...mag jemand mal (trage)bilder vom rouge zeigen?![]()
...mag jemand mal (trage)bilder vom rouge zeigen?![]()
Nur ein kleiner Hinweis: in unserem hiesigen Pieper ist die neue Chanel Herbstkollektion ganz frisch eingetrudelt. Konnte heute alle Produkte als erste testenund habe mich direkt in den "Plumatis" Rouge Coco verliebt. Eigentlich wollte ich mir ja welche von den Creme-Eyeshadows kaufen, aber die glitzern alle so sehr... Also los Mädels, die Counter können gestürmt werden
![]()
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Ich habe auch heute direkt den Graphite lackiert und er ist wirklich superschön! Ich war erstaunt, dass der Glitzer nicht billig aussieht, normalerweise mag ich das gar nicht.
Hat eigentlich schon eine einen der neuen e/s getragen und kann etwas zur Haltbarkeit sagen? Ich möchte doch erst einen testen und dann mal sehen, wie ich mit ihm zurecht komme.
Ich fand die Farbabgabe des Quads übrigens nicht besonders toll, typisch Chanel eben. Der Blush hingegen ist ein Traum!!
Ne frage soll ich mir genial kaufen oder rose paris von ysl, vom auftrag und haltegefühl her, bin unentschlossen![]()
Genial! Rouge Allures sind cremig, großartig pigmentierte Lippenstifte mit langem Halt auf den Lippen.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich habe die neuen Sachen bei Pieper online gesehen, der Khaki Platine und der Lack Graphite sind natürlich schon wieder nicht mehr verfügbar.
Bin am überlegen ob ich mir zumindest einen von diesen Lidschatten bestellen soll, aber eigentlich bestelle ich lieber bei Douglas da gibts viel mehr Proben und Codes
Hoffe die Sachen kommen auch bald bei douglas online raus.
Du meinst die Velvets, oder? Wenn ich da gestern schon Swatches gekannt hätte, hätte ich mir evtl auch einen bestellt.
Dafür hab ich Glück gehabt und konnte wohl doch noch einen Plumetis ergattern. Wenn der aber angegrabbelt ist, kriegen sie ihn zurück.
Schade.. am liebsten wollt ich ja den Étole. Hoffentlich werden die wirklich permanent.
ich denke, ethyl meint die normalen rouge allure lippenstifte. ich wrüde den genial auch kaufen, wenn ich ihn noch irgendwo bekommen würde.
bei mir gestern gab's plumentis und etole, mir hat der plumentis auch gut gefallen, werde ich mir glaube ich noch holen. find ich zu betonten augen ganz schön, wenn man den epatant drauf hat.
die douglette hat mich mit dem quad gestern geschminkt, nur mit den hellen farben und hat dann den fantasme (weißen) cremelidschatten noch drauf getupft, dass hat dann so schön zu dem roten rouge allure velvet mat harmoniert. ich hatte nämlich vorher die augen etwas mehr betont als ich kam und ich fand das hat nicht zum kräftigen roten lippenstift gepasst. mir gefällt auch noch die farbe 34, die hol ich mir auch noch.
ich fand es sehr dezent, ja es hat etwas geglitzert, aber ich fand es edel, nicht diskokugel-like.
Haare:1bMii
ich finde matte lippenstifte lassen mich unheimlich alt wirken, besonders wenn es noch dunkle farben sind. kann mich nicht damit anfreunden. vllt. in 10 jahren aber hehe
ja, das kenn ich auch mit den matten, deshalb war das nie mein beuteschema und dunkle farben sind auch nicht so mein fall, sind ja auch immer mal wieder modern, aber nicht so mein fall.
erst als ich mich für rot interessierte, kam ich auf die textur. bei rot muss er einfach matt sein, sonst wirkt es irgendwie billig. ich meine schon so ein kräftiges rot.
die textur von den chanel velvet mat, ist wie der name sagt, samtig matt, seidig, sehr angenehm. ich hab ja schon mit spröden lippen zu kämpfen, trotzdem finde ich die textur sehr schön. es gibt auch hellere farben. mir gefällt die 34 noch, dass ist so ein rosenholzton.
ich verlink mal ein paar bilder:
http://edelich.com/wp-content/upload...e-Swatches.jpg
http://edelich.com/wp-content/upload...Ravissante.jpg
http://edelich.com/wp-content/upload...a-Raffinee.jpg
ist aus einem anderen forum.
tragebilder vom rouge würden mich auch mal sehr interessieren
WowDer: http://edelich.com/wp-content/upload...e-Swatches.jpg gefällt mir richtig gut.
Ich hab bisher erst 2 rote Lippies, nicht matt, wirken aber trotzdem nicht billig. (Heartless von Mac und Zinnia Red von Dior)
Bei dem auf dem Swatch muss ich doch echt mal über einen Kauf nachdenken. Sieht wirklich auch sehr samtig, angenehm aus.
Danke für die Bilder![]()
Geändert von Gwyneth (14.08.2011 um 13:55 Uhr)
kike, da hast du recht, glossig und knallrot ist wirklich eher provokativ als schön.
Ui, die Bilder sehen ja mal wirklich toll aus![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
OK, es gibt schon rottöne die in anderen texturen schön aussehen, ich hab ja auch den cyndi, aber das ist eher so ein erbeerrot, aber ein kanlliges rot wirkt schon schöner wenn es gedeckter ist. ich bin auch erst auf suche und hab nicht so die erfahrung.
@gwyneth: werd mir mal die töne anschauen gehen. und ich hab den rotton mir geholt, hab ihn gestern und heute drauf. obwohl sie ihn mir schlampig aufgetragen hat und ich nicht so überzeugt war, muss ich sagen, dass es doch im nachhinein ein super kauf war. wie gesagt, da lohnt sich ein blick drauf.
Ja, es kommt schon drauf an was für ein rot es ist, was für eine Textur genau (rote Glosse find ich schrecklich) und auch wer ihn trägt. Gerade bei zb blonden Haaren muss man da ja etwas aufpassen, find ich.
Also meinen Heartless und Zinnia Red liiiebe ich.So wirklich glossig sind sie ja Gott sei Dank nicht und nach dem lieben Kosmetiktuch sind sie ganz passend.
Wie heißt denn der Rotton?
Ich muss ihn mir unbedingt anschauen.
So ich hab mir blind den Quartz bestellt. Deine Bilder haben mich überzeugt keto.
Den Graphite und Peridot muss ich mir erstmal live anschauen.
I'm on steady ground, when you're around...
Hoffentlich hat meine Lieblingsparfümerie die Lacke am Dienstag. Sonst frag' ich mal ganz lieb nach, ob ich die reservieren kann.
la fascinate, dass sthet bei den bildern dabei, ist die nr.38, musst aber selber schauen, wie es auf deinen lippen wirkt, kommt ja bei jedem etwas anders raus. im laden war es etwas blöd, da hat er mich nicht so überzeugt, aber daheim dann schon. ich trag ihn die ganze zeit, obwohl ich nur daheim bin, muss ihn ja testen, den trink- und essens test hat er gut überstanden.
![]()
Okay, dankeschön
Oha .. dann ist der das hier wohl auch: http://beaut.ie/blog/wp-content/uplo.../08/chan5.jpg? Hat mich sehr verwirrt, als ich danach gegoogelt habe. http://beaut.ie/blog/2011/chanel-rou...ures-swatches/
Sieht ja ganz anders aus.
Ich hasse es, im Laden Lippenstifte auf den Lippen zu testen. Bei uns gibts grundsätzlich nur wirklich wiederliche Exemplare... .![]()
Gwyneth, ich glaube, sie hat die Namen vertauscht. Ich kann mich nur an 2 Rottöne erinnern und habe mir Fascinante notiert und ich trage nur eher dunkle Rottöne. Bei den Swatches müsste es der linke und nicht wie beschriftet der rechte sein![]()
Hab mir Peridot und Graphite gekauft
zu Peridot gibt es jedenfalls ein Dupe. Den Diving in Malaysia von Sephora (aber nur in europaeischen Sephoras erhaeltlich).
links Sephora, rechts Chanel. Mehr Fotos hab ich auf meinem Blog, wo man sieht, dass sich beide kaum unterscheiden.
Dann ist noch die Prelude Palette (USA Version) bei mir eingezogen <3
Ich liebe Taupe, die perfekte palette fuer mich XD
der rotton ist aufjedenfall der la fascinate nr.38, da gibts noch einen dunkleren rotton die nr. 40. der pinke ist es auf keinem fall.
ja, im laden ist es immer ganz schlecht zum testen. man kann ja online bestellen, testen und bei nicht gefallen zurück schicken.![]()
@inyourface: das quad ist super, ich überleg mir das auch in den usa zu bestellen, will aber noch mehr bilder sehen, am besten AMU's.
den peridot hab ich nciht, aber gut zu wissen, dass ihn bei sephora gibt.
ich hab graphite und quartz, find die lacke so toll.![]()
In your Face: Dann weisst ich,wo ich Di hingehe *g*
chola du Glueckliche! wohn leider in Wien und komm nur im Urlaub bei nem Sephora vorbei
@kike: ein EOTD mit Prelude kann ich liefern, die Beleuchtung ist aber bisschen blaustichig...
![]()
Habe Sephora zum Glueck hier![]()
habt ihr mal ein paar Anregungen für mich wie ich den Khaki Platine besser zur Geltung bringen kann? der passt so gut zu meiner leicht gelb stichigen Hautfarbe das er kaum zu sehen ist![]()
Hast du schonmal deine Augen mit matten, nudefarbenden e/s mattiert? Hilft bei mir immer
Genial wird gekauftdanke für den tipp
hmm Pieper hat gerade noch mal bei mir angerufen wegen meiner Rückerstattung.. Ich dachte ja ich hätte 3 Graphite bestellt aber scheinbar hab ich 3 Graphite + noch eine andere Farbe bestellt.. Ich hab aber keine Ahnung welche das sein sollJetzt krieg ich 2x Graphite + die "Überraschungsfarbe"
Ich war am Samstag auch in der Stadt bei Douglas um meinen bestellten Rose Platine abzuholen, da haben sie gerade die LE aufgebaut und ich konnte in Ruhe durchtesten. Die Lidschatten sind ja dermaßen glittertig. Da sind die Armanis ein traum. Habe den Illusore geswatched, da hat man keine Farbe gesehen, sondern nur den Glitter. Von denen werde ich mir keinen holen, lieber noch ein paar von Armani. Das Prelude Quad fand ich nicht schlecht, habe aber schon genügend solcher Farben zu hause. Mitgenommen habe ich dann nur den Khaki Platine, der ist wunderschön. Von den Lacken hat mir am besten der Peridot gefallen und auch der Blush war super pigmentiert. Die beiden Sachen habe ich gestern noch bei Pieper bestellt, da habe ich einen 5 Euro Gutschein gefunden "AK06".
ich bin echt gespannt was ich da angeblich noch bestellt hab
und graphite habe ich jetzt echt oft aber den werd ich im freundeskreis schon los
das paket ist leider immer noch auf "packing"-status also mal schauen wann es kommt..
die lidschatten finde ich auch extrem glitzrig.. aber beim emerveille finde ich#s schön