Ich hab mir mein erstes Chanel Produkt gekauft, den Rouge Coco in Mademoiselle. Wunderschöne Farbe, sehr angenehmes Tragegefühl. Oh je, das wird sicher nicht das einzige bleiben...![]()
Ich hab mir mein erstes Chanel Produkt gekauft, den Rouge Coco in Mademoiselle. Wunderschöne Farbe, sehr angenehmes Tragegefühl. Oh je, das wird sicher nicht das einzige bleiben...![]()
Kleinod: Bei mir ging es mit Rouge Noir los und jetzt habe ich schon ca. 5 Chanel Lippies![]()
Wirklich sehr schöne Herbstsachen! Hoffe es kommen wieder viele Sachen ins permanente Sortiment. ich glaube letztes Jahr war fast kein Produkt limitiert, oder?
liebe Grüße Summer
Diese neuen e/s fixen mich sehr an![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
hatte hier den nagellack ming gesehen als swatch im vergleich mit dem morning rose... fand die farbe so wunderschön
habe es dann heute gekauft... zum glück habe ich es noch bekommen![]()
Gestern habe ich meine ersten Chanel Schätze gekauft: die Aqua Lumi Foundation und das Poudre Universelle. Finde es jetzt schon voll toll![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Infos zur Holiday Kollektion http://www.specktra.net/forum/thread...1#post_2123995
Kriegen wir die überhaupt? Letztes Jahr gabs die hier ja nicht, wies davor war, weiss ich nicht. Ich hätte auf jeden Fall gern die beiden Puder.
Kriegen wir garantiert alles wieder nicht. Garden.co.uk hat vielleicht alles, da hätte man letzten Winter auch die Holiday Sachen bekommen können. Aber ich hatte dann so keine Lust mehr auf Chanel, dass ich es gelassen habe. Ursprünglich wollte ich ja die beiden Lippies und das Quad.
BTW: Den Rose Platine hat Garden auch noch, falls jemand Bedarf hat.
Huhu, ich habe mir gestern die Chanel Aqua Lumi Foundation und das loose Puder gekauft. Und ich liebe es jetzt schon......Und der Duft
Wieviel benutzt ihr von der Foundi und womit trägt ihr es auf? Für mein Gesicht reicht 2 "Tropfen" und trage es mit einem Flattop Pinsel auf. Auf Concealer kann ich eig. verzichten....
Achja und obwohl ich eigentlich neutral/gelbstichtig (NC20/25) bin, habe ich von der Dougi-Dame Beige Rose Tendre (BR20) empfohlen bekommen und bei dem Puder Peche Clair (25). Und ich muss sagen es passt ganz gut Hatte sie auch drauf angesprochen das ich doch eher gelbstichtig bin, aber da war B30 zu dunkel. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Und Peche Clair - ist dies eher warm oder kalt?
Liebe Grüße Vanessa287
man freu ich mich auf die Fall 2011 Sachen, denn das Augen Makup sieht toll aus
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das AMU sieht schön aus, auch wenn mir ein hellerer Highlighter lieber wäre. Aber mit diesem Augenbrauen-Trend kann ich mich absolut nicht anfreunden.Ich will da immer sofort ein paar Härchen wegzupfen.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das Quad will ich auf jeden Fall, ich meinte diese Cremelidschatten (ich geh davon aus, dass das AMU mit denen geschminkt ist).
Die Cremlidschatten sind sicher nice-to-have, aber wie oft würde ich die benutzen? Das rentiert sich nicht.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Holly![]()
und Khaki Platine muß her![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich finde das Quad ja eigentlich ganz schön und ich haette wirklich sehr gerne ein Chanel Quad, aber ich finde 47€ für 1,2g wirklich indiskutabelDas ist so unverschämt! Wenn ich irgendwie an die US-Version kommen könnte, ok, aber die europäische können sie sich wirklich halten
![]()
Das einzige, was an den europäischen Quads schön ist, ist die Form… Seufz. Die Farben vom Herbst sehen so toll aus. Ich denke, ich werde trotzdem schwach.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich hab gestern den letzten Tan de Soleil bekommenDank einer sehr netten Dame im Douglas meines Vertrauens wurde mir noch einer aus einer anderen Stadt geschickt. Juhuuuuuu...ich hab ihn....
Ich habe den gestern auch bekommen, in Bronze Corail. Wirklich sehr schön!![]()
Ich tippe mal auch auf höchstens 30-33 Euro. Mehr wäre unfein.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Welche Lacke sind das hier? (außer Paradoxal)
Bild von hier
Der auf dem Mittelfinger ist Particuliere, oder? Die anderen sagen mir nichts.
du meinst den zeigefinger oder? der auf dem mittelfinger ist dafür zu hell glaub ich...
Der Mittelfinger sieht aus wie Essie - Chinchilly.
Ich konnte nicht mehr widerstehen und habe mir den Morning Rose via eBay gekauft.Jetzt hoffe ich, dass er schnell zu mir kommt.
![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Die oberen sind keine Chanel-Farben – ich tippe auf Models Own Purple Grey, Nude Beige, Essie Sand Tropez und der letzte, keine Ahnung. Lasse mich gerne belehren.![]()
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Mein Tip:
kleiner Finger 511 Pearl Drop
Daumen 469 Impérial
fragt doch einfach die bloggerin anstelle hier rumzuraten![]()
Der Eye Pecil in Rose Platine war heute ein Spontankauf - so schön am Auge.Dabei fand ich den erst ganz uninteressant.
Ich werde morgen mal hier in DK ausschau halten nach der Chanel Tan De Soleil Make-Up Base. Die ist ja echt überall ausverkauft...
Liebe Grüße Vanessa287