ich hab mal swatches von meinen rouge coco pröbchen gemacht
Chanel Rouge Coco Lipsticks
![]()
so wie venise bei karrie ausschaut noch ein ticken dunkler sieht mademoiselle bei mir aus
egerie sieht aber auch toll aus
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
bei Egerie komm ich echt in Versuchung![]()
Ich hab seit eben den 505 Lack, der ist ja soooo schön![]()
Egerie muss ich mir auch nochmal bei Müller angucken. Wer weiß, vielleicht kommt er ja beim nächsten mal mit!![]()
Hallo Mädels
So,ich muss es euch einfach mitteilen: Ich habe mir meinen allerallerallerersten Lippenstift gekauft (bin sonst der Lipgloss- Typ). Aber ich fand die Werbung mit Vanessa Paradis irgendwie so nett, drum bin ich drauf aufmerksam geworden.
Ich hab mir mal auf gut Glück den Ruban Rose bestellt,weil einige von euch den ja toll fanden. War mega unsicher, weil die Farben bei Douglas online ja voll für den A.... sindund ich keine Zeit hatte, ihn mir live anzuschauen.
Gestern kam mein rouge coco dann an.............und er ist so toll!
Zum ersten Mal fühle ich mich mit einem Lippenstift nicht "verkleidet". Vielleicht kann das jemand nachvollziehen.
Ich hätte auch nie gedacht, dass er so lange hält. Hab ihn gestern am Nachmittag aufgetragen und spät abends (und viel futtern und trinken) war noch ganz schön viel Farben auf den Lippen
Einfach toll! Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen und würd gern den Mademoiselle testen....
Heute hab ich mir was richtig tolles von Chanel gegönnt, den Glossimer in 124 Venus. Und zwar hab ich ihn auf Temptalia gesehen und war sofort verliebtDer Glitzer ist einfach wunderschön!
@cream
den hab ich auch bei temptalia gesehen und ihm mir kurz darauf gekauft. er ist super, nicht wahr?
*seliglächel*
Einfach der Wahnsinn! Der leuchtet irgendwie so toll.. Besonders im Sommer zu gebräunter Haut sieht er toll aus! In der Tube zwar etwas sehr Neon-Fuchsia, aber auf den Lippen dann nicht zu dezent, nicht zu auffallend. Gute Investition haben wir da gemacht![]()
von gebräunter haut kann ich zwar nur träumen, aber ich finde es passt trotzdem. der kann absolut mit den dazzleglasses mithalten.
Ich habe meinen Aqualumiere Lippie in Waikiki viel zu lange vernachlässigt und aktuell liebe ich ihn heiss und innig![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hallo liebe Chanel Junkies
Ich habe mich in "Rouge Coco" verliebt, obwohl ich mir noch keinen Lippenstift aus der Serie gekauft habe. Mich fasziniert die Entstehungsgeschichte dahinter, und ich liebäugle mit der Farbe "09 Organdi Rose". Da ich gelesen habe, dass man an die Proben von Rouge Coco nicht so einfach rankommt, habe ich direkt eine Bitte um Zusendung an Chanel per E-Mail verschickt. Gesagt, getan, heute ist das Pröbchenpaket bei mir gelandet. Meine Freude darüber habe ich gebloggt. Und sogar meine Katze steht (liegt) seit Stunden auf CHANEL.
![]()
Ich hab das auch gemacht - eine mail an kundenservice@chanel.de reicht, innerhalb von 24h hatte ich eine Antwort
Some days are a total waste of makeup
Ok danke und dann frag ich einfach erst, ob sie mir Proben vom Coco zuschicken können und anschließend schick ich ihnen meine Adresse?
Ich hab das direkt in die erste mail geschrieben![]()
Ich bin einfach auf die deutsche Chanel Seite gegangen und ganz ganz unten kannst Du Kundenservice anklicken und da erscheint gleich ein Formular, wo Du alles eintragen kannst!
Moppi, da ist ein Vermerk, dass sie Probenanfragen auf diesem Wege nicht bearbeiten können... Vielleicht doch besser direkt mailen...
Uppppsssss, danke, Laborbarbie, für den Hinweis!![]()
Gerne! Habs selber auch erst auf diesem Weg probiert, aber den Hinweis noch rechtzeitig gelesen![]()
Hab jetzt die Mail abgeschickt.
Hoffentlich fällt es keinem auf, dass ich 2mal geschrieben habe.![]()
![]()
Vielleicht kriegst du ja auch 2x Post von Chanel![]()
So hab mir jetzt auch endlich einen Rouge Coco geholt,und zwar Mademoiselle,die Lippenstift-Proben gab es auch,sogar freiwillig ohne das ich fragen mußte,und das bei Douglas
![]()
Terribly Happy
Hab heute die Antwort von Chanel bekommen, dass ihr Probenkontingent aufgrund der hohen Nachfrage erschöpft ist und ich bei einer Parfümerie nachfragen soll.. Schade!
ist sicher wegen uns bj ausgegangen ;)
Hab Mademoiselle schon aufgetragen,auf dem Arm (wegen Swatch) wirkt er schon sehr orange-rosa ,auf den Lippen gefällt mir die Farbe deutlich besser
Das erste Foto hab ich direkt am Fenster gemacht das zweite im Raum
![]()
![]()
Terribly Happy
Neitchel, der Venise sieht echt gut aus!
Der sieht gar nicht so dunkel bei Dir aus.
Das tut mir leid.Ich hatte meine Anfrage an Chanel ja auch relativ spät nach dem Release von Rouge Coco gestellt gehabt.
Ein kleiner Tipp, falls ihr in Österreich bei Marionnaud (ähnlich wie Douglas, nur kleineres Sortiment, weiß nicht ob auch in Deutschland verfügbar) einen Rouge Coco kaufen möchtet, dann fragt nach der Miniatur-Zugabe, die in einer sehr süßem, kleinen Chanel Bag steckt. Marionnaud hat diese derzeit als Zugabe zu einem gekauften Rouge Coco Lippenstift. (Bild davon gibts auf meinem Blog) Ich weiß leider nicht wie lange diese Aktion geht, stand im aktuellen, monatlichen Magazin von Marionnaud.
Danke für den Tipp, MrsPetruschka!
Hab am Freitag meine Pröbchen bekommen und trag schon das ganze Wochenende Mademoiselle.
Bin mir noch nicht sicher, ob er was für mich ist - irgendwie kommt er bei mir doch zu warm raus und ist für eine Alltagsfarbe auch sehr auffällig.
Interessanterweise finde ich, dass mir Égerie steht - obwohl er doch sehr korallig ist.
Hier noch ein Bildchen vom Mademoiselle:
Nachdem der Mademoiselle jetzt schon zweimal ausverkauft war, durfte bei mir noch der Rouge Orage einziehen.
Ich hab am Wochenende den Gutschein aus der Cosmo eingelöst und mir die Chanel Inimitable intense Probe abgeholt. die Worte der Douglette waren, das ist ein toller Mascara, der schön verlängert und trenntJa ist schon klar, das bekomm ich bei jedem zu hören
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hatte heute eine Eingebung: Ich trug wieder Rouge Coco Mademoiselle (kann mich immer noch nicht daran gewöhnen) und mir fiel beim In-den-Spiegel-schauen auf, dass mich die Farbe an einen Max Factor Lipfinity Lippie erinnert, den ich hatte, nie trug (weil zu warm) und beim letzten Feng-Shui-Anfall weggeworfen hab.
Den Namen weiß ich leider nicht mehr, ich würde aber auf einen der "corals" (fiery???) tippen
http://www.maxfactor.de/de/products/...ls.aspx?id=658
Also falls jemand ein Mademoiselle Farb-Dupe sucht (Die Textur kann man natürlich nicht vergleichen), sollte sie mal bei Max Factor gucken...
Oder vielleicht hat eine Beauty den entsprechenden Lipfinity zu Hause?
Ich ärger mich grad sehr, dass ich den Lippie entsorgt hab - zumindest für einen Farbvergleich wär der noch toll gewesen...