Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 210 ErsteErste ... 176797107115116117118119127137167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
    Allwissend Avatar von xLina

AW: Chanel(junkies)-Thread

die Lidschatten machen mich auch echt an. hab aber schon sowohl positive als auch negative Meinungen gelesen.. mal schauen. ich finde sie halt extrem teuer

Princess T.
    Besucher

Welchen Pinsel benutzt ihr, um den Soleil Tan de Chanel (in fester Form) aufzutragen?

Inventar Avatar von MissD

Coastal Scents Bionic Flat Top Buffer Brush. Super Pinsel und kostet nur ca. 13 Dollar, sehr weich, trotzdem fest, verliert kein einziges Haar und ergibt einen traumhaften ebenmäßigen Auftrag.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von mithril_jp

Hab bei Temptalia den Lippie Rouge Byzantin Rouge Allure Lipstick gesehen und hab mich verliebt . Weiß jemand wann der rauskommt? Auch Mitte August? (Kenn mich bei Chanel nicht aus )
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Coastal Scents Bionic Flat Top Buffer Brush. Super Pinsel und kostet nur ca. 13 Dollar, sehr weich, trotzdem fest, verliert kein einziges Haar und ergibt einen traumhaften ebenmäßigen Auftrag.
    Vielen Dank.

Ich hab' mir den Pinsel gerade auf der HP angeschaut. Der sieht genauso aus wie der Synthetic Flat Top Kabuki von Sigma, den ich schon zuhause habe.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Vielen Dank.

Ich hab' mir den Pinsel gerade auf der HP angeschaut. Der sieht genauso aus wie der Synthetic Flat Top Kabuki von Sigma, den ich schon zuhause habe.
    Genau den benutze ich auch für den Auftrag vom Bronze Universel, klappt super! Erst Foundation mit dem Pinsel, danach direkt Bronze Universel einarbeiten = $$$ !

Princess T.
    Besucher

Das werd' ich morgen mit Clinique TM, Soleil Tan de Chanel und Chanel Poudre Universel Libre testen.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Die Byzance Collection kommt bei uns sehr wahrscheinlich gar nicht heraus, deswegen auch kein Lippie. Du kannst ihn aber aus den Staaten bestellen.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

soleil tan trage ich immer mit dem Mac 130 auf. Hier steht was im Blog drüber
    Geändert von xLina (15.07.2011 um 09:27 Uhr)

Experte Avatar von TheFleurBleue

Oh neeeein, ich könnte buchstäblich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und weinen
    Jetzt bin ich echt enttäuscht. Das ist das erste Mal, dass ein mir ans Herz gewachsene Produkt aus dem Sortiment genommen wurde.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

Inventar Avatar von Emilie

Hui ich hab mir grad das Regarde Signe de Chanel aus der Byzance Collection bestellt, war grad in Amerika auf der Webseite wieder online Freu mich so, so ein tolles Quad!

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic

hu hu,
    hat jemand von euch sich schon mal bei/von chanel schminken/beraten lassen?
    meine freundin war so süß, mir in unserem müller auch nen termin zu machen, da nächste woche 2 tage jemand von chanel da ist... bin schon echt gespannt, hab sowas nämlich noch nie gemacht!

hab auch nachgefragt wies funktioniert - also man muss nen 15€ chanel 'gutschein' kaufen, der dann halt verrechnet wird... find ich gar nicht mal so schlecht, en rouge oder irgendwas werd ich ja denk ich mal sowieso mitnehmen wollen (glaub bei mac kostet son termin um die 40€ hätte echt nicht gedacht, dass es nur 15€ kostet) und glaub fast ne stunde ist eingeplant, huii das wird interessant...

wie wars bei euch? bzw würdet ihr sowas machen/was meint ihr so?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

kennt jemand einen US-Onlineshop der Chanel nach D verschickt, ich würde gerne das Prelude Quad aus USA bestellen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Zitat Zitat von radiance Beitrag anzeigen
    hu hu,
    hat jemand von euch sich schon mal bei/von chanel schminken/beraten lassen?
    meine freundin war so süß, mir in unserem müller auch nen termin zu machen, da nächste woche 2 tage jemand von chanel da ist... bin schon echt gespannt, hab sowas nämlich noch nie gemacht!

hab auch nachgefragt wies funktioniert - also man muss nen 15€ chanel 'gutschein' kaufen, der dann halt verrechnet wird... find ich gar nicht mal so schlecht, en rouge oder irgendwas werd ich ja denk ich mal sowieso mitnehmen wollen (glaub bei mac kostet son termin um die 40€ hätte echt nicht gedacht, dass es nur 15€ kostet) und glaub fast ne stunde ist eingeplant, huii das wird interessant...

wie wars bei euch? bzw würdet ihr sowas machen/was meint ihr so?
    So eine Freundin hätte ich auch gerne!

Ich hab mich neulich von einem Dior Artist schminken lassen. Kostete 19 Euro und es war auch eine ganze Stunde eingeplant. Ich habs hauptsächlich gemacht weil ich sehen wollte, wie und wo ein Profi bei mir Lidschatten aufträgt. Solange ich selber nicht mit meinen Schmink"künsten" zufrieden bin würde ich es immer wieder machen.

Bei Mac kostet ein Workshop mit ca. 6 Teilnehmern 50 Euro und dauert zwei Stunden. Kann natürlich auch verrechnet werden.

Viel Spaß!

Allwissend Avatar von La_una

Hmm, also ehrlich gesagt erwarte ich, dass ich kostenlos beraten werde. Besonders in der Preisklasse, wo sich Chanel (und Dior ja auch) bewegt.
    Ich bin auch schon öfter kostenlos geschminkt worden. Wenn ich mich am Counter umschaue, dann angesprochen werde und denen erzähle, was ich mir anschauen möchte, dann bieten die Damen das meist direkt selbst an, dass sie mir das mal auftragen. Und meistens bleibts dann nicht bei einem Produkt.
    Schließlich möchte die Damen ja auch was verkaufen.

Anders siehts natürlich aus, wenn ich mich für einen Anlaß schminken lasse, Hochzeit o.ä. Dann würde ich was dafür bezahlen.

Aber so oder so wünsche ich dir ganz viel Spaß

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich sah bis jetzt nach solchen schminkterminen nie besser aus als vorher
    meistens älter und "dicker" im gesicht.

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    kennt jemand einen US-Onlineshop der Chanel nach D verschickt, ich würde gerne das Prelude Quad aus USA bestellen
    gibt es glaub ich nicht, ich hab es aber über eine gemacht, die in Amerika wohnt und gerne shoppt und einem das dann schickt, wenn das was für dich wäre, kann ich dir die E-Mail Adresse mal zukommen lassen.

ich dachte prelude kommt auch nach Deutschland und ins feste Sortiment?

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    ich dachte prelude kommt auch nach Deutschland und ins feste Sortiment?
    ja, aber nur das Quad mit den gebackenen e/s und die find ich nicht so dolle
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    gibt es glaub ich nicht, ich hab es aber über eine gemacht, die in Amerika wohnt und gerne shoppt und einem das dann schickt, wenn das was für dich wäre, kann ich dir die E-Mail Adresse mal zukommen lassen.
    bei Nordstrom würde es gehen, aber die Versandkoste für 2 Paletten wären das ~40€ das war mir dann doch zu viel
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

wow das ist ja wahnsinn

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Also ich hatte in den letzten zwei Monaten Schminktermine bei YSL und Guerlain und habe nie was dafür bezahlt, auch nicht zur Verrechnung mit Produkten.
    Im Gegenteil, bei Guerlain hat mir die nette Dame noch spontan 10% Rabatt auf meine Einkäufe gegeben!

Hm, kann aber natürlich auch sein, daß das so ist, weil der Termin in einem Müller stattfindet, ganz einfach, weil da die Kundschaft wesentlich gemischter ist. Vielleicht will man so vermeiden, daß die Termine dann von Kunden gemacht werden, die nicht im Traum vorhaben irgendwas zu kaufen, sondern sich einfach nur umsonst schminken lassen wollen.
    Meine Termine haben in einer privat geführten Parfümerie und am Counter stattgefunden und ich stand auch überall in der Kundenkartei. Vielleicht macht das auch den Unterschied?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ja, aber nur das Quad mit den gebackenen e/s und die find ich nicht so dolle
    Ja, es geht ja um das Amiquad Ich wills nämlich auch

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Hatte vor Kurzem das "Vergnügen" mich mit Lancome-Produkten schminken zu lassen. Abgesehen davon, dass meine vorher geäußerten Wünsche nicht beachtet wurden, ich danach aussah wie ein Papagei, sah das total unprofessionell aus. Als ich zu Hause war, durfte sofort alle runter. Ich habe irgendeine Creme vor dem Make-up aufgetragen bekommen, die sich angefühlt hat, als würde sie meine Haut luftdicht abschließen. Das war ein ekliges Gefühl!
    Naja und das war auch nicht mein einziges Mal, dass ich von einem "Profi" geschminkt wurde und es furchtbar aussah. Ich werde das in Zukunft auch nicht mehr machen lassen.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Meine Laune...
    Happy

da hatte ich ja bis jetzt immer Glück, bei Chanel war ich nur 1x das sah aber sehr gut aus, eher zurückhaltend auch für´s Büro gegeignet, ebenso bei BB und bei MAC ist es immer wieder einfach nur toll und es wurde immer meinen Wünschen entsprochen und sah immer super aus, nur das ich das nie selber so hinbringe
    und ob die Termine was gekostet hätten, kann ich gar nicht sagen, denn ich habe jedesmal was gekauft und nur den Warenwert bezahlt, ich bin auch meist mit Kaufabsicht hingefahren und hab den Schminktermin sozusagen als Extra mit eingeplant
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von m4usi

Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen

Bei Mac kostet ein Workshop mit ca. 6 Teilnehmern 50 Euro und dauert zwei Stunden. Kann natürlich auch verrechnet werden.

Jein, bei Mac kommt es drauf an WO man den Termin macht:

Counter: 40€ Schmintermin, man bekommt einen Look nach Wunsch geschminkt, dauert 1 h und man kann die 40€ mit allen mac produkten die man will verrechnen.

STore: 50 oder 60€=> Workshop mit mehreren Teilnehmern, nach einem BEstimmten Tehma (Foundation / Lippen / Augen etc.) und verrechnen kann man nur mit Produkten die zu dem Thema passen. d.h. bei einem Augenworkshop auch nur alles was mit AUgen zu tun hat! Lippenstift wird nicht angerechnet.

oder alternativ: 80€ SChminktermin mit Beratung, selbst nachschminken etc. keine Anrechnung aber ein Geschenk und 3 Monate 10 oder 20 % (weiss nciht mehr wieviel) auf Einkäufe in dieser Zeit

------

sorry für den langen exkurs

von wem wird man denn von chanel dann geschminkt?
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Bei Chanel wurde ich das letzte Mal sehr schön geschminkt. Das war im Rahmen für die letztjährige Herbstkollektion und da war auch ein Make-Up Artist aus Paris da. Zuerst wurde ich von einer Dame vom Counter eingecremt (alles auf meinen Hauttyp abgestimmt) und dann vom Artist geschminkt. Er fragte was ich wollte und da er fand, dass ich "trendy" aussehe, fragte er mich ob er mir ein "edgy" Make-Up machen dürfe

Es kam wirklich gut raus, speziell, aber nicht so speziell, dass es für den Alltag nicht geeignet wäre (allerdings wärs nix für Büro etc gewesen, aber zum shoppen etc no problem).
    Zahlen musste ich bei Chanel nix, es wurde aber erwartet, dass man einkauft

Bei MAC wurde ich zu 90% auch sehr gut geschminkt, da musste ich, ausser im Rahen für LE Promos, immer zahlen. Also die 90Sfr, die man dann aber mit Produkten verrechnen kann. Ich mach das immer, wenn ich weiss, dass ich eh für über 90Sfr einkaufe (zuletzt bei der Spring Color Forecast letztes Jahr).

Einmal wurde ich bei BB spontan von einem Artist, der für eine Promo dort war spontan geschminkt, obwohl ich nur ne Foundtion ausprobieren wollte und ihm gleich gesagt habe, dass ich an dem Tag nix kaufe. Der war so nett und freundlich und hat mich so toll geschminkt, dass ich im Nachhinein alles gekauft habe

Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen
    Jein, bei Mac kommt es drauf an WO man den Termin macht:

Counter: 40€ Schmintermin, man bekommt einen Look nach Wunsch geschminkt, dauert 1 h und man kann die 40€ mit allen mac produkten die man will verrechnen.

STore: 50 oder 60€=> Workshop mit mehreren Teilnehmern, nach einem BEstimmten Tehma (Foundation / Lippen / Augen etc.) und verrechnen kann man nur mit Produkten die zu dem Thema passen. d.h. bei einem Augenworkshop auch nur alles was mit AUgen zu tun hat! Lippenstift wird nicht angerechnet
    Oh, das hat die Maccine nicht erwähnt, sie sprach nur von "verrechnen".
    Da muss ich nochmal genau nachfragen... sonst wäre der Workshop für mich gestorben.

Sorry fürs OT.

doppelt

Experte Avatar von m4usi

ja das wurde mir im store düsseldorf gesagt, weil ich gefragt hatte ob die dort die 40€ schminktermine uach machen, dann hat sie mir runtergeleiert was die da für möglichkeiten haben. und da hieß es, verrechnet wird bei Workshops nur das was zu den WOrkshopthemen gehört.
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Meine Laune...
    Angelic

schön, eure meinungen zu hören - ja bin wirklich gespannt, hoffe halt nicht, dass mich so ne zugekleisterte dame auch zukleistert da hab ich halt gar keine lust drauf, ist meine absolute horrorvorstellung!! aber passt auch nicht wirklich zu chanel, dieses 'fett drauf', also zumindest in meiner vorstellung nicht..

ja, also ich find das ok mit den 15 euro, mache ja extra nen termin und bekomme ne stunde zeit, also passt schon...

counter haben wir hier nicht wirklich in freiburg ^^ (also keinen chanel, ysl, etc. nur bb, mac und ähh..clinique glaube ich)
    und eben, was kaufen will ich sowieso (den espiègle blush), von dem her ist da nix verloren, wenn ich mich da schminken lass dann wart ich eben bis nächste woche und mach das beides

mach das eigentlich nur, um mal zu schauen wie ein 'MUA' mich schminkt - kann gut sein, dass es mir nicht gefällt, kann auch sein, dass ich was tolles daraus mitnehmen kann :) ich hoffe letzteres!

ääh... seid ihr da ganz ungeschminkt hin?

Schminken und Workshops sind hier so schweineteuer :/
    Schminken 90Sfr und Workshops 120Sfr.

Ja, ich mach die Termine immer morgens und geh dann gleich ungeschminkt hin

Neee... getönte Tagescreme und Wimperntusche mussten schon sein. Hat der MUA dann abgemacht.

Meine Laune...
    Angelic

...hehe, das ist ja mal ne gute idee
    leider hab ich meinen nachmittags, aber ok, abschminktuch und gut is.. den ganzen tag renn ich sicher nicht ohne was rum obwohl n bisschen cc und puder, das würde auch noch gehn..

hast ja schon einige erfahrungen sammeln können bei verschiedenen marken @jule-ann - bb würde mich auch interessieren (bzw. eigentlich auch nur eine foundi) aber mal schauen... jetzt freu ich mich erst mal auf chanel - wer genau da kommt weiß ich leider nicht, ob aus paris oder D... ich lass mich mal überraschen!

Inventar Avatar von MissD

Ich wurde auch schonmal von einer Chanel-Dame beraten (der Name würde mir bestimmt auch wieder einfallen wenn ich ihn lese) und es war super.
    Hatte wirklich Ahnung und es war das angenehmste MU-Gespräch das ich jemals geführt habe.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Die Pariser kommen nur zu bestimmten Anlässen und da muss man dann auch relativ weit im Voraus buchen Du wirst wahrscheinlich von einer der Damen am Counter geschminkt. Die sind bei uns eigentlich immer sehr gut geschminkt, wie ich finde. Nicht zugekleistert, wie zBsp die Lauder Damen

Die Skin Foundation von BB ist super, wenn du den entsprechenden Hauttyp dafür hast

Meine Laune...
    Angelic

-genau die wollte ich probieren jule-ann
    hm, bin halt schon ein mischhäutchen und mir echt nicht sicher ob ich die tragen kann - bleibt echt nur selbst ausprobieren!

ja, ich glaub auch nicht dass jemand von paris kommt - sonst wäre das auch anders aufgezogen und angekündigt worden, denke ich mir...

oh, also das erlebnis, das missd hatte, sowas wünsch ich mir auch /erhoff ich mir im allerbesten fall

bin halt auch nicht scharf auf irgendein mega-amu und fette foundation+contouring usw. (mich zukleistern kann ich auch )
    eher natürliches mu und alltagstauglich, und vielleicht irgendwelche tricks abschauen, die ich für mich umsetzen kann - daher auch chanel (und dann bb)

Ich hab jetzt mal in 3 verschiedenen Parfümerien nachgefragt ob man bei ihnen limitierte Produkte vorbestellen bzw reservieren kann. Zwei haben gesagt das machen sie nicht weil es unfair ist und eine hat gesagt "können sie vergessen, ist längst vergriffen"
    Ich find's gut, dass zumindest mein Douglas hier nicht reserviert und somit gleiches Recht für alle gilt. Hier soll die LE übrigens am 22.08. kommen

Forengöttin Avatar von chaotica

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    ging mir auch meist so

es wurde einfach immer zuviel von allem aufgetragen. das allerschlimmste aber waren die hautreizungen und augenreizungen, die ich danach hatte

hab extrem empfindliche augen, die man sehr vorsichtig schminken muß, und jemand anderes als ich selbst kann da wohl nicht mit umgehn.
    auch wenn ich davor explizit darauf hinweise.

fondis sehn von counterleuten und muas aufgetragen immer zum davonrennen aus.

das einzigste, was ich mir noch gefallen lasse, sind lippenprodukte. die sind schnell wieder weggemacht, da kann man nicht viel falsch machen.

@ radiance, bin trotzdem sehr gespannt wies dir gefällt