Mein Rouge Coco Etole ist auch schon da und ich HASSE ihn! Allerdings nicht, weil ich ihn nicht mag, sondern weil ich jetzt wieder auf Chanel & Douglas angewiesen bin, obwohl ich beiden lieber den Rücken kehren würde! Aber auf Etole kann ich künftig nicht mehr verzichten. Den werde ich in nullkommanix aufgebraucht haben und muss dann unbedingt nachkaufen. Zum Glück wird der permanent, sonst müsste ich mir einen Vorrat anlegen!
Die Farbe ist der Hammer! Genau die richtige Mischung aus rosa, rot und etwas mauve. Kein merkbarer Braunanteil, wie es häufig bei solchen Farbtönen der Fall ist. Vielleicht liegt es daran, dass der Etole mich nicht alt macht, sonst habe ich oft diesen Effekt bei dunkleren, mauvigen Lippies.
Bei Etole ist es echt das Gegenteil: der bringt das Gesicht zum Strahlen und selbst meine etwas verwaschene blaugraue Augenfarbe sieht heller und intensiver aus. Bisher hatte ich einen ähnlichen Erfolg nur mit dem Coco Orchidee und der ist halt für tagsüber etwas sehr auffällig.
Bei Etole kann man auch etwas variieren, wenn man ihn nur leicht aufträgt, ist er fast eine MLBB-Farbe für den Tag. Abends kann man dann die volle Dröhnung nehmen und hat eine Farbe, die zwar raussticht, aber eben nicht auf die aufdringliche Art und Weise.
Ok, ich hör auf mit schwärmen - aber im Ernst, wenn ihr in die Richtung helle Haut mit rosigem Unterton, sehr dunkles blondes Haar und irgendeine blaue oder graue Augenfarbe tendiert, dann probiert den Etole! Kann eigentlich gar nicht schiefgehen.