    39 30,00%
  • Nein, bei Zara sind die Mitarbeiter genauso wie bei H&M/Orsay/Pimkie u.Ä..

    28 21,54%
  • Keine Ahnung, mir ist dahingehend nichts aufgefallen.

    63 48,46%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 105
  1. #81
    Experte Avatar von anita88
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    489

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    wahh, crazy, ich war gestern auch in diesem zara in köln und kann es bestätigen.
    es war echt wiederlich und das schon am vormittag
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

  2. #82
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Zitat Zitat von anita88 Beitrag anzeigen
    wahh, crazy, ich war gestern auch in diesem zara in köln und kann es bestätigen.
    es war echt wiederlich und das schon am vormittag
    sogar schon am Vormittag?

    ja, räumen die abends nicht auf? Und vorallem wird dort nicht geputzt? Abends sah es sicherlich noch schlimmer aus. Ich war ja kurz vor Ladenschluss dort. Brrrrr

  3. #83
    Experte Avatar von anita88
    Registriert seit
    30.04.2008
    Beiträge
    489

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    ich war kurz nach 11 da und es sah schon da aus wie sau, ich glaub die haben schon ne weile da nicht mehr geputzt geschweige denn gestaubtsaugt
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

  4. #84
    Forengöttin Avatar von *Crazy*
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    bei Köln
    Beiträge
    12.206

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    ja richtig, die dicken Staubflusen sind mir auch direkt aufgefallen.

  5. #85
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.382
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Ich mag ZARA-Klamotten eh nicht, auch wenn sie auf den ersten Blick schön aussehen - die Qualität ist mies, das Zeug geht unheimlich schnell kaputt :leiderja:

  6. #86
    Viktoria.
    Besucher

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Wir haben bestimmt schon ein Jahr oder angehend zwei einen ZARA bei uns, aber es hat mich noch nichts verleitet reinzugehen. Wollte ich aber wenn ich Urlaub hab im Oktober. Streich ich lieber, wenn ich meine tägliche Dosis "unfreundlich" brauche da fahr ich Bus in der Stoßzeit oder geh bei Aldi einkaufen das kommt billiger. Da lass ich mein Geld lieber bei H&M und Bijoux Brigitte und den sonstigen Verdächtigen.

  7. #87
    BJ-Einsteiger Avatar von Polynoe
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    34

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Hallo *threadauskram*

    Ich hatte schon immer den Verdacht das meistens bei Zara die Verkäufer unfreundlich sind,habe aber nicht weiter darüber nachgedacht weil konnte ja sein dass nur ich so empfinde.


    Aber gestern war mir einfach nur zum heulen zumute

    Bin gestern mit meinen Verlobten in eines der Zara Geschäfte gegangen,die haben ja noch schlussverkauf,also dachte ich mir ich kauf mir ein paar weite Sommerkleider,da ich schwanger bin und es im frühsommer bald losgeht wollte ich nicht kurz vorher mit dem Bauch durch die stadt rennen

    Hab mir also ein paar Sachen geschnappt,eines war aber leider nicht in meiner Grösse,und nun ja hab ein bisschen gesucht ob ich es noch vielleicht finde bevor ich frage.Ich gehe also zu einer der Mitarbeiterinnen und fragte ob sie vielleicht im Lager die genannte Grösse hätte,sie meinte "sorry wir haben kein Lager"
    Ich sagte natürlich habt ihr ein Lager ich komme ja öfters hier vorbei (was ja auch stimmte) und die Frau meinte zu mir nur "tja nicht soviel essen dann brauchen sie keine grössere nummer"

    Dazu muss ich sagen ich bin ein bisschen zierlich,ich trage noch immer 36,und man sieht meinen Bauch noch nicht so doll

    Ich dachte nur OHa,hab gelächelt und ihr gesagt dass ich sovieso ein bisschen zulegen werde wegen der Schwangerschaft,da meinte sie einfach "wir haben kein lager und keine klammoten in übergrössen" und ist gegangen.

    Nun ja da habe ich die klammoten weggelegt und bin gegangen,ich meine gr.38 oder 40 sind doch keine übergrossen

    Hatte schon ne träne im Auge,mein Verlobter hat kein wort verstanden da er Kolumbianer ist und nur spanisch und meine muttersprache versteht (griechisch),stand total perplext dort und fragte mich was sie denn gesagt hätte,ich hab ihm nur gesagt dass ich die klammoten doch nicht mag damit der sich nicht aufregt


    bausche ich dass vielleicht zu sehr auf ? ich weiss nicht ich meine ja,jeder zara laden hat ein Lager oder ?
    Und warum sagte sie dass grössere nummern übergrössen seien ?

    Na auf jeden Fall wollte ich es mal loswerden vielleicht bin ich wegen schwangerschaft überempfindlich oder so

  8. #88
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Hallo Polynoe,

    alles Gute zur Schwangerschaft!

    Nein, du regst dich nicht zu sehr auf. Das Verhalten der Verkäuferin ist aller unterste Schublade. Deswegen könnte man auf jeden Fall einen Beschwerdebrief schreiben.

    Kann mir das Verhalten der Verkäuferin auch so überhaupt gar nicht erklären . Im Endeffekt wäre es auch total egal, ob du nun schlank bist oder etwas dicker oder du tatsächlich eine Übergröße bräuchtest, sowas sagt man einfach nicht. - Ah ich werde gerade selber wütend beim lesen.

  9. #89
    gefleckt Avatar von _chaotin_
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    587

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Also ich hab zwar nicht bei Zara gearbeitet, aber auch bei uns gab es zur Antwort, dass es kein Lager gebe, weil im eigentlichen Lager keine doppelten Artikel hingen, sondern nur die Ware die neu gekommen ist oder Umlagerungen, deswegen wäre ich bei deiner Antwort etwas angestrullert gewesen(viele hatten das Lager gesehen und waren der Meinung wir halten ja nur zurück), hätte mich dann allerdings nicht so verhalten, sondern erklärt und mich entschuldigt, das Verhalten der Person ist wirklich das hinterletzte.
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

  10. #90
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Auch von mir Glückwunsch zur Schwangerschaft, Polynoe! Und ich finde überhaupt nicht, dass du zu empfindlich bist, das Verhalten der Verkäuferin war echt unverschämt.

  11. #91
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    nein, du bist nicht zum empfindlich. und um deinem ärger luft zu machen, empfehle ich, einen beschwerdebrief zu schreiben mit datum und uhrzeit deines zarabesuchs.

    sowas geht gar nicht!
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  12. #92
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Zitat Zitat von Polynoe Beitrag anzeigen
    Ich gehe also zu einer der Mitarbeiterinnen und fragte ob sie vielleicht im Lager die genannte Grösse hätte,sie meinte "sorry wir haben kein Lager"
    Ich sagte natürlich habt ihr ein Lager ich komme ja öfters hier vorbei (was ja auch stimmte) und die Frau meinte zu mir nur "tja nicht soviel essen dann brauchen sie keine grössere nummer"
    Ich finde zwar freches, unhöfliches und lustloses Gequatsche bei Verkaufspersonal inzwischen schon fast Standard, mich schockt da nichts mehr, gerade in der Großstadt, ganz speziell Berlin, da ist der Ton nochmal nen Zacken schärfer , aber was die Trulla da abgesondert hat, toppt selbst das, so schlimme Sachen durfte ich mir Gsd noch nie anhören.
    Das ist schon extrem unverschämt und sollte man sich nicht bieten lassen
    Manchmal wundert es mich schon, was die sich teilweise so trauen, haben die denn keine Angst, rauszufliegen ?
    Geändert von Devasree (04.02.2012 um 14:15 Uhr)

  13. #93
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Mir gerade noch dazu eingefallen:
    Die Idee mit dem Beschwerdebrief, die einige hier hatten, finde ich zwar eigentlich richtig, kann aber verstehen, wenn du das nicht willst, denn ich habe das auch noch nie gemacht......zuviel Aufwand für nichts. Das einzige was sicher ist, dass man sich während des Verfassens nochmal ärgert... und ohne Zeugen ist es wohl eh schwer . Andererseits war das Verhalten dieser Verkäuferin ja nicht nur unhöflich, sondern auch noch persönlich beleidigend... zu sagen, man solle weniger essen, nur weil man etwas in einer anderen Größe möchte... unmöglich. Besonders wenn man nichtmal übergewichtig sondern schwanger ist. Natürlich ist so ein Spruch allen gegenüber unhöflich, aber in dem Fall ja besonders absurd. Damit dürfte eigentlich keiner durchkommen. Ich hatte schon Arbeitsstellen, bei denen man bereits rausgeflogen wäre, wenn man auch nur halb so unverschämt gewesen wäre...

  14. #94
    BJ-Einsteiger Avatar von Polynoe
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    34

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Hallo beautys

    Danke erstmal für die Glückwünsche.

    Also das mit dem Beschwerdebrief,da denke ich so wie rennmaus.

    Aber dazu muss ich sagen dass ich heute mit meiner Freundin wieder bei Zara war (zuerst wollte ich nicht hin aber meine Freundin hat mich doch noch überredet) und habe alles dem stellvertretenden Filialleiter erzählt.Die Mitarbeiterin war auch dort und als er sie darauf angesprochen hat hat sie es auch gar nicht geleugnet
    Sie meinte sie hätte ein Scheiß Tag und es täte ihr sehr leid,dann meinte er würde es mit ihr intern klären und gab mir an der Kasse ein Gutschein (30 Euro)

    Joah das war's auch.Ich fühle mich aber dennoch ein bisschen mies dass ich sie bei ihm angeschwärzt habe

    Oh mann ich glaub dass sind Gefühlsschwankungen oder so ich bin auch gar nicht mehr sauer auf sie

  15. #95
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Zitat Zitat von Polynoe Beitrag anzeigen

    Joah das war's auch.Ich fühle mich aber dennoch ein bisschen mies dass ich sie bei ihm angeschwärzt habe
    Du hast sie nicht angeschwärzt! Sie arbeitet in einem Dienstleistungsberuf und hat es sich herausgenommen, sich unmöglich, beleidigend und verletzend zu verhalten! Wir haben alle ab und zu mal "Gefühlsschwankungen" und reissen uns zusammen.

    Ich verstehe wirklich nicht, warum Du Dir Vorwürfe machst!

  16. #96
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Ich finde das total ok, dass du dich Beschwerd hast. Ich wurde vor 2 Wochen in einem Sephora ausgelacht,weil ich teuere Produkte wollte und die Verkäuferin meinte, dass die nichts für meinen Geldbeutel wären. Habe auch eine Mail geschrieben aber evtl. gehe ich nochmal selbst hin.

    Jmd. der in einem Dienstleistungsberuf arbeitet, darf sich so nicht benehmen und gut, dass dein Freund kein Deutsch versteht. Mein Freund (Perú,der hätte wohl auch kaum etwas verstanden ) wäre vollkommen ausgerastet, wenn jmd mir so gegenüber treten würde. Man muss sich nicht alles gefallen lassen und der Abtreter bist du auch nicht für die.

  17. #97
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.12.2014
    Beiträge
    1

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Ich habe am 05.12.2014 Sachen in Wert von 270€ bei zara am Borsigturm gekauft darunter war eine Windjacket in Wert von 129€ die wollte ich in Grösse XL haben und die hatten sie nicht auf dem Regal da habe ich die Verkäuferin gefragt darauf hin hat sie mir vom Lager eine in der grösse geholt. Die Jacke sollte ein Weihnachtsgeschenck sein für mein Sohn der zu Heiligabend Geburtstag hat.Am vergangenem Wochenende habe ich mein Sohn gesagt er soll sie anprobieren damit wir sehen ob sie ihn passt. Das erste was uns aufgefallen ist, ist das das Etikett beim auspacken auf dem Boden gefallen ist als zweites biem anprobieren ist sie klein ausgefallen obwohl er definitiv XL trägt und zwar bei allen Marken als dritte hatte die linke Tasche ein loch und als viertes war der Gummiband verfuselt ein eindeutiger Beweis das die Jacke getragen wurde und als Rückgabe im Lager stand. Dann dachten wir uns das kann schon immer passieren, gehen wir Dienstag hin und geben diese Jacke zurück, schliesslich sind heutzutage alle Boutiquen so coulant und tauschen oder nehemen gar die Sachen zurück. Als wir aber im Laden waren erlebten wir etwas unmögliches und zwar beim reklamieren kam die Geschäftsführerin und sagte ohne die jacke zu begutachten "die jacke wurde getragen und das Loch in der Tasche haben sie verursacht "ohne das wir dieses Loch erwähnen, also sie kannte die Jacke und hat uns daraufhin fast dem Laden verwiesen und lachte uns noch hinterher aus und meinte hier ist die Telefonnummer von der Zentrale, tun sie was sie nicht lassen können die Jacke klebt an sie jetzt. Als ich nach dem Namen gefragt habe sagte sie einfach sagen wir mal Lena einen richtigen namen gebe ich ihnen sowieso nicht und ging sie einfach und lachte.
    Wir blieben einfach stehen und wusstten nicht was uns geschieht und als wir in der Zentrale angerufen haben und die Sache geschildert haben baten sie uns einen rückruf an was sie auch taten und meinten so ungefair wenn die Dame nicht tauschen will dann wird nicht getauscht und drohten uns mit Maßnahmen falls wir darüber berichten im internet.

    Echt ein toller Laden.

  18. #98
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.789

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Hast Du eine Rechtschutz-Versicherung?? Wenn ja, würde ich zum Anwalt gehen. Für den Mangel (Loch in der Tasche) den die Verkäuferin offensichtlich kannte ohne sich die Jacke anzusehen, hast Du ja einen Zeugen. Ich würd mir das auf keinen Fall gefallen lassen! Und einschüchtern lassen würd ich mich von denen auch nicht Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die einen Umtausch sehr genau ansehen und nur mit Etikett zurücknehmen

  19. #99
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.550

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Irre, den Text hab ich in xfacher Ausführung gefunden. U.a. Hier und hier unten in den Kommentaren... Langeweile?
    You can't kill my Rock'n'Roll

  20. #100
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.712

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Irre, den Text hab ich in xfacher Ausführung gefunden. U.a. Hier und hier unten in den Kommentaren... Langeweile?
    Haha, ich wollte auch schon gesucht haben. Vielleicht auch jemand, der die Kündigung bekommen hat?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  21. #101
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.789

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Irre, den Text hab ich in xfacher Ausführung gefunden. U.a. Hier und hier unten in den Kommentaren... Langeweile?
    Vielleicht verärgert? Oder WIE würde es Dir im dem Fall gehen??

  22. #102
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.712

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Vielleicht verärgert? Oder WIE würde es Dir im dem Fall gehen??
    Wenn es wirklich so war, wäre ich natürlich schon verärgert. Würde meine Energie dann aber eher dazu nutzen per Anwalt oder Verbraucherzentrale mein Recht zu erhalten. Abgesehen davon, hätte er ja bei defekter Ware das Recht auf Reklamation wenn ein Materialfehler vorliegt.

    Aber mal ehrlich - aus eigener über 20jähriger Erfahrung im Einzelhandel: es geraten normalerweise nicht einfach Retouren in den Verkauf. Und selbst wenn es hier passiert wäre (ich komme nicht aus der Textilbranche) - man schaut sich doch das Teil wenigstens mal kurz an bevor man es kauft. Hält die Jacke mal hoch, um zu schauen ob die Größe passen könnte. Dann wäre einem z.B. ein loses Etikett schon mal entgegen geflattert. Wenn man vielleicht auch nicht in Jackentaschen fühlt, um ein Loch zu bemerken.

    Bei uns versuchen oft Kunden frechdreist getragene Schuhe mit verschmutzten Sohlen umzutauschen. Die Etiketten sind dann natürlich auch schon weg. Und angeblich hat man die Ware dann inklusive des Rasens, der noch unter den Fußballschuhen klebt oder der Steinchen und des Straßenstaubs unter den Halbschuhen, dann schon so bei uns gekauft.
    Geändert von Cheyenne (21.12.2014 um 16:35 Uhr) Grund: T vergessen
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  23. #103
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.550

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Vielleicht verärgert? Oder WIE würde es Dir im dem Fall gehen??
    Wenn ich sehe, dass ein und der selbe Text mal mit, mal ohne wirklich übelartige Rechtschreibfehler einmal quer durch's Netz gepustet wird, gehe ich eher von Rufmord als von einem geprellten Kunden aus. Wenn ich mich über vermeintlich schlechte Behandlung in einem Laden ärger, lasse ich mir den Chef kommen. Wenn der sich quer stellt, bekommt er eine Anzeige und einen Anwalt ins Haus geschickt. Aber ich würde mich nicht in x Foren anmelden, nur um so einen Schundtext überall zu verteilen. Und dass der "Verfasser" dieses Textes auch seit Absetzen des Textes hier nicht mehr aufgetaucht ist, bestärkt mich eher noch in der Meinung, dass der obige Text frei erfunden ist.

    Außerdem ist meine Erfahrung aus 15 Jahren Einzelhandel ebenfalls, dass je lauter ein Kunde brüllt und sich echauffiert, desto eher liegt der Fehler bei ihm und nicht beim Laden. Wir haben letztens erst 2 Flaschen eines Vitaminoels verkauft. Tags drauf kommt die Kundin zurück und bringt eine total vermatsche Packung zurück, wir hätten ihr eine kaputte Flasche verkauft. Ich habe die Ware bearbeitet - die Schachtel war trocken und klapperte nicht. Mein Kollege hat es ihr verkauft - die Schachtel war trocken und klapperte nicht. Die Schachtel kommt zurück - durchgeweicht und voll Glassplitter. Die Dame hat so gezetert, dass die Kollegin ihr eine neue Flasche bestellt hat, kostenlos versteht sich. Da wird wohl jemand die Flasche zuhause fallen gelassen haben und bei 30€ kann man's ja mal versuchen... Hat ja auch geklappt, weil nämlich wer im Laden am lautesten brüllt, hat ja Recht.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  24. #104
    Edgar
    Besucher

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Ich bin auch schwer geneigt, das für erfunden zu halten-

    Zitat Zitat von ruedigerderjaeger Beitrag anzeigen
    Als wir aber im Laden waren erlebten wir etwas unmögliches und zwar beim reklamieren kam die Geschäftsführerin und sagte ohne die jacke zu begutachten "die jacke wurde getragen und das Loch in der Tasche haben sie verursacht "ohne das wir dieses Loch erwähnen, also sie kannte die Jacke und hat uns daraufhin fast dem Laden verwiesen und lachte uns noch hinterher aus und meinte hier ist die Telefonnummer von der Zentrale, tun sie was sie nicht lassen können die Jacke klebt an sie jetzt. Als ich nach dem Namen gefragt habe sagte sie einfach sagen wir mal Lena einen richtigen namen gebe ich ihnen sowieso nicht und ging sie einfach und lachte.
    Wir blieben einfach stehen und wusstten nicht was uns geschieht und als wir in der Zentrale angerufen haben und die Sache geschildert haben baten sie uns einen rückruf an was sie auch taten und meinten so ungefair wenn die Dame nicht tauschen will dann wird nicht getauscht und drohten uns mit Maßnahmen falls wir darüber berichten im internet.
    Allein diese angebliche Ich-sag-dir-meinen-Namen-nicht-Aktion. Was sollte das bringen, wenn man die Adresse von der Bude hat und eine Mitarbeiterbeschreibung abgeben kann?

    Außerdem werden in den Ketten praktisch nie defekte Retouren bearbeitet, das wird alles zurückgeschickt. Die hätten die Jacke gar nicht rausgeben können. Defekte Ware muss außerdem zurückgenommen werden, das hat nichts mit Kulanz zu tun.

  25. #105
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.712

    AW: ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Zitat Zitat von Pinocchia Beitrag anzeigen
    Wenn ich sehe, dass ein und der selbe Text mal mit, mal ohne wirklich übelartige Rechtschreibfehler einmal quer durch's Netz gepustet wird, gehe ich eher von Rufmord als von einem geprellten Kunden aus. Wenn ich mich über vermeintlich schlechte Behandlung in einem Laden ärger, lasse ich mir den Chef kommen. Wenn der sich quer stellt, bekommt er eine Anzeige und einen Anwalt ins Haus geschickt. Aber ich würde mich nicht in x Foren anmelden, nur um so einen Schundtext überall zu verteilen. Und dass der "Verfasser" dieses Textes auch seit Absetzen des Textes hier nicht mehr aufgetaucht ist, bestärkt mich eher noch in der Meinung, dass der obige Text frei erfunden ist.
    Das sehe ich auch so.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Edgar Beitrag anzeigen
    Defekte Ware muss außerdem zurückgenommen werden, das hat nichts mit Kulanz zu tun.
    Aber nur wenn ein Materialfehler vorliegt.

    Ich hab schon den Fall gehabt, dass ich getragene Schuhe, die wegen nicht passender Größe umgetauscht werden sollten, abgelehnt habe. 2 Tage später stand dann jemand anders mit dem gleichen Schuh und dem gleichen Kassenbon da und der Schuh war auf einmal eine Reklamation. Sprich mutwillig kaputt gemacht, damit ich doch noch an mein Geld komme.
    Geändert von Cheyenne (21.12.2014 um 17:52 Uhr) Grund: Ich geh jetzt das Alphabet durch - s nachreich.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.