Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20
    Dezember
    Besucher

Ausrufezeichen Ich suche: Bequeme High Heels

Okay, ich werde mit großer Warscheinlichkeit keine finden, aber: Ich hätte gerne Schuhe mit Absatz (5 - 10 cm), die ich auch über längere Zeit tragen kann, ohne dass mir die Füße abfaueln.... Ich hab leider Gottes rein gar nichts für flache Treter übrig und brauche Absätze. Ich könnte zwar auch 8 Stunden in Stilettos rumlaufen, aber das wird dann halt doch irgendwann schmerzhaft und blasenlastig. Deswegen wollte ich fragen, ob irgendjemand hohe Schuhe kennt, die halt nicht sofort überall drücken und quetschen. Ein Stilettoabsatz wär mir recht, kann aber auch ein etwas breiterer sein, möglichst aber kein Keilabsatz!

Fortgeschritten Avatar von Erdbeertörtchen
    Meine Laune...
    Happy

AW: Ich suche: Bequeme High Heels

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Buffalos gemacht . Leider sind die immer so teuer

Hast Du schon mal den "foot protection stick" oder die "shoepads" von essence ausprobiert? http://www.essence.eu/de/produkte/sh...s-styling.html

Dezember
    Besucher

Ich bin an den essence-Sachen mal vorbeigeschlichen, wusste aber nicht, ob die wirklich was bringen?!

blass und kühl

Ziemlich teuer und zum Großteil auch eher altmodisch (manche Modelle aber eben klassisch und einfach nur schön) sind Valleverde-Schuhe.

Das Besondere an denen ist, dass das Fußbett gepolstert ist. Sind insgesamt sehr angenehm zu tragen und hochwertig verarbeitet.

Wenn es ganz, ganz teuer sein darf, kann ich zu Sandro Vicari raten. Habe von denen ein Paar mit so ungefähr 10cm-Absätzen und kann die eine ganze Nacht ohne das geringste Problem durchtragen.

Auch angenehm geschnitten finde ich die Schuhe von Geox und - meiner eigentlichen Lieblingsmarke, weil mich da eigentlich nie etwas drück - K&S (gibt es hier in Ö bei Salamander und sind ein deutsches Unternehem).

Allesamt sind die Marken nicht gerade übermäßig günstig, aber da ich sehr heikle Füße habe, bin ich eben sehr tapfer, wenn es ums Bezahlen geht. Dafür hab ich dann nicht sofort den Fuß voller Blasen und Druckstellen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Dezember
    Besucher

Die Schuhe dürfen schon etwas teurer sein. Ich brauche nur ein oder zwei Paar, die sollten dann aber auch halten und wirklich bequem sein und optisch gut aussehen Da wäre ich bereit auch etwas mehr zu zahlen.

Geox-Schuhe kenn ich von meiner Schwester (5). Der Schuh, der atmet Wusste gar nicht, dass es da auch High Heels gibt.

Meine Laune...
    Happy

Gabor hat auch sehr tragbare Schuhe (man sollte aber auf den Typ Schuh stehen).

Das ShoePad ist gut und hat ein paar fast untragbare Schuhe bequem gemacht.
    Der foot protection stick ist in Ordnung und hat bei den kritischen Stellen geholfen (Definitiv besser als ohne, aber nicht wirklich ideal).

Dezember
    Besucher

Ich hatte mal von ner anderen Marke Schuhpads, die fand ich aber mäßig, weil die immer gerutscht sind. Hab allerdings meine Peeptoes mal rundum mit solchen Dingern gepolstert und die mit Doppelseitigem Klebeband festgemacht, da gings eigentlich Werds mal auf einen weiteren Versuch ankommen lassen.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Erdbeertörtchen Beitrag anzeigen
    Hast Du schon mal den "foot protection stick"

danach hatte ich die schlimmsten Blasen ever und ich bin letztlich vom Bus aus barfuß nachhaus^^

die GelPads wirken auch nur .. marginal

Meine Erfahrungen: WIRKLICH langzeitbequeme Heels gibts nicht von Deichmann und und Reno, bonprix, Quelle und co - geh in gute Läden und schau KRITISCH.

Die Schuhe müssen sofort passen, einlaufen müssen ist schon Käse.. man muss gleich einen guten Stand/Gang drin haben - sich erst dran gewöhnen müssen ist Käse

Högl hab ich als bequeme Marke kennengelernt,ob die Heels haben, weiss ich jetzt nicht .. aber in der Ecke würd ich schauen. Peter Kaiser hatte ich mal und die waren auch angenehm. also relativ angenehm ... pantoffelniveau wird nicht erreichbar sein - aber so das man nen Tag drauf aushält ohne hinterher nimmer kriechen zu können ;)

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Dezember Beitrag anzeigen
    Hab allerdings meine Peeptoes mal rundum mit solchen Dingern gepolstert und die mit Doppelseitigem Klebeband festgemacht, da gings eigentlich Werds mal auf einen weiteren Versuch ankommen lassen.

:D :D ich auch das sah vllt beknattert aus...der Schuh voller Klebepads...und ist imer noch so komisch geschrubbelt.. nee....

btw.. Tango hat oft auch günstige UND bequeme Schuhe° :)

blass und kühl

Peter Kaiser ist echt nicht schlecht. Bei denen rate ich allerdings, sich sehr genau anzusehen, wie sie am Fuß passen.

Die halten nämlich ganz sensationell die Form, was jegliches Bequemerwerden durch Dehnen ausschließt.

Wenn sie aber passen, dann sind sie wirklich sehr, sehr gut!
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Dezember
    Besucher

Meine Mutter schwört auf Joseph Seibel Schuhe. hatte da mal Ballerinas an, die waren auch suuuuuper bequem, aber so gar nicht mein Stil

Wer dann nachher mal in die City sprinten und schauen, was wir hier so Schuhtechnisch haben.

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Schöne und bequeme Schuhe findet man auch von Tamaris.
    ... im Zumba - Fieber!

lani
    Besucher

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    danach hatte ich die schlimmsten Blasen ever und ich bin letztlich vom Bus aus barfuß nachhaus^^

Meine Erfahrungen: WIRKLICH langzeitbequeme Heels gibts nicht von Deichmann und und Reno, bonprix, Quelle und co - geh in gute Läden und schau KRITISCH.

Die Schuhe müssen sofort passen, einlaufen müssen ist schon Käse.. man muss gleich einen guten Stand/Gang drin haben - sich erst dran gewöhnen müssen ist Käse.

Högl hab ich als bequeme Marke kennengelernt,ob die Heels haben, weiss ich jetzt nicht .. aber in der Ecke würd ich schauen. Peter Kaiser hatte ich mal und die waren auch angenehm. also relativ angenehm ... pantoffelniveau wird nicht erreichbar sein - aber so das man nen Tag drauf aushält ohne hinterher nimmer kriechen zu können ;)
    doch, haben sie
    Habe mir erst letzten Monat welche von Högl gekauft. Die sehen super aus und sind auch noch bequem! Besser gehts nicht
    (und ich habe leider auch so Problemfüße, da muss es schon gut sitzen)

Nachtrag: hier kannste auch mal schauen wg Högl www.hoegl.com
    Geändert von lani (02.09.2008 um 17:40 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

Ehrlich? So eine Verschlechterung mit diesem Balsam/Creme?
    Ich fands eigentlich ganz okay. Zwar kein Wunder (den ganzen Tag hätte ich wahrscheinlich nicht überlebt), aber okay.

Fortgeschritten Avatar von Kaelean

Eine direkte Marke zu empfehlen finde ich schwer, denn gerade wenn high heels gut passen und auch bequem sein sollen muss der Modelfuß´(also der an dem der Schuh modelliert wird) möglichst gut mit deinem übereinstimmen. Jeder Fuß ist immer hin anders, auch bei gleicher Schuhgröße, er kann breiter, schmaler, mit hohem oder niedrigen Spann usw sein...
    Für gute High Heels musst du dich wirklich durch die Marken probieren (und hoffen das nicht ausgerechnet manolo Blahnik die für dich passenden Schuhe macht).
    bereits genannt wurde ja das der Schuh direkt passen muss, also kein einlaufen, kein drücken nichts... vorne am Fußballen sollte gepolstert sein, einfach damit es bequemer ist und sich das Gewicht besser verteilt. am besten mal mit dem Daumen ordentlich rumdrücken ob das Polster schön dick ist, ansonsten direkt Gelpolster o.ä. dazu kaufen (und auch vor dem Kauf in die Schuhe legen und Probe laufen! nicht das die dann zu klein werden!)
    Absatzhöhe:
    nicht zu hoch für die eigene Schuhgröße, sonst wird der winkel für den fuß zu belastend, ich weiß es leider nur für meine Schuhgröße (40 geht gut mit 8 cm Absätzen), niedriger geht immer, aber mit zu hoch ist er nur extremst selten noch bequem.
    Absatzform: Pfennigabsätze/Stilettos können im Alltag (Kopfsteinpflaster, Fliesenfugen, unebener Teppich) schnell hinderlich werden, lieber nen Absatz wählen der ein bisschen dicker ist (muss noch nicht klobig sein, nur so breit das man auf halbwegs ebenen Boden nicht kippeln KANN)

So, das ist was ich so über hohe Schuhe weiß, ich geh jetzt davon aus das du richtig läufst (kann man ja nicht voraussetzen, was ich schon auf den Straßen hab rumeiern sehen...hui) und drück dir die Daumen das es "deinen Schuh" zum halbwegs moderaten Preis gibt (ich such immernoch, Buffalo geht bei mir halbwegs, ist aber noch nicht optimal, aber manolos passen glücklicherweise nicht...muss mal Jimmy Choo versuchen)

"Tentar non nuoce" Avatar von Memories
    Meine Laune...
    In Love

Ich muss da gerade mal energisch widersprechen, obwohl ich den Laden eigentlich gar nicht mag.

Vor einiger Zeit musste ich mal ein wenig Zeit hier in Berlin in einer ziemlich drögen Einkaufspassage totschlagen. Zu der Zeit habe ich gerade nach schlichten schwarzen Peeptoes, die zu allem passen, gesucht. also bin ich verzweifelt in den einzigen Schuhladen, den es dort gibt und habe mich naserümpfend durch den halben Laden geschlagen. Da standen dann bei meiner Größe ungefähr 100 schreckliche Schuhe und dazwischen ein Paar schwarze Peeptoes aus butterweichem Leder, innen auch komplett aus Leder und genauso schlicht, wie ich sie mir vorgestellt habe. Kosteten reduziert noch ca. 40,- € (Normalpreis 70,- oder 80,- €).
    Dei Schuhe sind ein Traum, Absatz ca. 7 cm (hab sie heute an und gleich nachgemessen), nie auch nur eine kleine Druckstelle gehabt, ich könnte mit denen wahrscheinlich eine Mammutwanderung überstehen. Von der Verarbeitung her stehen die meinen Lieblingspumps (von Hugo Boss) in nichts nach.

Ich wollte damit nur sagen, dass man auch in Billig-Schuhläden Glück haben kann. Auch bei Deichmann gibt es von Zeit zu Zeit immer mal wieder schöne günstige Lederschuhe. Man muss halt schauen und probieren.
    Ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel!

BJ-Einsteiger Avatar von joyy

die bequemsten high heels sind von repetto. www.repetto.com
    sind total bequem und man kann sie wirklich stundenlang tragen. ich bin tänzerin und weiß wovon ich rede.
    die haben ursprünglich spitzenschuhe für balletttänzerinnen hergestellt, dann ballerinas und jetzt auch high heels. die haben auch mehrere filialen in Deutschland.
    lg
    besucht meinen fashion/beauty/lifestyle blog: http://carolafekter.blogspot.com/

Inventar Avatar von Vesuvia

Zitat Zitat von Glitter Beitrag anzeigen
    Ich mag Tamaris auch sehr gern, muss aber gestehen, dass ich keine Erfahrung mit teureren Schuhen habe (bis jetzt, hab mich gerade in ein paar von Bronx verliebt ).

Forengöttin Avatar von angelheaven

Zitat Zitat von Glitter Beitrag anzeigen
    Ohhhh ja .

Hab hohe Stiefel und die sind suuuuuuuuuperbequem.

Forengöttin Avatar von Lady

Wer diesen Stil mag... so wie ich New Rock sind mega bequem da sie innen total weich gepolstert sind.

https://www.newrockstore.com/zona3/c...t.php?cPath=14

www.newrock.es
    Geändert von Lady (02.09.2008 um 21:51 Uhr)