Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 

Umfrageergebnis anzeigen: Findet ihr die Mitarbeiter bei Zara unfreundlicher als bei anderen Klamottenläden?

Teilnehmer
130. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, bei Zara sind die Mitarbeiter unfreundlicher.

    39 30,00%
  • Nein, bei Zara sind die Mitarbeiter genauso wie bei H&M/Orsay/Pimkie u.Ä..

    28 21,54%
  • Keine Ahnung, mir ist dahingehend nichts aufgefallen.

    63 48,46%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Honeynchen
    Besucher

    Daumen runter ZARA: Schlimme Mitarbeiter (dabei sind die bei H&M, Pimkie, Orsay immer so nett)

    Hallo liebe Beauties!

    Seit langem wollte ich diese Story schon loswerden und bin nur noch nie darauf gekommen, sie hier bei euch zu posten.

    Es geht um folgendes: Ich bin Studentin und da kaufe ich meine Klamotten dem Budget entsprechend natürlich bei Zara, H&M, Pimkie, Orsay und Co.
    Dabei finde ich die Sachen von Zara oft besonders schön und habe in letzter Zeit eben dort das meiste gekauft.
    Mir ist schon immer bei Zara aufgefallen, dass die Mitarbeiter/innen dort immer weniger freundlich sind als bei den anderen Ketten. (Ist zumindest hier bei uns so. ) Wann immer ich bei Orsay der H&M nach etwas gefragt habe, haben sich die Mitarbeiter zumindest immer bemüht, mir zu helfen z.B. das entsprechende Teil zu finden oder in einer anderen Filiale angerufen oder etwas bereitwillig auch mal einen tag länger zurückgelegt. Auch wenn ich kurz vor Ladenschluss noch schnell in die Kabine wollte, um Unterwäsche anzuprobieren (), hat mich die H&M-Verkäuferin gelassen und noch nicht einmal das Gesicht verzogen. Und ich finde, das hätte sie wirklich nicht machen müssen. War dann ganz schnell und noch in der Zeit und hab mich bei ihr bedankt. Auch ein paar Teile mehr als erlaubt anzuprobieren war immer irgendwie möglich. Die Leute waren immer höflich und freundlich.