Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 126 von 210 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136146176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
    Allwissend Avatar von garbo

AW: Chanel(junkies)-Thread

Mein Freund hat mir heute meinen reservierten Graphite abgeholt, gleich kommt er und ich kann lackieren

Den Blush wollte ich mir ursprünglich auch in der US-Version holen, aber der ist dieses Mal unglaublich gut pigmentiert. Man muss mit dem Finger nur einmal kurze drübergehen und hat mehr mehr als genug abbekommen Und weil die europäischen viel seidiger im Finish sind, hole ich mir den jetzt doch hier. Ich warte aber noch auf die 20%-Parfümerien Genauso mit den neuen e/s. Der grüne ist soooo toll, den muss ich mir noch holen.

Und den roten Lack, der jetzt mit den matten Lippies gekommen ist, werde ich mir auch noch zulegen, der ist super! Ich hatte den schon getestet und auf den Nägeln hat der einen deutlichen Pinkstich, ganz toll.

Sweet, es gibt mit dem Look übrigens auch die Vitalumiere Aqua hier in B10. Von der Helligkeit her würde das vielleicht gehen, aber mir ist sie viel zu gelb. Wenn du gelb magst, geh doch mal gucken

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von garbo Beitrag anzeigen
    Mein Freund hat mir heute meinen reservierten Graphite abgeholt, gleich kommt er und ich kann lackieren

Den Blush wollte ich mir ursprünglich auch in der US-Version holen, aber der ist dieses Mal unglaublich gut pigmentiert. Man muss mit dem Finger nur einmal kurze drübergehen und hat mehr mehr als genug abbekommen Und weil die europäischen viel seidiger im Finish sind, hole ich mir den jetzt doch hier. Ich warte aber noch auf die 20%-Parfümerien Genauso mit den neuen e/s. Der grüne ist soooo toll, den muss ich mir noch holen.

Und den roten Lack, der jetzt mit den matten Lippies gekommen ist, werde ich mir auch noch zulegen, der ist super! Ich hatte den schon getestet und auf den Nägeln hat der einen deutlichen Pinkstich, ganz toll.

Sweet, es gibt mit dem Look übrigens auch die Vitalumiere Aqua hier in B10. Von der Helligkeit her würde das vielleicht gehen, aber mir ist sie viel zu gelb. Wenn du gelb magst, geh doch mal gucken
    Die ist letztes Wochenende bei mir eingezogen

Und passt bei mir sehr gut
    Ich freue mich sooooooooooooo doll,daß ich endlich Chanel-Foundis habe
    Denn die sind wirklich traumhaft auf der Haut

Werden die matten Lippis und die Lacke,die mit den Look kommen,alle perm?

Ja, alle permanent!

Super, das freut mich für dich!!!! Vielleicht muss ich sie noch einmal testen, aber auf der Hand erschien sie mir viel zu gelb

Ja, alle permanent!

.....super!!!

Super, das freut mich für dich!!!! Vielleicht muss ich sie noch einmal testen, aber auf der Hand erschien sie mir viel zu gelb
    Ja,vielleicht gibst du ihr noch mal eine Chance.
    Allerdings brauche ich eh eher gelbstichige Foundis....ich weiß nicht,wie das bei dir ist

Ich bin kühl mit roten Bäckchen Ich brauche eher rosastichige bzw. neutrale. Ein leichter Gelbstich wie bei den Armanis ist absolut ok, das sieht sogar gut aus, aber richtig gelb sollte es nicht werden.

Hast du eigentlich diese Chanelprobe aus Asien schon bekommen?

Ich bin kühl mit roten Bäckchen Ich brauche eherrosastichige bzw. neutrale. Ein leichter Gelbstich wie bei den Armanis ist absolut ok, das sieht sogar gut aus, aber richtig gelb sollte es nicht werden.

Ok,dann ist sie vielleicht nicht die richtige Foundi
    Aber so gelb finde ich sie gar nicht!
    Vielleicht schaust du sie dir doch noch mal an!

Die Armani Luminous Silk in 02 ist bei mir auch sehr gut

Hast du eigentlich diese Chanelprobe aus Asien schon bekommen?
    ...natürlich noch nicht!
    Sooo schnell geht das bei mir nicht

naynay
    Besucher

Kommen denn die RA Velvets schon gleichzeitig mit dem Herbstlook raus?

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

So, komme grad aus der Stadt mit Quartz im Gepäck (und vorhin noch gemosert von wegen Gegeiere ), komischerweise hat mir der bei den Pressefotos am wenigsten gefallen, aber in Reallife ist der superedel. Graphite ist mir zu heavy, da hab ich gefühlte 2 Stunden überlegt, die Douglette hat schon komisch geschaut und der Peridot gefällt mir an mir nicht - naja, Geld gespart für den Blue Denim von Dior
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    ...natürlich noch nicht!
    Sooo schnell geht das bei mir nicht
    Meine ist schon länger da, gefällt mir aber gar nicht, denn die ist tatsächlich zu dunkel Sag Bescheid, wenn deine da ist und sie dir gefällt, dann kannst du meine haben.

Ich gehe mir aber wirklich noch einmal die B10 genauer angucken, das wäre ja zu einfach

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Kommen denn die RA Velvets schon gleichzeitig mit dem Herbstlook raus?
    Ja, ich weiß auch nicht genau, warum. Aber sie sind hier schon überall da, inklusive der 3 neuen Lacke und des limitierten matten Top Coats.

Meine ist schon länger da, gefällt mir aber gar nicht, denn die ist tatsächlich zu dunkel Sag Bescheid, wenn deine da ist und sie dir gefällt, dann kannst du meine haben.

Nach deiner Beschreibung werde ich damit wohl auch nichts anfangen können

Ich gehe mir aber wirklich noch einmal die B10 genauer angucken, das wäre ja zu einfach
    ....ja,das mach`mal!

naynay
    Besucher

Ja, ich weiß auch nicht genau, warum. Aber sie sind hier schon überall da, inklusive der 3 neuen Lacke und des limitierten matten Top Coats.
    Ohje, das ist nicht gut, das wird teuer

Möchte einen von den l/s, aber so ohne Swatches von allen gesehen zu haben einen zu bestellen, ist auch doof.

Weiss jemand, ob wir auch die Wimpernzange bekommen?

Experte Avatar von m4usi

hier ist auch alles schon da. habe mitgenommen Graphite, Khaki Platine und habe mir das poldre libre gekauft dazu noch von mac einen concealer Gutschein sei dank kamen 10% runter und als die Kasse 104€ sagte bin ich fast umgefallen böse sucht
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Experte Avatar von m4usi

Gehen die Farben außer dem Topcoat eigentlich ins Perm über?
    schaut mal vorbei

Inventar

Graphite und Khaki Platine wohnen jetzt bei mir und haben es sehr gut.

Ich hatte nicht vor, mir einen von Nagellacken zu kaufen, aber zu meinem Hautton sieht er einfach nur toll aus. Einmal aufgetragen, wirkt er an meinen Händen so edel und doch völlig anders als andere Lacke.

Vorab hegte ich doch Bedenken, dass der Lack etwas .....hust, einfach wirken könnte, also weniger elegant. Die Bilder im Netz fand ich eher furchtbar.

Khaki Platine passt sehr gut zu meiner grünen Augenfarbe, wirkt zart und doch gut sichtbar.

Diese Beiden standen absolut vorab nicht auf meinem Wunschzettel.
    Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
    hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.

Lore-Lillian Boden

Allwissend Avatar von xLina

Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    So, komme grad aus der Stadt mit Quartz im Gepäck (und vorhin noch gemosert von wegen Gegeiere ), komischerweise hat mir der bei den Pressefotos am wenigsten gefallen, aber in Reallife ist der superedel. Graphite ist mir zu heavy, da hab ich gefühlte 2 Stunden überlegt, die Douglette hat schon komisch geschaut und der Peridot gefällt mir an mir nicht - naja, Geld gespart für den Blue Denim von Dior

Quartz finde ich auch total schön.. Edel und nicht so aufdringlich.. Aber der ist ja nicht limitiert also lass ich mir noch ein bisschen Zeit

ist rose ecrin (blush) permanent oder limitiert? das sieht ja schon sehr schön aus....

Der Blush ist permanent und die 3 neuen Lacke sind ebenfalls permanent, sprich diejenigen, die mit den Lippenstiften kommen.

Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen
    hier ist auch alles schon da. habe mitgenommen Graphite, Khaki Platine und habe mir das poldre libre gekauft dazu noch von mac einen concealer Gutschein sei dank kamen 10% runter und als die Kasse 104€ sagte bin ich fast umgefallen böse sucht
    Düsseldorf oder Neuss? Ich habe noch einen 5€-Gutschein für den Douglas in den Neusser Arkaden, den könnte ich dann doch mal eben noch flott einlösen und mir noch den Pirate holen

puh dann ist ja alles gut.. vermutlich werde ich ihn doch nie kaufen aber wenn er jetzt limitiert gewesen wär..... glück gehabt

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Mensch – da ist man einmal im Arbeitsleben und verpasst alles. Geil, die B10! Und lese ich das richtig, die Rouge Allure Velvets und Lacke sind auch draußen?
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Ethyl;9****60
    Mensch – da ist man einmal im Arbeitsleben und verpasst alles. Geil, die B10! Und lese ich das richtig, die Rouge Allure Velvets und Lacke sind auch draußen?
    Sind das diese neuen matten Lippenstifte?
    Oh je, mein Konto fällt grade in Ohnmacht.

ja das sind die matten lippenstifte hab sie heute nur mal kurz am handrücken getestet und fand sie echt schön.. (deshalb hab ich sie auch lieber nicht weiter beachtet sonst hätte ich noch mehr geld ausgegeben)

naynay
    Besucher

Noch ein Schmankerl am späten Abend gefällig? Alle Lack Fans bitte vor dem anklicken ein Sabberlätzchen umlegen: http://pics.livejournal.com/bella_shmella/pic/000b95zf/

Coco. Blue.

blau bockt mich gar nicht

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Mich auch nicht. Aber für Blue Boy könnte man nach dem Promofoto ja morden.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Experte Avatar von m4usi

ich find alle toll

aber besondre coco blue

welche Collection ist / wird / war das ????
    schaut mal vorbei

naynay
    Besucher

Wird bestimmt was super exclusives. Irgendwas in Moskau, Fashionweek-mäßig. Nehme mal an, die gibts dann nur da, oder es wird so ähnlich wie mit den Les Khakis.

Also Coco Blue MUSS ich auf jeden Fall haben. Ich trauere ja immer noch Riva hinterher

Experte Avatar von m4usi

oh nein ich will coco blue unbedingt!!

fliegen wir nach Moskau?
    schaut mal vorbei

naynay
    Besucher

Na klar, nix wie hin Hoffentlich gibts die wenigstens in den USA, dass wir da bestellen können. Obwohl mir da auch nur Hana einfällt, und das wär mir nicht unbedingt so recht. Naja, mal abwarten.

Experte Avatar von m4usi

oh bei Hana hab ich noch nie bestellt. zur not könnte man doch eine eine SB bei der machen oder? dann kommt das mit Versandkosten teilen etc. nichtmehr so teuer ... ich spinn hier schon rum .. wirklich erstmal abwarten
    schaut mal vorbei

Paletten- Dealer Avatar von chola

Hoffentlich kommen die Sachen in Madrid auch bald raus. Schaue schon immer,wenn ich bei einem Laden vorbeikomme

naynay
    Besucher

@m4usi dafür müsste ich erstmal in den seski, bin ich immer noch nicht glaub aber auch nicht, dass es das ganze viel billiger machen würde. mal abwarten, bis man näheres zur LE erfährt

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von naynay;9****89
    Noch ein Schmankerl am späten Abend gefällig? Alle Lack Fans bitte vor dem anklicken ein Sabberlätzchen umlegen: http://pics.livejournal.com/bella_shmella/pic/000b95zf/

Coco. Blue.
    Blau? Och nee..

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    hier, ich hab schon unmengen bei maureen bestellt. sie ist sehr zuverlässig, kann ich nur bekräftigen!!!
    Danke :) Hab mir jetzt das Prelude Quad und Graphite bestellt :)

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich Peridot und Graphite brauch
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von naynay;9****89

Coco. Blue.
    Bin gar nicht angefixt. Die Farben find' ich jetzt nicht aussergewöhnlich und gibt's sicher viel billiger bei anderen Marken.

Hier in der Schweiz hab' ich die LE noch nirgendwo entdecken können. Da mir die Parfümerie kein genaues Datum nennen konnte, schau' ich nun jeden Tag vor oder nach der Arbeit vorbei.

Aber ich warte auch noch auf die LE's von Dior (Lippies), Clarins (3D-Puder) und Lancôme (Maison Lancôme Blush).

Inventar Avatar von ketoglutarat

yay meine 3 pieper-lacke sind schon angekommen!!! hab auch unter anderem eine chanel mascara-sample bekommen, find ich toll.

jetzt weiß ich gar nicht, welchen ich zuerst lackieren soll...

quartz bitte!!!

Princess T.
    Besucher

Ich bin auch für Quartz.