Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 210 ErsteErste ... 166696106114115116117118126136166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

AW: Chanel(junkies)-Thread

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Oh das ist ja schon einmal was Leider kenne ich keine der beiden Foundations. Da die Farben nie passten, habe ich mich nie näher damit beschäftigt. Wie sind die denn so? Ist die Mat sehr matt? Ich hatte eine Probe der MUFE Mat Velvet und die war mir viel zu matt/stumpf. Ich wollte mir mal die neue angucken, die im Herbst rauskommt. Und wo hast du sie denn in 05 gesehen?

@paprika (sorry, den Rest kann ich mir nie merken ): Ich hatte die Base auch mal, aber sie war mir zu speckig. Und ich habe auch versucht, damit aufzuhellen, das hat aber nicht wirklich geklappt, also der Effekt war kaum merklich.
    naja, ist ne prinzessin vorne dran - kurz: p_p

Könnte nicht Asien eine gute Quelle für die hellen Chanels sein? Da ist das Schönheitsideal ja auch eher "weiß"...

Schade, dass das bei Dir nicht funktioniert hat - bei mir geht das wirklich gut - aber im Winter braucht meine Haut mittlerweile auch xtra Feuchtigkeit...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Make-up Artist Avatar von Sweet

Oh das ist ja schon einmal was Leider kenne ich keine der beiden Foundations. Da die Farben nie passten, habe ich mich nie näher damit beschäftigt. Wie sind die denn so? Ist die Mat sehr matt? Ich hatte eine Probe der MUFE Mat Velvet und die war mir viel zu matt/stumpf. Ich wollte mir mal die neue angucken, die im Herbst rauskommt. Und wo hast du sie denn in 05 gesehen?
    Auf der chanel.com Seite:

http://www.chanel.com/en_US/fragranc...%C3%88RE-88525

Leider kenne ich die Foundis noch gar nicht.....weil es ja,wie bei dir,nie einen passenden Farbton gab!

Aber irgendwie würde ich sie schon gerne mal testen

Hast du vielleicht schon Näheres gefunden? Ich hatte noch einmal gegoogelt, aber nichts mehr finden können. Eine Reviews gabs, aber mehr konnte ich spontan nicht auftun. Leider auch keinen Shop
    ....konnte auch noch nicht finden.

Werde aber weiter suchen

Allwissend Avatar von garbo

@p_p: Das nenn ich mal ne praktische Abkürzung

Hm, ich dachte bisher eigentlich, dass sie gar keine hellen Farben haben, auch nicht in Asien. Dafür gibt es dann dort andere Foundations, die es hier nicht gibt, die generell heller sind. Aber Sweet hat ja jetzt doch was gefunden. Ich werde mich mal durch die Foundations testen. Die Lift Lumiere hat eine etwas höhere Deckkraft, oder?

Ja, leider, die Le Blanc Base an sich gefiel mir, aber da ich dann doch viel zu stark glänzte, wurden wir keine Freunde. Vertragen habe ich sie nämlich an sich schon.

Experte Avatar von angie888

wollte nur bescheid geben, dass der solei tan de chanel bronzer wieder verfügbar ist. und diesmal hab ich ihn mir endlich bestellt... kanns kaum erwarten bis es kommt.
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich war am Montag bei Douglas (nein, ich sag jetzt nichts über die Dougletten ) und hab mir die Vitalumière Aqua angesehen. Wirklich schöne Foundation.

Dieser Tipp war übrigens absolut Gold wert:

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Wenn ich das so lese, dann denke ich, dass Dir die VitaAqua auch noch zu deckend sein könnte. Sollte es die Innocence flüssig noch geben, dann würde ich diese ausprobieren - vermutlich ist die etwas softer (habe aber keine Erfahrung damit - hier wurde auch eine Vergleichsreview gepostet).
    Ich finde nämlich die VitaAqua und die LdP sehr ähnlich, wobei ich sogar die Chanel noch deckender empfinde.
    Liebe p_p,
    nachdem mir die nette Douglette ohnehin nur eine Farbe die ich nicht mal in der Karibik-wohnend brauchen würde oder die schweinchenrosane Variante verkauft hätte, hab ich mir die Innocence angesehen (leider nur in B40 Beige) und dann bei Douglas in B20 Clair bestellt. Der Test läuft noch, ich trage sie heute das erste Mal. Aber sie ist TOLL! Toll-toll-super-toll. Ist rübergekommen was ich sagen wollte?

Ich werde sie jetzt möglichst ausgiebig (und flott) testen und mich danach evtl. mit ein-zwei Backups eindecken falls die noch zu bekommen sind. Warum müssen immer die besten Sachen gehen?

Le Blanc werde ich zum Aufhellen im Winter mal testen.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Ich empfehle die Teint Innocence mittlerweile gar nicht mehr, um den Leuten den Schmerz zu ersparen, dass sie rausgeht. Freut mich aber richtig, dass du eine Foundi gefunden hast, mit der du zurechtkommst. Hoffentlich lassen sich noch lange Backups bekommen.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Beautyjunkie-Trennungsschmerz.

Princess T.
    Besucher

Ich hab' mich lange gegen die Anfixerei gewehrt, aber heute konnte ich nicht mehr und der Poudre Universelle Libre in 30 und der Soleil Tan de Chanel Mousse Bronzer durften mit.

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Princess, den Poudre Universelle Libre in 30 hab ich auch und mag ihn total gern. Herzlichen Glückwunsch. Über den Bronzer hab ich auch schon nachgedacht, trau mich aber nicht ran...

Allwissend Avatar von xLina

Das Poudre Universelle Libre und der Bronzer sind meine absoluten Lieblingsprodukte von Chanel

Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT

Weiß jemand, obs den Peridot Nagellack schon in Österreich gibt?
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End

ich kanns mir nicht vorstellen.. in deutschland variieren die angaben ja zwischen "ende juli" "mitte august" und "anfang september"

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    ich kanns mir nicht vorstellen.. in deutschland variieren die angaben ja zwischen "ende juli" "mitte august" und "anfang september"
    schade ;__; trotzdem Danke!

Beim Douglas HoB meinten sie vorletzte Woche sie hoffen nächste (also letzte) Woche gestern gabs natürlich auch noch nichts... ein kleinerer Laden meinte sogar Mitte August. Hab halt schon bei einer schweizer Bloggerin die Lacke entdeckt und dachte vielleicht...

also wirklich sicher weiß ich es natürlich auch nicht.. muss man halt immer wieder mal schauen. ich schätze sobald die sachen da sind wird es gleich hier stehen

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich hab' mich lange gegen die Anfixerei gewehrt, aber heute konnte ich nicht mehr und der Poudre Universelle Libre in 30 und der Soleil Tan de Chanel Mousse Bronzer durften mit.

ist die Nuance Naturel zu empfehlen? ich dachte irgendwie immer, dass Chanel Puder sei eh transparent, hab aber eben online gesehen, dass es unterschiedliche Nuancen gibt

Experte Avatar von m4usi

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    also wirklich sicher weiß ich es natürlich auch nicht.. muss man halt immer wieder mal schauen. ich schätze sobald die sachen da sind wird es gleich hier stehen
    Genau. In der Vergangenheit war es ja jetzt bereits öfters so dass die zu völlig unterscheidlichen Zeiten in den Parfümerien eintrafen. Es bleibt nur warten dass einer hier einer bescheit-schreit und dann heisst es loslaufen

mir wurde mal gesagt dass zu allererst die Umsatzstärksten Parfümerien beliefert werden, und danach stück für stück alle anderen.

Die Parfümerien wussten teilweise nichtmal wann das paket kommt bis es plötzlich per Bote kam.

So bin ich an meinen Black pearl gekommen ich bin am verheißenen RElease Termin losgestiefelt, bei Ladenöffnung "hm nein keine ahnung wann der kommt, vermutlich nächste Woche!" Die Dame wollte meinen Namen gerade auf eine Telefonliste setzen um mir bescheid zu geben da kam ein netter DHL Mann mit Paket und ich wurde an der Ladentür zurück gebrüllt " HAAALT da ist was von CHanel drin!!!"

ja so war ich die erste in ganz Ddorf die ihn hatte
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    ist die Nuance Naturel zu empfehlen? ich dachte irgendwie immer, dass Chanel Puder sei eh transparent, hab aber eben online gesehen, dass es unterschiedliche Nuancen gibt
    Ich habe alle Nuancen auf dem Handrücken getestet und nur einen minimalen Unterschied feststellen können. Ich wollte eigentlich die Nuance 50-Pèche, aber die war grad nicht da. Es gibt noch eine Nuance 22, abet die hat einen deutlichen Rosastich.
    Wenn du dir nicht sicher bist, testest du sie am bestem vor Ort.

Ich habe alle Nuancen auf dem Handrücken getestet und nur einen minimalen Unterschied feststellen können. Ich wollte eigentlich die Nuance 50-Pèche, aber die war grad nicht da. Es gibt noch eine Nuance 22, abet die hat einen deutlichen Rosastich.
    Ist der nicht aus dem Sortiment genommen worden?

Ich glaube,daß es nur die kompakte Variante davon gibt.....oder ist die auch raus?

Princess T.
    Besucher

Das hab' ich auch gemeint ...
    Der Tester war noch da und die VK meinte, dass sie ihn bestellen könnte. Aber ich war zu ungedulig und Naturel sah auch ganz gut aus.

Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen
    Genau. In der Vergangenheit war es ja jetzt bereits öfters so dass die zu völlig unterscheidlichen Zeiten in den Parfümerien eintrafen. Es bleibt nur warten dass einer hier einer bescheit-schreit und dann heisst es loslaufen

mir wurde mal gesagt dass zu allererst die Umsatzstärksten Parfümerien beliefert werden, und danach stück für stück alle anderen.

Die Parfümerien wussten teilweise nichtmal wann das paket kommt bis es plötzlich per Bote kam.

So bin ich an meinen Black pearl gekommen ich bin am verheißenen RElease Termin losgestiefelt, bei Ladenöffnung "hm nein keine ahnung wann der kommt, vermutlich nächste Woche!" Die Dame wollte meinen Namen gerade auf eine Telefonliste setzen um mir bescheid zu geben da kam ein netter DHL Mann mit Paket und ich wurde an der Ladentür zurück gebrüllt " HAAALT da ist was von CHanel drin!!!"

ja so war ich die erste in ganz Ddorf die ihn hatte
    genial XD

ich hab das poudre universelle libre in claire (oder wie auch immer die transparente version heißt ich kann grad nich schauen ) und liebeliebeliebe es

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

macht es dann einen Unterschied, ob ich zB NC 20 bin oder NC 30? weil "Nuancen" entsprächen ja dann den Unter-/Obertönen der Haut und nicht der Dunkelheit

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    macht es dann einen Unterschied, ob ich zB NC 20 bin oder NC 30? weil "Nuancen" entsprächen ja dann den Unter-/Obertönen der Haut und nicht der Dunkelheit
    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Habe das Puder noch nicht im ganzen Gesicht getestet.

Experte Avatar von angie888

also wenn man nc20 oder nc30 ist, dann hat man ja eh einen gelblicheren unterton. ich bin schätze mal so um nc25 rum und könnte sowohl 20 als auch 30 tragen vom pudre universel libre. habe 30 naturel genommen, aber man macht ja nur sehr wenig aufs gesicht und so viel farbe geben die nicht ab, dass man da einen großen unterschied sehen würde, finde ich.
    "A girl has to be two things: classy and fabulous." Coco Chanel

Das hab' ich auch gemeint ...
    Der Tester war noch da und die VK meinte, dass sie ihn bestellen könnte. Aber ich war zu ungedulig und Naturel sah auch ganz gut aus.
    ....das ist ja toll!

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    ....das ist ja toll!
    Ich hab' jetzt halt den Naturel. Aber wer weiss. Vielleicht hol' ich mir noch irgendwann mal den Pèche.

Ich hab' jetzt halt den Naturel. Aber wer weiss. Vielleicht hol' ich mir noch irgendwann mal den Pèche.
    Der soll ja total super sein

Für mich sicher dunkel,aber viele haben hier schon davon geschwärmt!

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Verdammt, ich hab vorhin den Rose Platine Eyeliner geswatcht und finde ihn suuuuuuper!!!!

Aber brauche ich den unbedingt, wenn er Mac Paintpot Dangerous Cuvée farblich ähnlich ist?

Ach, immer solche blöden Fragen....
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Nö, brauchst du nicht. Aber wunderschön ist er. UND VON CHANEL! CHANELLL!!!!!
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Ich hab ein paar kleine Infos.
    Heute habe ich im Kaufhof die Chaneleinkäuferin getroffen, die gerade alle Produkte der Herbstkollektion und die neuen Rouge Velvet und die neuen Lacke aufgebaut hatte und die Mitarbeiterinnen schulen wollte

Ich durfte meine Fingerchen auch überall reinstecken und fühlte mich wie ein Kind im Schokoladengeschäft

Aaaalso...
    Die neuen Rouge Velvet machen einen sehr guten Eindruck. Hab nur 2 Farben kurz auf der Hand getestet, aber sie halten supergut und sind sehr intensiv, matt, aber nicht tot, wenn ihr wisst, was ich meine. Mir persönlich gefiel dann nur eine Farbe, das dunkle Rot, das war toll.
    Die neuen Lacke, die mit den Velvet rauskommen und dann bleiben, sehen auch gut aus. Mich hat nur der rote interessiert, Pirate, der war supercool! In der Flasche einfach Rot, aber dann aufgetragen mit einem deutlichen Pinkstich. Sehr toll. Der wird mein.

Der Herbstlook sieht einfach super aus!!! Ich habe nicht alles getestet, zB keine Lippensachen, weil sie mich nicht interessiert haben und ich mit dem Rest genug zu tun hatte
    Die neuen e/s sind der Hammer Der gruene ist der totale Wahnsinn, einfach nur genial. Sie sind anders als die Armani, cremig-gelig würde ich sagen. Sehr farbintensiv. Zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen, hab sie ja schnell wieder abgewischt. Aber ich werde mir wie geplant den grünen und den lilanen holen
    Das Quad war erstaunlich farbintensiv, muss ich sagen. Das werde ich mir aus Amerika mitbringen lassen, gefiel mir gut.
    Der Blush gefiel mir auch sehr gut. Tolle Farbabgabe!!! Und sehr seidig und mit viel unaufdringlichem Schimmer, sehr schön.
    Der Kajal war auch sehr nett, aber recht hart, fand ich. Da musste ich auf der Hand schon ordentlich drücken, das stelle ich mir schwierig vor am Auge.

Die Lacke. Vorweg: Peridot und Quartz werden permanent!! Nur Graphite ist limitiert und der ist einfach nur fantastisch. So eine tolle Farbe. Schimmert mal Grau, mal Grün, mal Silber, mal Anthrazit. Es wird ihn nur in einer ganz geringen Stückzahl geben, ich habe etwas von 170 Stück für ganz Deutschland in Erinnerung Der Douglas auf der Kö hat schon eine Warteliste, die länger ist als die Menge, die sie bekommen werden Da sollte man sehr schnell sein!
    Hm, ich glaub, das war alles. Wir sollten uns definitiv freuen, die LE sieht toll aus

120 für ganz Deutschland? das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das wäre ja extrem wenig

Experte Avatar von TheFleurBleue

Pêche soll aus dem Sortiment gehen?? Ich nahe einer Ohnmacht... Oder hab ich da was falsch verstanden... Diese Nuance ist mein Traumpuder schlechthin und ich bin echt blass (NC 15 kommt hin). Hier, lest euch meine Ode an die Pêche-Freude durch. Pflichtlektüre ;)
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

verflucht jetzt habe ich mir wieder die fall LE angeschaut und bilde mir wieder ein ganz viel zu brauchen. :) die gibt's jetzt aber noch nicht oder doch? garbo hat mich jetzt total verwirrt

Oh sorry, das wollte ich noch dazu schreiben
    Sie wird am 15.August ausgeliefert und dann wohl ungefähr am 20.08. in den Läden sein

Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle

Oh sorry, das wollte ich noch dazu schreiben
    Sie wird am 15.August ausgeliefert und dann wohl ungefähr am 20.08. in den Läden sein
    Das wollte ich gerade fragen Ganz lieben Dank für die ausführliche Info

Paletten- Dealer Avatar von chola

Der Gaphite hoert sich gut an

Inventar Avatar von MissD

Peche ist schon aus dem Sortiment genommen. Diese Nuance gibt es leider nicht mehr. Finde ich auch sehr schade, da es mein Lieblingspuder ist. Mag sein dass die Verkäuferinnen teilweise nicht informiert sind und die Tester nicht weggeräumt haben, aber man kann ihn definitiv nicht mehr kaufen. Auf der Chanel-Seite wird er auch nicht mehr geführt, weder in Deutschland noch international.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

oh mann ich muss morgen auch mal versuchen zu reservieren. ich kann das eigentlich gar nicht leiden aber inzwischen machen das leider so viele dass man vor Ort schon kaum noch was kaufen kann

Princess T.
    Besucher

Vielleicht hol' ich mir dann aus der LE einen dieser Creme/Gel-?-Lidschatten. Und vielleicht auch den Lack, der nicht permanent wird.