Stimmt was mit der Douglas Seite nicht, oder liegt das an mir, ich werde automatisch ausgeloggt ca 2 Sekunden nachdem ich mich eingeloggt habe und mein Warenkorb wird immer geleertBestellen geht gar nicht. Oh mann, wenn ich die LE gleich nicht bestellen kann, dreh ich durch
![]()
bei mir geht das ganz normal, ich hab die Soap&Glory Handcreme im Warenkorb und war eben bei Chanel, aber noch keine LE zu sehen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Was ist auf douglas online los ich sehe nur die Lidschatten und komme nicht drauf, sonst sehe ich gar nichts und über Handy habe ich eben den Graphite bestellt und habe sogar eine Bestellbestätigung aber wenn da drüber auf den Lack will kommt die Chanel Startseite wo noch gar nichts zu sehen ist, ich hoffe mal meine Bestellung hat geklappt???
wie wo kann man denn den graphite bestellen? hat jemand nen link, help!
Bei mir gehts über den PC nicht, aber ich sehe ALLES verfügbar, wenn ich mit dem Handy online gehe, da konnte ich bestellen, aber ob es tatsächlich geklappt hat![]()
Hm seltsam über Handy gehts, habe eben nochmal den Khaki Platine und einen Graphite für meine Schwester bestellt, keine Ahnung wieso das über den PC nicht geht![]()
Ich wusste, es würde sich irgendwann rächen, dass ich kein Smartphone habe. Nicht, dass jetzt jeder übers Handy alles leer räumt, und dann nachher nix mehr da ist, wenn es freigeschaltet wird, lol.
genau, übers handy ging es gestern abend schon..aber über die normale seite ist wirklich noch nix da.. mysteriös. sorry für den aufruhr ich hab gestern abend nur übers handy geschaut und bin natürlich nicht auf die idee gekommen, dass es über den computer dann nicht geht.. irgendwie sinnlos
naynay ich dachte du hast schon den graphite irgendwo anders bestellt?
Ja, ich hab Douglas über die Wunschproduktsuche angeschrieben. Möchte aber sicherheitshalber noch einen 2. mitbestellen, und noch Peridot. Und die Lidschatten![]()
ach sodas ist ja echt ein krimi immer mit den limitierten sachen
So, ich hab jetzt bestellt. Über die mobile Version, aber über den PC
http://mshop.douglas.de/douglas/index.html
Hoffentlich hats geklappt.
Das muss ich mir merken, falls es bei der nächsten MAC Le auch so läuft. Oder ich kaufe mir bis dahin ein Iphone.
Lol, für einen Technik Honk wie mich war das gerade das Erfolgserlebnis des Jahrhunderts![]()
ich bin gar nicht auf die idee gekommen dass der mobile store ja irgendwie auch über den computer zu erreichen sein muss und ich bin üblicherweise dank meiner brüder ziemlich gut mit computern..von daher: herzlichen glückwunsch![]()
![]()
Hm, ob ich noch einen Lidschatten bestellen soll...Aber wenn die permanent sind, herrscht ja zum Glück keine Eile. Ich warte besser erstmal ab, wie ich mit der Textur zurechtkomme.
Bin ich froh dass ich zur Arbeit musste wo ich kein Internet habe und dann die Seite schon mal auf Handy aufrufen wollte um schneller auf die Seite zu kommen und dann zu meinem Glück die Sachen bestellen konnte :D
die lidschatten hab ich auch schon öfter auf meiner hand getestet und finde sie super schön..aber wie du schon sagst: keine eile..
mein karstadt verkauft jetzt übrigens den soleil tan de chanel mit 20% rabatt, hat aber den regulären verkaufspreis auf 50,50€ erhöht![]()
Mir gefallen von den Lidschatten "leider" 4 Stück.
Für den Anfang werd' ich wahrscheinlich nur 1-2 mitnehmen, sind ja nicht limitiert.
Auf DIE Idee wär ich im Leben nicht gekommen.Aber danke für den Tipp!
Bestellung ist raus.
Aber so ganz traue ich dem Frieden nicht.
Auf der anderen Seite nervts mich zu Tode, dass man schon wieder zu solchen Tricks greifen muss bzw als Online-Kunde (also nicht übers Handy) hinten angestellt wird, weil es die wieder nicht auf die Reihe bekommen.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ja, ist ganz normal in der Bestellübersicht drin![]()
Den Etole wollte ich mir auch gönnen, aber bei mir funktionierts irgendwie nicht. Das blöde Handy-Bestell-Ding akzeptiert meine Douglas-Card nicht.Scheiss Douglas! Aber egal, wieder Geld gespart, und vielleicht bestell ich eh kein Chanel mehr, dann heißt es auch "Douglas ade" für mich. Auf den Mist hab ich echt keinen Bock mehr.
Hab mir jetzt doch nach der ganzen Anfixerei hier noch den Graphite bestellt.
dann ist's im normalen netz auch nicht ganz sicher.
Wlan muss immer gut verschlüsselt sein, sonst ist es echt nicht sicher. Im Prinzip darf bei richtiger Verschlüsselung aber auch genauso wenig passieren wie beim Zugang über Netzkabel. Allerdings kann man ja nie vorsichtig genug sein, es gibt viel zuviele gute Hacker.
Ich hab auch grad ein wenig Bauchschmerzen, ob bei mir alles sauber gelaufen ist, denn ich konnte nach meinem vorherigen Mißerfolg natürlich doch nicht aufgeben. Und siehe da, jetzt hat es geklappt. Sogar die übliche Bestellbestätigung per Email ist gleich gekommen. Schon merkwürdig, da weiß man nie, ob nicht doch irgendwas war.
Vielleicht war aber vorhin nur der Zugang überlastet, mit all den Beauty-Verrückten, die unbedingt an die neuen Chanel-Produkte rankommen wollen!Ich sags ja, diese künstliche Verknappung ist besch.....!
Graphite ist jetzt schon ausverkauft![]()
bevor er überhaupt im richtigen online shop ist..das gibt wieder terror
Ist irgendwie auch mehr als daneben.. ist ja nicht so, als wären die Sachen nicht so schon total schnell ausverkauft...
Gott sei Dank gibt es euch hier![]()
Gott sei Dank bin ich so süchtig, dass ich - obwohl ich selbst gar nichts mehr bestellen wollte - ständig in den Online Shop geschaut habe![]()
Hab mir zwei bestellt von den Graphites.Bin mal gespannt.