Danke, Luisa,jetzt freu ich mich noch mehr!
![]()
Danke, Luisa,jetzt freu ich mich noch mehr!
![]()
Ahhh freu mich gerade so,da ich eben endlich den Soleil Tan bekommen habe![]()
....echt super,daß ihr alle doch noch einen Soleil bekommen habt!!!
Der Auftrag klappt übrigens auch wunderbar mit dem Bionic Flat Top Buffer Brush von Coastal Scents. Der Pinsel ist sehr dicht und weich, ergibt einen sehr gleichmäßigen und schönen leichten Bronzer-Auftrag, aber ist auch gut layerbar.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Bin auch gluecklich,ihn endlich zu haben
![]()
Huch...sorry, aber verblendest du den noch?![]()
Haha das habe ich vergesse zu schreiben. Habe das erst so auf den Fotos gesehen,weil bei mir drinne zu dunkles Licht ist. Habe das noch etwas verblendet. Wollte so nicht rumlaufen
Okay
nicht böse sein, denn so sieht es etwas verstörend aus, als hättest du einen Streifen dunkle Foundation auf deiner Wange geswatched.
War etwas verwirrt, deine Make Ups sind sonst immer sehr schön.![]()
sonst ist die farbe aber sehr schön
ich habe keines mehr bekommen, dabei hätte ich den 130 da, um es sofort auszuprobieren
naja... wird eben auf die nächste lieferung gewartet![]()
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
Sagt mal, wenn ihr den Bronze Universell verwendet, pudert ihr die HAut vorher noch ab?
Ich muss normalerweise schon nach der Foundi alles abpudern. Soll ich das Puder dann auf den Stellen wo ich den Bronzer verwende weglassen? Wie macht ihr das?
deluxe,
wenn ich gepudert habe, ist es schon zu spät für cremige Produkte. Ich ärger mich dann, weil ich es manchmal einfach vergesse.
Erst Foundation, wenn überhaupt, und dann der Soleil und dann Puder. Ich will's gar nicht erst nach dem Pudern versuchen, weil es garantiert fleckig wird. Das Puder saugt ja das Produkt sofort an einigen Stellen auf und das sähe bescheiden aus, vermute ich.
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Oder Puder überhaupt weglassen
? Weil der chanel bronzer soll ja glowen und wenn man dann drüberpudert, glowt er ja nicht mehr oder?
ich hab ihn anfangs immer unter dem puder verwendet aber inzwischen pudere ich meistens erst und trage dann den soleil tan auf..funktioniert wunderbar und wird weder fleckig noch glänzig
@deluxe: ich mach's genauso wie fleur bleue, aber ich puder dann nicht wirklich über die wangen ab. nur t-zone und neben der nase, wo das glänzen nicht so schön aussieht.
@peachy pink: wir finden es alle scheiße dass die kollektion nicht hier in deutschland erhältlich sein wird.
sagt mal, habe ich das richtig mitgekriegt, dass es den Soleil Tan bald wieder zu kaufen geben soll?
Ja, den gibt es wieder zu kaufen.
Bei Douglas ist er zwar schon wieder weg, aber die werden auch nachliefern.
Parfümerie Pieper hat ihn online da.
Er ist daaa :)
Und ich muss Pieper echt loben: Er ist gestern eigentlich schon geliefert worden (also nach einem Tag!) und statt 2 Proben, habe ich sogar 3 erhalten (eine Probe der Chanel Inimitable Mascara, eine Lancome Augencreme und eine Parfümprobe) - so macht einkaufen Spaß!
Der Soleil Tan sieht beim Swatchen arg dunkel und leicht orangestichig aus aber auf der Haut,verblendet etc ist er weder orangestichig noch zu dunkel und ich bin mit NC 20 ja noch relativ hell
Ich bin NC15 und kann ihn auch tragen, wie ich soeben festgestellt habe (:
Zum Puder über dem Bronzer:
Ich muss dazu sagen, dass ich den Soleil nicht mit einem Mattierungspuder abpuder, sondern mit dem Poudre Libre Universelle in Pêche. Das Puder glowt nämlich von sich aus, nimmt also dem Soleil nicht den schönen Effekt, fixiert es aber wunderbar.
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
ich hab mir die woche den rouge allure laque in santal geholt und bin begeistert
ein paar seiten vorher hat jemand geschrieben, daß da neue töne kommen, weiß jemand wann die raus kommen? und vlt was?
hätte da gerne mehr davon, aber der rest sagt mir gar nicht zu
@ de luxe,
ich puder vorher ab, ganz normal wie bei puderprodukten. funktioniert einwandfrei
bin ehrlich gesagt auch nie auf die idee gekommen, danach abzupudernhab das auch in videos immer so gesehn
![]()
der ist ja nicht richtig cremig oder flüssig sondern sehr fest und moussig, ich glaube nicht, daß der groß "saugen" kann oder aufgesaugt werden kann
ich denke so lang man wirklich keinen dicken puder benutzt und ne dicke puderschicht aufträgt (was du mit sicherheit auch nicht machst), dürfte das kein problem sein
ich puder aber die wangen generell nur sehr sehr leicht, da kommt wirklich nur ein minihauch hin.
Geändert von chaotica (08.07.2011 um 23:35 Uhr)
Neue Auftragetechnik mit Erfolg (da, ich erinnere, ich ein Testertöpfchen habe, das fürchterlich unhandlich und winzig ist):
Rein mit den Fingern, dunkle braune Tupfen auf die Haut setzen, verblenden. War gar kein Problem.![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
der lässt sich wirklich irre gut verblenden
auch wenn die haut nicht mehr so 100% feucht ist oder "gleitfähig" durch etwas puder drauf
das macht unter anderem für mich auch die besonderheit aus![]()
Würde dir gerade gerne mit dem Rouge Allure Laque helfen – würde mich aber auch nur durch Blogs arbeiten und den Thread nochmal durchwühlen. Gerne morgen, heute schaffe ich es nicht mehr.![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
oh mann, je mehr ich hier zum bronzer lese, desto mehr will ich ihn.. aber da ich die aktuelle lieferung verpasst habe, wer weiß wie lang ich diesmal warten darf.
"A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel
In der Holiday Kollektion soll es doch zwei RALs geben, beides neue Farben, oder zumindest eine, ein Pinkton. Finde den Post/das Bild dazu nicht mehr, scheint bei Karlasugar gelöscht zu sein.
Bei mir sind gestern meine ersten beiden Chanel-Produkte eingezogen: Bronze Universelle (habe mich vom Hype mitreißen lassen) und Vitalumiere Aqua in b30.
Bin sehr gespannt,
Geruchstest haben beide schonmal bestanden und der erste kurze Auftrag des Bronze U. gestern war auch schonmal vielversprechend.
den bronze universel wirst du nicht bereuen![]()
Für alle, die den Rouge Allure Génial letztes Jahr nicht bekommen konnten oder gerne ein backup hätten:
Es gibt ein sehr, sehr ähnliches Dupe von L'oréal!
Ich sortiere gerade meine Kosmetikbestände aus und dabei habe ich festgestellt, daß der L'oréal Color Riche Nr. 371 Pink Passion, dem Génial sehr nahe kommt. Génial ist einen winzigen Hauch pinker, aber sonst passt alles.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
@ ethyl,
ich wühl mich auf alle fälle mal noch durch blogs usw
wär toll, wenn da was im herbst kommt
@ naynay,
wobei pink dann wieder nicht so gut klingt
@ deluxe,
mit den fingern hab ich auch noch nie getestet. ich hab da irgendwie angst daß ich die fondi verreib, gehn müsst das aber sicher. bin gespannt obs funktioniert![]()
@chaotica: die farbe ming ist auch ganz schön. mir ist auch aufgefallen, dass ich einen dritten haben den phoenix 78, der ist kräftiger nur benutze ich den so gut wie nie.
Haare:1bMii
@ kike,
ming ist mir schon zu kühl und blaustichig. pink geht an mir gar nicht, wirklich katastrophal.
hab da gestern schon den diorkiss zurück bringen müssen, hab den gekauft weil ich den sooo schön fand und einfach mal ausprobieren wollte obs nicht doch geht. sieht an mir sowas von verboten aus
die rottöne sind mir zu wenig tagestauglich
ich brauch gedeckte, nicht zu kühle töne (bzw blaustichige). rosebeige, rosepeach, rosenholz, oder was leicht mauviges sind so meine favs.
Geändert von chaotica (09.07.2011 um 15:39 Uhr)
Vielleicht kommen Dynastie und Imperial noch in Frage?
ja, das dachte ich erst auch, aber die sehn auch so irre knallig aus![]()