^^Ich frag mich echt, ob diejenigen die darauf bieten, die tatsächlich benutzen wollen, oder nur als Sammelobjekt im Schrank stehen haben wollen.![]()
Ich tippe auf Sammelobjekt.
Obwohl, ich kann mir auch eine exzentrische Frau eines russischen Oligarchen vorstellen, die sich ein-, zweimal damit schmikt und es dann ihre 8-jährigen Tochter zum Spielen gibt.
Aber egal, bei 385 USD für ne e/s-Palette hört der Spaß echt auf.
Ich freue mich weiterhin ganz doll auf die Herbst LE, die mich arm machen wird.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Zu Café Makeup: ich kann mir auch vorstellen, dass andere Gründe zum Ende geführt haben. Vielleicht geht's im Beruf weiter und sie möchte nicht, dass sie und ihre Tochter weiter im Netz herumtreiben – schließlich wurden alle Posts entfernt.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Gibt es eigentlich schon Informationen, welche Teile der LE permanent sein werden? Das ist bei Chanel ja meist doch ein ordentlicher Teil. Dann müsste man nicht so viel auf einmal kaufenIch spekuliere ja darauf, dass diese neuen e/s bleiben werden, bei dem Aufwand, ein neues Produkt zu entwickeln...
Hab mir den Soleil Tan de Chanel heute zurücklegen lassen, meine Mama wünscht sich den zum Geburtstag und da hab ich ja dann auch was von :D
So ganz allover mag ich den tan de soleil creme bronzer nicht an mir.also es liegt aber nicht am produkt sondern mag es generell nicht an mir glaub ich. Hmm also werde ich ihn weiterhin nur als rouge verwenden.....aber da komme ich besser klar mit puder bronzer. Muss wohl noch etwas üben.
Liebe Grüße Vanessa287
In der Zeitschrift Grazia steht, die Byzanz-Palette würde 43 Euro kosten...![]()
Meinen die vielleicht das normale Quad, Topkapi (?), aus der Kollektion und nicht das Quint?
Bestimmt nicht die mit den hübschen Highlightern – das Quad der Kollektion hingegen schon.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Dann einfach schlecht recherchiert.![]()
Habe vorgestern noch einen Bronze rose aus dem Dougi ergatterten können. Mann der ist echt toll, liebe den schon jetzt ganz doll, bin froh mir den doch noch gekauft zu haben - der ging mir nämlich irgendwie nicht mehr aus dem Kopf![]()
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Vielleicht sollte ich meinen Creme Bronzer verkaufen und dann dafür das schimmerfluid von chanel oder nen puder bronzer kaufenBin irgendwie nicht zufrieden....
Liebe Grüße Vanessa287
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Unzufrieden war vielleicht das verkehrte wort....Er ist wunderbar, aber ich glaube es entspricht nicht meinen geschmack. Wie gesagt konturiere ich mit bronzern nicht, trage es nicht allover sondern eher einfach als rouge bissl bräune zaubern. Ich versuche morgen mal zu konturieren ob mir das gefällt...?!
Liebe Grüße Vanessa287
Welchen Bronzer nimmst du momentan?
Edit: Achso – der Bronze Universel, gerade recherchiert. Den wollte ich mir auch kaufen.
Geändert von Ethyl (11.06.2011 um 19:52 Uhr)
Jup, genau den.....
Liebe Grüße Vanessa287
Ist es sehr bekloppt sich bereits 1,5 Monate vor dem Release-Datum wie ein kleines Kind auf Weihnachten auf die Herbst Kollektion von Chanel zu freuen?![]()
Neemach ich nämlich auch
Hier gibts Swatches von der Byzantine Palette http://bestthingsinbeauty.blogspot.c...l-palette.html
Juhu, immer wieder schön, wenn man nicht alleine ist
Die Palette ist meiner Meinung nach wirklich nur ein Sammlerstück. Die Farben sind alle viel zu ähnlich, um deswegen ernsthaft einen Kauf rechtfertigen zu können. Mal von dem Preis ganz abgesehen... Und ich muss gestehen, dass ich sie auch so gar nicht schön finde![]()
Die Palette ging gerade für 660$ weg bei ebay. Schön finde ich sie schon, wenn es eine Palette im normalen Preisbereich von ca 50 Euro gewesen wäre, hätte ich sie wahrscheinlich gekauft.
Hallo Mädels, kann mir jemand von Euch einen Chanel-Lippenstift empfehlen? Ich möchte meine Sammlung ausbauen und bin auf der Suche nach alltagstauglichen Lippenstiften, die - ganz wichtig - zu meinem Hauttyp (Sommer) passen und noch viel wichtiger, meine Zähne nicht gelb aussehen lassen. Mir stehen am besten kühle Rosa- u. Pinktöne. Bisher hab ich Chintz, Ming, Aventure und Boy, würde aber gerne noch den ein- oder anderen dazukaufenVielleicht hat ja jemand eine Idee? Liberté klappt übrigens nicht, der lässt mich irgendwie müde aussehen
![]()
@Glitzchen: Wie wäre es mit einem Rouge Allure? Ich finde die Farben Comedia, Coquette und Adorable sehr schön und passend für Sommer.
Comedia und Adorable sind Pinktöne, Coquette ist ein toller Koralleton, den ich mir auch bei nächster Gelegenheit kaufen werde.
Mädels!!!
http://www.makeup4all.com/new-chanel...m-ford-beauty/
DER ROUGE ALURE VELVET!!!
Ich blick irgendwie nicht mehr durch.
Gibt es im Herbst auch einen neuen Rouge Allure Laque Lippenstift?![]()
Ich glaube nicht.
Aktuell gibt es drei Serien von richtigen Lippenstiften von Chanel, von leichtem Hauch bis full-blown: Rouge Coco Shine, schwächer, hübsch für unterwegs, sehr jugendlich und idiotensicher im Auftrag, d.h. auch blind und im Gehen, gut ausgebaute Farbpalette. Rouge Coco hat eine große Farbpalette, ist pflegender und gut pigmentiert, mittlerweile der Standard-Lippenstift bei Chanel. Rouge Allure ist der erwachsenere und luxuriösere Rouge Coco. Aqualumiere geht/ging raus. Der Rouge Allure Velvet ist reichhaltig, stark pigmentiert und matt.
Unter den Glossen gibt es 3-4, soweit ich weiß, geht der Aqualumiere Gloss raus. Die Glossimer (Levres Scintillantes) sind die üblichen, die man in LEs findet. Die Rouge Allure Extrait de Gloss sind stark pigmentierte Glosse, insgesamt etwas jugendlicher, und die Rouge Allure Laque eher eine Art flüssiger Lippenstift, insgesamt etwas erwachsener.
Sonst bietet Chanel noch die Le Crayon Levres an, die Lippenkonturenstifte, und einen Soin Tendre Levres, einen Lippenbalsamstift.
Nein, aber der Rouge Allure Velvet ist neu. http://www.makeup4all.com/new-chanel...m-ford-beauty/
Der rote Nagellack!![]()
So sind sie – neue Lippenstifte sind draußen und alle gucken auf die vier kleinen Lacke daneben.![]()
EEEEENDLICH!!!! wurden meine Gebete erhört. Her mit den matten Lippies. Und dann auch noch von Chanel! Haben Muss!
ich will die lippies, mich interessieren die Lacke nicht
endlich ein matter, samitger lippie von chanel und am besten in einem rot, dass mir steht
![]()
Haare:1bMii
Oh ja – Zeit für ein klassisches Rot. Sowas a la Dragon für die Nägel.