Richtig gut soweit! Habe noch nicht so viele Anwendungen hinter mir. Mit dem 182 komme ich doch ins kleine Testerdöschen, ohne den Pinsel zu verletzen. Der ist wie gemacht für den Bronzer. Wenn ich zuviel erwische, kann es etwas orange wirken. Wenn ich ganz wenig nehme, wirkt mein Gesicht viel dimensionaler und schön konturiert. Ein kleiner Stubser auf dem Nasenrücken ist auch top.
Neue Bilder der Herbst LE:
http://www.makeup4all.com/chanel-ill...up-collection/
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
@freckle
Sieht suuuper aus
Ich suche den auch noch überall, aber keine Chance mehr
Höchstens bei ebay für unerschämte Preise..
ich habe heute die Fall 2011 LE vorbestellt und die Auslieferung wird wohl erst in KW 33 also Mitte August sein, ist mir recht, kann ich noch bissl sparen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich wurde letztens angerufen, die Sommer LE sei jetzt da. So Mitte Juni. Aber es fehlen schon ein paar Sachen. Was. Nein. Echt? Och.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Sodele, hab heute in Freiburg beim Breuninger noch einen Rose Confidentiel ergattertIch musste übrigens fragen, bei den Testern war keiner dabei, aber sie hat dann echt in der hintersten Ecke der Schublade noch einen gefunden
![]()
Heute Abend wird lackiert!![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Es ist zu wenig. Zu wenig.
Für mich ist gar nichts dabei.![]()
![]()
(oh doch freckle, da gibt's doch die beiden schön warmen cream shadow in peach und burgunder...)
also ich werde
*3-4 cream shadows,
*alle drei lacke,
*den kajal,
*den blusher
aus der herbst le mitnehmen.
und natürlich die neue foundation und 1,2 der neuen permanenten lacke.
Cream e/s halten bei mir meist nicht so pralle.Und bei den Burgunderfarbenen würde ich schätzen, dass er evtl. zu rot/lila rauskommt. Dafür stände neben dem peachigen der khakifarbene ganz weit oben...
Aber die sind dann schon recht teuer falls die nicht halten.
Von irgendwem muss Chanel ja leben.Ich freu mich jetzt schon auf deine Reviews.
![]()
Nöööö. Dieses Mal bleibe ich hart. Alle anderen Produkte finde ich für mich unspannend, da:
- ich keine neuen Lidschatten mehr kaufen will. Speziell keine mit Creme-/Gel-/Wasauchimmer-Konsistenzen. Ich möchte bis auf weiteres keine neuen mehr. Keine Illusion d'Ombre-Lidschatten also für mich.
- Quads mag ich nicht. Da kommt der Kontrollfanatiker und der Einzelproduktliebhaber in mir hoch. Ich werde nie komplett mit allen Farben in einem Set zufrieden sein. Außerdem mag ich die Qualität der EU-Quads nicht, die kommen mir staubig und kratzig vor.
- Die Le Vernis - Quartz und Peridot finde ich im Fläschchen ganz entzückend anzusehen, aber dieses Perlfinish und dann noch die angewärmten Farbtöne? Mein Hautton: no gusta!
- die Farben der Lippenprodukte machen mich absolut nicht an bzw. habe ich schon.
- Joues Contraste Rose Ecrin: Staubsteine. Igitt!
I am protected.Weiche von mir, Satan!
aber da der rose ecrin im festen sortiment bleiben soll (oder??) kann ich mir damit auch bissi zeit lassen ;)
wie sieht's den mit den creamies aus? sind die le oder werden die fester bestandteil der linie?
Wenn ich das auf dieser "LE-Karte" bei karlasugar richtig erkennen kann,
sind nur Graphite,Peridot und Khaki Platine LE
Und Rouge Morganite wird es nur in den USA geben.
http://karlasugar.net/2011/06/sneak-...2011-swatches/
Das würde ich total super,wenn so viele Sachen perm würden!!!
Wenn die Cream e/s echt gut sind,dann sind sie eine echte Bereicherung für das
Sortiment finde ich![]()
Geändert von Sweet (19.06.2011 um 07:47 Uhr)
Die Lacke sind limitiert, die Glossimer, die Rouge Cocos und der Khaki Platine. Der Rest scheint permanent zu sein. Zumindest in den USA, ob das dann auch für Deutschland gilt, keine Ahnung.
Ich finds gemein, dass die die LE jetzt schon haben in den USA, warum muss hier immer alles so spät rauskommen
edit: Swatches von drei der Lidschhatten http://beautymoogle.blogspot.com/201...-fantasme.html
Geändert von naynay (19.06.2011 um 07:30 Uhr)
http://www.thebeautylookbook.com/
Aktueller Post: Lackswatches. Hui!
Ich hoffe, dass mir einer der Rouge Cocos gefällt.
mementomori: Aah, so erfrischend.Aktuell gibt es nichts, was ich ohne es vorher zu sehen kaufen würde, auch wenn die Sachen alle ziemlich schön sind. Irgendwie macht mich der Kajal aber mal gar nicht an. Obwohl die Entscheidung gut war, einen Crayon darauszumachen und keinen Stylo Yeux. 23 Ocken für ein bisschen Nichts mit Farbe, juhu.
Mhh, ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich die Lacke mag oder nicht.![]()
oh die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut, vielleicht muß ich doch noch was anderes dazu nehmen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
um euch mal abzulenken von der herbst collection: habe grade ein paar fotos von meiner (bescheidenen) chanel sammlung auf meinem blog hochgeladen. könnt ja mal vorbeischauen,wenn ihr lust habthttp://notanotherbeautyblogbyk.blogs...te-luxury.html
Also Graphite finde ich wirklich richtig toll! Den muss ich haben. Vielleicht noch ein Gloss, mal sehen, auf die kann man noch am ehesten verzichten, finde ich. Das Blush möchte ich auch, aber da werde ich warten, wenn es ja nicht LE ist. Und bei den e/s werde ich mich ja auch nicht beeilen müssen, das ist gut, das ist immer so stressig
Epatant gefällt mir ganz gut auf dem Swatch, aber der lilane dürfte doch noch schöner sein![]()
Mein Freund ist ab morgen für eine Woche in Paris - und da liegt der Gedanke natürlich nah, dass er mir etwas (vom Dutyfree) mitbringt.
Jetzt muss ich mich entscheiden:
Bronze Universel (falls es den dort noch gibt) oder die Vitalumiere (oder die Aqua?), wobei es dort eventuell das Farbproblem gibt, also ich nicht ganz sicher bin, ob die hellste Nuance nicht doch etwas zu dunkel ist.
Empfehlungen?
LG Hanfrila
Definitiv der Bronze Universel, denke ich. Hast viele Jahre etwas davon, und an den ist hier sowieso viel schwieriger heranzukommen. Mit Foundation gibt es außerdem eher mal Probleme – Farbton, Konsistenz, Verträglichkeit, usw. – würde mich vorher aber mal wegen den Nuancen im Vergleich DE/FR schlau machen, auf dem Foto siehst du sehr hell aus.
Danke für die Antwort schonmal. Ich tendiere auch eher zum Bronze Universel..Jap, bin NC15 - im Moment wohl ein wenig dunkler (das Bild ist auch etwas überbelichtet und nur mit der Webcam aufgenommen..)
Gerade die Farben bei den Foundations machen mir ja auch Gedanken, deswegen wohl wirklich besser der Bronze Universel. :)
Hier sind Fotos von dem Holiday LE Highlighter. http://babyjaprn.blogspot.com/2011/0...de-chanel.html
schön ist der schon![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
swatches & vergleiche vom fall-quad und khaki platine auf the beauty look book: http://www.thebeautylookbook.com/201...de-quadra.html
Danke für die Links!
Oh, bei Beige de Chanel wäre ich bestimmt schwach geworden.Aber Prelude ist ja kühl.
![]()
oh sehr schönhoffe die Zeit bis zum Release Datum vergeht rasch
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ui, Khaki Platine sieht echt verführerisch aus.
@Gonzo: Wo hast du denn genau vorbestellt, wenn ich fragen darf?
hier in meiner kleinen, aber feinen Parfumerie im Ort![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Blöd – endlich mal was richtig Kühles und dann wollte ich keine Chanel-Quads mit der EU-Formel mehr. Was jetzt?
Also mir gefällt die LE nicht ganz...
Die Lacke sehen in den Fläschchen super aus, aber auf den Swatches irgendwie metallisch und unpassend als Nagellack, also nichts für meinen Geschmack.
Die Creme-Eyeshadows sehen auch uninteressant aus, ausserdem schimmern die auf den Swatches zu viel, wie Highlighter?!
Die Lippenstifte sehen gut aus, der Khaki Stift auch, der Blush ebenso, und das Quad einfach nur der Hammer, ihr habt mich aber jetzt mit dem EU-Quad abgeschreckt, wusste nicht, dass EU und Amerika unterschiedliche Konsistenze herstellen (kratzig, pudrig?)?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Die EU-Version ist gebacken, die US-Version enthält normale Puder-e/s. Und die Menge ist auch sehr unterschiedlich: EU 1,2g - US 6g!
Ich habe selber noch kein Quad, weil alle, die ich bisher im Laden getestet hatte, eine recht schlechte Farbabgabe hatten. Und bei der Menge weigere ich mich eigentlich schon aus Prinzip, ich finde das eine Frechheit!
Also kann man mit gutem Gewissen aus Amerika bestellen?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, dass Chanel deutschen/österreichischen Bloggern jetzt verbietet, Pressemitteilungen und Pressefotos zu posten, wenn man keine Probleme per Anwalt bekommen möchte?
Irgendwie macht mir das die Marke sehr unsymphatisch. Ich glaube nicht, dass z.B. Temptalia solche Schreiben von Chanel bekommt, aber anscheinend scheint es ja nicht zur Marke zu passen, wenn Hinz und Kunz davon im Internet auf ihren Blogs darüber berichten.![]()
Geändert von Fia (21.06.2011 um 15:20 Uhr)
…
Bitte?
Bitte?Das wird ja immer heftiger.
Ehrlich, wenn ich sowas lese vergeht mir wirklich die Lust am Kaufen.Dior, YSL, Guerlain und Armani nehmen mein Geld bestimmt auch.