Super schön Sweet!![]()
Super schön Sweet!![]()
Oh Sweet, die sehen ja beide toll aus!!!!!
Du musst unbedingt berichten, wie sie dir gefallen, v.a. das Quad, das lasse ich mir ja auch mitbringen
Wo genau hast du die Sachen bestellt? Bei Hana? Der Blush gefällt mir zu gut und der war ja LE, oder? Hm...
Danke SweetWo bei ebay hast du denn den Blush bestellt? Ich hatte da nur Angebote für mind. 60$ gesehen und das habe ich dann doch nicht eingesehen
![]()
Ich dreh durch. Wunderschön!
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Hach, hab mich heute mit dem e/s Fauve belohnt und über die Produktsuche bei Douglas den Rose Platine und den Bronzer, dessen Name mir grad nicht einfällt versucht zu bestellen (diese Make-up Base)
Drückt mir die Daumen, dass ich beides noch bekomme *hoff*![]()
Sweet, die Prelude ist wirklich zum Niederknien!
Und nach dem Vergleichen mit der Dior Earth Reflection muss ich leider sagen, sie sind sich nicht ähnlich.![]()
Aber ich will auch die US-Version, nur keinen Zoff mit dem Zoll.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Was findet Ihr an dem Bronzer soleil tan - Bronze Universel de Chanel so toll, ich stand heute ratlos davor und habe ihn bis Montag reservieren lassen.
Ich besitze den Puder aus der LE bereits.
Jetzt vielleicht naiv, was tut er so besonderes, was ein Puder oder eine Foundation nicht kann?
Aufgetragen vermisse ich den AHA Effekt - das schaut aber ganz toll aus.
Er gab eine leichte Bräune - mehr konnte ich im Neonlicht nicht erkennen.
Ich habe die Finger benutzt.
Helft ihr mir bitte auf die Sprünge mit Kaufargumenten oder eben nicht.
Vielen Dank
Geändert von Steffi (24.07.2011 um 00:35 Uhr)
Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
Lore-Lillian Boden
Ich finde die moussige Konsistenz toll, es verbindet sich wunderschön mit der Haut und sieht "saftiger" aus als normaler Puder. Dabei lässt es sich mMn besser auftragen als ein flüssiges Produkt. Er lässt sich super sanft ausblenden und ist, dezent aufgetragen, auch für kühle Farbtypen geeignet weil er erst bei deutlicher Layerung einen orangen Stich bekommt. Ich finde er sieht einfach sehr natürlich aus und nicht wie "ich hab Bronzer drauf".![]()
![]()
Hallooo!!! Frage: Wie kommt man übers Internet zu Chanel Produkten?
Ich suche diese Chanel vitalumiere aqua foundation...
In Deutschland hat soweit ich weiß Douglas das exklusive Verkaufsrecht.![]()
Du kannst sie im Online-Shop bei Douglas bestellen:
http://www.douglas.de/douglas/index_...glas/chanel-um
Ab 25 Euro ist es auch versandkostenfrei!
edit:Frau Freckle war schneller![]()
Pieper hat neuerdings auch Chanel
http://www.parfuemerie-pieper.de/sho...l?brand=CHANEL
schade, die versenden beide nicht nach österreich...und der österreichische douglas onlineshop hat kein chanel...![]()
Garden.co.uk führt Chanel. Einige Beauties hier haben dort auch schon bestellt und bisher wohl nur gute Erfahrungen gemacht.
ich habe eine frage (und sorry falls sie ganz blöd is) gibt es den soleil tan de chanel bronze universel das ganze jahr über im standart sortiment oder nur über die sommermonate oder gabs den nur in der LE?
FYI: Schon wieder 'ne neue LE Kollektion, die wir - nahezu sicher - nicht kriegen:
Aquillaries de Chanel
Ein größeres Bild des Highlighters (?) - Lidschatten (?) bei Specktra.
Ich muss euch auch was fragen.Vor Kurzem hab ich über Wunschprodukt suchen bei Douglas noch den Rose Platine ergattert. Zu welchen e/s verwendet ihr ihn? Mir kam er neulich zu hellem rosé etwas unpassend vor.
![]()
87 Taupe Grise, leicht schimmerndes Tunkeltaupe, und 90 Fauve, megaschimmerndes Helltaupe (fast der Rose Platine-Ton), sind ganz heiße Dinger dazu. Eine weniger schimmernde Variante des Fauve ist 45 Safari, ebenso kühl und ein wenig heller.
http://3.bp.blogspot.com/-7lRWXOWZ6a...uve+Safari.jpg
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Danke, Ethyl und Tiali.An solo hab ich auch gedacht zur Not. Aber 90 Fauve und 45 Safari muss ich mir angucken, die sehen auf den Swatches sooo toll aus!
![]()
Ich trag den Rose Platine zu allen e/s, die ich habe.
Er passt ja auch einfach perfekt, find ich.
Warte schon sehnsüchtig auf den Khaki Platine!
khaki platine sieht wirklich toll ausbin schon ganz gespannt auf die LE
der ist ja bestandteil der LE.. die kommt irgendwann zwischen dem 06.08. und 20.08. raus (das sind zumindest die beiden daten, die bei chanel bzw douglas immer genannt werden.. lassen wir uns überraschen)
Na hoffentlich bekomm ich auch noch Einen ab auch wenn ich nicht 14 Tage lang rund um die Uhr den Dougi online stalke.![]()
online hat man die schlechtesten chancen finde ich... in der stadt ist man meist erfolgreicher. ich hoffe ich schaff es pünktlich in die stadt![]()
Gehts bei den Chanel LEs auch so zu wie bei Mac?![]()
Weiss zufällig jemand, ob es die Aquarelles LE auch in Deutschland geben wird? Ich hab sie bis jetzt ignoriert, weil ich davon ausgehe, dass sie hier nicht erhältlich sein wird, aber so langsam krieg ich doch ein habenwollen-Gefühl.
Lasst euch die Sachen, die ihr haben wollt, doch einfach reservieren! Das machen doch fast alle Geschäfte, Douglas z.B. macht es definitiv. Dann rufen sie euch an, wenn die Sachen da sind. Und mWn muss man dann auch nicht alles nehmen, wenn es einem beim Ansehen doch nicht gefällt.
Die LE wird erst am 15.08. an die Zentralen geliefert und wird wohl gegen 20. in den Läden sein. Ich bin dann im Urlaub und von den limitierten Dingen möchte ich nur den Graphite, den habe ich mir nun 2x in 2 verschiedenen Parfümerien zurücklegen lassenSicher ist sicher, zumindest in einer wird es dann wohl trotz geringer Stückzahl klappen
Der Khaki Platine gefällt mir farblich sehr gut, aber er ist recht hart, finde ich, und hält wohl nicht den ganzen Tag. Und nur fürs Unterlid finde ich das dann zu teuer. Leider![]()
Mein douglas reserviert nicht
Gibts die LEs eigentlich auch bei Müller?
soweit ich weiß normalerweise schon
Wenn er regulär Chanel im Sortiment hat auf jeden Fall.