Auf welche Farben der Illusion D'Ombre habt ihr es denn so abgesehen?
Ich will erstmal nur einen nehmen, obwohl ich mindestens 3 will. Aber erstmal schauen, wie mir die Textur gefällt, und außerdem sind sie ja auch nicht gerade billig.
Auf welche Farben der Illusion D'Ombre habt ihr es denn so abgesehen?
Ich will erstmal nur einen nehmen, obwohl ich mindestens 3 will. Aber erstmal schauen, wie mir die Textur gefällt, und außerdem sind sie ja auch nicht gerade billig.
Ist mir gerade entfallen, auf jeden Fall war es mehr als ich erwartet hatte. Über 30 Euro auf jeden Fall, 32 oder so.
ja ich mein auch entweder 32 oder sogar 36€
ja hier kann man leider nirgends vorbestellen :(
auf meiner liste stehen epatant und illusoire aber nur einer von beiden wird's werden weil mir das zu teuer ist (vorerst ^^)
Hab mich wieder neu verliebt in die poudre universelle libre loose powder. Concealer und puder =![]()
Liebe Grüße Vanessa287
Oh, ich habe mal eine Frage an euch Chanel-Junkies
Ich hoffe, ihr könnt und mögt mir helfen :)
Mir wurde neulich der Chanel Coco Rouge (shine boy & mademoiselle) vorgeschlagen. Hat eine von euch einen von beiden? Wie findet ihr den/die? Empfehlenswert? Habt ihr vielleicht Swatches davon?
Liebe Grüße =)
Die beiden hab ich reserviert.![]()
Aber so teuer? Oh man, da hab ich wohl nicht nachgedacht.
Auch 31 Euro finde ich jetzt nicht grade billig, irgendwie hab ich so um die 20 Euro gedacht, wie komm ich denn auf so´ne Zahl, klingt ja für Chanel völlig unlogisch.Oh je, da war ich wohl völlig verpeilt.
Nun gut, seh ich dann zwar hübsch aus, aber zum Essen gibt´s halt nur Möhren & Knäckebrot!
Die werden permanent? Cool, dann nehm ich halt erstmal bloss einen Lidschatten!Nur Knäckebrot ist ja auch doof.
![]()
Also soweit ich weiß, werden die permanent, ja. Aus der LE ist recht wenig limitiert, nur die Glosse, der graue Lack, der Kajal und vielleicht was von den Lippies, da bin ich aber nicht mehr sicher.
Deshalb muss man nicht gleich alles kaufen, das finde ich prima![]()
Ich warte täglich auf den Anruf, dass ich die Sachen abholen kann, das Dekomaterial für den Aufsteller und das Schaufenster find schon gekommen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallöchen
also ich hab den Rouge Coco in Mademoiselle und ichihn über alles. Das ist mein Der-geht-immer-Lippie! Er ist langanhaltend, trocknet dabei aber nicht aus und die Farbe ist perfekt für den Alltag (nicht zu aufdringlich), geht aber auch super zu Smokey Eyes am Abend. Er passt bei mir zu quasi jedem Augen-MU und auch zu jedem Outfit, ist nie zuviel und nie zuwenig... ach ich könnte noch stundenlang schwärmen. Es ist der erste Lippenstift, den ich nachkaufen werde (und das will bei mir was heißen). Er ist aber auch ergiebig, obwohl ich ihn wirklich häufig nutze, hält er bei mir nun schon gut ein Jahr und ein knappes Fingerbreit hab ich noch.
Von den Rouge Coco Shine hab ich keinen, nur mal im Douglas getestet. Ich war nicht überzeugt, für diese geringe Haltbarkeit war mir das einfach zuviel Geld. Aber hier gibt es auch einige Mädels, die die Shine-Lippies sehr mögen.
Swatches findest du zum Beispiel hier:
Rouge Coco Mademoiselle
Rouge Coco Shine Boy
ich hab den mademoiselle auch recht neu.
er war bei mir zuerst ein kandidat bei dem ich unsicher war ob ich ihn behalte oder zurück gebe.
die konsistenz ist für meinen geschmack recht trocken und das finish schon ziemlich matt, normal erwarte ich da für den preis was anderes. hab zb einen lancome abolu rouge lippi, und der ist dagegen crenme pur und hält genauso gut und ist genauso gut in der deckkraft.
aber die farbe
die ist wirklich superschönbei mir kommt er ziemlich rötlich an den lippen raus, ne art rötlicher rosenholzton. ich tue mich normal mit rötlichen lippis sehr sehr schwer und das ist der 1. der wirklich gut aussieht.
deswegen hab ich mich zum behalten entschieden weil ich mich davon nicht mehr trennen wollte.
ich mach halt immer nen labello drunter, dann ists ok.
swatches findest du einige bei google, hab leider derzeit keine cam
zB
vanessa paradies trägt ihn in der werbung, bei mir kommt der ton haargenauso raus:
http://www.thelovelyroom.com/wordpre...rouge_coco.jpg
http://media.photobucket.com/image/c...0CHANEL/VP.png
http://www.google.de/imgres?imgurl=h...w=1058&bih=461
http://cosmetic-candy.com/wp-content...sa-paradis.jpg
http://www.diorella.fr/wp-content/up...emoiselle1.jpg
er kann variieren wie er raus kommt, muß man ausprobieren
Ich finde, das mit dem Finish ist Geschmackssache - ich mag es zum Beispiel total! Und bei mir ist der Lippie auch nicht matt, sondern nur dezent cremig, einfach perfekt für den Tag.
Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen: der riecht sooo gut, einfach edel und guuuut![]()
Mademoiselle habe ich auch :) Von den Shine Lippies habe ich 2.. Boy allerdings noch nicht.
Wenn man etwas deckendes sucht, was auch etwas mehr aushält, sollte auf jeden Fall nicht zu den Shine Lippies greifen. Allerdings finde ich diese auch sehr sehr toll. Dezent, für absolut jeden Anlass und jedes Make-Up, ich liebe das leichte Tragegefühl (fast, als wäre nichts da).
Aber auch die Rouge Coco Lippies finde ich ganz toll. Es gibt auch hier sehr natürliche Farben, allerdings sind sie eben trotzdem deckend. Dafür halten sie auch mehr aus. Den Geruch mag ich auch ganz gerne. :)
Einfach ausprobieren, würd ich sagen.
ja, das ist ganz klar geschmackssache, hab ja auch für meinen geschmack geschrieben
ich mags normal gerne etwas glossiger, im stil der dior addicts zB oder der buttershine lippis, oder der rouge allure laques, oder so ein cremefinish, wie die mac cremesheens zBhalt etwas "feuchter"
, und die konsistenz auch cremiger.
de fakto empfinde ich aber den coco auch als weniger pflegend wie andere sachen in der preiskategorie.
aber schlimm austrocknend, wie drogeriesachen, ist er nicht.
Von den Shine-Lippies hätte ich super gerne einen, aber da ich sowieso noch so viele andere besitze, versuche ich erst mal diese weitesgehend zu gebrauchen.![]()
ich mag den madmoiselle auch ganz gerne und mein freund auch (mittlerweile findet er das gut), die farbe ist einfach grandios und das finish mag ich auch, vorallem, wenn er verblasst sieht es immer noch toll aus. das finish ist samtiger nicht so cremig, aber bei mir trocknet er nicht aus, ich kann ihn sogar auf spröde lippen auftragen und sie werden weich. ich hab noch den rose dentelle und legende. den rose mag ich auch sehr gern.
eine rouge coco shine habe ich auch in romance, ich hab mich immer dagegen gewährt, weil ich soviel geld nicht für was nicht langhalftendes ausgeben wollte, aber als es 20% bei einer parfümerie gab, habe ich zugeschlagen und finde ihn toll.
Haare:1bMii
Die Herbst LE ist bei Pieper online!!!
Aaah, und ich kann da nicht bestellen, menno
Obwohl ich seh gerade, wenn ich die Lacke in den Warenkorb legen will, tut sich nix, ist wohl noch nicht freigeschaltet.
ich finde das nicht mal auf der seite
edit: ach doch die nagellacke finde ich aber wie du schon sagtest man kann sie nicht hinzufügen
Ich hätte gerne zwei e/s: den Epatant und den Illusoire
Anfangs haben mich die Lacke schon sehr angesprochen, aber ich hab zur Zeit keine Lackphase![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich freue mich so auf Epatant!! Der sah so genial aus auf dem Handrücken, der muss noch viel besser auf den Augen seinUnd auf Graphite freue ich mich auch, ich bin nämlich gerade wieder voll in meiner Lackphase
![]()
Der Khaki Platine ist bei Pieper auch schon gelistet. Er will aber nicht in den Warenkorb hüpfen.
Was glaubt ihr, bringt Fantasme für einen Effekt, wenn man ihn als Base benutzt? Einfach nur ein metallisches Finish?![]()
![]()
Der große Douglas in Köln in der Schildergasse hat den kompletten Look schon!!! Hab gleich meinen Freund beauftragt, meinen reservierten Lack zu holenUnd ihm so nebenbei gesagt, dass es nicht weiter schlimm wäre, wenn er Epatant auch noch in sein Körbchen hüpfen lassen würde
![]()
Sweet, hast du deine helle Foundationprobe schon bekommen? Ich habe meine schon und du wirst es nicht glauben: Sie ist mir zu dunkelUnd zu gelb/orange und sie stinkt bestialisch!! Sollte sie dir passen und gefallen, kannst du meine gerne haben
waaaaah wenn die ihn schon haben zieht douglas auf der Kö bestimmt bald nach oder?? die sind meist die ersten in DDorf
weiss einer obs die sachne in ddorf schon gibt??? sonst flitz ich morgen los und gucke!!
....nein,bei mir dauert das doch immer Ewigkeiten mit der Post
Die kommt bestimmt erst nächsten Monat
Aber dann wird sie wohl nichts sein....und wenn sie stinkt,geht das ja schon mal gar nicht
Und auch noch orange???????.....
Da verpasse ich dann ja nichts,wenn ich länger warten muss![]()
Hier hat doch mal jemand nen Link gepostet von einem Mädel aus den USA, die einem Kosmetik besorgen kann. Wie war der noch gleich? Nicht Hana
War es vielleicht http://intl-services.livejournal.com/ ?
Ja, genau. DankeHast du dort schon mal bestellt oder kennst du jemanden, der bei ihr bestellt hat?
hier, ich hab schon unmengen bei maureen bestellt. sie ist sehr zuverlässig, kann ich nur bekräftigen!!!
Bei Pieper kann man die Herbst Sachen jetzt bestellen!
ich hab auch grad bestellt und hoffe ich kriege alles... ich hab 2mal graphite bestellt und er hat jeden lack einzeln in der bestellung aufgelistet weil ich erst nur einen genommen habe und dann über die hauptseite doch noch einen zweiten bestellt habe..es stand zwar beides mal "graphite" drunter aber in der bestellbestätigung haben jetzt beide lacke unterschiedliche artikelnummernund graphite ist jetzt ausverkauft
Kann leider den Khaki Platine nicht in den Warenkorb legen. Ist das bei euch auch so?
ja das ist bei mir auch so..den hab ich gar nicht probiert weil ich mir den in der stadt anschauen wollte.. ich glaube nicht, dass der schon ausverkauft ist sondern eher dass sie den noch nicht freigeschaltet haben warum auch immer
Dann warte ich mal noch ein bisschen. Das andere was ich möchte ich eh nicht limitiert.