Ist das NK oder Pseudo-NK?Oder KK mit guten INCI? Zu Hüüülfe Büdde
![]()
![]()
Ist das NK oder Pseudo-NK?Oder KK mit guten INCI? Zu Hüüülfe Büdde
![]()
![]()
Anhand der Promo müsste es NK sein:
In Japanese, Komen Nuka Bi Jin means 'rice bran beautiful person.' In 1987, it was accidentally discovered that the factory workers in a sake factory had beautifully soft and supple hands. Research showed that the rice hulls they regularly handled have wonderful cleansing and moisturizing properties. A once-discarded element became a valued resource, and this biodegradable solution has new life as a healthy base for skincare products. Komenuka Bijin line contains 100% natural ingredients that are 100% biodegradable - free from synthetic fragrances - and contain no chemical preservatives! All of the packaging is 100% recyclable and no animal testing is utilized! All products contain top grade rice bran combined with Gjinseng, seaweed, aloe, chamomile, natural vitamin E, and/or collagen. It provides natural moisture and nourishment to the skin and hair. Featured in magazines such as Allure, InStyle, and Mademoiselle.
Der asiatische Arbeitsmarkt ist scheint's voller Schönheitsgeheimnisse, gestern waren's die Arbeiterinnen in der Seidenindustrie heute sind's die Leute, die in der Reisfabrik arbeiten![]()
Hier gibt's Details zu INCIs einzelner Produkte.
![]()
![]()
![]()
In den Produkten steckt ja gar nichts böses. Nichtmal etwas, von dem man sagen könnte, der Inhaltsstoff sei eingeschränkt empfehlenswert![]()
![]()
. Wie machen die das?
Wäre ja mal einen Versuch wert, aber die Preise.
Mhh - vielleicht sollte ich mal darüber nachdenken Joghurt als Feuchtigkeitsmaske nach Asien zu exportieren
So ein japanisches Reis-Spelzen-Bad hatte ich auch schon mal, fühlt sich sehr schön an auf der Haut, aber ein Wundermittel war es nun auch nicht. Das Gesichtspeeling-Puder würde mich allerdings auch interessieren...
haben will, haben will, das beauty elixier und serum oder so u den moisturizer...hört sich alles so supsi an
gsd so teuer plus VK, dass mein geldbörsl verschont bleibt
lg ww
Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)
Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)
Hallo liebe Nofri,
Mit der Bezeichnung NK bin ich bei ausländischen Produkten immer vorsichtig. Die Standards variieren doch beträchtlich. Es gibt so viele Zertifizierungen und Verbände....
Ich denke mal, dass die Serie dem deutschen "NK Standard" sehr entspricht, aber ich würde die Komenuka Bijin Serie vorsichtshalber nicht als NK verkaufen.
Macht das Sinn oder höre ich mich wirr an?![]()
![]()
LG,
Jan
Danke euch allen.
@jan, ja das macht Sinn![]()
Aber solange die INCI gut sind und hauptsächlich Natur, ist das für mich momentan in Ordnung, da ich mit der NK nicht so gut zurechtkomme und aber sehr gern etwas vorwiegend natürliches benutzen möchte.
Habe im Mom. die Energizing Cream von CK und was soll ich sagen ich bin begeistert!! Und es ist zwar keine reine NK, aber für mich OK.
Hast Du die Produkte schon einmal selbst verwendet?
LG,
Nofri![]()
Wie? Die Komenuka Bijin Produkte oder die CK Produkte?nofretete schrieb:
Danke euch allen.
@jan, ja das macht Sinn![]()
Aber solange die INCI gut sind und hauptsächlich Natur, ist das für mich momentan in Ordnung, da ich mit der NK nicht so gut zurechtkomme und aber sehr gern etwas vorwiegend natürliches benutzen möchte.
Habe im Mom. die Energizing Cream von CK und was soll ich sagen ich bin begeistert!! Und es ist zwar keine reine NK, aber für mich OK.
Hast Du die Produkte schon einmal selbst verwendet?
LG,
Nofri![]()
![]()
ich wuerde mich nicht auf die inci der produkte verlassen, weil sie ueberhaupt nicht INCI genormt sind. ich meine, wenn im schampoo Ingredients: water, rice bran, rice oil, coconut oil, seaweed, ginseng, aloe, wheat powder, swertia herb ist, dann frage ich mich, was das teil waschen soll? da sind keine tenside drinne, aber vielleicht sind zauberstoffe am werk. abgesehen davon, dass ich schon ziemlich dekadent sein muss, mir 300ml schampoo fuer ~40$ kaufe.
/mina
Guck mal wie der Thread heisst![]()
![]()
Natürlich Komnuka Bijin
Was mich interessiert ist die Haarpflege
Duh......![]()
![]()
Antwort ist: ja![]()
Heißt das, dass diese Firma nur die guten INCI deklariert ? Und den Schrott wegläßt, oder wie darf ich das verstehen ? ist irgendwie irreführend.
Habe mir bei Jan die Sachen auch schon angeschaut und dachte immer: man, die INCI sind super !
Kann mich da mal jemand mit Auslandskenntnis aufklären, wie das allgeimein so ist. Müssen nur wir Deutsche das ganz genau deklarieren?
Da bin ich jetzt aber echt irritiert![]()
![]()
![]()
Biite dringend um Aufklärung von einem![]()
danke
Lucie
Hallo liebe Lucie,Laufmauskatze schrieb:
Heißt das, dass diese Firma nur die guten INCI deklariert ? Und den Schrott wegläßt, oder wie darf ich das verstehen ? ist irgendwie irreführend.
Habe mir bei Jan die Sachen auch schon angeschaut und dachte immer: man, die INCI sind super !
Kann mich da mal jemand mit Auslandskenntnis aufklären, wie das allgeimein so ist. Müssen nur wir Deutsche das ganz genau deklarieren?
Da bin ich jetzt aber echt irritiert![]()
![]()
![]()
Biite dringend um Aufklärung von einem![]()
danke
Lucie
Antwort in einer PN
LG,
Jan![]()