Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 210 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    Allwissend Avatar von Cream

AW: Chanel(junkies)-Thread

Ich hab Chanel wegen der ganzen Blogger Geschichte mal angeschrieben und gefragt, ob es stimmt, dass Chanel privaten Bloggern die Veröffentlichung von Pressefotos verbietet. Hier ist die Antwort:
    vielen Dank für Ihre Nachfrage.

Die Information, dass auf Blogs die Veröffentlichung von Chanel Pressefotos untersagt ist, stimmt so nicht.
    Jedoch stellen wir bisher nur sehr eingeschränkt Bloggern Pressematerial zur Verfügung, da wir von unserem Mutterhaus in Paris strenge Guidelines diesbezüglich haben.
    Das "Problem" ist, dass unser Pressematerial sehr "exklusiv" einzusetzen ist, und über das Internet die Streuung oft nicht mehr von unserer Seite zu kontrollieren ist.
    Wir arbeiten aber daran, zukünftig verstärkt mit Blogs zusammen zu arbeiten.

Richtig ist, dass wir nach umfangreicher Prüfung auch Blogs Pressematerial zur Verfügung stellen, und selbstverständlich unterliegt es der redaktionellen Freiheit, über Chanel zu berichten.
    Auf jedem privaten Blog können unsere Produkte gezeigt werden.
    Die Verwendung von speziellen Pressebildern unterliegt jedoch hohen Auflagen sowie u.a. zeitlich begrenzten Bildrechten.

Darf ich Sie fragen, woher Sie diese Fehlinformation haben?

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Ich lasse das mal unkommentiert so stehen und bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt.

naynay
    Besucher

Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher. Ich verstehe es so, dass eben doch nur ausgewählte Blogs, die die von Chanel selbst die Bilder bekommen, diese posten dürfen. Was jetzt aber mit denen passiert, die trotzdem Bilder posten, kann ich dem jetzt nicht entnehmen. Dass man eigene Fotos von Chanel Produkten posten darf, ist klar.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Ich hab Chanel wegen der ganzen Blogger Geschichte mal angeschrieben und gefragt, ob es stimmt, dass Chanel privaten Bloggern die Veröffentlichung von Pressefotos verbietet. Hier ist die Antwort:

Ich lasse das mal unkommentiert so stehen und bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt.
    Das Problem ist, irgendwie kriegt man nur schwammige Aussagen.
    Ich hatte nachgefragt welche Blogger denn nun noch Presse Bilder bekommen, und darauf nur eine allgemeine Antwort bekommen (nur mehr uns bekannten Journalisten, aber wer dazu zählt? keine Ahnung). Aber ich hatte es dann dabei belassen und nicht weiter nachgefragt. Dass davon nicht jeder und auch professionell geführte Blogs betroffen sind ist ja wohl klar. Nur weiß keiner so recht wer nun darf und wer nicht. Da muss anscheinend jeder selbst anfragen.
    Wenn nur ausgewählte private Blogs etwas bekommen wieso schickten sie mir in der Vergangenheit etwas und jetzt nicht mehr? Es ist einfach nicht klar nach welchen Kriterien sie das was auswählen. Und anscheinend kann das Chanel selbst nicht eklären außer einfach dass es "Ausgewählte bzw. Journalisten" sind.
    Mittlerweile habe ich schon ein paar privaten Bloggern gehört dass sie auf Anfrage auch kein Pressematerial bekommen haben.
    Das mit den Bestimmungen aus Paris hat man mir auch gesagt...

Bin mal gespannt wie sich das entwickelt... wenn sie das in Zukunft wieder etwas lockern würde es mich schon freuen, weil ich bis dato Chanel schon mag. Mein Blog besteht ja nich nur von Chanel daher ist es egal ob man nun Promos postet oder nicht, aber wenn man in der Vergangenheit in der Presseliste war und dann nicht mehr hat das einen negativen Beigeschmack. Es geht einem da mehr ums Prinzip, weniger darum ob man nun Fotos posten darf oder nicht...
    Geändert von KarrieVogue (24.06.2011 um 21:09 Uhr)

Weekend-Warrior Avatar von *glamy*

Vielen Dank fürs Teilen Cream! Ich bin sehr gespannt, auch bezüglich der Aussage, dass Chanel künftig enger mit Bloggern zusammenarbeiten möchte.

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen

Sehe ich auch so. Ich hätte so gerne das Enigma-Quad gehabt, aber da die Qualität sooo schlecht war, ließ ich es bleiben. Der Markenname allein reicht da eben nicht als Kaufargument.
    Ich finds wirklich interessant, wie da die Meinungen auseinander gehen. Gerade das Enigma Quad find ich qualitativ sehr, sehr gut, ich hab da ne genauso gute Pigmentierung wie mit MAC Lidschatten. Auch mein Vanités ist toll. Das Lilium ist nicht ganz auf der Höhe, ausser der dunkelgrüne LS, der ist auch super pigmentiert

Experte Avatar von TheFleurBleue

Jule-Ann,

ich habe leider ein ganz andere Erfahrung in meinem Müller gemacht. Vlt. war ja auch der Tester schon total versudelt und verfettet, aber meine Tests mit einem Pinsel auf dem Handrücken fielen katastrophal aus bzgl. Pigmentierung und Farbabgabe. Dabei ist dieses Quad von den Farben her mein liebstes.
    Vanités ist hingegen qualitativ besser gewesen, aber es war dann nicht so vielseitig und umwerfend wie Enigma, fand ich.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Ich weiss nicht, ob meins einfach besonders gut ist oder deins einfach scheisse war, aber das ist echt schade, denn die Farben sind der Hammer! Ich finde du solltest es nochmals testen

Allwissend Avatar von garbo

Die Farbzusammenstellungen finde ich eigentlihc bei einigen Chanel-Quads ganz gut. Ich würde mir wirklich die amerikanischen Quads hier wünschen!
    Gibt es hier denn vielleicht jemanden, der ein amerikanisches hat und mal von der Qualität/Textur/etc. berichten kann?

Leider nein. Mir hat gerade eine Freundin Lilium aus NY gebracht, aber sie hat interessanterweise das europäische Quad bekommen

Wirklich? Das ist ja komisch. Ich dachte, sie führen dort gar nicht unsere gebackene Version

Dachte ich auch, aber anscheinend schon

Inventar Avatar von Rosyrot

Ich habe mir im Duty Free den Rouge Coco Shine in der 65 Cavaliere gekauft und muss feststellen, dass es die Farbe in D gar nicht gibt. Sehr schade, ein sehr schöner kühler Braunton, für Wintertypen ein toller Nudeton. Weiß jemand was davon?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

naynay
    Besucher

Weiss jemand, ob Le Blanc de Chanel einen Lichtschutzfaktor hat?
    Wenn nicht, fällt meine Wahl wohl doch erstmal auf Givenchy Acti'mine.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, ob Le Blanc de Chanel einen Lichtschutzfaktor hat?
    Wenn nicht, fällt meine Wahl wohl doch erstmal auf Givenchy Acti'mine.
    Nein, die Base hat keinen ausgewiesenen LSF, aber da Titandioxid enthalten ist, bietet sie einen leichten Schutz - wie jedes normale MU auch.
    Ich finde das ja in unseren Breiten völligst ausreichend - aber gut, das ist Ansichtssache.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Nein, die Base hat keinen ausgewiesenen LSF, aber da Titandioxid enthalten ist, bietet sie einen leichten Schutz - wie jedes normale MU auch.
    Ich finde das ja in unseren Breiten völligst ausreichend - aber gut, das ist Ansichtssache.
    Danke für die hilfreiche Antwort

Forengöttin Avatar von chaotica

kann mir hier jemand was zu den rouge allure laques sagen?
    decken die einigermaßen und halten auf den lippen? speziell interessiert mich der helle ton santal.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Die sind durch die Reihe weg sehr stark pigmentiert, wie ein flüssiger Lippenstift. Haltbarkeit ist auch gut, nicht zu vergleichen mit einem Gloss und noch besser als die Extrait de Gloss.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich liebe santal.
    schöner glanz, nicht zu deckend, nicht zu glossig. pflegend. alles wirklich fantastisch. ming möchte ich auch noch unbedingt haben. und es sollen ja in nächster zeit neue farben rauskommen...

das klingt ja richtig gut, dann werd ich mir den mal genauer ansehn

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    das klingt ja richtig gut, dann werd ich mir den mal genauer ansehn
    ich finde sie auch super tolle Haltbarkeit und Deckkraft
    Santal ist noch auf meiner Wunschliste, bisher kenne ich nur Dragon und Coromandel die sind beide top

das sind die rottöne gel die sehn wirklich toll aus leider steht mir sowas gar nicht

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ich liebe santal.
    schöner glanz, nicht zu deckend, nicht zu glossig. pflegend. alles wirklich fantastisch. ming möchte ich auch noch unbedingt haben. und es sollen ja in nächster zeit neue farben rauskommen...
    ...echt???

....das ist ja suuuuuuuuuuuper!!!

Ich die Laques....habe sogar gerade 2 nachgekauft

welche denn?
    bin jetzt von denen hochangefixt

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    welche denn?
    bin jetzt von denen hochangefixt
    Dragon und Phoenix

uhh

kanns kaum erwarten, die live anzuschaun

Inventar Avatar von ketoglutarat

zur holiday collection wird doch der dragon nochmal lanciert zusammen mit einem neuen ton: empire. ein warmes pink. höchstwahrscheinlich aber nur im/aus dem ausland zu bekommen.
    oder gibt es schon neue news - dior holiday wird dieses jahr ja auch in dtl eingekauft.
    oder irre ich mich ganz und empire ist schon ein alter hut?

naynay
    Besucher

Mein Counter nimmt noch keine Vorbestellungen für die Herbst LE an, das würde bis dahin verloren gehen. Außerdem würden sie auch nicht alles von der LE kriegen Hä?

Mein Counter nimmt noch keine Vorbestellungen für die Herbst LE an, das würde bis dahin verloren gehen. Außerdem würden sie auch nicht alles von der LE kriegen Hä?
    Aber da wird doch eh fast alles perm....dann müssten sie die Sachen ja
    früher oder später auf jeden Fall bekommen

naynay
    Besucher

Ja, keine Ahnung was das nu wieder soll
    Ich nehme an, die Dame hatte einfach nicht so viel Ahnung. Wahrscheinlich kennt sie die Produkte an sich noch nicht mal, also welche in der LE sind.

Ja, keine Ahnung was das nu wieder soll
    Ich nehme an, die Dame hatte einfach nicht so viel Ahnung. Wahrscheinlich kennt sie die Produkte an sich noch nicht mal, also welche in der LE sind.
    Das kann natürlich auch sein!

Experte Avatar von TheFleurBleue

naynay,

als ich vor ein paar Tagen im Douglas nach Morning Rose fragte, guckte mich die Tante auch an wie ein Auto. Mann, wissen die denn einfach nicht Bescheid, was abgeht?! Echt tragisch.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab ming und santal auch und liebe sie abgöttisch, schön cremig, halten gut und wenn sie verblassen, dann hinterlassen die eine schöne farbe. ich bin aufjedenfall auch dabei, wenn es neue schöne farben gibt.
    Haare:1bMii

Inventar Avatar von cherrylips

Karla Sugar hat Swatches vom Herbst-Look!

Ich bin ja echt verliebt in meinen Rose Confidentiel Nachdem Ethyl meinte, bei ihr habe er schlecht gehalten, hatte ich schon angst, aber bei mir hält er normal gut. Habe ihn momentan auf den Zehennägeln und da macht er sich auch sehr gut

Einen Morning Rose würde ich ja auch noch nehmen, aber der Zug scheint ja definitiv abgefahren zu sein
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Weitere Swatches auf www.cafemakeup.com (sie sind zurück!!!) – richtig gute Posts.

Toll, dass dir der Rose Confidentiel gefällt und er gut hält. Sonst habe ich mit Chanel-Lacken nicht solche Probleme. Wohl immer eine Sache der Körperchemie.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Oh Mann, die Swatches sind sooooo schön! Hoffentlich kommen die Sachen bald. Was meint ihr, das e/s-Quad sieht doch nicht allzu warm aus, oder?

Das Quad ist absolut kühl.

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Weitere Swatches auf www.cafemakeup.com (sie sind zurück!!!) – richtig gute Posts.

....ich habe mich auch sooooooooooooo gefreut,als ich das gesehen
    habe

Denn ich ihre Reviews,Bilder und Swatches.....auch die vielen Vergleiche
    sind immer klasse!

Die Herbst-LE ist unglaublich schön....ich kann es kaum noch erwarten

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, das e/s-Quad sieht doch nicht allzu warm aus, oder?
    Ich schätze du hast gute Karten, ich würde es nicht kaufen.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Khaki Platine ist der

Wann kommt die Herbst-LE denn raus?

BJ-Einsteiger Avatar von kittysophy

ich glaube ich möchte meinen morning rose loswerden,ich finde ihn irgendwie nicht so schön