Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 135 von 210 ErsteErste ... 3585115125133134135136137145155185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.400
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

AW: Chanel(junkies)-Thread

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Mein Rouge Coco Etole ist auch schon da und ich HASSE ihn! Allerdings nicht, weil ich ihn nicht mag, sondern weil ich jetzt wieder auf Chanel & Douglas angewiesen bin, obwohl ich beiden lieber den Rücken kehren würde! Aber auf Etole kann ich künftig nicht mehr verzichten. Den werde ich in nullkommanix aufgebraucht haben und muss dann unbedingt nachkaufen. Zum Glück wird der permanent, sonst müsste ich mir einen Vorrat anlegen!

Die Farbe ist der Hammer! Genau die richtige Mischung aus rosa, rot und etwas mauve. Kein merkbarer Braunanteil, wie es häufig bei solchen Farbtönen der Fall ist. Vielleicht liegt es daran, dass der Etole mich nicht alt macht, sonst habe ich oft diesen Effekt bei dunkleren, mauvigen Lippies.

Bei Etole ist es echt das Gegenteil: der bringt das Gesicht zum Strahlen und selbst meine etwas verwaschene blaugraue Augenfarbe sieht heller und intensiver aus. Bisher hatte ich einen ähnlichen Erfolg nur mit dem Coco Orchidee und der ist halt für tagsüber etwas sehr auffällig.

Bei Etole kann man auch etwas variieren, wenn man ihn nur leicht aufträgt, ist er fast eine MLBB-Farbe für den Tag. Abends kann man dann die volle Dröhnung nehmen und hat eine Farbe, die zwar raussticht, aber eben nicht auf die aufdringliche Art und Weise.

Ok, ich hör auf mit schwärmen - aber im Ernst, wenn ihr in die Richtung helle Haut mit rosigem Unterton, sehr dunkles blondes Haar und irgendeine blaue oder graue Augenfarbe tendiert, dann probiert den Etole! Kann eigentlich gar nicht schiefgehen.

Jaaaa. Meiner kam heute auch an und ich bin verliebt.
    Allerdings habe ich braune Augen und dunkelbraune Haare (mit viel Rot.. hatte davor Rot und kommt halt noch durch).
    Trotzdem passt er wie die Faust aufs Auge.

Normalerweise machen mich dunklere Lippies auch alt.. richtig alt. Aber dieser hier.. nichts da. Einfach wundervoll.
    Ich freu mich sehr auf den Herbst, da passt er auf jeden Fall klasse rein. Aber auch zu allen anderen Jahreszeiten geht er meiner Meinung nach gut. Zumindest jetzt mit meiner Haar- und Augenfarbe.
    Aber im Sommer nehm ich nun doch überwiegend lieber MLBB Farben oder Cyndi/Clinique Chuncky Cherry.
    Muss aber auch sagen, bei meiner Augen- und Haarfarbe knallt er auch am Tag nicht besonders raus. Werd ihn im Alltag auch auf jeden Fall normal aufgetragen tragen. Auch in der Schule, wo es ja bald für mich nochmal hingeht.
    Es ist einfach stimmig. Wundervoll.

Ich glaub, der Étole ist mein neuer Chanel Liebling. Gott sei Dank wird er pemanent, sonst würd ich nun Panikattacken bekommen.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von streetbutsweet Beitrag anzeigen
    Schön, dass dein Päckchen angekommen ist naynay!
    Ich habe eben auch die e/s getestet, die sind wirklich ein Traum. Aber mein Portemonnaie braucht jetzt erstmal Pause. Zum Glück werden die permanent.
    Meins auch. Wenn die Lidschatten limitiert wären, wäre das echt schade, so viel kann man ja nicht auf einmal kaufen

Ich hab mir übrigens auch die Chanel Wimpernzange bestellt. Die gibt es doch bei uns in Deutschland nicht, oder? Falls doch, trete ich mir selbst in den Hintern, so viel Geld dafür ausgegeben zu haben.

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

@Princess T.: Ich drück dir die Daumen, dass du die LE noch findest! Ist sie in der Schweiz schon draußen?
    @naynay Ja stimmt, so nen Goldesel hat ja keiner zu Hause. Auf meiner Liste steht auch der Epatant und der Illusoire. Ne, die Wimpernzange hab ich noch nicht gesehen...wieviel wird die denn kosten?
    I'm on steady ground, when you're around...

Allwissend Avatar von xLina

soll die denn so gut sein? normalerweise wird doch immer die shu uemura so gelobt und selbst bei der finde ich den unterschied jetzt nicht soo krass zu "normalen" zangen

naynay
    Besucher

Ich hab inkl Versand um 40 Euro bezahlt Die soll wohl der Shu recht ähnlich sein. Mit der komme ich auch sehr gut zurecht, aber die Gummipads dafür kann ich ja eh nicht so ohne weiteres nachkaufen, und ich bin Wimpernzangen-Junkie, da kam ich nicht um die Chanel herum. Ich würde eher ungeschminkt und von mir aus auch im Schlafanzug aus dem Haus gehen, als mit ungecurlten Wimpern Ich merke den Unterschied zwischen der Shu und preiswerten Modellen deutlich, mit den wackeligen Dingern von Ebelin usw kein Vergleich

man kann statt shu-gummis ja auch andere auf die shu zange machen.. aber wenn du sie wirklich täglich benutzt lohnt es sich ja! ich bin meistens zu faul dafür

Princess T.
    Besucher

@Princess T.: Ich drück dir die Daumen, dass du die LE noch findest! Ist sie in der Schweiz schon draußen?
    In den Parfümerien konnten sie mir nie genau sagen, wann sie kommt, aber sie soll wohl bald da sein. Ich gehe gleich vor der Arbeit in die Parümerie und schaue, ob die ganzen Herbst-LE's da sind. Mich interessieren nämlich noch einige Sachen von Clarins, Lancôme und Dior.

BJ-Einsteiger

Ich habe endlich die Versandbestätigung aus dem Mobileshop bekommen. Ich habe Mittwoch Abend schon bestellt, musste aber Lastschrift nehmen, weil die letzte Retoure noch nicht gebucht war bzw. der Restbetrag den ich noch überweisen musste. Vielleicht hat es deshalb so lang gedauert..!?
    Egal, nun ist es unterwegs und wird hoffentlich ankommen.
    Mein Blog: Annas Beautywelt

Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka

@ Holly & kike

Ja, Rouge Allure Velvet in 34-La Raffinee kommt auf meinen Bildern leider etwas zu kühl rüber, meine Kamera konnte das nicht farbgetreu einfangen. Ich würde dieses frische Rosenholz aber auch nicht im warmen Bereich sehen. Etwas dunkler als auf meinen Bildern. Unter dem Blogbeitrag finden sich Links wo ihr weitere Farbvergleiche und Swatches sehen könnt. Die Farbe selbst ist sehr satt und sehr gut pigmentiert.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von xLina Beitrag anzeigen
    man kann statt shu-gummis ja auch andere auf die shu zange machen.. aber wenn du sie wirklich täglich benutzt lohnt es sich ja! ich bin meistens zu faul dafür
    Ja klar, könnte man, aber ich bin der Meinung, dass das mit das wichtigste an der Zange ist. Von der Form und je nachdem wie dick das ist, dann schließt und formt sie ja anders, wenn man da ein ,,fremdes'' reinmacht. Hab schon mit diversen Zangen und Gummis rumprobiert

Allwissend Avatar von Jule-Ann

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich will auch endlich die LE finden! Bis jetzt hab' ich sie noch in keiner Parfümerie gesehen.
    Sie kommt Montag ;)

Fortgeschritten

Ist der Etole Lippi auch limitiert?

.
    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Zum Glück wird der permanent, sonst müsste ich mir einen Vorrat anlegen!

Fortgeschritten

Ups, danke. :o

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich hab inkl Versand um 40 Euro bezahlt Die soll wohl der Shu recht ähnlich sein. Mit der komme ich auch sehr gut zurecht, aber die Gummipads dafür kann ich ja eh nicht so ohne weiteres nachkaufen, und ich bin Wimpernzangen-Junkie, da kam ich nicht um die Chanel herum. Ich würde eher ungeschminkt und von mir aus auch im Schlafanzug aus dem Haus gehen, als mit ungecurlten Wimpern Ich merke den Unterschied zwischen der Shu und preiswerten Modellen deutlich, mit den wackeligen Dingern von Ebelin usw kein Vergleich
    Wow, das hört sich gut an. Die Shu hat mich auch immer mal interessiert. Bin mal auf dein Urteil gespannt. Ich nutze nämlich eine von dm und die bekommt meine Wimpern leider nicht so hin, wie ich sie gerne hätte. Hab von natur aus leider gerade nach unten gehende Wimpern.

In den Parfümerien konnten sie mir nie genau sagen, wann sie kommt, aber sie soll wohl bald da sein. Ich gehe gleich vor der Arbeit in die Parümerie und schaue, ob die ganzen Herbst-LE's da sind. Mich interessieren nämlich noch einige Sachen von Clarins, Lancôme und Dior.
    Hm blöd, dann hast du hoffentlich gleich Glück! Welche Sachen interessieren dich denn aus der LE?

naynay
    Besucher

Wow, das hört sich gut an. Die Shu hat mich auch immer mal interessiert. Bin mal auf dein Urteil gespannt. Ich nutze nämlich eine von dm und die bekommt meine Wimpern leider nicht so hin, wie ich sie gerne hätte. Hab von natur aus leider gerade nach unten gehende Wimpern.

Hm blöd, dann hast du hoffentlich gleich Glück! Welche Sachen interessieren dich denn aus der LE?
    :leiderja: Ich auch.
    Ich werde berichten, hab gerade die Versandbestätigung bekommen, hoffentlich ist sie schnell da

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    :leiderja: Ich auch.
    Ich werde berichten, hab gerade die Versandbestätigung bekommen, hoffentlich ist sie schnell da
    Danke, lieb von dir!

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe Quartz jetzt seit Mittwoch abend lackiert und muss sagen, der hält richtig gut, nur minimale Tipwear.

Uploaded with ImageShack.us

Und das neue Schätzchen:

Uploaded with ImageShack.us

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Annibunny163 Beitrag anzeigen
    Ich habe endlich die Versandbestätigung aus dem Mobileshop bekommen. Ich habe Mittwoch Abend schon bestellt, musste aber Lastschrift nehmen, weil die letzte Retoure noch nicht gebucht war bzw. der Restbetrag den ich noch überweisen musste. Vielleicht hat es deshalb so lang gedauert..!?
    Egal, nun ist es unterwegs und wird hoffentlich ankommen.
    Also am Lastschriftverfahren lliegt es nicht - es sei denn sie haben ausnahmsweise auf ihr Geld gewartet - ich hab am Donnerstag bestellt und heute liegt mein Paket in der Packstation.
    Allerdings kann ich es erst morgen Abend abholen.

Wenn hier alle so von den neuen Lidschatten schwärmen, muss ich mir die mal live anschauen (zusammen mit den neuen Velvet Lippies). Vielleicht ändere ich ja noch meine Meinung.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

ich habe gestern nachmittag mit graphite lackert und heute ziemlich viel geschrubbt und geputzt.
    hässlich finde ich das ding weiterhin, aber halten tut es bombe, muss ich zugeben auch ohne topcoat.
    rouge noir hat bei mir nicht einen tag gehalten

Princess T.
    Besucher

Aus Frust über die "noch immer nicht im Laden"-LE hab' ich mir noch einen Rouge Allure Velvet Lippie gekauft (und 3 Dior Addict Lippies).

toned Avatar von Rouge

Zum Thema Shu Curler...ich besitze 2 davon. Meine Wimpern sind dadurch total abgebrochen...also nie wieder

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Also am Lastschriftverfahren lliegt es nicht - es sei denn sie haben ausnahmsweise auf ihr Geld gewartet - ich hab am Donnerstag bestellt und heute liegt mein Paket in der Packstation.
    Allerdings kann ich es erst morgen Abend abholen.

Wenn hier alle so von den neuen Lidschatten schwärmen, muss ich mir die mal live anschauen (zusammen mit den neuen Velvet Lippies). Vielleicht ändere ich ja noch meine Meinung.
    Vielleicht haben sie auch gewartet, bis die Restüberweisung der letzten Retoure angekommen ist oder so, ich weiß es nicht. Ich hoffe, dass ich meine bestellten Schätze spätestens Dienstag in der Hand halten kann. Geduld ist nicht meine Stärke und schon garnicht, wenn hier alle fleißig schwärmen und Bilder posten
    Mein Blog: Annas Beautywelt

Inventar Avatar von ketoglutarat

will auch OT: also ich liebe zur zeit meine koji-curler total obwohl meine wimpern zur zeit richtig crap sind - ich brauche wieder 'ne rapidlash-kur...

zu chanel:
    ich habe ein chanel-wochenende auf dem blog laufen, heute die 4 cream shadows, morgen blush, liner und velvet lippies. und ein white essentiel puder, welches ich auch noch vorstellen möchte.
    würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut ;)

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Hat jemand den Eyeshadow Cream Ombre in der Farbe Fantasme?
    Ich stell ihn mir gut als Base vor oder pur aufgetragen für einen natürlichen, glitzernem Look... hach wie toll
    ja, ich ich finde ihn besser über einen lidschatten getragen, also irgendeine z.b. matte helle farbe und dann drüber den fantasme, schwarzer lidstrich und dann den roten velvet mat in 38 der fantasme ist mehr für akzente, z.b. über eine dunklen lidschatten ist er auch gut oder nur als akzent irgendwo. ist auch viel glitteriger als die anderen. ich glaub ich muss sowieso alle haben zwei habe ich schon und noch zwei sind auf dem weg.
    Haare:1bMii

Princess T.
    Besucher

Keto, deine Reviews schau' ich mir immer gerne an, auch wenn ich vieles nicht kaufen würde. Du schreibst viel und detailliert und machst auch immer Vergleiche mit ähnlichen Farben. Das find' ich .

Fortgeschritten

Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ich habe gestern nachmittag mit graphite lackert und heute ziemlich viel geschrubbt und geputzt.
    hässlich finde ich das ding weiterhin, aber halten tut es bombe, muss ich zugeben auch ohne topcoat.
    rouge noir hat bei mir nicht einen tag gehalten
    Rouge Noir ist bei mir auch der Nagellack der am kürzesten hält. :(

Allwissend
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    Der Fantasme ist phantastisch Ich benutzte ihn als base genau wie als dezentes hightlight..man kann mit dem pinselchen sehr gut dosieren. Könnte mir auch vorstellen, das der fett aufgetragen auch abends so richtig der Hit wäre.
    aah,..geht also doch als base, muss ich mal probieren
    Haare:1bMii

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    will auch OT: also ich liebe zur zeit meine koji-curler total obwohl meine wimpern zur zeit richtig crap sind - ich brauche wieder 'ne rapidlash-kur...

zu chanel:
    ich habe ein chanel-wochenende auf dem blog laufen, heute die 4 cream shadows, morgen blush, liner und velvet lippies. und ein white essentiel puder, welches ich auch noch vorstellen möchte.
    würde mich freuen, wenn ihr vorbeischaut ;)
    Immer gerne

Das White Essentiel Puder ist so,so toll

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Kann jemand den Chanel Lippenstift La Ravissante mit dem Chanel Egerie und Mac Hibiscus vergleichen? Dass alle verschiedene Finishes haben ist mir klar, mir geht es um die Farbe.
    Ja, kann ich morgen machen, also La Ravissante und Hibiscus habe ich von den o.g., aber ich vergleiche noch mit meinen anderen roten Lippenstiften, habe da ja doch ein paar von.

Aus Frust über die "noch immer nicht im Laden"-LE hab' ich mir noch einen Rouge Allure Velvet Lippie gekauft (und 3 Dior Addict Lippies).

Inventar Avatar von cherrylips

Auf die Rouge Allure Velvets bin ich ja auch soooo gespannt, vor allem die Nummern 38, 40, 39, 37 und 34 haben es mir angetan! Habe bis jetzt allerdings nur Fotos im Internet gesehen, als ich heute bei Müller war, hatten sie die Lippies noch nicht Montag, meinte die Verkäuferin...
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Princess T.
    Besucher

34 und 37 sind .

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Quartz gekauft, ewig nach Illusoire gesucht. Halbes Dutzend Dougis in Hamburg abgelaufen, im Alsterhaus schließlich fündig geworden, beim Warten in einem anderen Geschäft habe ich das Töpfchen geöffnet und gemerkt: der Deckel sitzt doch nicht. Innen klackert's wie im Ü-Ei. Vertrocknet, reklamiert, kein anderer mehr da. Im Kaufhof durfte die Dame dann im Lager wühlen. Strike

Dazu zwei Briefchen von den Rouge Allure Velvets bekommen, 34 und 37 sind umwerfend schön und sehr tragbar.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Ihr habt mich hier jetzt erfolgreich mit den Rouge Allure Velvet Lippis angefixt

Ich habe mir # 37 und # 38 bestellt...und, weil aller guten Dinge 3 sind, durfte noch der Lack "Pirate" mit!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Ihr habt mich hier jetzt erfolgreich mit den Rouge Allure Velvet Lippis angefixt

Ich habe mir # 37 und # 38 bestellt...und, weil aller guten Dinge 3 sind, durfte noch der Lack "Pirate" mit!
    Du wirst es nicht bereuen!

Du wirst es nicht bereuen!
    Da bin ich mir auch schon jetzt ganz sicher

BJ-Einsteiger

Sind die Rouge Allure Velvet Lippenstifte limitiert?
    Ich habe mir vorgestern die nr 34 gekauft und liebe liebe liebe ihn. Falls er limitiert ist, wuerde ich mir noch einen backup kaufen.

Vielleicht werde ich mir auch noch eine andere farbe holen Fliege naechste Woche weg und hoffe es gibt sie im Duty free.

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Laika Beitrag anzeigen
    Sind die Rouge Allure Velvet Lippenstifte limitiert?
    Ich habe mir vorgestern die nr 34 gekauft und liebe liebe liebe ihn. Falls er limitiert ist, wuerde ich mir noch einen backup kaufen.

Vielleicht werde ich mir auch noch eine andere farbe holen Fliege naechste Woche weg und hoffe es gibt sie im Duty free.
    Da kann ich dich beruhigen, die sind nicht limitiert.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen

Du wirst viel Spaß damit haben!

Hoffentlich kauft mal einer die 33, bin schon so auf Tragebilder gespannt!

Hier ein Vergleich zwischen dem MAC Hibiscus (links) und dem LA RAVISSANTE Nr. 32 (rechts).
    Trotz schlechtem Bild, habe das jetzt schnell gemacht, kein Tageslicht, sondern Blitz, sieht man, dass die beiden sich recht ähnlich sind, aber durch das komplett andere Finish sind sie auch beide komplett anders und haben somit auch eine ganz andere Wirkung im Gesicht.

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Hibiscus sah an mir grauenhaft aus viel zu warm, so eine Farbe ist absolut nichts für mich
    Werde mal nach pink schauen, aber eigentlich mag ich matt nicht so vielleicht wirds dann doch eher noch ein Rouge Coco Shine