Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 210 ErsteErste ... 186898108116117118119120128138168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Chanel(junkies)-Thread

ich war nur 1x richtig geschockt, bei dem Douglas-Foto-Shooting, da wurde ich auch mit Chanel geschminkt aber so krass, ich hätte weinen könne, allerdings auf den Foto´s top, mir wurde erklärt, dass das Licht soviel Farbe schluckt und man deshalb schon etwas mehr nehmen muss, als die Fotografin fertig war, bin ich wieder etwas zurück-geschmickt worden so hätte ich nicht raus gehen können um 15Uhr nachmittags, es sei denn ich wäre Elvira Fürstin der Dunkelheit gewesen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich war nur 1x richtig geschockt, bei dem Douglas-Foto-Shooting, da wurde ich auch mit Chanel geschminkt aber so krass, ich hätte weinen könne, allerdings auf den Foto´s top, mir wurde erklärt, dass das Licht soviel Farbe schluckt und man deshalb schon etwas mehr nehmen muss, als die Fotografin fertig war, bin ich wieder etwas zurück-geschmickt worden so hätte ich nicht raus gehen können um 15Uhr nachmittags, es sei denn ich wäre Elvira Fürstin der Dunkelheitgewesen

Das hätte ich ja gerne mal gesehen

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

nee Du, ich glaub nicht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    nee Du, ich glaub nicht
    ...echt,so schlimm???

Paletten- Dealer Avatar von chola

Bei mir werden es wohl mind 2 Lacke und den Benz irgendetwas will ich auch-allerdings den Allure nicht den Coco

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen
    ja das wurde mir im store düsseldorf gesagt, weil ich gefragt hatte ob die dort die 40€ schminktermine uach machen, dann hat sie mir runtergeleiert was die da für möglichkeiten haben. und da hieß es, verrechnet wird bei Workshops nur das was zu den WOrkshopthemen gehört.
    Echt jetzt? Das machen die in Frankfurt aber nicht. Da wird man nur grundsätzlich "gezwungen" den Gutschein sofort umzusetzen. Was dann gekauft wird, war denen egal.

Sorry für OT.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Allwissend Avatar von garbo

@m4usi: Ich bin auch ziemlich überrascht. Im Düsseldorfer Store verrechnen sie bei einem Schminktermin zu 40€ nämlich nicht!! Ich habe mehrfach nachgefragt und die Chefin sagte, dass wäre in jedem Store anders und sie würden es nicht machen. Allerdings sagte sie, dass man bei einem Workshop zu 50€ kaufen könnte, was man möchte, also nicht notwendigerweise themengebunden Das wurde mir am Counter im Douglas auch gesagt, da hatte ich mal einen Termin.

Die neuen Cream e/s sollen übrigens 32€ kosten. Und ich habe mir heute in einem anderen Douglas noch einen Graphite zurücklegen lassen Sicher ist sicher, der sah so toll und außergewöhnlich aus.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Ist schon raus, welche von den cream e/s LE und welche perm sind?
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Inventar Avatar von ketoglutarat

sind nicht alle creams perm?

Ja, sind alle permanent Limitiert sind nur 1 Lack, der Kajal, die Glosse, glaube ich. Bei den Lippensachen bin ich nie sicher. Der Rest müsste permanent sein.

Allwissend Avatar von xLina

also dass peridot ins standardsortiment gehen soll wundert mich.. und dass die lidschatten permanent werden ist gut für meinen geldbeutel

Experte Avatar von m4usi

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    @m4usi: Ich bin auch ziemlich überrascht. Im Düsseldorfer Store verrechnen sie bei einem Schminktermin zu 40€ nämlich nicht!!
    .

hab ich auch nie gesagt, ich hab gesagt nur die counter verrechnen der store nicht. aber beim store wurde mir damals gesesagt ich kann anach dem WS nur das kaufen was zhum Thema gehört. aber mit denen dort hab ich so oder so schon das ein oder andere Problem gehabt

ich hatte einer freundin die ich auf mac gebracht hab von dem schmintermin erzählt und wir wollten zusammen einen machen. Im store haben wir dann gefragt, die sagten:

normaler schminktermin => nix verrechnen
    WS => 50€ , Verrechnung nur mit Sachen aus dem Thema
    80€ => SChminken mit Visagist aus... köln?? oder so und anschließend prozente für die näcshten monate

am COunter in der Altstadt ist es so : 40€ schminktermin mit verrechnung für alle produlkte aber nur bei sofort kauf, keine gutscheinausstellung :)

dass wir dann am counter waren versteht sich von selbst :D der nächste Workshop war thema augen und meine Freundin hatte bereits 2 Lippies auf ihrer wunschliste und die hätte sie beim WS dann nicht verrechnen können. das wurde mir im store halt so gesagt :) vielleicht war die aber auch neu da oder was weiss ich :)
    Geändert von m4usi (16.07.2011 um 00:28 Uhr)
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Ja, sind alle permanent Limitiert sind nur 1 Lack, der Kajal, die Glosse, glaube ich. Bei den Lippensachen bin ich nie sicher. Der Rest müsste permanent sein.
    Das ist toll. Dann kann ich 1 Lidschatten kaufen und den zuerst testen oder auf die ersten Erfahrungsberichte hier warten.

Fortgeschritten Avatar von Jeannie78
    Meine Laune...
    Amused

hab ich auch nie gesagt, ich hab gesagt nur die counter verrechnen der store nicht. aber beim store wurde mir damals gesesagt ich kann anach dem WS nur das kaufen was zhum Thema gehört. aber mit denen dort hab ich so oder so schon das ein oder andere Problem gehabt

ich hatte einer freundin die ich auf mac gebracht hab von dem schmintermin erzählt und wir wollten zusammen einen machen. Im store haben wir dann gefragt, die sagten:

80€ => SChminken mit Visagist aus... köln?? oder so und anschließend prozente für die näcshten monate

am COunter in der Altstadt ist es so : 40€ schminktermin mit verrechnung für alle produlkte aber nur bei sofort kauf, keine gutscheinausstellung :)

dass wir dann am counter waren versteht sich von selbst :D der nächste Workshop war thema augen und meine Freundin hatte bereits 2 Lippies auf ihrer wunschliste und die hätte sie beim WS dann nicht verrechnen können. das wurde mir im store halt so gesagt :) vielleicht war die aber auch neu da oder was weiss ich :)
    Die 80 Euro sind ein Make up Lesson im Pro Store. Hat mir mein Mann mal geschenkt. Geht ca. 1 1/2 Std. eine Hälfte schminkt der MUA und die andere du selbst unter Anleitung. Im Anschluß gibt es ne Mascara als Geschenk und 20 Prozent Rabatt auf die Produkte die du im Folgemonat kaufst ausser LE´s natürlich.
    Liebe Grüße
    Jeannie

Ah, sorry, das habe ich verwechselt mit Store und Counter Würde mich aber ansonsten auch nicht wundern, da erzählt sowieso jeder was anderes

Inventar Avatar von LaLady

Ich hab mir die Bourjois Healthy Mix Foundation bestellt, soll angeblich ein Dupe von der Chanel Aqua Vitalumiere sein. Die Aqua Vitalumiere Foundi ist mein Liebling, aber echt zu teuer für die Dauer, deswegen suche ich nach einer günstigen Alternative.
    Mal schaun, vielleicht ist das wirklich ein Dupe

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die Bourjois Healthy Mix Foundation bestellt, soll angeblich ein Dupe von der Chanel Aqua Vitalumiere sein. Die Aqua Vitalumiere Foundi ist mein Liebling, aber echt zu teuer für die Dauer, deswegen suche ich nach einer günstigen Alternative.
    Bitte berichten, ob's stimmt.

wo hast du denn die healthy mix bestellt? immer wenn ich bei asos geschaut habe war sie nicht in meiner farbe da...

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    wo hast du denn die healthy mix bestellt? immer wenn ich bei asos geschaut habe war sie nicht in meiner farbe da...
    Ich habs auch bei Asos bestellt, die Farbe Beige nr 54, die war noch da.

aso, ich brauch nämlich 51.

BJ-Einsteiger Avatar von Pino

Hallo ihr Schönheiten

...könntet ihr mir weiterhelfen

Ich würde so gerne eine Chanel Foundation als mein bezeichnen können, aber diese Farben...

Ich hab bei BB die Farbe 00 Alabaster. Führt Chanel einen ähnlichen Ton? In Dtl. bekanntlich nicht, aber ich würde nicht davor zurückschrecken im Ausland zu bestellen.

Hab schon gehört, dass Limpide hell sein soll. Aber hell genug?

Beim Auftrag von BB Fondis hab ich übrigens den Eidruck, als stünde ich in einer Autolackiererei oder Ölplattform

Ich danke euch tausendmal!!!

Wenn du mal die letzten Seiten liest, findest du schon ein paar Ideen zu den hellen bzw. nichthellen Farben bei Chanel Kurz gesagt: Das dürfte schwierig bis unmöglich werden! Du bist aber nicht alleine, das Problem kennen andere auch, leider

Allwissend Avatar von La_una

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ging mir auch meist so

es wurde einfach immer zuviel von allem aufgetragen. das allerschlimmste aber waren die hautreizungen und augenreizungen, die ich danach hatte

hab extrem empfindliche augen, die man sehr vorsichtig schminken muß, und jemand anderes als ich selbst kann da wohl nicht mit umgehn.
    auch wenn ich davor explizit darauf hinweise.

fondis sehn von counterleuten und muas aufgetragen immer zum davonrennen aus.das einzigste, was ich mir noch gefallen lasse, sind lippenprodukte. die sind schnell wieder weggemacht, da kann man nicht viel falsch machen.

@ radiance, bin trotzdem sehr gespannt wies dir gefällt
    Oh ja, das kann ich nur unterschreiben!!! Irgendwie klatschen die einem immer gleich die halbe Flasche drauf, echt schlimm!!!
    Ich war letztes Mal bei Bobbi Brown. Das war echt krass Die Fondi wäre vielleicht sogar gut gewesen (bis auf den echt abartigen Geruch), wenn die Bobbine sie nicht 2 cm dick aufgetragen hätte. Danach der Satz "So, kaufen Sie die jetzt???" fand ich auch klasse

Forengöttin Avatar von chaotica

Oh ja, das kann ich nur unterschreiben!!! Irgendwie klatschen die einem immer gleich die halbe Flasche drauf, echt schlimm!!!
    erstens das und dann wird die auch nichtmal richtig in die haut gearbeitet.
    bei mir ist das a und o daß die fondi gut eingearbeitet wird, und zwar nicht! wie bei den meisten leuten mit pinseln sondern mit fingern oder vlt schwämmchen.

sonst verbindet die sich nicht und wird stellenweise krisselig.

und genau so sieht das dann aus: eine cm dicke spachtel im gesicht die obenauf pappt und dazu noch krisselig ist

ich laß schon lang nix mehr auftragen deswegen.

hab aber auch noch nie was an nem chanel counter auftragen lassen, vlt sind die besser

@ pino,

im ausland zu bestellen, wenn unsicher ist ob der ton passt, und man hier besondere bedürfnisse hat (zB sehr sehr hell) find eich riskant

porcelaine bei der matt lumiere ist sehr hell, aber obs so hell wie bb ist

vlt findet man irgendwo vergleichsswatches

Also Peridot wird wirklich permanent ich hab noch mal bei chanel gefragt

Fortgeschritten Avatar von inyourfaceAT

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    Also Peridot wird wirklich permanent ich hab noch mal bei chanel gefragt
    Danke, das ist beruhigend ;D

Weiß jemand ob Peridot (der Herbstlook allgemein) zur gleichen Zeit in Europa rauskommt? Oder ob bestimmte Länder die Chanelsachen früher bekommen? Im August fahr ich nach Mailand...
    http://inyourface.at - Beautyblog von Drogerie bis High End

Experte Avatar von Vindicated

Ich hab ganz München nach dem Soleil tan de chanel abgesucht (dem Bronzer in der runden Dose) - keine Chance..! Weiß jemand wann man ca. wieder mit dem rechnen kann?
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

versuch doch mal diesen produktfinder bei douglas online

Schneewittchen Avatar von franninchen

Zitat Zitat von Pino Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Schönheiten

...könntet ihr mir weiterhelfen

Ich würde so gerne eine Chanel Foundation als mein bezeichnen können, aber diese Farben...

Ich hab bei BB die Farbe 00 Alabaster. Führt Chanel einen ähnlichen Ton? In Dtl. bekanntlich nicht, aber ich würde nicht davor zurückschrecken im Ausland zu bestellen.

Hab schon gehört, dass Limpide hell sein soll. Aber hell genug?

Beim Auftrag von BB Fondis hab ich übrigens den Eidruck, als stünde ich in einer Autolackiererei oder Ölplattform

Ich danke euch tausendmal!!!

also ich habe den selben farbton wie du bei bb im winter und habe sowohl im ausland als auch in deutschland chanelfoundations probiert und keine war so hell wie die von bb. wenn du unbedingt eine von chanel möchtest, solltest du dich mit dem gedanken anfreunden sie zu mischen/aufzuhellen.

zum aufhellen wird ja auch le blanc de chanel empfohlen, aber das vertrage ich leider so gar nicht.

und ich finde es interessant, wie leute auf den geruch von bb foundations reagieren und ihn beschreiben. mich stört er ja gar nicht, aber mein feund meint, ich rieche dann immer nach pappe.

Zitat Zitat von inyourfaceAT Beitrag anzeigen
    Danke, das ist beruhigend ;D

Weiß jemand ob Peridot (der Herbstlook allgemein) zur gleichen Zeit in Europa rauskommt? Oder ob bestimmte Länder die Chanelsachen früher bekommen? Im August fahr ich nach Mailand...
    Das würde mich ja auch einmal interessieren. Ich bin genau zu der Zeit, wenn der Look hierhin kommt, in Schweden und frage mich, ob ich mir da vielleicht schon einen Graphite zulegen könnte
    Im Zweifel würde ich davon ausgehen, dass andere Länder wie Italien oder Frankreich vor uns beliefert werden, aber wer weiß

Neff
    Besucher

Bitte beachtet die Forenregeln & Nutzungsbedingungen!

Sorryyyy, das war ja ein etwas indirektes Angebot ohne Preis und so, einfach halt erwähnt, dass es zum Verkauf steht, dachte deswegen, es wär nicht schlimm, weil ich so etwas schon öfters im Forum gelesen hatte.
    Kommt nicht wieder vor

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor kurzem auch eine Bourjois Foundi bestellt und zwar die 10 hours sleep effect, weil die pixiwoos und Lisa Eldriedge sie in den himmel loben. Sie glowt richtig schön, noch mehr als die Aqua Könnte vll von Glow Effekt ein Dupe von der normalen Vitalumière sein!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Experte Avatar von Vindicated

Huch, ich hab das in der Art auch schon unzählige Male gesehen. Naja tut mir leid. Ich werd warten bis der Oberpollinger oder Douglas die wieder ins Sortiment bekommen
    A prayer for the wild at heart, kept in cages
    Tennessee Williams

Beautyroundtheworld -mit Trends aus Amerika & dem Rest der Welt

Nordlicht Avatar von Tiali

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor kurzem auch eine Bourjois Foundi bestellt und zwar die 10 hours sleep effect, weil die pixiwoos und Lisa Eldriedge sie in den himmel loben. Sie glowt richtig schön, noch mehr als die Aqua Könnte vll von Glow Effekt ein Dupe von der normalen Vitalumière sein!
    Wie ist denn die Deckkraft bei der Bourjois?

Ich würde sagen light-medium, also eigentlich sehr ähnlich wie die Aqua!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Vindicated schau doch mal beim kleiderkreisel da sind auch oft welche angeboten. Zt auch zu nem vernünftigen Preis

@ kittysonne

Dann werde ich wohl nachher mal zu Budni tingeln...

Gern geschehen, ich hoffe sie gefällt dir

Ich hoffe auch.