Nein das nicht. Sie haben sehr oft Aktionen und manchmal sogar 25%. Aber wenn man eine Mitgliedskarte hat, bekommt man immer 20%. Man muss sie allerdings auch regelmäßig nutzen sagte man mir.
An Kosmetik haben sie sehr viel. Die üblichen HE Marken, aber auch andere und Bobbi Brown. Lacke von OPI, KOH. Und sehr viele Marken in Richtung Pflege wie Origins, Loccitane...
habe die Chanel-Schätzchen gerade geholt, die Lacke sind wirklich toll, die sind ebenso wie der Rouge und der Kajal jar nicht in den normalen Verkauf gegangen, die haben von jedem Teil nur 3 bekommen (obwohl mehr bestellt) und die waren alle vorbestellt, ist ja echt Wahnsinn, aber so war das echt stressfrei, war alles schon hergerichtet, aber ich glaube die Sachen sind dort etwas teurer, Rouge 37€, Kajal 21€, Lack 23€ und Lippie 28,50€
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
So, ich war gerade in der Parfümerie und habe die 3 Lacke vorbestellt.
bei mir durften heute rose exuberant und der velvet top coat einziehen
Probekarte zu den neuen Lippis hatten sie leider keine, aber beim Kauf von einem Lippi hätte es einen Mini dazu gegeben, aber ich wusste nicht welche Farbe und wollte nicht so viel ausgeben... 32 und 37 sehen gut aus
Und wie und wo kann man da bestellen? Beim googeln habe ich nichts gefunden.
Und kann schon jemand was zum matten Topcoat sagen? Eigentlich wollte ich den, hab aber eine Review gesehen, wo er so Bläschen geworfen hat und allgemein nicht so toll aussah. Möchte nicht 23 Euro zum Fenster rauswerfen, wenn ich ihn bestelle.
Die haben keinen Onlineshop. Ich schicke einfach ne email und bekomme dann ne Rechnung und überweise dann umgehend.
Da ich aber vor Jahren mal persönlich dort war und offiziell eine Kundenkarte habe (eine Freundin von mir hat mal in Augsburg gewohnt und wir sind immer hin, wenn ich sie besucht habe), weiß ich nicht, ob sie das machen, wenn sie einen nicht kennen.
Vielleicht rufst du mal an und fragst nach: 0821-344710
Die homepage von denen ist wenig aussagekräftig: www.naegele-perfumes.de
Allerdings kostet es 5 EUR Versand, wenn man für weniger als 120 EUR (bzw. 100 EUR nach Rabatt) bestellt.
Ob es einen Mindestbestellwert gibt, weiß ich nicht, da ich bislang immer die Versandkostenfreigrenze erreicht habe.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
@Eostara Danke für die Info![]()
Wo gibt´s denn Swatches von den Velvet Lippies?
Ich find nirgends was aussagekräftiges, wo man auch alle Farben sieht.
Und so ein Lippie würde mir echt gut gefallen.![]()
Würde hier jemand vielleicht ein Foto von seiner Chanel-Sammlung machen, nur um mich anzufixen zu lassen!Auch gerne Lacke!
Das fänd ich echt toll!
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
aaaaaaaaaaaaahh..
grad mit Graphite lackiert.. bin mehr als begeistert.. kommt bei mir sehr gülden raus.. umwerfend.
freu mich schon auf Perdiot, der (hoffentlich) morgen bei mir einziehen darf.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Gülden?????? Wie hast du das gemacht????
2 Schichten lackiert..bei mir kommt er ganz stark so raus, wie man es hier auf dem Pic von Christine sieht..
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
War es doch ein Fehler, ihn nicht mitgenommen zu haben?![]()
![]()
![]()
er ist wirklich spannend und schön.. ich hör schon fast die Leute, die mich nach dem Lack fragen werden..
silbrigen Glitzer könnt ich niemals tragen, der Graphite wirkt bei mir aber tatächlich nicht wirklich kühl.. dafür 'glüht' er zu sehr..
honey's blog
ich finde graphite auch gerade so toll, weil er auch so viele goldene glimmer hat.
Oh man.... Hach... Ich muss mir bloß immerzu vor Augen führen, dass ich so gut wie nie Nagellack benutze.
Ich habe da nämlich wirklich null Gold gesehen. Ob's am Dougi-Licht lag?
Bei douglas ist die Kollektion jetzt auch online
ich hab seit MONATEN keinen Lack benutzt.. der Graphite drängt mich aber regelrecht dazu, ihn zu tragen..
er ist definitiv mit Unmengen an feinem Goldschimmer durchzogen.. sehr speziell und gelungen, wie ich finde.
honey's blog
Wow, ich hab den grad gegoogelt und bin schwer begeistert!
Wo bekommt man den in Wien? Und macht der sich an den Füssen auch gut? Ich trage nie Lack an den Händen... aber diese Farbe sieht echt toll aus. Besonders der grüne Ton.
Ich muss verrückt sein, soviel Geld für einen Lack in Betracht zu ziehen.
Ich hab' auch nur die hier gefunden:
http://beaut.ie/blog/2011/chanel-rou...ures-swatches/
http://www.beautyscene****/p/54489/ch...atches__review
Asuka, den kann man definitiv auch gut an den Füßen tragen..
In Wien bekommst du ihn noch bei kleineren Parfümerien.. der kleine Douglas in der Rotenturmstraße hat ihn zb noch.. bei Nägele wirst vermutlich auch noch fündig..
mach das, Tialein..er ist wirklich schön, eine perfekte Herbstfarbe, facettenreich und kombifreudig zugleich.
honey's blog
Ich werde dann ggf. Bericht erstatten.![]()
Also ich finde bei Dougi auch nichts.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
wenn man draufklickt, kommt man auf die chanel-startseite. heißt wohl, dass sie schon bald "richtig" zu haben sind ;)
Emmm Leute??? Hat zufällig jemand einen Pieper 5€ Gutschein? Hab nämlich den Graphite Nagellack im WarenkorbWas sind denn sonst noch so MustHaves in dieser LE? Will nichts verpassen!
DankeCode wurde angenommen!
Hab mir nur den Graphite bestellt, bin sehr gespannt, wie der an mir aussieht!
Bestimmt toll! Ich hab ihn mir gestern geholt und heute noch einen Epatant nachgelegt.![]()
ich hab mir jetzt dank des pieper-codes auch noch den ebloui bestellt ;)
OMG Graphite ist bei Pieper ausverkauft, also es steht nicht mehr Warenkorb, sondern Artikel beobachten drauf! Man, zum Glück hab ich schnell reagiert!