Glückwunsch, gonzo, dass alles geklappt hat! Wie lange hat das jetzt gedauert? 3 Wochen?
Glückwunsch, gonzo, dass alles geklappt hat! Wie lange hat das jetzt gedauert? 3 Wochen?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
gibts schon wo swatches von les jeans?
Bei mir ist heute der Blush "Pink Cloud" angekommen....ich bin total verliebt
Ein ganz sanftes,wunderschönes Rosa....wirklich ein "rosa Wölkchen" auf den Wangen![]()
Am 08.08 hat sie versendet, also hat gut 2 Wochen gedauert, kam auch mit der Briefpost also kein Zoll oder so
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hab noch keine gesehen, gibt glaube ich noch keine
Meine Wimpernzange ist heute schon angekommen. Erster Eindruck: nicht tollLeg sie jetzt erstmal weg, und probier sie irgendwann später nochmal, sonst reg ich mich jetzt zu sehr auf, LOL. Aber so gut wie die Shu ist sie mMn echt nicht.
Ich wollte mir eigentlich nur den Graphite Lack angucken...aber da die LE gerad frisch eingeräumt war (is schon 2 Wochen her...) setzte mal wieder mein Verstand aus, ich fand alle 3 Lacke hübsch und hab sie mitgenommen...und den Khaki Platine Eyeliner dazu. Ich dachte zwar, ich hätte schon genug grüne Eyeliner aber diese Farbe ist anders, weil heller. Erinnert mich an meinen Bobbi Brown Moonstone Cremelidschatten...muß mal bei Gelegenheit vergleichen...Das Rose Ecrin Rouge reizt mich ja auch noch
Die blauen Jeans-Lacke gehen zum Glück an mir vorrüber...die Khakis fand ich hübscher...aber an die kam ich ja leider nicht heran...![]()
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Ich hab da mal ne Frage:
In diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=dX3N75tDTVc ( ab 02:52) trägt der Mann (ja Mann) im innerem Augenwinkel ein weißes Glitzerzeug.
Wär der Cremelidschatten von Chanel in der Farbe Fantasme genauso schön oder evtl. noch schöner?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich habe heute das Eyeshadow Duo "Khaki Discret" bekommen
Dieses Dunkelgrün musste ich einfach haben
![]()
Du meinst das Mousse, das eigentlich als Base gedacht ist oder?
Also ich hab fast ausschließlich positive Dinge gelesen und ich finde ihn richtig toll. Das einzige was passieren kann ist, dass man dann zu dunkel wird und man ihn nichtmehr wirklich sieht, aber dann ist er immernoch top als Base, sodass andere Bronzer länger halten. Und wenn man wieder heller wird, kommt er wieder als Bronzer zum Einsatz, der geht auch bei heller als NC15! Reni hat den reviewed der sieht auch dann noch natürlich aus, weil man ihn sehr fein auftragen kann und es sieht aus wie ein Tag in der Sonne gewesen, sehr natürlich und fein. Ich liebe ihn, funktioniert aber nur mit nem buschigen Pinsel, mit Fingern und Co wird er orangestichig und hässlich. Die Konsistenz ist auch sehr schön.
Ich bin sehr begeistert und werde den definitiv nachkaufen und für 36€ ist das doch ein top Preis bin mein Bunkerdöschen für 65€ auf Ebay losgeworden!
Also der hält sicher auch ewig, sodass ich nicht bunkern brauch...
Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite, die meisten sind begeistert.
Trag grad Graphite über Aragon tomorrow von OPI, damit kommt der Goldanteil sehr schön raus, wie ne schwarze Base bei Lidschatten.![]()
@ rouge....schön...bitte mal mit Beschreibung? Wasndasfürlippies?
![]()
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
....Rouge,das ist ja ein wunderschöner Haul
![]()
Wow, Rouge, so viel geballte Schönheit auf einem Haufen!Viel Spaß damit.
Ich würd auch gern wissen, welche Lippenstifte das sind.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Rouge, das ist ja toll, ich bin ganz neidisch!!! Die Lippies... einfach alles wunderschön!!! Vielleicht magst du ja ein bißchen erzählen, was das so ist, Swatches, Fotos...![]()
![]()
![]()
Rougeeee, HAMMER HAUL!!!
Soooo schön anzusehen
Ich nehme mal an, dass es der Epatant Cremelidschatten ist?! Könntest du evtl. die Farbe beschreiben? Eher ein grün oder ein hellgrau? Irgendwie siehts im netz nach beides aus![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich find, der sieht eher aus wie IllusoireOder das liegt irgendwie am Licht.
Was das für Lippies sind, würde mich auch brennend interessieren![]()
Ich habe mir heute Graphite gekauft und werde den Sephora Dupe zum Peridot noch kaufen gehen. Die Cremelidschatten sind irgendwie nichts fuer mich und der Kajal ist mir einen Tick zu rosa.
ladies, ich glaube, ich habe zufällig ein rouge allure velvet #34 dupe gefunden.
es ist rival de loop #59. erstaunlich gute qualität, top tragekomfort, deswegen auf vielen blogs zu recht gehyped
morgen beim tageslicht wird es weiter getestet.
http://www.innenaussen.com/2011/03/r...penstifte.html
Der Bronze Universel ist momentan bei Douglas wieder verfügbar!![]()
Auf dem Foto seht ihr:
Rouge Coco
1. Gardenia 2. Etole 3. Gardenia 4. Etole 5. Orchidee
2 x Illusoire und Rose Ecrin
Swatches mache ich morgen....und schreibe was dazu
Epatant habe ich nicht gekauft...ist mir zu grell silbrig...ich persönlich mag lieber Farben...die die Augen etwas Tiefe verleihen
Juhu, mein Prelude Quad und Graphite wurden gestern versendet![]()
Ja, hatte am 13.8 bezahlt. Aber da Maureen das ja wohl privat macht, find ich nicht ganz 2 Wochen eigentlich ok.
ich frag nur weil ich heute auch bei ihr bestellt habe und keine ahnung habe wie lang ich ungefähr rechnen muss
Maureen war eine Zeit lang im Krankenhaus, Nierenentzündung, und konnte nicht alle darüber informieren. Mein Quad wurde heute versandt.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
ich hab heute früh bestellt und schon mittags von ihr die bestätigung bekommen dass sie die sachen verschickt sobald sie bei ihr sind.. klingt also so als sollte es recht flott gehen.![]()
Die Bestätigung hatte ich auch wenige Stunden nach der Bestellung
Und wenn sie im KKH war, dann sind nicht ganz 2 Wochen sowieso nix. Ich hoffe es geht ihr wieder gut!
ja ich hatte über Maureens Krankheit bei Mac gepostet, da ich nicht überall "spammen" wollte. Aber sie ist jetzt wieder zuhause.
das Quad ist toll, ich habe es heute aufgetragen, tolle bürotaugliche Farben, lassen sichsuper auftragen und sind so schön schimmernd, also nicht so glitzrig wie z.B. das Murano Quad (hab da die EU-Version und bin damit ich nicht so glücklich)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Heute gibt's im Marionnaud 20% auf Alles (mit KuKa).
Und die LE war auch endlich da und bei der Gelegenheit musste ich zuschlagen und habe mir Fantasme, Illusoire und Épatant gekauft.
Heute Abend hol' ich mir noch die 3 Lacke und den Clarins 3D-Puder bei meinen Eltern ab.
Uh 20%. Aber ich glaub das lohnt sich morgen in Stuttgart immer noch mehr, va inkl MWST Rückvergütung