oh mein gott das sieht ja himmlisch ausich brauche jade rose und paradoxe!!! und ein blush und das quattro sieht auch toll aus
![]()
oh mein gott das sieht ja himmlisch ausich brauche jade rose und paradoxe!!! und ein blush und das quattro sieht auch toll aus
![]()
@Sternchen0081 wirklich?! oh toll du bist ein schatz =)
Also wenn die Rouge Coco bei Douglas ca. 28,00 € kosten und bei Müller 24 € und ein paar zerquetschte, dann kann man sich ein grobes Bild davon machen, wie viel der Rouge Allure bei Müller kostet.
Außerdem gibt ja im Moment 10 % Rabatt auf Kosmetikartikel und 15 % Rabatt auf Düfte.
Also die Herbstkollektion wird ja der Hammer!
Ich hatte mir ja den "Egerie" Lippenstift gekauft (nachdem ich hier die tollen Fotos gesehen habe) und der ist wirklich wunderschön
.
Auf meinen Lippen wirkt der jetzt aber nicht korallig sondern hat bei mir eher noch so einen kleinen Rotstich (was ich aber sogar besser finde).
Meiner Oma hatte ich auch einen zum Muttertag gekauft ("Vendome", sie ist ja nen totaler Verfechter von roten Lippenstiften) und sie mag den auch ganz gerne (wobei er noch matter für sie sein könnte).
bikini peach
Uploaded with ImageShack.us
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
oh wow toll sternchen0081 :) ich glaub ich brauch den auch =)
Der ist wirklich toll, war mehr so ein Spontankauf![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
hält der auch lange, und deckt der gut??^^
die deckkraft vom bikini peach würde mich auch interessieren![]()
mein-blog
ahh okay :) hach ich glaub ich würde mir ihn auch kaufen wenn er nur ne halbe stunde halten würde...die farbe ist einfach toll![]()
puh gott sei dank gefällt mir das gloss ned zu dezent![]()
gibts die les pop-ups schon in stuttgart?weis das jemand?
Maaaaan, ich will den Bikini Peach auch haben. Aber ich finde ihn nirgends! War heut schon bei Douglas und Müller-nix zu sehen. Hilfe!!! Weiß einer, wo es den in München gibt?
Ich war gestern im Douglas und hab mir die LE angeschaut. Mitgenommen habe ich mir den Bikini Peach und den Nouvelle Vague Nagellack. Der Bikini Peach ist wirklich wunderschön.![]()
Hab gerade bei Douglas online gesehen, dass die LE schon aufgelistet ist unter Neuheiten, man aber noch nichts bestellen kann. Wahrscheinlich kann man die LE dann ab morgen bestellen![]()
Ich wollte 2 Lippis und den Lack bei Müller kaufen aber bei uns kosten sie 29 bzw. 22. Das war mir zu teuer.
Morgen ist so ein Rabatt Tag bei Marionaud vielleicht klappts da, aber fast 30 euro für nen Lippi ist mir zu viel dann nehm ich nur den Lack.
Der Novelle Vague ist ja wirklich richtig toll...den Bikini Peach hab ich leider immer noch nicht. Glaub ich geh heut nochmal los, hier gibts ja genügend Douglas und ich war noch nicht in allen!
Jaaaaaaa, ich habe ihn! Der Bikini Peach ist gerade bei mir eingezogen. Im Douglas direkt bei mir um die Ecke hatten sie ihn noch (sogar noch in mehrfacher Ausführung). Wow, der ist in Natura ja sooooo schön, richtig toll. Den Lack hatten sie leider nicht mehr, die Verkäuferin meinte, dass 2 min nachdem sie die Kollektion aufgebaut hatten, schon alle Lacke weg waren, sogar die Tester. Also mal ehrlich...Aber sie bekommen sie evtl nochmal! Immerhin hab ich den Gloss...
Meine Güte, wie man nur so versessen auf Kosmetik sein kann, schon übel!
Hat jemand die LE schon bei Müller gesichtet??? War heute da und die Verkäuferin konnte mir auch nichts dazu sagen. Ich geh mal morgen bei Douglas vorbei....aber letzte Woche war die LE auch noch nicht erhältlich.
Bikini Peach werde ich mir auch holen, hoffe ich bekomme auch einen![]()
Ich hab meinem Freund gesagt er muss wach bleiben bis 12 um zu bestellen![]()
gute ideedas mach ich auch
![]()
ich will auch bikini peach
Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)
Wehe ihr kauft mir den weg
![]()
wehe du kaufst ihn mir weg
wenn ich online bin iser bestimmt wieder weg
werde ihn wohl ehr im laden kaufen
Da wird morgen geschaut, wenn ich ihn bis da noch nicht online bekommen hab![]()
wieso haben eigentlich schon welche seit anfang mai den bikini beach ... neidisch bins
hallo zusammen.
ich habe mir aus der le bikini peach und nouvelle vague gekauft. bei douglas war der aufsteller freitag da und da musste ich zuschlagen.
die verkäuferin meinte, daß nouvelle vague und bikini peach der renner aus der le sind. die anderen sachen waren nicht so meins.
mistral hat mir aber auch ganz gut gefallen. die lippis waren nichts für mich! mich wundert es nur, daß man bei dougi-online nicht bestellen kann. bin bikini peach total verfallen....
soll ich euch noch etwas über bikini peach schreiben?mein tipp: kauft euch zwei!!!
wann kann man ihn denn bei dougi bestellen?
Sag ich dir nicht![]()
Wir warten auch sehnsüchtig auf den Verkaufsstart, steht ja nix Konkretes da.
Tabatha, mir gehts genau gleich, Hummeln im Poppes![]()