keine ahnung ich verstehe es auch nicht..direkt nach meiner bestellung war graphite auch ausverkauft.. ich hoffe das läuft jetzt nicht wie bei meiner letzten mac bestellung dass alles storniert wird![]()
ich habe heute auch kurz vor acht noch alle drei lacke bestellen können. hoffentlich kommen diese auch an!
den blush werde ich mir aus den staaten bestellen, als us-version. bei den cream-e/s warte ich auf douglas. wenn sie 30€ kosten haut das ja hin mit den 5€ gutscheinen, außerdem sind sie eh permanent.
den khaki platine will ich aber auch noch, kaufe den aber wahrscheinlich in der parfümerie...
Ich wollte zum Glück nur den Peridot, weil ich mit dem "into the night" von essence, dem "Lucerne-tainly Look Marvelous" von OPI und dem "Carbonite" von Revlon schon mehr als genug von der Sorte Grob-Platin im Schrank habe.![]()
Am besten gefällt mir lustigerweise immernoch der von essence!
Ein Tipp am Rande, wenn ihr nur einen Lack bestellen wollt, noch einen 5€ Gutschein habt o.ä. und auch noch den Versand sparen wollt:
Lack + "Anspitzer von Clinique" für 2€ ergibt genau 25€ = Gutschein einsetzbar und keine Versandkosten.![]()
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Ich hätte auch gerne bestellt, aber funktioniert bei mir bei Pieper ja nie, ich muss auf Douglas hoffen.
uh, douglas-seite wird gerade "optimiert", hoffentlich kommen die mit dem neuen chanel look zurück ^^
douglas wird seit DREI TAGEN dauernd aktualisiert (ich weiß das so genau weil ich eigentlich fürs staatsexamen lerne und da natürlich jede abwechslung willkommen ist) ich bin jedes mal ganz aufgeregt wenn die seite wieder geht aber es ändert sich nie was..
Ich hab das jetzt aber richtig verstanden: Peridot ist genau wie Graphite limitiert!? Nur Quartz steigt ins Standartsortiment ein?
haha jetzt geht die seite wieder, und es ist wahrhaftig nur ein fehlalarm gewesen ;)
ich war mir kurz unsicher wegen meiner lieferung, weil hier schon zweifel raufkamen. und ich kann mich erinnern, dass letztes jahr eine mac-le-bestellung bei mir nicht ganz geklappt hat.
hö? ich dachte peridot ist permanent und die beiden anderen le?
edit: war pieper auch so fix mit der lieferung wie douglas? dann könnte man die sachen ja schon morgen in händen halten ;)
von den lacken ist nur graphite limitiert! quartz und peridot kommen ins standardsortiment - hat mir zumindest so der chanel kundenservice geschrieben
ich hoffe pieper verschickt bald bestellbestätigungen damit ich weiß ob ich noch losrennen muss oder nicht
Laut KarlaSugar sind Peridot und Graphite LE und Quartz wird perm
http://karlasugar.net/2011/06/sneak-...2011-swatches/
Aber vielleicht ist das in den USA anders???
"herzlich willkommen beim Chanel-Kundenservice und vielen Dank für Ihre
Nachricht.
Von den drei Nagellacken der Herbstkollektion (Erscheinungsdatum 6. August
2011) Peridot, Graphite und Quartz ist nur die Farbe Graphite limitiert,
die anderen beiden Farben gehen ins normale Sortiment über.
Wir danken Ihnen für das Interesse, das Sie unserer Marke entgegenbringen,
und hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website www.chanel.com begrüßen zu
dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Susanne Reinle
CHANEL-Kundenservice"
Seltsam! Bei temptalia steht auch nur Quartz geht ins Standart!?
peridot wundert mich auch weil die farbe so außergewöhnlich ist..aber der chanel kundenservice sollte es ja eigentlich wissen. und hier in dem thread hat ja auch schon mal jemand geschrieben eine dame von chanel hätte ihr die gleiche auskunft gegeben
Werden die Lippenstifte eigentlich permanent?
Weiß denn jemand hier, ob sich das Standart-Sortiment von USA-Europa unterscheidet? Dass hin und wieder eine limitierte Nuance nur an einem Ort erscheint kenn ich ja, aber dass eine Farbe ins Standart-Sortiment geht und woanders nicht, dass kenn ich nicht!![]()
Mir wurde von Chanel auch gesagt, dass nur der Graphite limitiert ist. Und der Eyeliner natürlich. Kann ja schon sein, dass es hier anders ist, als in den USA. Es gibt ja öfter mal Unterschiede(auch wenn diese meist zu unserem Nachteil sind). Hat jemand das neue Douglas Magazin schon gesehen? Da ist das Quad in der US-Versionen abgebildet(das Rouge wohl auch). Ist wahrscheinlich nur ein Werbebildfehler, aber man darf ja mal hoffen....
War nicht dieser Darling Lippenstift bei uns limitiert und in den USA permanent? Ich bin mir gerade nicht so sicher.
Hmmm, stimmt ja!
Aber bei den Nagellacken... irgendwie ist wäre das echt komisch, dass in Europa eine so seltsame Farbe wie "Peridot" ins Standart wandert und in den USA nicht. Irgendwas an dem Gedanken ist kurios... na mal abwarten was da noch kommt - gakauft hätt ich mir den Peridot ja eh, ob nun limitiert oder nicht!![]()
Super jetzt hab ich bei Piper zu lange gewartet.. hatte den Lippie schon im Einkaufswagen.
Bitte sagt mir, dass die beiden Lippies permanent werden...
naja, ich glaub bei chanel ist's nicht ganz so schlimm, es gibt ja noch douglas oder die unmengen anderer regionaler parfümerien die chanel führen.
Naja, ich komm allerdings nie in so einen Laden. Bei uns im Ort gibts nur eine kleine Parfümerie, in die ich nicht gerne gehe.. . Und dafür in die nächste Großstadt.. naja. Chanel kostet schon genug Geld.
Wenn die Lippies nicht permanent werden, wars das für michBei Douglas online werd ichs sicher auch verpassen. Wahrscheinlich schau ich ständig rein, bis auf den Tag, an dem es online geht. Das wär typisch.
![]()
Soooo also:
Ich war beim Douglas.. In der einen Filiale haben sie gerade den Herbstlook aufgebaut. Ich bin hin und fragte "ich hätte gerne den einen Nagellack. Ich weiß Sie bauen gerade erst auf aber vielleicht könnten Sie mir den schon geben?" - "Ja das hier sind die neuen Lacke" und sie zeigt mir einen rosanen und einen Überlack.. Ich "Ne ich such aber einen anderen.. Der heißt Graphite und ist einer von 3 Lacken aus der Herbstkollektion" - "Ne die neuen Lacke sind die, die ich Ihnen gerade gezeigt habe. Andere haben wir nicht" ich hab dann gesagt ich komm gleich noch mal vorbei und lass sie erst mal fertig aufbauen.. Bin dann in die größere Douglas Filiale gelaufen und dort war der Look schon komplett aufgebaut. Ich hab Khaki Platine und Graphite mitgenommen (Graphite war übrigens dann auch schon ausverkauft.. Ich glaube sie haben jedes der Produkte 5mal bekommen) und bin dann wieder rüber zur kleineren Filiale ... Dort waren dann - Oh Wunder - die 3 Lacke doch im Aufsteller und ich fragte ob ich jetzt einen Graphite bekommen könnte. Seltsamerweise war in der Lieferung aber nur der Tester und sonst keine weiteren Graphites (Peridot und Quartz schon) .. Die Filialleiterin konnte sich das überhaupt nicht erklären ("Ich hab 20 von dem bestellt") aber sie hat mir auch nicht glauben wollen, dass in der anderen Filiale der Graphite schon ausverkauft ist.. Typische Ahnungslosigkeit beim Douglas also
Hauptsache ich hab meine beiden gewünschten Sachen bekommen - auch wenn es nicht so einfach war![]()
Pieper hat mir gerade geschrieben - ich kriege von den bestellten Lacken nur einen. Also gut, dass ich in der Stadt auch noch einen bekommen habe![]()
what? wann hast du denn genau bestellt? ich habe um 7:55 bestellt *zitter*
mir geht dieses gegeiere schon wieder tierisch auf die nerven (ich meine hier NICHT die BJ´s, das ist was ganz anderes), mal sehen, ob ich mir überhaupt was kaufe...
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
nach dir! um 5 nach 8 ca..
direkt nach meiner bestellung war graphite auch als ausverkauft gelistet d.h. es scheint noch einer da gewesen zu sein und ich wollte 2 deshalb hat er es erst nach meiner bestellung gemerkt![]()
das schlimmste ist ja, dass man sich immer von diesem hype mitreißen lässt und dann sachen UNBEDINGT braucht die man sonst überhaupt nicht beachtet hätte
die creme-lidschatten sind übrigens total toll. vor allem emerveille finde ich super schön.. ich hätte fast noch einen eingepackt aber die sind ja nicht limitiert also hab ich mich beherrschen können![]()
jetzt bin ich happy mit meinem lack und dem khaki platine (der ist auch toll)
ja das war wirklich wieder aufregendschade, jetzt muss ich bis zur nächsten LE warten
![]()