Chanel ist in den Staaten ein klein wenig günstiger, die Unterschiede sind aber nicht sooooo bombastisch. Lacke kosten zB. um die 25$, was zB. unter dem DOuglas Preis liegen würde, wenn du aber die glückliche bist die ein Müller in der Nähe hat bei dem die lacke 16€ kosten kommst du mit dem US preis nichtmnehr gut aus
grundlegend andere Produkte sind mir bis auf die gebacken / gepressten lidschatten nicht aufgefallen. vorallem bei den lacken hab ich dort nach Schätzen gesucht aber wurde herb enttäuscht ^^
ich hatte nur schlussendlich bei Lord&Taylor glück weil es eine woche vor weihnachten war und die irgendwo noch reste aus der russian/moscow collection (?) ausgegraben habenaber dass war halt zu weihnachten.
wie siehts eigentlich mit CHanel in CCOs aus ? gibts das dort?
Oh ja, die Blushes! Ich sehe aber oft, dass amerikanische Blogger berichten, lediglich die europäischen Texturen zu bekommen. Bei den Quads soll das auch vorkommen.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
ist der Unterschied bei den Quads tatsächlich so groß, ich habe nur eines von Chanel das MURANO finde ich ganz OK, aber nicht berauschend gut, ich hätte ja gerne das PRELUDE aus der Fall LE, lohnt sich das wirklich lieber das US-Quad zu besorgen ??
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
MMhhh. wenn es sich preislich nicht lohnt, dann lasse ich es lieber. e/s brauche ich weiss Gott nicht (hab zu viele), evtl. wäre ein Blush interessant, mal gucken. Gibt es denn andere Marken, wo sich das preislich lohnt?
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
clinique, mac, mufe, estee lauder usw müssten sich lohnen. ach ja, und nars.
Geändert von ketoglutarat (02.07.2011 um 13:27 Uhr)
also qualitativ würde es sich lohnen bei den quads und rouge zuzugreifen. preislich sind die unterschiede dabei zwar nicht riiiesig aber auch durchaus etwas günstiger als hier.
ansonsten würde ich bei mac zugreifen, da sind die preisunterschiede teilweise wirklich nicht übel. und opi-lacke lohnen sich sehr :)
nö ^^ mal so garnichtdu kommst sogar günstiger weg wenn du sie aus deutschland orderst ;) im laden kosten sie meist um die 10-12$ bei Aktionen auchmal 8$.
wenn du hier zB bei Maiandjays bestellst (achja nebenbei die akzeptieren wieder Paypal!!!) kosten dich die lacke 7$ und ab 10 lacken ist shipping kostenlos
dass sich OPIs in den USA lohnen kann mir keiner mehr erzählen
aber wie erwähnt wurde MAC!!! nur ein beispiel: Lippenstift hier 18€, dort 14,50$ !!! macht mal knapp 7 € ersparnis- von den Pinseln ganz zu schweigen! dort hab ich dick zugeschlagen20€ ersparnis bei den facebrushes teilweise ist schon deftig!
und wenn dich die makren interessieren: Laura Mercier und Urban Decay!
aber bei ebay gibt es super viele fakes für opi. ich blick da schon gar nicht mehr durch.
Welche Chanel-Quads wären denn zu empfehlen? Ich kann mir im August auch was aus den USA mitbringen lassen. Das neue aus der Herbst-LE gefällt mir sehr gut, zumal ich kaum neutrale e/s habe.
Regard Perlé würde mich auch noch gefallen, aber da bin ich unsicher, ob es dieser 5er-Palette aus dem gleichen Look nicht zu ähnlich sein könnte.
Nein, Regard Perle ähnelt dem Perlees gar nicht so stark, aber da es aus einer ähnlichen Farbfamilie kommt, wärst du wahrscheinlich mit einem anderen wirtschaftlicher beraten. Schön sind auch Kaska Beige, Mystic Eyes, Vanites, Enigma, White Whisper, Bird of Paradise, Lagons.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
m4usi,
die Zeiten, zu denen eine CHANEL-Lack bei Müller noch 16 Euro gekostet hat, sind leider vorbei. Hier in Stuttgart kosten sie mittlerweile um die 21 Euro. Da bist du mit nem 5-Euro-Gutschein von Douglas glaub ich besser dran.
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Danke EthylDie habe ich jetzt mal alle gegoogelt
Aber so 100% überzeugen sie mich nicht, muss ich sagen. Wahrscheinlich bleibe ich einfach bei Prelude, das reicht ja dann auch erst einmal, man muss es ja nicht gleich übertreiben
![]()
Das neue Blush gefällt mir nun doch nicht mehr so gut, da habe ich gleich wieder was gespart!
@m4usi im vergleich zum deutschen ladenpreis lohnen sie sich aber ordentlich und nicht jeder mag lacke bei ebay oder im ausland ordern (ich käme allein zum beispiel nie auf das kostenlose shipping usw)
Ich hätte auch lieber das amerikanische Prelude – wer PSt für mich?![]()
Garbo...bitte bitte lass dir die Topkapi Palette mitbringen...die Farbe könnte dir etwas zu warm sein...aber du findest sofort eine Abnehmerin *g... Meine Schwester ist erst im August in N.Y....hachja
Ich habe Chanel irgendwie jahrelang links liegen gelassen aber seit diesem Jahr bin ich total angetan.. Habe das Poudre Universelle Libre und Soleil Tan de Chanel und nutze alle beide wirklich jeden Tag. Außerdem hab ich noch 2 Lippenstifte und ein paar Nagellacke.. Langsam muss ich mich mal zurückhaltenDie Lidschatten-Quads gefallen mir von der Optik nicht. Ich mag die runden Pfännchen nicht und den Applikator bräuchte es auch nicht finde ich.
achso ich wusste nicht dass das von Estee Lauder ist![]()
hmhmhmhmmmmm ich bin jetzt ganz nervös wegen des Peridot-Nagellackes.. Seit ich ihn bei Cafe MakeUp gesehen habe finde ich ihn leider doch wahnsinnig toll.. Dachte bisher die Farbe wär nix für mich.. Ich finde immer nur "Ab Juli im Handel" - weiß jemand ein genaueres Datum?
Geändert von xLina (03.07.2011 um 16:04 Uhr)
was was was was was juli ???? ich dachte immer augustich muss doch erstmal sparen aber ich denke mal wieder juli in den staaten und august 2 wochen später oder so in D oder?
Die Herbst Kollektion gibst doch schon einige Zeit in den USA.
Seit einigen Tagen auch die Byzance Kollektion ganz normal auf der Chanel Seite zu bestellen. Ich finds so deprimierend, die Hauls von allen zusehen, und wie toll doch die Sachen sind.
Ich hoffe auch, bei uns kommt sie erst im August, Juli wär geldtechnisch ganz schlecht. In meiner Douglas Filiale wollten sie jedenfalls noch keine Vorbestellung annehmen.![]()
oha ich krieg aber auch nixmehr mitich hatte immer gedacht es haben nur einige blogger die LE bishe rbekommen ^^
aber ... mal ehrlich eine HErbst LE im Juni?naja ich hoffe einfach auf August Juli wäre auch bei mir ganz shclecht, ich will doch so viel
peridot und quartz, rose platine und epatant![]()
schau mal bei café makeup. sie hat die komplette le gezeigt
Naja, beeilen muss man sich ja nur bei den limitierten Dingen und das sind ja nicht viele. Die neuen e/s werde ich mir definitiv nicht sofort holen. Und von den limitierten interessiert mich nur Graphite und den lasse ich mir zurücklegen![]()
Kann mir eigentlich jemand etwas zur Haltbarkeit des Kajals sagen? Es ist ja nicht der gleiche wie in der letzten LE, der hielt ja wohl sehr gut.
Ich bräuchte mal Expertenhilfe.
Ich würde gerne eine Chanel Foundation ausprobieren. Da ich kein Douglas in der Nähe habe, es also etwas umständlich ist hinzukommen und ich der Beratung der Dougletten nicht bedingungslos vertrauewäre eine vorab Info wirklich Gold wert!
Meine Haut ist sensibel/ölig und ich möchte leichte bis mittlere Deckkraft. Was denkt ihr, könnte die Mat Lumière hinkommen? Oder die Vitalumière Aqua?
Danke schon mal!![]()
@garbo ich hab von jemandem gelesen, der ihn getestet hat (Khaki Platine?), dass er recht schnell verwischen und verblassen würde. Soll mit Rose Platine nicht vergleichbar sein.
meine Haut ist auch eine Mimose und neigt zu Fettglanz, ich komme mit der Vitalumière Aqua super zurecht, ich finde sogar, dass meine Haut damit weniger glänzt, vielleicht die zusätzliche Feuchtigkeitsogar jetzt bei den paar Tagen mit Sommerhitze
mir wurde in der Parfümerie bei meiner Vorbestellung gesagt das es sicher erst in der 2ten Augustwoche zur Auslieferung der Produkte der Fall LE kommt, mir ist das recht![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Freude haben könntest du, stelle ich mir vor, an der Vitalumiere Aqua (ähnlich der Nude), welche die Teint Innocence ersetzt hat, der Mat Lumiere (könnte etwas stark mattieren) und der rausgehenden Pro Lumiere (Chanels "Standard"), welche durch die Perfection Lumiere ersetzt werden soll.
Am meisten weiß ich leider nur über die PL, aber da sie rausgeht, würde ich dir eine der neuen empfehlen. Wenn dich eine konkrete interessiert, schreibe ich dir gern alles, was ich zur jeweiligen Foundi weiß.
Die Vitalumiere Aqua habe ich selber noch nicht testen dürfen. Ein tolles Review im direkten Vergleich zur Teint Innocence findest du hier: http://www.thebeautylookbook.com/201...-vs-teint.html
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Teint Innocence gibt es als Compact, das meines Wissens nach weiter im Sortiment ist, und als Flüssigfoundation. Ich nehme an, es werden noch Reste verkauft. Auf jeden Fall wurde sie durch die Vitalumiere Aqua ersetzt.
Danke, aber ich bin echt verwirrt, denn wenn man auf der HP verschiedene Sprachen anklickt, dann kommt auch ein unterschiedliches Angebot - so gibt es in UK noch 5 Nuancen der flüssigen TI, in Dtl. und Frankreich nur noch 3 und in USA ist sie gar nicht mehr gelistet.
Ich finde das doch sehr verwirrend...
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Danke schön!![]()
Ich schätze mal ich werde mir zuerst die Vitalumière Aqua auftragen lassen, die hört sich gut an.Vor allem wenn die wirklich leicht deckt. Ich mag ja die Guerlain LdP ganz gerne, aber die kann ich momentan bei mittel-schlechter Haut nur mit den Fingern auftragen weil alles andere too much ist.
![]()
Gibt es vielleicht noch Tipps für einen schönen mattierenden Puder (muss nicht Chanel sein) dazu?![]()
Für mich ist das Kryloan Anti Shine das mattierendste Puder das ich jemals hatte![]()
ich komme mit stinknormalem Seidenpuder am besten hin
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser