Hallo!
Ich möchte meine Gesichtspflege gerne auf NK umstellen.. ich benutze seit 3 Wochen Dr. Hauschka und komme bis auf eine Sache sehr gut damit zurecht: die Durchblutung wird etwas zu stark angeregt, nicht gerade förderlich bei leichter Couperose. Daher wollte ich, bevor ich mir die Originalgrößen zulege, in Erfahrung bringen ob etwas anderes wohl noch besser wäre- und auf was ich immer wieder stoße (eine der wenigen NK-Gesichtspflege Marken die hier gut erhältlich sind) ist Lavera faces.
Nun finde ich allerdings so gar keine Testberichte darüber, auch keine Kommentare hier im Forum- irgendwie scheint jeder die Basis sensitiv oder Neutral - Linie zu verwenden, was mich interessieren würde wären allerdings Erfahrungen mit den faces-Linien für sensible Haut (Aloe Vera), trockene Haut (Wildrose) und Mischhaut (Calendula).
Meine Haut ist sehr feuchtigkeitsarm, ich habe große Poren auf Nase+Wangen, Mitesser, ab und zu Unreinheiten, und die schon erwähnte Couperose. Ich liebäugele vor allem mit den Aloe Vera Produkten, habe aber nur eine einzige Meinung über das Gesichtswasser gefunden. Verwendet denn tatsächlich niemand etwas aus diesem Sortiment, oder habt ihr schon mal was ausprobiert und nicht weiterverwendet und könnt trotzdem darüber berichten?
Danke und lg,
Shouten