wie doof sind die leute bei ebay eigentlich? peridot steht jetzt schon bei 38€ bei ner restlaufzeit von >1tag.. der ist nicht mal limitiert und selbst im moment ganz regulär in der stadt oder bei pieper online zu kaufen..![]()
wie doof sind die leute bei ebay eigentlich? peridot steht jetzt schon bei 38€ bei ner restlaufzeit von >1tag.. der ist nicht mal limitiert und selbst im moment ganz regulär in der stadt oder bei pieper online zu kaufen..![]()
So habe soeben ganz in Ruhe in der MiPa bei Douglas Khaki Platine und Graphite so ganz ohne Vorbestellung gekauft, manchmal hat es doch was gutes in einer schnarchigeren Kleinstadt zu wohnen und nicht nebenan in der Großstatd wo gleich immer alles ausverkauft ist![]()
Peridot habe ich stehen gelassen, a) habe ich den Sephoaralack und b) kann ich den immer noch nachkaufen und auch Quartz blieb erstmal dort. D
er weisse e/s glitzert wirklich wie nix gutes, die Douglette meinte auch, dass man die nur mit dem beigelegten Pinsel auftragen soll, weil man sonst ausser Glitzer nix anderes auf dem Lid hat. Epatant hat mir gut gefallen aber ich glaube der sieht Manhattans Dim Brown ähnlich ? Werde ich den ein oder anderen Blogbericht erstmal noch abwarten bevor ich das Geld ausgebenGraphite ist dazu aber die perfekte Ergänzung als Nagellackfarbe
![]()
Hallo,
War heute ein Allure Homme Sport für meinen Schatz kaufen und die nette Verkäuferin hat mir ein Heftchen mit vier Farben vom neuen Rouge Allure Velvet gegeben. Der Lippenstift ist ja echt ein Traum, wirklich total samtig auf den Lippen, ohne sie auszutrocknen. Viel besser als die matten l/s von MAC.
von den Farben habe ich La Rafinée (gedämpftes Rosa) und L'Exubérante (kräftiges Fuchsia) getestet. Ich glaube, die brauche ich beide
La Rafinée ist so, wie ich mir eigentlich Rose Blossom von Bobbi Brown ( Rich Lip Color) gewünscht hätte. Nicht ganz so knallig, sondern für mich die perfekte My-Lips-But-Better-Farbe.
Echt toll, bin begeistert!
Curiosity kills the cat.
Arrrg, als ich eben im Kaufhof sah, wie die Dame die LE gerade aufstellte KONNTE ich einfach nicht widerstehen: der Graphite musste nun doch mit! *schäm*
Aber... ICH BEREUE NICHTS!!!
Die Farbe von Peridot hingegen sorgte heute bei meinen Kolleginnen im Büro für Verwirrung.![]()
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Hey ihr lieben Chanel Junkies ;)
Kann mir jemand nen Tipp geben, welche Farbe des Pudre Universelle Libre am besten zu ner NC 20 passt?
Danke schonma =)
Oh Gott, ich glaube ich hab mich grad verliebt!!! Dieser La Rafinée ist ja der Hammer![]()
Der wird mein...Sind die Velvet Lippies limitiert?
La_una:
Sag ich doch
Denke nicht, dass die limitiert sind, sonst hätten die bestimmt nicht solche Testheftchen verteilt...
Curiosity kills the cat.
Hab in meiner nächstgelegenen Mini-Douglas Filiale angerufen, und Graphite ist schon ausverkauftToll, letztens wollten sie mir noch nichts zurücklegen/meine Vorbestellung annehmen, weil es angeblich zu früh war. Mal gucken, wo ich die Sachen jetzt auftreibe. Ich dreh durch, wenn ich nicht bekomme, was ich wollte, freu mich schon seit Monaten auf die LE.
![]()
Ich muss morgen unbedingt noch einmal los und mir endlich Epatant holen. Das kann nicht wartenMomentan habe ich eine Cream-e/s-Phase und darf er nicht fehlen!!
Ich habe mir heute noch einmal die Vitalumiere Aqua in B10 angeguckt und konnte Gott sei Dank mit meiner Armani Lasting Silk vergleichen und leider ist die Farbe doch viel zu dunkel für mich![]()
Bei uns gab's schon überall die Rouge Allure Velvet Lippies und die dazugehörigen Lacke.
Aber die richtige LE mit Peridot und Konsorten leider noch nicht.
Dafür konnte ich ganz unvorhergesehen noch einen Rose Platine Kajal ergattern.![]()
bei unserem dougi hab ich mir heute den rouge allure velvet in 39, den illusion d'ombre n 85 mirifique und den Blush jous contraste in 82 reflex gekauft.
Ich liebe die velvet Lippis, endlich mal wunderbar seidige matte Farben, einfach ein Traum! Der mousse Lidschatten in der schwarzen Version ist auch richtig klasse, die Farbe ist ein Traum und um das Rouge bin ich ewig umher gelaufen...die Sachen machen richtig Freude in der Benutzung
kann ich echt empfehlen.
Heute gekauft: Den Allure Velvet in Hypnotic Red. Ein wirklich traumhafter Lippie mit wunderbarer Konsistenz, sehr haltbar. Für mich als Glanzhasserin eine Offenbarung.
ich könnte dir evtl einen abgeben ich weiß noch nicht genau ob ich noch einen hab aber eine freundin wollte es sich noch überlegen..wenn sie abspringt frag ich dich noch mal ob du fündig geworden bist
im douglas online shop soll die kollektion übrigens ab dem 18.08. zu haben sein, vielleicht hast du ja auch da noch glück![]()
Also bei uns im Douglas gab es die Fall LE jetzt auch schon, hab aber nix gekauft.
Ich überlege, ob ich den Khaki Platine brauche.Meint ihr, der passt zu graublauen Augen? Und welcher e/s passt dazu...
![]()
![]()
ich hab auhc graublaue augen und den khaki platine gekauft![]()
also bei mir hat man den Khaki Platine so gut wie gar nicht auf der Hand gesehenEcht schade.
Es ist die Nummer 40, La Sensuelle. Auf der Packung stand Red Hypnotique, komisch..... Jedenfalls sind die Velvets unverschämt toll, wenn man keinen Gloss und Glanz mag. Sie machen einen Effekt, wie die Lippies aus einem alten Film, sehr matt und schön. Aber auch nicht zugekleistert. Hach, ich finde ihn so toll.
Oh, es gibt die Velvet Lippies schon in der Schweiz???? Toll!
Ich glaube, nach Deutschland schaffen die es erst im Sept oder Okt. Jedenfalls warte ich schon ungeduldig.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
so, mein pieper-paket kam gerade an.. mein aus versehen bestellter "überraschungslack" ist fireden werde ich wohl zurück schicken.. ansonsten kamen aber noch super viele proben (chanel inimitable, armani body lotion, shisheido creme, guerlain serum, noch eine parfümprobe)
ich hab zum 1. mal bei pieper bestellt aber bin ganz angetan!![]()
In Köln auf der Ehrenstraße gabs die LE und die Velvet Lippies auch schon. Von der LE fixt mich nichts an, aber die Velvet Lippies sind ja wohl der Oberhammer!!!! Ich hab die Nr. 34 ausprobiert, ein Traum!
Da werd ich mir auf jeden Fall wohl mehr als einen gönnenOnline gibts die bei Douglas übrigens noch nicht...
bei douglas angeblich ab morgen!
die farbe ist mir aber zu gewöhnlich um einen so teuren lack zu haben..da nehm ich dann lieber einen günstigeren und schlage bei chanel wieder zu wenn es was besonderes gibt
Kann vielleicht mal jemand Bilder von den Rouge Allure Velvets machen?
Einige haben ihre Schätze doch schon
Mich würde besonders der La Fascinate interessieren![]()
Immer noch keine LE. Dafür hab' ich von einer netten Verkäuferin eine Testerkarte mit 4 Allure Velvet Proben bekommen.
Mein Plumetis kam heute an!
Ich muss sagen, auf meinen Lippen ists mal wieder eher eine MLBB Farbe. Aber das mag ich ja so wie so am liebsten. Nur ist der Unterschied hier wirklich minimal.. wenn da nicht der Schimmer/Glitzer (?) wäre. Für mich siehts aus wie glitzer, da es doch etwas grob ist.. trotzdem auf eine sehr angenehme Art. Ich merks nicht rau und kratzig auf den Lippen und es schlägt einem auch nicht ins Gesicht, wenn man nicht darauf achtet. Sehr schön.
Ehrlich gesagt ist er mir das Geld trotzdem nicht ganz wert.. ich glaub aber, ich behalte ihn trotzdem. Im Herbst und Winter stell ich mir das wirklich besonders schön vor. Mal 1-2 Tage überlegen.![]()
Hat sich jemand den Velvet Topcoat gekauft?
Bei unserem Douglas gabs die LE. Sie hatten noch 2x Graphite, die waren aber reserviert.
Khaki Platine hat mir auf meiner Hand nicht gefallen.
Beim nächsten Dougi hatten sie alles da, nur noch nicht aufgestellt, weil sie noch keine Tester hatten.
Und was soll ich sagen... der freche Graphite wollte unbedingt mit mir mit.![]()
Ich war heute Mittag kurz bei Kaufhof und da hatten sie die LE und die Velvet Lippies auch schon. Die LE fand ich in echt überhaupt nicht spannend. Die cremigen e/s sind glitzi pur und das Quad ist zwar hübsch, aber diese Farben habe ich nun mittlerweile schon vierfach in irgendeiner Art in meinem Bestand.
Dafür war ich von den Velvet Lippies umso mehr angetan. Ich "brauche" wohl gleich drei: Nr. 34, 37 und 38. Die Namen dazu konnte ich mir leider nicht merken. Nr. 34 ist ein ganz toller Rosenholzton mit deutlich pinkem Einschlag und Nr. 37 und 38 sind tolle Rottöne, die für meinen Geschmack und zu meiner aktuellen Haarfarbe passend auch nicht zu blaustichig sind.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Ich hab' mir heute den Rouge Allure Velvet 37 "L'Exubérante" und den Rouge Allure 65 "Insolente" gekauft.