Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4

Thema: Lavera faces

Experte Avatar von shouten

Lavera faces

Hallo!

Ich möchte meine Gesichtspflege gerne auf NK umstellen.. ich benutze seit 3 Wochen Dr. Hauschka und komme bis auf eine Sache sehr gut damit zurecht: die Durchblutung wird etwas zu stark angeregt, nicht gerade förderlich bei leichter Couperose. Daher wollte ich, bevor ich mir die Originalgrößen zulege, in Erfahrung bringen ob etwas anderes wohl noch besser wäre- und auf was ich immer wieder stoße (eine der wenigen NK-Gesichtspflege Marken die hier gut erhältlich sind) ist Lavera faces.

Nun finde ich allerdings so gar keine Testberichte darüber, auch keine Kommentare hier im Forum- irgendwie scheint jeder die Basis sensitiv oder Neutral - Linie zu verwenden, was mich interessieren würde wären allerdings Erfahrungen mit den faces-Linien für sensible Haut (Aloe Vera), trockene Haut (Wildrose) und Mischhaut (Calendula).

Meine Haut ist sehr feuchtigkeitsarm, ich habe große Poren auf Nase+Wangen, Mitesser, ab und zu Unreinheiten, und die schon erwähnte Couperose. Ich liebäugele vor allem mit den Aloe Vera Produkten, habe aber nur eine einzige Meinung über das Gesichtswasser gefunden. Verwendet denn tatsächlich niemand etwas aus diesem Sortiment, oder habt ihr schon mal was ausprobiert und nicht weiterverwendet und könnt trotzdem darüber berichten?

Danke und lg,
    Shouten

Manu
    Besucher

Re: Lavera faces

Moin,
    ich komme mit der Sensitiv Serie sehr gut zurecht. Vor allem mag ich den Duft sehr gerne und es viel Hyaloronsäure für die Feuchtigkeit enthalten.
    Wenn du auf die Website gehst und unter Kontakt eine mail sendest, schicken sie dir Proben zu. Das klappt wunderbar.
    LG Manu

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola!

ich hab das feuchtigkeitsfluid aus der faces serie verwendet....das war gar nix für mich, zu wenig reichhaltig (hätt ich mir auch denken können), aber ich hab die äther. öle einfach nicht vertragen...hab rote schuppende stellen bekommen

am besten in der drogerie, reformhause noch pröbchen fragen, die haben meist ganze haufen davon, is gratis und du kannst ein paar tage testen, ob du auf irgendwas sensibel od allergisch reagierst

calendula: hab ich probiert, der duft war supiiii, das hautgefühl am anfang auch, aber nach einiger zeit hat meine stirn zu fetten begonnen, sonst habs ich aber toll gefunden

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Experte Avatar von shouten

Danke Manu und wonderwall!

Da wird mir wohl wirklich nichts anderes übrig bleiben als versuchen irgendwo Pröbchen aufzutreiben. Ich kaufe meine NK in einem großen Biosupermarkt und bin mir nicht sicher ob sie da welche haben.. aber fragen kostet ja bekanntlich nichts.
    Direkt an Lavera schreiben dauert wahrscheinlich zu lange- möchte nicht noch einen Durchgang mit Hauschka-Pröbchen machen, ist nämlich auch sehr umständlich.

Danke nochmal und lg,
    Shouten