ich bin auch schon ganz hibbeligund warte auf die Fall 2011 Sachen
die Sachen kommen aber wohl erst Mitte August, so wurde mir das in der Parfumerie gesagt, als ich die Vorbestellung gemacht habe
![]()
ich bin auch schon ganz hibbeligund warte auf die Fall 2011 Sachen
die Sachen kommen aber wohl erst Mitte August, so wurde mir das in der Parfumerie gesagt, als ich die Vorbestellung gemacht habe
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
@Freckletone und Sweet: Sehr gut, danke! Ich könnte es mir nämlich aus den USA mitbringen lassen. In unserer Version würde es mich gar nicht interessieren, aber die amerikanische scheint mir schon sehr schön zu seinGleiches gilt für das Blush.
Mal eine Frage zum Khaki Platine. Den finde ich ja auch supertoll, bin mir aber unsicher, wie gut der hält. Hat jemand mit diesen Stiften Erfahrung? Hält der auf einem Schlupflid?
oh man garbo ich beneide dich. ich hätte es auch so gerne in der us-version die andere version kann man ja voll vergessen, aber ich habe angst vor problemen beim zoll wenn ich es in den usa bestelle... wenn man sich in foren so umschaut, kann ich echt nicht verstehen, warum diese schlechten quads sich angeblich nach den bedürfnissen der europäischen kundinnen richten sollen.
Europäische Kunden sind doch so bescheiden.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
naja aber so bleiben chanel quads eben sehr exquisit, weil dann nur die europäischen kundinnen welche kaufen, die nur für den namen zahlen und dabei nicht auf qualität achten. selbst für gebackene lidschatten lässt ja die qualität zu wünschen übrig.
Ich denke ich werde mir das Quad auch aus Amerika schicken lassen![]()
Ich will auch einen Onkel in Texas!
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
ich bin der herbst LE so verfallen
Epatant, Peridot , Quartz , khaki platine
(graphit lass ich aus, habe einen ähnlichen von OPI und trage ihn nie )
und die wunschliste ist noch ausbaufähig. ich bestell mir einen insolvenzverwalter dazu![]()
Ich muss mal kurz wegen dem tollen Bronzer nerven, ich kenn mich nämlich bald gar nicht mehr aus
Der Bronzer Universell war nicht bei der jetzigen Sommerkollektion dabei oder? Der ist/war im Standardsortiment.
Beim Dougi erklärte man mir heute, sie würden ihn wieder bekommen, aber ich dachte den gibts nicht mehrJedenfalls war ich mir jetzt nicht sicher, ob die Dougette überhaupt den gleichen meint wie ich.
ich glaub den gibts jedes jahr zum sommer - hab ich mal irgendwo gelesen...
bei der sommerkollektion war noch ein anderes bronzing zeug dabei, es war eher ein fluid/creme produkt, weiß nur grad den namen nicht mehr..
Kriegt man eigentlich noch irgentwo den berümten bronzer...oder war der limitiert?
Der große Cremebronzer wurde zwar mit dem Sommerlook erneut promotet, aber ist momentan nur ausverkauft, nicht limitiert. Er wird nachgeliefert und ist das ganze Jahr erhältlich.
Nennt sich Bronze Universel / Bronzing Make-Up Base aus der Soleil Tan de Chanel Reihe. In der gibt es mehrere Produkte, darunter auch Fluide, aber nur einen Cremebronzer. Das ist der, den ihr sucht. 30g, große flache Dose ähnlich dem losen Puder, der Tester ist eine kleine Glasdose mit der Hälfte des Inhalts.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
ja genau, der Tester war klein, darum war ich mir auch nicht sicher, ob das überhaupt der gleiche ist, wie man ihn auf der Dougi HP sieht.
Wenn er moussig/fest ist, ist er der richtige Bronzer. Das Glas ist kein Milchglas bzw. matt, sondern klar.
ja moussig/fest![]()
hö? der wird doch d/c oder irre ich mich??
Moussig-fest? Ich würde sagen er sieht aus und fühlt sich an wie nasser, ungebackener Ton.
Aber im Gesicht sieht er natürlich ganz bezaubernd aus :)
Discontinued? Meine Güte, dieser Bronzer ist ja fast schon sagenumwoben, soviele verschiedene Informationen kursieren hier. Also ich weiß ja auch nicht genau Bescheid.
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
also mir hat man auch gesagt, dass er aus dem sortiment genommen wird. wann genau weiß ich nicht, aber es soll ein ersatz in puderform kommen dafür. also das sind zumindest die informationen die ich unabhängig in 3 geschäften erhalten habe.
Eine Dame direkt von Chanel sagte mir, er wird nicht aus dem Sortiment genommen, sondern nachgeliefert und nachproduziert. Es gibt ja bereits eine Pudervariante bei den Tan de Soleils.
Und nasser, ungebackener Ton ist für mich moussig-fest.![]()
ich stell mir das Paintpotmässig vorZitat von Ethyl
Werd diese Woche endlich Besitzerin von diesem schönem Bronzer *freu*
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich kann mir vorstellen, dass falsche Informationen durch Mitarbeiterinnen herausgeraten, die den Bronzer im LE-Aufsteller sehen und denken, danach ist der halt weg.
Rouge – wir haben kompatible Avatare.![]()
Meine Parfümerie hat für mich noch den Stylo Yeux "rose platine" aufgetrieben! Ich freu mich so!
Übrigens wer das Quad lieber aus Amerika will: einfach mal http://intl-services.livejournal.com/ anschreiben! Das ist ne ganze Nette.
man, ich hab heute den Soleil Tan De Chanel bekommen und bin hin und weg!
Muss mir irgendwie ein Backup anschaffen![]()
wo hast du die gekauft?
Erst hatte ich ihn bei Hana bestellt, sie hatte erst auch zugesagt, hab bezahlt und 1-2 Wochen gewartet und dann meinte sie, dass sie den Bronzer doch nicht besorgen kann... und jetzt hat ihn mir eine liebe Beauty aus dem Seski verkauftDanke
hihi
![]()
hast du es gut....
fast-dupe für chanel rose platine:
Catrice Out Of Space Gel Eyeliner in Silver's Storm
links Catrice, rechts Chanel
oh sieht gut aus, der platine hat zwar etwas rosefarbenenes noch drin, aber den von catrice werd ich mir mal anschauen.
Haare:1bMii
ja, RP hat dank der kupfernen microglitter noch eine besondere komplexität in sich, aber aufgetragen ist es nicht ganz so unterschiedlich und ausserdem ein recht erschwingliches dupe. allerdings sind die catrice-le's meistens noch schneller vergriffen als chanel ;)
ich kuck morgen gleich mal, vielleicht hat derpopplige Ihrplatz bei mir in der stadt noch was, da gehen sonst nicht soviele leute hin![]()
Haare:1bMii
ja bei uns gab es den leider nicht mehr![]()
Ich hab eine Frage zu den Chanel Kompakt-Puder:
Was ist der Unterschied zwischen der Farbe Clair und Naturel?
Sind nicht beide Farben transparent? Worin unterscheiden die sich?
Könnt Ihr mir helfen?
Meine Schwester fährt im September in die USA. Wieviel günstiger ist dort Chanel? Lohnt es, sich dort einzudecken? Und wenn ja, gibt es dort ganz andere Produkte als hier und was wären Must-haves?
Danke!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
ich finde, chanel ist nicht viel günstiger dort, aber die gepressten texturen der blushes und eyeshadow paletten sind ein argument, chanel in den staaten zu kaufen.
außerdem enthalten die gepressten varianten mind. 1/3 mehr produkt als bei uns (bei den e/s-quads noch mehr). und da der € relativ stark ist zur zeit, lohnt es sich noch mehr.
Naturel ist nicht so transluzent wie Clair, habe ich das gefühl, und es ist ein wenig dunkler und gelblicher. Aber der Unterschied sollte marginal sein, am besten, du schaust sie dir live an.
Ich weiß nicht, wie viel genau Chanel günstiger ist, aber die amerikanischen Quads sind viel hochwertiger und gepresst, nicht gebacken. Vielleicht schaust du sie dir mal an. Die Rouge Double Intensite (neue, sehr schöne kommen mit der Herbst LE – www.cafemakeup.com) gibt es hier auch nicht.